Beiträge von luis1920

    Hallo Leute!


    Bin diese Woche wieder einmal beruflich in München, und wollte Euch fragen, ob Caprice noch aktiv ist.

    Bzw. ob jemand von Euch weiß, wo Sie zu erreichen ist.

    Oder kann mir jemand über PN Ihre Telefonnummer schicken.


    Danke Euch und lg

    Lieber Bleifisch!


    Danke für Deinen Tipp, aber auf den diversen Seiten in Österreich ist Caprice zurzeit in Graz.
    So kann ich mir jetzt aber den Weg sparen - is echt schade.


    Nochmals zu meinem Bericht. Ich wollte eigentlich nur einen Bericht abgeben wie ich den Service empfunden habe, und wie es mir dabei ergangen ist. Ich will auch keine Diskussion über Preise
    entfachen, den das ist ja in diesem Forum schon oft genug passiert und hat schlussendlich
    zu nichts geführt.


    Wenn ich einen Preis für eine Leistung ausmache und das dann nicht eingehalten wird, ist
    es aus meiner Sicht nicht ok. Aber gut, das ist meine Sicht der Dinge, und andere mögen
    das anders sehen.


    Eigentlich hätte ich für meinen Bericht mit keiner Belehrung (schon gar nicht deinerseits)gerechnet, aber das mag auch mit ein Grund sein, warum sich in diesem Forum immer weniger Leute zu Wort melden.


    Lg


    Luis

    Lieber Bleifisch!


    Ich schätze Deine Beiträge bzw. deine Antworten auf unzählige Fragen, Berichte etc.
    wirklich sehr und ich bin auch davon überzeugt das Du es immer ehrlich meinst.


    Ich hab`s mit meinem Bericht auch ehrlich gemeint und wenn ich der Meinung bin das
    der Service den ich erhalte, auch eine gewisse Summe wert ist, dann bin ich der letzte
    der diese Summe nicht auch bezahlt.


    War bisher zb. 2x bei Caprice und hab auch sofort ohne zu feilschen die geforderte Summe
    bezahlt. Über das Erlebte bei Caprice brauch ich eh nicht zu berichten, denn da gibt es im
    Forum genug Berichte die wirklich in keinster Weise übertrieben sind.


    Da Caprice momentan in Österreich (Graz) ist, und ich nur eine Stunde entfernt wohne, werde
    ich mir wiedermal was gutes gönnen und Sie besuchen.


    Lg


    Luis

    Hallo alle zusammen!


    Nachdem ich in diesem Forum bis dato nur "Mitleser" war, hier nun ein Bericht zu Ts Alexandra in München, Machtlfingerstr.
    Habe Sie vorige Woche besucht; zuerst angerufen; nette Auskunft über das Service und auch
    ganz sympathische Stimme. So habe ich mich also aufgemacht in die Machtlfingerst.
    und mit leicht klopfendem Herzen, kommt doch sehr selten vor das ich eine Trans besuche, an
    der Tür rechts im EG geläutet.
    Alexandra hat mir sofort geöffnet, in ihr Zimmer gebracht und wir haben uns über Preis und Service
    unterhalten. Sie wollte anfänglich € 150.-- haben, aber wir haben uns dann auf € 100.-- für franz.
    beidseits und aktiv bei mir geeinigt. Das war für mich und ich dachte auch für Sie ok.
    Sogleich unter die Dusche, saubergemacht und dann voller Vorfreude retour ins Zimmer.
    Nach kurzem Streicheln hat Sie uns beide gummiert und mir dann auch gleich Ihren Schw... in den
    Mund gesteckt. Hat eine gute Grösse, ist an der Spitze ziemlich dick und wurde auch sogleich hart.
    So bliesen wir uns gegenseitig eine Weile und dann habe ich Sie gebeten das Sie mich von hinten
    nimmt. Sie hat aber sofort verneint, gesagt das dies für € 100.-- nicht geht und Sie habe mich einfach falsch verstanden. Ich war natürlich sauer, denn für was mache ich vorher etwas aus,
    was dann nicht gehalten wird. Sie hat sich auch sofort Ihren Gummi runtergezogen und sich
    wieder angezogen, es sei denn ich lege nochmals € 50.-- drauf.
    Ich weiß ich hätte gehen sollen, aber ich war einfach schon so spitz das ich die geforderte
    Summe noch draufgelegt habe. Sie hat mir dann auch sogleich versprochen mich so zu ficken,
    wie mir es noch keine vor Ihr gemacht hat.
    Flutschi drauf und bei mir in der Doggi angedockt. Mit ein wenig Popper`s zur Unterstützung
    ging er auch ohne grössere Schmerzen rein. Sie hat mich auch sofort kräftig zu stossen begonnen und ich muß gestehen, ich hab das nachkobern kurz vergessen und es einfach genossen von Ihr so richtig genommen zu werden.
    Plötzlich läutet Ihr Handy, was ja zugegebenermassen nichts ungewöhnliches ist. Das Ungewöhnliche daran war aber das Sie ran ging, mich in der Doggy weiterfickte und sicher
    geschlagen 2-3 min über Leistungen, Preise etc. redete. Ihr könnt euch ja vorstellen wie "antörnend" das ist. Sie wollte mich dann noch weiterstossen, aber als gleich drauf das Tel.
    zum 2. mal klingelte, Sie wieder dran ging, wurde ich echt sauer, und habe frustriert abgebrochen.


    Fazit: Sieht gut aus, Brüste schön gemacht, französisch echt gut, Schwanzgrösse schwer ok,
    aber durch das nachkobern und das Telefonieren während dem poppe. für mich Wiederholungsfaktor 0%.


    Bin am Mittwoch den 21. April beruflich wieder in München und vielleicht kann mir ja wer einen guten Tipp geben.


    Lg


    Luis1920