Beiträge von drcymbal

    Ich würde das Thema gerne nochmals aufgreifen:


    "... Ich würde aber sehr gerne mal eine TS besuchen, die sich aufs Sofa fallen lässt und Gefallen darin findet, sich einfach von mir genüsslich bis zum Schluss einen blasen zu lassen. Und einen schön großen Schwanz sollte sie haben...


    Hättet Ihr da die ein oder andere Empfehlung für mich?"


    Vielen Dank für Eure Anregungen und viele Grüße


    Carsten

    Vielleicht sollte man hier mal zwischen „können“ und „wollen“ differenzieren. Carla hat selber hierzu in einem Post Stellung bezogen.


    carla: Und wenn man der letzte Kunde des Tages ist, und es Dir gefällt?


    Vielleicht wird es jetzt einen Run auf die Termine zu vorgerückter Stunde geben...

    Anja


    https://www.transgirls.de/shem…v-ladies-shemales_25.html


    Ich glaube sie steht auch wirklich drauf, denn bei zwei Besuchen hat sie mir völlig unerwartet ihren Schwanz in den Mund geschoben und mich fast ertränkt. Weder hatten wir über Derartiges gesprochen, noch hatte ich irgendwie darum gebeten. Es hat mich also völlig warm erwischt. Ist eigentlich nicht meine Welt, aber irgendwie war es dennoch geil.

    Zu den drei Damen gibt es unzählige und zudem ausschließlich positive Berichte. Warum also das Forum unnötig aufblähen? Es gibt hier schon genug wenig zielführende Postings (s.o.), leere Versprechungen und Menschen, die sich in diesem Forum ganz offensichtlich nur um des lieben Schreibens willen tummeln.


    Zudem bin ich über diese drei Damen nicht über dieses Forum gestolpert und habe somit auch keine Veranlassung gesehen, zu berichten.


    Sollte ich zukünftig negative Erfahrungen mit einer dieser drei Damen machen oder meine ich „die“ TS schlechthin gefunden zu haben, werde ich selbstverständlich berichten.


    Ich möchte aber ungern als Schmarotzer gesehen werden, daher der folgende Nachtrag. Bei meinem letzten Besuch bei Anja, hat sie sich zunächst in der 69er einen blasen lassen und kam auch in meinen Mund. Anja tropft ja immer wie ein Kieslaster, so dass man auch nicht klar sagen kann, ob es Precum oder ein wirklicher Orgasmus ist. Anschließend hat sie mich ziemlich hart gefickt (wahrscheinlich also doch eher Precum). Letztlich bin ich in Eigenregie gekommen und wollte sie dann noch oral zum Abschluss bringen. Sie hat sich auf ihr Bett gesetzt und ich habe mich vor sie hingekniet. Kaum hatte ich ihren Schwanz im Mund, hat sie mir völlig unangekündigt in den Mund gepisst. Ich war völlig verdattert, habe es aber letztlich sehr genossen. Da es wie gesagt mich völlig unvorbereitet getroffen hat, und es zudem Unmengen waren, lief ein Großteil auf ihren Teppichboden. Das hat Anja in diesem Moment aber nicht interessiert. Die liebe Anja ist immer wieder für eine Überraschung gut.

    Liebe TS-Fangemeinde,


    ich habe hinreichend Erfahrung mit aktiven Transsexuellen und zu meinen klaren Favoriten zählen Anja, die quasi vor meiner Haustür wohnt, Zora, die mich besucht, so sie denn kurzzeitig in Berlin weilt, und Loretta, von der man leider derzeit nichts hört oder liest. Ich habe noch nie ein Treffen mit ihnen bereut.


    Ich würde aber sehr gerne mal eine TS besuchen, die sich aufs Sofa fallen lässt und Gefallen darin findet, sich einfach von mir genüsslich bis zum Schluss einen blasen zu lassen. Und einen schön großen Schwanz sollte sie haben...


    Hättet Ihr da die ein oder andere Empfehlung für mich?


    Vielen Dank und viele Grüße


    Carsten