Beiträge von momo25

    Eine Verständigung mit rudimentärem Englisch war möglich, aber nur mit unterstützenden Gesten. Wie viel sie von dem verstanden hat, was ich gesagt habe, weiß ich nicht. Gesprochen hat sie sehr wenig.

    Ich habe sie in Duisburg besucht. Die Kommunikation ist problemlos möglich gewesen, da sie gut deutsch spricht. Ihre Anweisungen zum Finden Ihrer Adresse waren somit auch präzise formuliert und wir treffen uns pünktlich. Eine Duschmöglichkeit benötige ich nicht, da ich das bereits zu Hause zuvor erledigt hatte.


    Sie sieht genau so gut aus, wie auf den Bildern. Das Figürchen und der Arsch sind echt ein Traum. Rein optisch ist schon sehr feminin, jedoch ohne Oberweite klar als TV anzusehen. Sie kommt mir sehr unsicher, nervös und ziemlich "durch den Wind" vor. Ich denke, sie ist eher Anfängerin oder sie hat was genommen. Irgendwie hat sie auch so ein tuntiges Getue und Gelaber an sich, was sie gar nicht nötig hätte. Ich weiß nicht, was sie unter der in natura ziemlich billig aussehenden Perücke hat, aber sogar eine Glatze fände ich da besser. Die ZK, die sie anfangs versprochen hat will sie eigentlich nicht geben und so lasse ich es dann sein. Nach und nach pellen wir uns gegenseitig aus.


    Diese kleinen, harten Hormonknöspchen machen mich schon sehr geil. Sie hat einen ganz guten Cut-Schwanz, der geschätzt wohl bei normaler Dicke (Durchmesser ca. 24mm) eine Länge von knapp 20cm misst, und über die Distanz die meiste Zeit sehr schön hart blieb. Auch die Hoden sind gut ausgeprägt und unten ist alles glatt rasiert und gepflegt; insgesamt ein ziemlich leckeres Gerät.


    Im Umgang ist sie für meinen Geschmack etwas grobschlächtig. Ihr planloses Gewichse und die mangelnde Nähe vermitteln mir keine gute Illusion. Das Blasen ist ein dilettantisches Genuckel. Alles untermalt sie mit künstlichen Stöhn-Singsang.


    Leider sind nur Schwanz und Eier sehr gut enthaart. Ansonsten ist sie eher leicht stachelig (Rücken, Körper, Kinn). Ein weiterer Abtörner ist, daß die im Liegen am meisten darauf bedacht ist, daß ihre Perücke nicht verrutscht und sie sich bzw. ihren Kopf partout nicht ablegen will.


    Also drehe ich sie schließlich um und nehme sie ordentlich Doggy. Sehr geil war, dabei ihren Steifen gut zu wichsen, die rasierten Hoden abzugreifen und zeitweise ihren Anus zu befummeln. Schließlich spritze ich nach knapp 30 Minuten schön ab und sie läßt mich gut auszucken, während ihre Eichel schon erste Freudentröpfchen freigibt. Der Endspurt war sehr geil und nach knapp 28 Minuten verlasse ich zufrieden ihre Behausung.


    Eine Wiederholung kann ich mir vorstellen, wenn die Hormontittchen noch ein Stück größer und die Eier viel kleiner sind. Vielleicht hat sie dann auch gelernt, sich zu enthaaren.

    Cindy ist jetzt in Recklinghausen unterwegs und zu erreichen unter

    0152-16673678


    Die Bilder haben NICHTS mit ihr zu tun. Am nächsten kommt ihr noch das Bild mit dem Stein; auch das ist jedoch bearbeitet oder steinalt ;) Insgesamt ist sie eine nette Person, nur halt nicht die auf den Bildern. Wenn man es schon nötig hat, mit FAKE-Bildern die Leute zu verarschen, sollte man es gleich seinlassen.


    Außerdem wechselt sie andauernd die Nummern und auch die Namen. Wie idiotisch ist es dann, die gleichen Bilder teils weiter zu benutzen. Die Hellste ist sie daher wohl nicht.


    Ich hatte sie vor längerer Zeit mal besucht, jedoch warb sie da noch mit anderen Bildern, die auch nicht so arg geschönt waren. Das mit dem Stein war aber auch schon dabei. Die Nummer an sich war OK, gab gute ZK, alle Stellungen waren auch OK und sie wurde auch gut hart.


    Wenn Sie die Scheiße mit den Fake-Bildern lassen würde, könnte ich mir vorstellen, sie wieder zu bescuhen...

    Aktuell ist sie in Essen. Ich denke nicht, daß die Altersangabe stimmt. Ich hatte sie vor einigen Jahren mal im Süden getroffen. Inzwischen dürfte sie mindestens um die 40 sein. Die Bilder sind uralt und sind sehr vorteilhaft gewählt.


    Sie sah damals ganz gut aus und "sie aktiv" wäre problemlos möglich gewesen.


    Nur 26 ist sie bestimmt nicht mehr :(


    Ich war heute dort gewesen; dank Euch war ich ja vorbereitet :D


    Teeny mit Perücke trifft es gut. Ich finde sie maßlos überschminkt. Ich denke nicht, daß die Oberweite noch schon 80 B, sondern eher A ist. Sie ist schon attraktiv, aber ihr desinteressiertes Gehabe nervt schon gewaltig. Sie verlangte 150 ohne Sahne. Als ich sie nach den zuvor zugesicherten ZK frage versteht sie nur Bahnhof. Der Fernseher lief dröhnend und als ich die Scheine schon in der Hand hatte wollte Sie meine klaren Ansagen nicht quittierren, daß der Fernseher sofort leiser gemacht wird und sie die Handys unverzüglich weglegt, weil das meine Zeit ist. Scheinbar versteht sie wieder nichts und ich denke nicht, daß sie des englischen überhaupt mächtig ist. Vielleicht ist sie auch fast Taubstumm oder so. Jedenfalls war der Sch... ja noch vor der Geldübergabe und so bin ich wieder gegangen.

    Gestern hatte ich das Vergnügen mit Alice. Wir machen einen Termin ab und bei Ankunft sollte ich mich melden. Sie sagte mir dann, daß ich noch 10 Minuten warten soll und dann noch mal 10 Minuten. Dann sollte es um ...:30 so weit sein (das waren noch mal 8 Minuten) - OK. Danach hat sie wohl einfach ihr Handy ausgeschaltet und es kam keine Antwort mehr. Naja, nach Köln ist's für mich nicht weit. Ich hoffe, ihre Unzuverlässigkeit zahlt sich auf Dauer nicht aus...

    Im Anzeigentext bei tsladies stellt sie sich als Cassandra vor, jedoch firmiert in Dortmund unter einem neuen Künstlernamen.


    TS BRENDA CASTIBLANCO

    0152-19552220


    mit gleicher Nummer, was schon mal für sie spricht. Die Bilder finde und auch die sonst. Eckdaten finde ich sehr ansprechend.


    Ich frage mich ernsthaft, warum DLs andauernd ihre Nummer wechseln. Das kann doch entweder nur mit einer schlechten Leistung zusammenhängen oder sie wollen als "neu" daherkommen. Ich halte Ersteres für wahrscheinlicher.


    Sie bietet aktuell ihre Dienste in Essen an und wirbt auf tsladies als

    TS ALESSI BL*S

    Rufnummer 0176-47918091 bzw. +49 176-47918091