Beiträge von Hannover40

    Hallo zusammen,


    mich war am Donnerstag bei ihr und war sehr zufrieden.
    Sie fragte, was ich denn gerne machen würde und ich sagte ihr, dass ich eher der aktive Typ bin, jedenfalls beim AV. Kurz ins Bad und nahm schon mal an der Bettkante Platz. Sie verschwand auch nochmal kurz im Bad und kam dann aber schnell wieder. Sie stand nun vor mir und ich fing an sie anzufassen und küsste ihren Schwanz durch ihren Slip und merkte, wie der immer größer wurde. Dann zog ich ihr Höschen runter und Dr halbsteife Riemen verschwand in meinem Mund, wo er dann sehr schnell auf Betriebsgröße heranreifte. Sie sagte mir genau, wie ich ihn lutschen sollte, tief im Mund und dann die Zunge bewegen. Dann legte ich mich aufs Bett und sie setzte sich auf meine Brust, so dass ich sie weiter mit dem Mund verwöhnen konnte… ich leckte ihren Schwanz und ihre Eier und sie schien es zu genießen. Nach ein paar Minuten setzte sie sich um, so dass ich sie bei mir blasen konnte, während ich ihre saubere Rosette lecken konnte. Dann bog sie ihren Schwanz nach hinten und wir bliesen uns gegenseitig. Dann kam wieder ein Stellungswechsel, sie legte sich auf den Rücken und ich kniete zwischen ihren Beinen, so das wir die Schwänze aneinander reiben konnten und ich sie beide gleichzeitig wichsen konnte.
    Dann war mir irgendwie doch nach Ficken… also gummierte sie mich auf und nahm sie von hinten. War schon ein geiles Gefühl in ihre enge Arschmöse einzudringen. Ich kolbte sie eine Weile durch und beorderte sie dann wieder auf den Rücken, so dass ich wieder beide Schwänze in der Hand hatte und wichste so lange, bis ich ihr meinen gesamten Spermavorrat von einer Woche auf ihren Schwanz spritze, was sie mit einem Grinsen quittierte.


    80€ für deutlich über 30 Minuten haben dafür den Besitzer gewechselt.
    Wiederholungsgefahr 100%


    In diesem Sinne, schönes Wochenende an alle :)


    Snada

    Hallo zusammen,


    ich war heute bei Lena. 80€ für 30 Minuten.


    Sie ist wirklich eine Liebe. Wir setzten uns direkt aufs Bett und sie fing an mich langsam auszuziehen. Dabei gab es schon die ersten heißen ZKs und bei mir wurde es eng in der Hose. Sie sagte, ich solle mich hinlegen und sie küsste mich vom Hals angefangen, über die Brust bis hinunter zu meiner immer größer werdenden Erektion. Dort verweilte sie erstmal und kümmerte sich ausgiebig um mein bestes Stück. Sie blies teilweise mit und teilweise ohne Handeinsatz, den ich allerdings als sehr angenehm empfand. Ganz tief nahm sie ihn bis zum Anschlag, während ich ihren, bereits stark angewachsen Schwanz in der Hand hatte. Was dann folgte war ein Wechsel von Reiten und Blasen, ab und zu nahm ich dann wieder ihren Schwanz in den Mund und sie forderte immer wieder ZKs ein. Irgendwann nahm ich sie dann in Löffelchenstellung, sie drehte den Kopf und wir küssten uns wieder - da konnte ich es dann wirklich nicht mehr halten... Danach bekam ich mich was zu trinken und während ich auf der Bettkante saß, setzte sie sich hinter mich und fing an meinen Rücken zu massieren. Ich wollte schon los, als sie meinte, ich sei ja so verspannt, dass sie mir jetzt noch eine kleine Massage geben müsste. Die dauerte dann bestimmt auch nochmal 20 Minuten.... zum Schluss nochmal geküsst und tiefenentspannt gegangen...


    Fazit: Lena ist wie immer der Hammer, lieb und nett und GF6 vom Feinsten.


    gruss
    Snada

    Morgen zusammen,


    ich möchte euch von meinem Treffen mit Lena in Hannover/Laatzen berichten.
    Ich war gerade zufällig in der Nähe und wollte eigentlich zu jemandem anderen. Ich wählte verschiedene Nummern und entweder ging niemand hat an oder ich wurde auf später vertröstet. Eigentlich blieb Lena nur „über“ und ich wollte schon gar nicht anrufen, denn so spontan können die meisten TS ja nicht. Diesmal hatte ich tatsächlich Glück und Lena war frei. Also 30 Minuten für 80€ gebucht und rein in die Gute Stube. Lena ist seh schlank und eher der Typ Femboy. Lange, schwarze Haare und stark empfänglich für Komplimente. Bin dann kurz unter die Dusche und habe dann auf sie gewartet. Sie kam dann ins Zimmer, nur mit einem knappen Slip bekleidet und wir fingen erstmal im Stehen mit Körpe Kunde an. Es gab von Anfang an heiße ZK. Auf dem Bett schon ich dann erstmal den Slip bedeute und inspizierte ihre Thaischlange, die unter genussvollem Lutschen auf ca. 14-15 cm anschwoll. Und dann bekam ich einen Blowjob, bei dem mir fasst die Eier geplatzt sind. Nass, zärtlich und bis zum Anschlag. Variantenreich, ohne Zahn- und Handeinsatz. Immer wieder mit Einbezug der Eier und geilen Lecken an der Eichel. Ich musste zwischendurch echt an Merkel denken um nich direkt loszuspritzen. Nebenbei spielte ich an ihrem Schwanz und versenkte meinen Finger in ihrem arsch. Dann beorderte ich sie in die 69 und genoss weiter. Irgendwann fragte sie mit mich dann, ob wir noch was anderes machen wollen. Ich bekam darauf hin einen hervorragenden Ritt. Was für ein Anblick wie der Schwanz langsam rein gar ne rausgeleitet. Ich drehte sie dann um, um nebenbei ihre Latte wichs n zu können. Abspritzen könnte sie leider nicht mehr. Ich nahm sie dann nochmal von hinten und in der Missi, um ihr zum krönenden Abschluss auf den Bauch zu spritzen.


    Das war mein zweites Transerlebnis - und mit Lena bestimmt nicht mein letztes.


    Gruß
    Dennis

    Moin zusammen,


    ich war bei der Guten und wollte mal Berichten. Also: die Bilder in der Anzeige sind relativ stimmig. Bezahlt 100€/30 Minuten all Inclusive. Schön gegenseitiges Blasen und Abgreifen. Sie hat sich dann auf den Stuhl im Zimmer gekniet und ich habe sie schön von hinten durchgefickt. Der Arsch ist jedoch hart wie Beton (!), macht sich beim Stoßen manchmal unangenehm bemerkbar. ZK waren kein Problem. Der Abschuss erfolgte auf ihren Schwanz ;)


    Sorry, habe nicht so viel Zeit zum schreiben !


    Schönes WE an alle.


    da_snada

    Sie ist wohl aktuell in Berlin.
    Ich war vor ca. 3 Monaten mal bei ihr. Sie ist eine nette und ich hatte mein "erstes Mal" mit ihr.
    Wie ich im Nachhinein im Netz gelesen habe, ist sie ja eher der dominante Typ.
    Naja, was soll ich sagen. Ich habe meinen Spaß gehabt, gegenseitiges Blasen, ZK, sie war dabei die ganze Zeit schön hart. Zum ficken bin ich leider nicht mehr gekommen, da ich so geil war, dass ich ihr meine Ladung in den Mund gespritzt habe. Ich war kann 45 Minuten da und habe 80€ gelöhnt. Ficken währe übrigens inclusive gewesen. Danach noch ein Zigarretchen und was zu trinken und ein bisschen klönen. Guter Preis, nette DL. Nur zu empfehlen.


    Gruß
    Snada ;)