Beiträge von taidas

    Guten morgen zusammen.
    Bin gerade in Berlin angekommen und hab gleich mal ne Frage an die Kenner:-)
    Gibt es in Berlin noch einen strassenstrich wo Transen verkehren??Frobenstr noch aktuell?

    Hallo leute!


    Habe gehört dass die spechtstr in nürnberg nicht zu empfehlen ist und dort höchste abzockgefahr besteht und man lieber keine wertgegenstände usw mitnehmen sollte.
    Hat einer erfahrungen oder einen tip für mich?Hatte vor nächste woche dort mona zu besuchen.


    Vielen dank!!!!!!!

    Ich sehe gerade dass sie an der spechtstraße residiert.
    Was hat es mit der adresse auf sich?habe wenig berichte gefunden aber es hieß immer ABZOCKSTR oder so.
    Werde leider nicht richtig schlau,helft mir bitte bevor ich nächste woche auf die nase fall:-)
    danke


    gruß taidas

    Hallo zusammen!


    vorab erstmal,sie ist nach bad hersfeld wieder in ludwigshafen!Sagte sie,trotz wirklich wenig deutsch-kenntnissen.
    so nun zum bericht:


    hin zum gelben haus 31 nach bad hersfeld.parken war nicht so der hit,habe mich dann auf den aldi-parkplatz ca. 200 m vom haus entfernt gestellt:-)
    angeklingelt,luna öffnete direkt.ab ins zimmer und das finazielle geregelt,100E für fi**n + blasen waren ok.
    es ging los mit küssen und streicheln,also leidenschaft bringt sie mit.nach ca.5 min weiter mit gegenseitigem blasen.schwanzgröße ist okay,tippe so auf 17x5 cm!
    nach dem blasen wollte ich sie unbdingt nehmen,hat wirklich einen geilen arsch und die titten sind auch ein gutes b körbchen.draufsetzen wollte sie sich nicht.also ab von hinten.
    dieser anblick von ihrer kiste machte mich richtig an.danach legte sie sich auf den rücken und ich nahm sie weiter.man muss echt sagen,sie ging richtig gut mit!!!
    lange konnt ich nicht anhalten und spritzte die tüte voll!
    smalltalk war trotz versuchen meinerseits nicht drin,da sie die deutsche und englische sprache nicht gut beherscht.
    alles in allem aber ein richtig gut angelegtes geld.würde wieder zu ihr gehen!


    liebe geüße taidas

    Hallo zusammen!


    möchte mich morgen auf den weg nach bad hersfeld zu luna kiss machen.
    hat jemand erfahrungen mit ihr, oder kann mir jemand helfen?


    danke und liebe grüße von taidas

    hallo zusammen!
    war mal wieder zeit für ein ts-abenteuer.bin in münchen auf nuti gestoßen und wollte sowieso mal eine "black-ts"!
    also hin zum helene wessel bogen,angeklingelt,nuti machte auf und ging mit mir in ihr zimmer.
    optisch leicht maskulin,aber trotzdem geil!muss man drauf stehen,ich fand sie auf jeden fall geil:-)
    preis verhandelt und auf 80€ geeiningt.
    im bett zog sie sich aus,behielt den bh aber an.ich fragte ob sie ihn ausziehen könne und sie meinte,dass es nciht ginge da sie frisch operiert wäre.man sah aber,dass sie gar keine titten hat und ich sagte ihr dass sie ihn trotzdem ausziehen solle,da es mich geil machen würde.Tat sie dann auch.
    dann konnt ich mich an ihrem richtig,richtig dicken riemen zugange machen!also die angaben sind nicht übertrieben,er war extrem dick und wohl geformt;-)
    gegenseitig geblasen und dann wollte sie mich f**en was ich aber wegen ihrer größe ablehnte.das hätt echt weh getan:-)
    also hab ich sie gefickt,erst von hinten,dann lag sie auf dem rücken und ich konnte ihren geilen schw****z sehen.lange hielt ich es leider nicht aus,weil ich sie wirklich geil fand und dann noch der schöne schw**z.super!
    würd auf jeden fall wieder hingehen!
    liebe grüße taidas