Beiträge von micky19

    Was ist hier los , er hat es so für sich entschieden und er findet es gut das es berichtet wird .

    Was ist daran verwerflich?

    Und ob es so ist oder nicht kann keiner wissen , man weis somit auch nicht ob es

    Rufschädigend ist , verstehe die Aufregung nicht .

    Dies Forum lebt nur mal von Erlebnisse und berichten und es wird bestimmt dabei auch mal was dazu gedichtet was nicht statt gefunden hat .

    Mit Ao Thema könnte man nur vermeiden wenn generell Berichte darüber verboten und gelöscht werden.

    Davon abgesehen gehe ich sowieso davon aus das jede der Damen die ich besuche mit den ein oder anderen Kunden schon mal Ao Sex hatte .

    Wawa kann einem nur Leid tun. Selbst wenn es zu blankem Konzert kam; nicht alles sollte hier gepostet werden. Habe mir auch schon einige unschöne Dinge bei eigentlich sehr angesagten Dienstleisterinnen geholt. Der Urologe meines Vertrauens hat mir da schon oft mit Kopfschütteln und breitem Grinsen so manche Hiobsbotschaften übermittelt. Aber die Namen behalte ich für mich, zumal es oft auf meine Sorglosigkeit zurückzuführen war.

    Warum eigentlich Leid tun ?

    Wenn es denn so war ist doch alles ok !

    Jeder hat für sein handeln selber die Konsequenzen zu tragen !

    Ob als Dienstleister oder Kunde.


    Ich finde es gut wenn sowas gepostet wird wenn es so war .

    So kann sich jeder selber überlegen ob er bereit ist ein Risiko einzugehen oder nicht .

    Realistischer sind wohl eher die 70 %

    Sorry, aber ich kann nur warnen vor ihr. Weil sie mir zu teuer war, hat sie Terror mit mir veranstaltet. Böse SMS hab ich damals erhalten.

    Ja das kenne ich ,auch 2004 hab ich mich mal

    Ihren Preisen erkundigt und später hat sie dann andauernd angerufen und Nachrichten geschickt.

    Ich finde dich ich mach dich fertig und andere Beleidigungen , das ging Tage lang so .

    Danke das wusste ich gar nicht .

    Habe gerade mit Emma telefoniert und ihr empfohlen alle Postings zu sichern und einen Rechtsanwalt zu beauftragen ihre Interessen zu vertreten.

    Warum bist du überhaupt hier?

    Das Forum ist doch dafür da seine Erlebnisse mit den Teilnehmer zu teilen .

    Ich glaube du kennst sin und Zweck des Forums nicht!

    Am Ende wissen es doch immer nur die beteiligten Person was wirklich passiert ist.


    Ob du mit ihr telefoniert hast oder nicht ,interessiert überhaupt keinen und ist eigentlich auch bedeutungslos!

    Was für Wichtigtuer !

    Er kann einfach nicht aufhören 😂


    Krank!

    Stellst dich hier selber als Super Adonis und merkst gar nicht wie peinlich du eigentlich bist mit dein Geheule .


    Heul leise!

    Ich steh mehr auf muschis, fühlt sich für mich beim aktiven Verkehr intensiver an , zur ts gehe ich um passiv zu sein was geil finde. ab und zu war ich bei einer. Ts auch mal aktiv aber das gibt mir nichts, Lecken tue ich aber beide Löcher sehr gern wenn alles passt