Beiträge von momo25

    Ich muß leider feststellen, daß Mariana -wie viele Wohnungsnutten- Jeden bereitwillig über die Klinge springen läßt, wenn es nur Ihrer Sache (=ihrem Geldbeutel) dient.


    Dieses Mal melde ich mich bereits am späten Nachmittag bei ihr. Die Antwort kommt umgehend, aber viele Worte macht sie nicht. Schließlich bekomme ich wieder den Standardtext in Englisch. Darin verspricht sie, daß für 150460 bzw. 100430 u.a. auch "kisses" und anderweitig Interessantes inkludiert seien. Auf Nachfrage bekomme ich die Straße genannt. Als sie die Zeit bestätigt hat, fahre ich los und nach einer Zeit löscht sie die Straße wieder aus dem Chat.


    Als ich pünktlich eintreffe erlebe ich wieder das Selbe: sie spielt toter Mann. Ich lasse sie in dem Glauben, daß ich in Ihrer Straße warte und nach knapp zwei Stunden kommt "wo bist Du?". Immerhin eine Fortschritt, denn beim letzten Versuch hatte sie sich gar nicht mehr gemeldet.


    Fazit: Leider hat die Gier nach Geld sie fest im Griff und sie läßt den Strom an Freiern in ihrer Straße kreisen. Offensichtlich hat sie mit ihrer beschissenen Art Erfolg.

    Jetzt nennt sie sich "Mahina". Auch wenn die Telefonnummer +4915783226256 geblieben ist, hat sie eine wundersame Verjüngung erfahren.


    Warb sie doch 2021 bereits mit einem Alter von 28 ist sie in ihrer aktuellen Anzeige in Berlin und gibt ihr Alter mit 18 an. Sicher nur ein kleiner Tippfehler und was machen die par Jahre schon aus. Wenn das Alter damals auch geschönt war, dürfte sie inzwischen deutlich Ü30 sein.


    Der Wandervogel ist wieder aufgetaucht, und zwar mit neuem Namen und neuer Nummer


    Unter

    0152-11969495


    annonciert sie aktuell als nun


    in Köln als

    TS VALENTINA

    Ach ja, und eh' ich es vergesse: sie schickt Euch am Abend auch gerne schon mal durch halb Köln, um "besonderes Essen" abzuholen. An Parkmöglichkeiten an den Zielorten ist jedoch nicht zu denken. Dafür fehlt ihr auch jeglicher Horrizont und überdies scheint das für sie auch selbstverständlich zu sein und am Ende hat sie auch noch leichte Abrechnungsprobleme - einfach nur daneben die Braut.


    Insta liefert keine realen Informationen darüber, wann die geposteten Bilder entstanden sind.


    Insta zeigt nur, seit wann sie dort stehen (also wann ungefähr sie hochgeladen wurden).


    Das Bildmaterial auf Insta wurde meiner Meinung nach künstlich schlechter gemacht, insbes. durch schlechte Beleuchtung, mangelhafte Auflösung, und/ oder Weichspülfilter.


    Wie gesagt: Vor Ort erschien sie mir auch stabiler. Außerdem war ich genervt, daß sie mir falsche Adressen nennt und so was und daß ich vor ihrer Tür auch noch minutenlang des Nachts vor einem privaten Mietshaus warten muß.


    Für mich Massenabfertigung - brauche ich nicht...

    Ich kenne mich da nicht aus ,denke aber wohl das mit Genehmigung gearbeitet wird.

    Eine DL, die in einer gemieteten AirBNB-Wohnung (wo Kinder und andere arglose, normale Mieter wohnen) in der der angemeldet der Prostitution nachgegangen wird oder eine pseudogewerbliche Nutzung mit auch nur mit Massage? Das halte ich für ausgeschlossen und zwar egal ob Sperrgebiet oder nicht. Maximal kann es geduldet sein, aber selbst das wäre hart an der Grenze...

    Aktuell ist sie (scheinbar alleine) in Mönchengladbach unterwegs.


    Sie annonciert mit gleicher Nummer 0157-77995158, jedoch sie sie auf den

    Die aktuellen Eckdaten verheißen Stunnerqualitäten, aber auf den Bildern sieht sie schon ziemlich anders aus als früher. Sollte sie sich von ihrer AZF-Freundin getrennt haben, kann es vielleicht was werden...


    Ich bin kein Jurist, aber "Sperrgebiet" heißt wohl erst mal, daß in diesem Gebiet nicht auf der Straße akquiriert werden darf.


    Wohnungsprostitution ist gemeinhin sowieso ohne Genehmigung immer verboten. Daß sie eine Art Reisegewerbekarte für Ihre Tätigkeit hat oder mit ihrer Tätigkeit irgendwo angemeldet ist halte ich eher für unwahrscheinlich, denn wenn die Behörden tätig werden könnten ist sie schon lange weiter gezogen und/ oder hat ihre Nummer und Persönlichkeit gewechselt. Viele haben nicht mal ein Visum, sondern verdingen sich hier seit Jahren im Verborgenen...

    Ach ja: und als "Beweis", daß sie es auf den Fotos ist, mach sie ihre Schulter frei und verweist auf das Tattoo. Kann ich mir auch nichts für kaufen, wenn sie das gleiche Tatto auf der Schulter hat, aber der ganze Rest -insb. das Gesicht- total anders aussieht und die Brüste fehlen.


    Das ist und bleibt das unlautere Anlocken von Kunden unter falschen Tatsachen und ist für mich niederträchtig. Keine Ahnung ob das einen Straftatbestand erfüllt.


    Vielleicht würde sich das Ordnungsamt für die illegale Wohnungsprostitution interessieren...? Aber die haben wahrscheinlich noch nicht mal Handys, auf denen WhatsApp laufen darf und müssen auch immer artig sagen, daß sie vom Ordnungsamt sind ;)

    Mit der Nummer sind auf jeden Fall wohl zwei verschiedene DL unterwegs. Kelly hatte offensiv auch ZK versprochen. Sie hatte mir zwei Minuten, bevor ich da war, daß sie keine Brüste hat und das war dann auch so. In dem sehr dunklen Flur, wo sie mich in der Wohnung empfing verwies sie gleich offensiv auf ihren einigermaßen schlanken Körper, um vom Gesicht abzulenken. Darin scheint sie sehr geübt und oft klappt es ja scheinbar auch. Weil die Geilheit dann siegt, kommt die mit der Tour immer wieder durch.


    Ich bleibe dabei: Mich hat ein wohl an die 40jähriger Kerl mit langen Haaren empfangen, der sich als Kelly ausgegeben hat. Wollen wir hoffen, daß ihr auf ihrer Betrügertour durch einen erbosten Reingefallenden nicht mal ein ordentliches Feilchen blüht.


    Kelly hat ihre Namen und Telefonnummern in den letzten Jahren öfter gewechselt. Wenn man Experimente machen will kommt man nicht umhin, mal wieder bei ihr zu landen.