Beiträge von steelpin

    Hallo zusammen, war gestern Abend bei Katharina und war wieder eine Hammernummer. Eigentlich wollte ich nur mal schauen aber als ich ihr gegenüberstand war es wieder um mich geschehen. Ok kleine Nummer geplant und ab auf´s Lotterbett. Ging los mit ein wenig Zärtlichkeit beiderseits aber nach kurzer Zeit kam bei Katharina der aktive Part durch und dann ging es ab... Das Thema Deep Throat hat bei Ihr eine echte Bedeutung und das Schlucken geht heute noch ein wenig unrund... Das Beglücken meiner .... dauerte mir fast zu lange aber nach einigen Minuten war es einfach nur noch geil. Scheint so aber noch nicht zufriedenstellend für Katharina gewesen zu sein, denn alsbald durfte ich sie wieder blasen und das Thema mit dem Deep Throat war zurück. Alles zusammen ne gute 3/4 Stunde in der sie stark und hart war und ich keine Pause bekommen habe.
    So und jetzt das Schlechte: Katharina wollte heute abreisen und erst nächstes Jahr wiederkommen. Wenn das so ist, war ich noch einer der glücklichen, muß aber wie ihr ab jetzt auch warten...

    Hallo erstmal, bin nach langem zugucken jetzt auch dazugestossen (oder worden). Hatte das Vergnügen am Mittwoch über Hannover zu fahren und by the way gleich mal ins Tollhaus zu schauen. Also rein und Teppe hoch gleich Katharina in die Arme gefallen. Nach der Frage ob sie auch den aktiven Part übernimmt ging ein Lächeln über ihr echt schönes Gesicht und sie nickte vielsagend. Ok, kurz frischgemacht und wieder zurück ins Ferrichtungszimmer wo Katarina auch schon auf dem Bett kniete und mir diesen Hammerhintern zur Begrüssung präsentierte. Nach ausgiebigen Kuß und Leckaktionen durfte ich dann auch das erleben was ich schon öfter gelesen habe... Katharina kann sehr fordernd sein, wenn sie der Meinung ist deep throat ist angesagt. Nun gut nach 2 Tagen geht es mit dem Schlucken jetzt auch wieder etwas besser. Nach einem ausgiebigen Blaskonzert durfte ich mich dann auf den Rücken werfen und bekam dann auch woanders die Ausmasse ihres Freudenspenders zu spüren (merke ich auch noch deutlich) Das mit dem "sei bitte vorsichtig" hielt jedesmal nur kurz an, aber nach ein paar Minuten hatte ich mich dann doch entspannt und es war einfach nur noch g... !!!!!


    Ach so, bevor ihr fragt: Bezahlt 70 Eudollar, Dauer ca 45 Minuten mit kurzem Geplänkel vorher. Nachgespräch wäre drin gewesen,bin ich aber nicht der Typ für.
    Widerholungsfaktor: sobald die Kohle wieder reicht...


    Grüsse aus MC POM, da wo die MC POMMES herkommen..

    Hallo Rubberlover,
    ich hatte das Vergnügen vor ca einem Jahr in Braunschweig mit ihr. Man(n) nimmt ihr die Dominanz ab, sie hält sich an die besprochenen Dinge. Aber auch nur an diese. Was die Fetischkleidung angeht, war diese damals nicht vorhanden. Oder wie es so schön heißt: Habe ich leider zu hause vergessen...... . Bei mir hatte sie ein zwei Dinge aus dem Vorgespräch vergessen, auf Nachfrage setzte sie diese gleich um auch zu lasten der Verweildauer. Also kurz und knapp :Service war ok / Klamotten für den Fetischfreund hatte ich keine gesehen/ Zeit war nicht das Thema habe länger verweilt als geplant. Wiederholungsfaktor: 70% ,da auch ich ganz gerne Fetischklamotten dabei sehen und fühlen möchte.