Beiträge von ralf34le

    So dann möchte ich mal meinen Senf dazugeben. Ich hatte am Freitag einfach mal wieder Bock. Also ran ans Telefon und die Erste die ich angerufen habe war Luna Amaral. Sie rief am Telefon 200 für eine Stunde und das war mir dann doch etwas zu happig. Also bei TS Banana angerufen und ein Date für 15 die Stunde vereinbart. Ich mich schnell ins Auto geschwungen, da ich nicht aus Leipzig bin, und ab in die große Stadt. Leider war ich 4 Minuten zu spät als vereinbart. Als ich klingelte wurde mir ausgerichtet das sie nicht da ist und ich doch später wiederkommen sollte. Enttäuschung pur bei mir und ich bin wieder abgezogen. Momentan ist Leipzig kein gutes Pflaster und seit den Auszug aus der Dessauer lässt gerade das Verhalten der Asia-TS sehr zu wünschen übrig.

    Nach meinen letzten Reinfall bei TS Angelina in der Plautstr. habe ich gestern einfach mal in der Dessauerstr. bei TS Natascha vorbei geschaut. Figur nicht ganz so schlank wie im Profil ( schätze Kleidergöße 36 statt der angegebenen 34 ) angegeben aber dafür war der Service 1A. Es wurde alles eingehalten und ohne irgendwelches Nachkobern. Bezahlt wurde der übliche Tarif 150460. Für mich eine klare Wiederholung im Januar wenn sie wieder da sein sollte.


    Ach übrigens auch das Ambiente der Dessauerstr ist um mehrere Klassen besser als in der Plautstr.

    Oben genannte TS werkelt z.Zt. in Leipzig/Plautstr. Nach meinen Besuch bei ihr kann ich jeden nur davon abraten. Fotos und Wirklichkeit extrem abweichend aber das ist ja meistens der Fall. Abgesprochene Dienstleistungen wurden nicht eingehalten und jedes Wort " komm Schatz mehr Kohle " und wir Beide habe ganz viel Spaß. Gebe ehrlich zu ich " schwanzgesteuerte " Wesen bin darauf reingefallen und es war die totale Enttäuschung. Habe es nach gut 25 Min. beendet.


    Angeboten wurde auch ein Dreier mit einer weiteren TS die dort werkelt und auch das blanke Vergnügen. Natürlich gegen Beträge wo mir dann die Lust vergangen ist.