Beiträge von anfänger1

    Hallo Leute,


    hatte heute mal ein wenig im Internet herumgestöpert und bin auf Carol Becker gestossen. Leider residiert die Klein in Dortmund und ist dannach in AAchen, was mir persönlich zu weit weg ist.
    Habe die Kleine dann mal angerufen und Sie gefragt ob Sie mal nach Karlsruhe kommen würde, was Sie aber nicht so recht wusste.
    Was kann man machen um eine Trans nach Karlsruhe zu locken ? ich denke die kleine ist eine Super Bereicherung im Plz. 7 bereich.

    Hallo Leute, was ist mit Paula Melo los ??? bin auf der suche nach ihr ! kommt Sie nie wieder nach Deutschland ? über Infos währe ich euch sehr dankbar.

    Also, wie schon oben im Betreff steht meine ich Tamara aus Brasilien, die zur Zeit in Karlsruhe residiert. Ihre Bilder sind extrem bearbeitet. In Real bekommt Sie eine glatte 6.
    Mir ist bekannt das die Geschmäcker unterschiedlich sind, aber das ist meine Meinung.

    Hallo Leute, habe die Anzeige von Trans Tamara bei TsL..... gesehen und war total weg von den Bildern. Habe Sie dann auch angerufen um mich mit ihr zu Treffen.
    Was ich aber dann gesehen habe, ging garnicht, hab weder noch nach dem Preis gefragt oder was für Service Sie macht.

    hallo leute,

    ich war diese woche bei ihr. also sie wollte für die stunde 200 euro und ich habe sie auf 150 heruntergehandelt, nach ihrer aussage kommt sie aus venezuela und spricht auch sehr gutes deutsch. ihr körper ist sehr schön und ihr schwanz wird aber nicht hart ( mir egal ich mag aktiv sein ). sie mag es hart genommen zu werden und ihr arsch ist echt eng und geil.
    nettes mädel das man mit respekt behandeln sollte und man bekommt es tausendfach zurück.



    mfg


    anfänger

    ich war heute bei caty, sie sieht gut aus und war auch ziemlich geil. location ist sauber und sie ist auch sehr gepflegt. allerdings ist sie definitiv keine brasilianerin. auch wenn sie mit 2-3 mal mit si si si y no antwortete.
    sie wollte 100 euro für 30 min und für das wars eigentlich ok. aber ich werde nun ausschlieslich wieder frauen ficken da es doch besser ist.
    hiermit verabschiede ich mich offiziell vom transenficken.



    mfg


    anfänger

    also freunde der nacht, ich war heute mal bei ihr, da mich ihre photos ziemlich neugierig gemacht haben. hatte angeufen und sagte ihr das ich in 1 std. bei ihr bin.
    hatte bei ihr geklingelt und sie machte mir dann schon mit ihrem handy die tür auf (was ich mal garnicht abhaben kann). dann rein in die gute stube und es roch ziemlich abgefuckt. als ich sie fragte woher sie kommt antwortete sie mir das sie aus venezuela kommt. als ich mit ihr verhandelte klingelte 4-6 mal ihr handy und sie ging auch dran (wieder scheisse). ich fragte sie auf spanisch, du kleine was machst du wenn wir ficken ? gehst du dran oder machst du das handy aus ? sie sagte öhhh ich lasse klingeln.
    dannach war bei mir schicht im schacht und ich hatte keine lust auf so einen scheiss. wobei ihre vorstellungen was die bezahlung angeht ziemlich übertrieben sind, 150 euro für 30 min :buuh:


    mfg

    ne du, ihr stab bzw. stäbchen kannst du echt vergessen. muss dir auch ehrlich sagen, das mich das auch nicht interressiert hat, da ich sie gefickt hab. :lol2:
    aber wenn du eher passiv bist, lohnt sie sich auf jeden fall. ihr arsch ist verdammt eng, und sie geht gut mit. :bananafuck:

    WOW prima,


    habe die kleine ewig gesucht, aber der name von ihr ist mir leider entfallen. wenn du bei ihr warst frag sie gleich bei der gelegenheit wann sie nach karlsruhe kommt. bei ihrem letzten besuch hier in KA war ich leider beruflich verhindert.



    mfg


    anfänger

    hi leute, war heute abend bei yada (gartenstr.70 in karlsruhe , optisch nicht wirklich so wie auf den bildern, aber sehr nett. ihre figur ist gut, könnte aber besser sein.
    also termin mit ihr ausgemacht und eine stunde später stand ich vor ihrer tür und hab 2 x gebimmelt. habe mit ihr das finanzielle ausgemacht 1 std. wollte sie erst 130 € habe sie dann aber auf 90 € runtergehandelt.
    ausgezogen usw. und auf die spielwiese rauf. sie blässt nur mit gummi was sie auch so lala gut macht. hab ihr mein schwanz direkt bis hinten in die kehle geschoben und sie teilweise in den hals gevögelt, was ihr auch so scheinte es mir ziemlich gefällt.
    dann habe ich ihr meinen kolben im doggy in ihrem superengem arsch versenkt bis zum anschlag, sie musste aber ziemlich damit kämpfen was man ihr auch anhörte :wiegeil: hab dann abgespritzt und sie hat mich dann liebevoll verabschiedet.


    YADA in schulnoten:


    ausehen 3


    ihr passives verhalten 2 (man kann ziemlich dominant sein das mag sie glaub ich auch)


    also für leute die wert auf ausehen legen eher nicht so das ding aber sie mag es passiv hart rangenommen zu werden.


    wiederholungsgefahr liegt bei 30-40 %


    Bitte keine Telefonnummern posten.


    Ilpucco

    hallo leute, ich suche einen trans im raum karslruhe. aber meine vorstellungen sind sehr anspruchsvoll, sie sollte asiatin sein und sehr feminin und hübsch. ich möchte bei der aktion der aktive sein würde aber evtl. mich auch nehmen lassen.
    Nun wer kann mir dabei helfen über namen der transen wäre ich sehr dankbar.