Beiträge von Timmy21

    Bei mir ist es ähnlich.Will einerseits meine Frau und meine Biofreundinnen nicht verlassen,würde anderseits gerne jeden Tag eine Transe ficken.Nur wird die Sache langsam teuer.Würde ich Andreia Mel

    noch finden nahezu unbezahlbar.Würde trotzdem grne wissen,wo sie abgeblieben ist auch auf die Gefahr hin,daß der finanzielle Ruin droht.

    Da meine Lieblings-TS auch am Start ist,würde mir die Wahl nicht schwerfallen.Wer aber alle beglücken möchte,sollte darüber nicht schreiben,sonst wird er nach der Bundestagswahl als vermögender Sexist enteignet. Wie ich gehört habe,kann man dieser Strafe nur entgehen,wenn man freiwillig Saskia Esken fickt.Das wird aber keiner wollen.Ich auch nicht und zahlen möchte ich auch nicht.Würde in einen solchen Fall lieber mit Andreia nach Brasilien
    durchbrennen.

    Hallo Freunde oder Gegner von Andreia.
    Habe sie heute wieder in einem Appartment (sehr geräumig und sauber ) in der Mainzer Oberstadt besucht. Nach dem wieder tollen Sex ( sie schmeckt einfach phänomenal ) haben wir uns auch über die manchmal negativen
    Forenbeiträge unterhalten.Sie meinte,daß sie sich an manchen Tagen nur Scheiße nahören müsse ( oft Fragen,die mit einem geplanten Termin überhaupt nichts zu tun haben: Wo arbeitest du? Ich habe einen riesigen Schwanz,du wirst begeistert sein, etc.Auch ich habe bei Andreia schon mal sprachlich danebengelegen,meinen verdienten Anschiß bekommen;mich entschuldigt und die Sache war erledigt.Es gibt doch diesen bekannten Spruch: Wie es in den Wald reinschallt....
    Auch wenn Mainz finanziell für sie kein gutes Pflaster ist,bin ich froh,daß sie von Zeit zu Zeit bei uns vorbeisieht und ich sie besuchen kann.Wenn ich nicht langsam mein Alter spüren würde,wäre ich jeden Tag da.Nächste Woche haben die Freunde am Oberen Niederrhein wieder das Vergnügen.Ich jedenfalls bin froh,daß es sie gibt,betrachte sie als gute Freundin und kann iedem Kollegen nur raten,sie freundlich und fair zu behandeln,dann werdet ihr mit einem tollen
    Erlebnis belohnt.Noch auf der Heimfahrt mußte ich über die hier geführte Diskussion über ihre Schwanzgröße lachen.Ja,er ist groß aber auch nur Teil eines wunderbaren Gesamtpaketes und Leute,kommt es dann wirklich auf den letzten Zentimeter an ?

    Gebe meinem Vorschreiber völlig recht.Allerdings könnte sie Ihren Freunden gegenüber auch mal etwas nachgiebiger sein,einen Fehler verzeihen und eine Entschuldigung akzeptieren.Dieses ´Gott vergibt,Andreia nie´muß ja auch nicht unbedingt immer sein.Mit einem Übermaß an sog. Gradlinigkeit kann man auch jahrelange Freunschaften zerstören. ;(

    Ja,die Pfalz wäre auch nicht schlecht,besser als immer nur Bayern.Aber Mainz wäre ideal.Für mich ist und bleibst sie die absolute Nr.1Eine schönere,gepflegtere und begehrenswertere TS kenne ich nicht.Ich werde deshalbdie in meinem Mainz-Post blöderweise getätigte Ankündigung,mir eine neue Lieblings-TS zu suchen ausdrücklich zurück nehmen und werde auch weiterhin versuchen,sie 50 mal und mehr telefonisch zu erreichen.Aber bitte ,meine liebe Andreia,versprich mir,daß du bei deinem nächsten Besuch im Mainz deine Drohung,mir den Schwanz abzuschneiden, nicht wahr machst.

    Habe sie bei geschätzten 50 Anrufversuchen nicht erreicht. Hatte sie einmal gegen 11 Uhr angerufen und sie hat behauptet,es sei erst fünf Uhr und ich hätte sie geweckt; war vielleicht brasilianische Zeit.Ihre email-Adresse existiert offenbar auch nicht mehr. Mails kamen alle zurück. Muß mir wohl eine andere Lieblings-Shemale suchen. Schade,ist schon eine tolle Lady.
    Und nur zur Klarstellung: die vielen Anrufe sind natürlich nicht hintereinander erfolgt.Sollte ich Andreia jemals nochmal treffen,hätte mir das eine Ohrfeige eingebracht.Und Bettenwechsel lag wohl auch nicht vor.Zum Zeitpunkt meiner zeitlich versetzten Anrufe war sie lt.ladies schon eine Zeitlang in München.Also abhaken,habe mit ihr immer sehr schöne Erfahrungen gemacht und dann muß ich auch akzeptieren,wenn sie mal nichts mit mir zu tun haben will.Sie war schon immer ein ganz besonderes Geschöpf und das im positiven Sinne.

    Habe sie bei geschätzten 50 Anrufversuchen nicht erreicht. Hatte sie einmal gegen 11 Uhr angerufen und sie hat behauptet,es sei erst fünf Uhr und ich hätte sie geweckt; war vielleicht brasilianische Zeit.Ihre email-Adresse existiert offenbar auch nicht mehr. Mails kamen alle zurück. Muß mir wohl eine andere Lieblings-Shemale suchen. Schade,ist schon eine tolle Lady.

    Es ist immer wieder toll,wenn Lenah wieder bei uns in der Nähe ist.Habe für heute einen Termin mit ihr ausgemacht und das war gerade noch rechtzeitig,da sie mit dem Gedanken spielt,morgen wieder
    abzureisen.Obwohl ich coronabedingt in letzter Zeit mit TS-Besuchen etwas zurückhaltend war,konnte ich bei ihr nicht widerstehen.Sie hat nichts von ihrer Attraktivität eingebüßt.Die Frage,ob noch einige Tattoos hinzugekommen sind,konnte ich aufgrund der im Zimmer herrschenden Dunkelheit nicht überprüfen.Überhaupt das Zimmer.Der Flurgraben 43 ist wirklich das allerletzte Loch.Habe ihr gesagt,daß ich nicht verstehe,daß eine so schöne Frau in so einer Bude arbeitet und ihr geraten,bei ihren nächsten Besuch doch mal die Adam-Opel-Str. zu testen.
    Wir haben dennoch das beste draus gemacht.Ich hatte eine Stunde zu den üblichen Konditionen gebucht.Ihr hier schon mehrfach beschriebenes Gerät war sofort einsatzbereit und ich habe es mit Genuß
    lange gablasen.Sehr zu meiner Freude kam auch der zärtliche Teil nicht zu kurz,obwohl die ZK wohl auch wegenCorona nicht ganz so intensiv ausgefallen sind.
    Es war ziemlich heiß in der Bude und wir haben auf das Ficken verzichtet und uns mit Mund und Händen viel Spaß bereitet.
    Die Wiederholungswahrscheinlichkeit ist nach dieser Stunde wieder sehr hoch,aber bitte nicht mehr in diesem Schuppen.

    Nein Kassio,


    Schuhlöffel habe ich nicht gesehen,habe ich auch nicht gebraucht.Der Hinweis bezog sich eher auf meine Tagesform,die auch schon mal besser war.


    Dein Hinweis auf die Matratze ist absolut zutreffend.Ich habe meine schönsten TS-Zeiten mit ihr verbracht.Und was den schwierigen Weg anbelangt: Man kann einen 8000-er im Sommer und im Winter begehen. Wer sich für eine


    Winterbegehung entscheidet,muß wissen,was auf ihn zukommt. Für Nichtbergsteiger: Wer Andreia höflich und auch bei der Wortwahl angemessen gegenübertrittt ,hat gute Chancen,den Weg zut Matratze zu meistern. Und ein


    Mindestmaß an Höflichkeit bei der verbalen Kommunikation ist nicht zu viel verlangt. Sie sollte allerdings lernen,ihr brasilianisches Temperament zu zügeln,wenn ihr ein Anrufer blöd kommt.

    Wenn Andreia nach viel zu langer Zeit in München mal wieder nach Mainz kommt,muß ich natürlich hin.Man sieht sofort,daß Nagelstudios,Kosmetiker und Friseure wieder geöffnet haben.Eine wunderschöne Frau ist noch schöner geworden und ich habe im Gewerbe noch nie jemanden erlebt,der (die)so gepflegt ist wie Andreia.Da wir uns seit Januar nicht mehr gesehen hatten,gab es auch viel zu erzählen und zwar alles ganz ruhig und angenehm. Wer sie so erlebt,kann sich nicht vorstellen,daß sie von nicht wenigen Mitglieder des Forums als beleidigend und aggressiv geschildert wird.Aber wir haben nicht nur geredet,sondern uns auch im Rahmen des Erlaubten (im auslegen seid frisch und munter,legt ihr´s nicht aus,so legt was unter ) vergnügt.Während sie noch absolut fit ist,spüre ich so langsam mein Alter.Kassio hat das ja kürzlich dankenswerterweise thematisiert. Auch hier war sie sehr verständnisvoll und hat schöne Aufbauarbeit geleistet.Altersmäßig wäre ich gerne noch einmal in die Zeit zurückversetzt,als ich sie kennenlernte. Im Nachherein muß ich feststellen,ich habe sie zu dieser Zeit viel zu wenig gefickt.Alles in Allem waren es wieder zwei schöne Stunden mit einer First class lady. Danke Andreia

    el-pibe hat das vollkommen richtig erkannt.Entweder man ist,wie ich,ein absoluter Fan von ihr,oder man kommt überhaupt nicht mit ihr klar.Auch ich habe von ihr schon einige Grobheiten hinnehmen müßen,hab sie aber immer wieder besucht,weil sie auch absolut hinreißend sein kann.An ihr scheiden sich die Geister.
    Ich weiß nicht.ob es im Forum eine zweite TS gibt,über die so kontrovers diskutiert wird.Da ich zu denen gehöre,die mit ihrer Art klar kommen,ärgert es mich zu lesen,daß man sie als Schlampe oder bitch bezeichnet.Die Antwort von Kawasaki zeigt im Übrigen,daß einige hier im Forum mit zweierlei Maß messen.Wir sind
    - sprachlich korrekt- dieFreier und die SDl,;die uns nicht passen sind gekauftes Fleisch,das man durchaus als Schlampe bezeichnen kann.

    Ich wollte nicht dan Ärger von valentik ktitisieren. Mir ging es nur um seine Ausdrucksweise. Wer Andreia kennt,weiß,daß sie manchmal etwas special ist. Sie
    ist aber keinesfalls eine Schlampe.Ganz im Gegenteil.Und valentik,auch ich bin schon von SDL abgezockt worden und habe mich entsprechend geärgert,am meisten über mich selbst. Ich finde sachliche Kritik vollkommen in Ordnung,aber Ausdrücke wie Schlampen und bitches sind m.E. völlig unangebracht.Im Übrigen,wie sollen wir dann unsere Geschlechtsgenossen bezeichnen,die zu Schlampen und bitches gehen?

    ICH HAB ES DOCH GETAN!!!!
    obwohl ich vor wenigen Tagen schrieb,daß ich sie nicht besuchen werde,wenn sie wieder in Mainz ist (weil das unserer Bundeskanzlerin nicht gefällt ) habe ich am Sonntag abend nach einem Telefonat mit ihr für heute nachmittag
    einen Termin vereinbart.Ich glaube, es war Kassio,der mir vor einiger Zeit eine gewisse Hörigkeit gegenüber Andreia unterstellt hat. Ich glaube er har recht.Ich kann den Gedanken nicht ertragen,daß sie in meiner Stadt ist und ich
    sie nicht besuche.Leider stand ich etwas unter Termindruck,so daß der Termin etwas kürzer ausfiel als sonst.Aber bei weitem nicht schlechter.Wir haben zunächst auch über die Diskussionsbeiträge in Forum unterhalten.Sie hat mir
    von den unsäglichenFragen berichtet,die sie tagtäglich am Telefon beantworten soll.Kaum zu glauben,daß eine sympathische,wunderschöne Frau auf ihren Schwanz reduziert wird.Hier solten manche Foristi sich mal klatmachen,
    daß man mit einem Menschen redet und nichtmit einigen Zentimetern Fleisch.Wenn man dazu mit südamerikanischem Temperament ausgestattet ist,sind gewisse harsche Reaktionen verständlich.
    Nachdem das durchgesprochen war und ich aus jeder Stadt,in der sie gearbeitet hat,einen negativen Coronatest gezeigt bekam,haben wir und bemüht,die Abstandsregeln beim Sex einzuhalten.Glücklicherweise hatte ich Dank
    ANDREIAS Ernährungstipps einige Kilos abgenommen,so daß ich etwas gelenkiger war,um den 1,5m Abstand einzuhalten :saint: .Ist schon recht anstrengend.Die Proteinzufuhr zum Schluß stärkte mich dann für meinen Weg zum Parkhaus.
    Ich jedenfalls stelle immer wieder fest: wenn man AM respektvoll und höflich gegenübertritt,bekommt man einen herausragenden Service einen wunderschönen Frau zurück.Ich hoffe,sie wird noch lange meine TS-Göttin bleiben.
    Grüße euch allen
    von einen glücklichen und herrlich erleichterten
    Timmy :) <3 :P :*