Beiträge von momo25

    Nach einiger Zeit habe ich Andria wieder besucht, die in Dortmund mit der Nummer 0152-31414660 bzw. +49152-31414660 unterwegs ist.


    Leider war das Erlebnis diesmal insgesamt am untersten Ende der Leistungsskala zu suchen. Zunächst war sie zum verabredeten Zeitpunkt nicht erreichbar und hat mich dann nach ca. 20 Minuten insgesamt über knapp 90 Minuten hingehalten und mehrmals vertröstet. Wie ich von meinem Beobachtungsposten unweit beobachten konnte, gingen in der Zeit mehrfach Männer dort ein und aus. Sie vergibt die Termine also jedenfalls zu knapp und/ oder doppelt.


    Sie spricht sehr gut deutsch und so stelle ich im weiteren Verlauf fest, daß sie inzwischen gelernt hat, Mißverständnisse gezielt zu säen, was sich durch den ganzen Termin zieht.


    Schließlich klappte es doch und obwohl ich mich bemüht habe, am Beginn eine gute Stimmung aufkommen zu lassen, war der Empfang von ihr "freundlichfrostig". Das Portfolio hat sie inzwischen massiv eingeschränkt. Nach Geldübergabe (für eine Stunde) offenbart sie, daß sie ZK grundsätzlich gar nicht mehr mache. Dies war jedoch vereinbart und darauf angesprochen redet sie sich dumm raus -sie hätte ja von Küssen gesprochen, u.s.w.- Das ist glatt gelogen und auch einfaches Küssen auf den Mund macht sie diesmal eher leidlich. Der ganze Termin wir begleitet von ihren Handyaktivitäten. Meinen Hinweis, daß ich die Zeit bezahlt habe und daß sie ihr Handy auf lautlos und ohne Vibration stellen soll ignoriert sie.


    Ganz anders als beim letzten Mal kommt keine Nähe auf. Sie wird kaum halbschlaff und das ganze Vorspiel gestaltet sich ihrerseits mehr mechanisch. Auch will sie sich nicht ganz ausziehen. Das Blasen ist vollkommen ohne Inspiration. Da die ganze Aktion von Vibrationszeichen und Handytönen begleitet wird, kann man sich kaum konzentrieren.


    Ihr geiler Körper reicht mir dann im Grunde, um sie schlußendlich im Doggy zu ficken. Ich nehme sie richtig ran und spritze ab. Dann kommt bei ihr sofort Hektik auf und das Handygefummel fängt direkt wieder an. Nun will sie will mich wohl nur noch los werden.


    Tja: da wird es wohl bald Zeit für eine neue Telefonnummer und neue Fotos.

    Ich war letzte Woche auch dort gewesen, ohne daß ich das hier vorher gelesen hatte.


    Die Terminvereinbarung lief recht spontan und unkompliziert. Scheinbar hat sie nichts zu tun. Es war fast das gleiche Setting/ Szenario wie bei Doug10 . Jedoch wurde mir nur von einem Mädel geöffnet. Es roch leicht nach Essen in der Wohnung und ich wurde sofort ins Halbdunkle geführt, wo sich nach kurzer Zeit auch die gebuchte "DENIZA FER*ARI" zeigte.


    Nicht ohne Grund ist die Online-Qualität ihrer Bilder nicht nur sehr schlecht, sondern sie sieht in natura auch älter als die angegebenen 24 aus (geschätzt deutlich Ü30, wenn nicht sogar fast 40). Ihr übertriebenes Geschminke (insb. Lippenstift) kam für mich insgesamt 0 natürlich und eher tuntig daher. Die Figur könnte KF34/36 gewesen sein. Insgesamt war sie dünn und das sprach mich eigentlich auch an.


    Nach einer freundlichen Begrüßung ging sie etwas auf Tuchfühlung, aber ich wollte erst den Rahmen abklären und fragte sie nach ihrem Alter. Dann kam sofort -fast patzig- warum das wichtig sei. Vielleicht auch, weil sie auf die Frage wohl ein weinig die Kontrolle über ihre Stimme verlor, fiel mir auch ihre tiefe Stimme mehr auf. Insgesamt hatte sie den Habitus eines verkleideten Kerls mit Perücke, wirkte aber gepflegt.


    Ich antwortete, daß Lügen in einigen Punkten (so auch beim Alter) keine Basis für ein weiteres Zusammensein dieser Art mit ihr seien, verabschiedete mich mit dem berühmten französischen Gruß und verließ Zimmer und Etablissement.


    Hinter der geschlossenen Wohnungseingangstür konnte ich noch in der Entfernung einige energisch gemurmelten Hasstiraden wahrnehmen.


    Mir war sie zuvor noch nie begegnet. Ich kann mir aber vorstellen, daß sie schon viele Jahre mit wechselnden "Identitäten" tourt auf die manche Deppen dann bei ihr hängen bleiben.

    Sie hat den Namen gewechselt und auch die Telefonnummer. Sie annonciert jetzt unter tsladies Deutschland mit


    TS KRISTELLE und unter der Nummer

    0155-10394531


    Die Bilder haben sich jedoch nicht verändert.

    Keine Ahnung, warum sie bei ihrem Top-Service immer wieder Name und Nummer wechselt.

    Ich war bei Hana gewesen, als sie in Essen war. Aktuell ist sie jedoch in Dortmund. Die Terminvereinbarung über WA funktionierte problemlos. Die Wohnung war aufgeräumt und sauber. Lediglich das Bad war auf dem Boden ziemlich durchnässt, was sich aber bei der Anzahl der Gäste wohl nicht vermeiden läßt.


    In Wahrheit sieht sie sogar natürlicher und besser aus, als auf den Fotos. Sie ist top gepflegt und sehr sauber. Die Brüste sind sehr stramm, fühlen sich aber noch natürlich an. Die Figur ist absolute spitze und sie hat ein sehr hübsches Gesicht und tolle Augen und Haare. Der Empfang ist sehr freundlich und es gibt direkt eine Waschmöglichkeit nebst frischem Handtuch und nach der Dusche ein Kaltgetränk. Dann entspinnt sich eine tolle Nummer auf Augenhöhe, bei der es absolut nichts auszusetzen gibt.


    Auf meinen Wunsch hin empfing sie mich ungeschminkt im Kleidchen und nachdem wir angefangen haben rumzumachen springen uns beim Ausziehen unsere Säbel entgegen. Ihr ordentliches krummes aber trotzdem sehr leckeres und hübsches Teil blieb die ganze Zeit bretthart. Zum Schluß habe ich sie noch im Doggy genommen. Sie ist ziemlich eng, ging -auch beim Abgreifen ihrer famosen Titten- ordentlich mit/ab und es dauerte nicht lange, bis ich gut abgespritzt habe. Sie ließ mich ordentlich lange auszucken, legte sich nieder und so konnte ich noch ein Weilchen in ihr bleiben - ziemlich geil!


    Fazit: Wenn ich sie wieder irgendwo erwische buche ich sie direkt wieder.

    Sie ist jetzt mit dem Namen Dana unterwegs. Nachdem sie genug Leute mit den vorherigen Namen abgezogen hat, ist auf jeden Fall mal wieder ein neuer kesser Name fällig.


    Die Bilder dürften größtenteils mindestens mehr als ein Jahr alt sein. Sie ist nun mit altbekannter Nummer (+49 157-81210316 bzw. 0157-81210316) und altbekannten Bildern in Essen unterwegs.


    Es dürfte mich wundern, wenn die billige rosafarbene Perücke so lange durchhält ;)

    Ich möchte vorausschicken, daß das eine der besten Nummern der letzten Jahrzehnte für mich war.


    TS Andria ist momentan in Dortmund besuchbar und unter 0152-31414660 zu erreichen. Den Termin vereinbarte ich telefonisch, denn sie spricht perfekt deutsch; ist vielleicht sogar Deutsche. Sie kam wohl als Kind schon nach Deutschland was ich in einem anderen Beitrag gelesen hatte und kommt wohl aus Brasilien. Das geht für mich als Latina durch ;)


    Sie gastiert in einem Gewerbegebiet am Rand von Dortmund. Unauffälliges Parken ist dort problemlos möglich. Ich soll sie anrufen, wenn ich zur abgemachten Zeit eintreffe. Der Einlaß klappt dann problemlos und ich erklimme die Stufen zu den oberen Etagen. Dort werkelt sie noch mit einer anderen DL, die ich aber weder gehört noch gesehen habe.


    Andria sieht absolut umwerfend und Hammer (feminin) aus und hat sich wirklich hübsch gemacht. Nichts ist übertrieben und sie kommt sehr natürlich mit mädchenhaftem Charme rüber. Die angegebenen 20 Lenze nehme ich ihr sogar ab. Andria nimmt sich Zeit für ein Vorgespräch und bietet ein Kaltgetränk an. Nachdem wir das Geschäftliche geregelt haben bekomme ich ein frisches Handtuch und darf die Dusche nutzen. Das Bad ist sauber, genau wie das Zimmer.


    Dann geht es ohne Umschweife aber langsam los. Sie hat kein Problem damit, sowohl den devoten, als auch den aktiven Part zu übernehmen. Andria ist auf allen Ebenen eine höchst angenehme und ruhige Person. Ihre Performanz ist außerordentich gut und dabei ist sie sehr vorsichtig, zärtlich und geht auf alle Wünsche ein. Zwischendurch zeigt sie (nicht zuviel ;) Temperament. Von Anfang an kam sehr viel Nähe auf und ich habe mich sehr willkommen bei ihr gefühlt. Zu keiner Zeit macht Andria Stress oder drückt irgendwie aufs Tempo. Ihr Body ist wirklich stramm und erste Sahne für mich. Die schön geformten Hormonbrüstchen machen mich eher an. Das gilt auch für ihren nicht zu großen, fast eine ganze Stunde hartgebliebenen, leckeren und schön geformten Dauerständer (uncut, geschätzt ca. 12-15cm lang und etwa 20mm dick)). Ihr Bilderbuchschwanz tront auf einem strammen Hodensack mit zwei -wohl hormonbedingt- kleinen Eiern, wo sie sich gerne anfassen und belecken läßt. Sie ist so gut wie ohne Körperbehaarung...


    Fazit: BESTNOTE!

    Sie hat alle Absprachen eingehalten und meine sämtlichen Erwartungen übertroffen.


    > Hier ein Video von ihr...

    > und ein par Bilder...

    Ich war heute wieder dort, hatte aber natürlich -wie immer- kein Maßband dabei. Aber aus dem kleinen Körper kam ein ziemliches dauerhartes Rohr herausgewachsen. 20 cm sollten es meiner Meinung nach schon gewesen sein und zu dünn war er auch nicht. Auf jeden Fall haben wir am Ende beide gleichzeitig fett abgespritzt - die Chemie stimmte auf jeden Fall auch bei uns...