Beiträge von mick1980

    Hi Leute - Kurzbericht zu Mandy, war gestern bei ihr. Sehr netter Empfang - sehr gesprächig. Dann erstmal sehr detailliert das Programm vorgestellt, ich entschied mich dann für aktivem Verkehr - und inkl. Abspritzen von ihr. Los ging es. Im Vergleich zu Bildern & Video hat Sie deutlich zugelegt, aber hat immernoch etwas. Gegenseitig Blasen war gut, jedoch überraschend viel Handeinsatz und Massage - macht mir aber nix - das halte ich aus.


    Sie kam dann voll auf Touren und wichste sich - und tada kam. Das kommentierte Sie mir viel Text und Analyse - was mir schon komisch vorkam - irgendwie schnell zu Ende bringen? Naja - ich wollte sie ja noch vögeln. Da hatte sie dann plötzlich Angst vorm dicken Schwanz - sie sei dieses Jahr noch garnicht gefickt worden, etc. - also seltsam und sooo dick ist er jetzt auch nicht. Viele Erklärungen folgten - wir haben es trotzdem probiert.


    Nach einigem Testen dann Abbruch - zu große Schmerzen. Zu Ende gebracht mit (gutem) Handeinsatz - sie hat eine grandiose Technik. Wenig für's Geld? ja. Komplett rausgeschmissen? Nein. War ja Besuch bei einem Porno-Star :)


    Wiederholung aber auch nicht - dafür fehlt mir definitiv der Flash-Effekt und die Super-Optik.


    Mick.

    Naja, ich die Bilder sind jedenfalls übelst gefaked. Der Kopf ist doch viel zu gross. Ausserdem sieht man, dass sehr gut, wenn man die Bilder vergrössert...

    Aktuell werden tatsächlich keine Bilder angezeigt, wurden aber. Und das waren die gleichen wie in diversen Inseraten. Ob das sie jetzt wirklich selbst war, darüber möchte ich nicht spekulieren.

    Hi Forumleser,


    nachdem ich entdeckt habe, dass Joyce4ever wieder in München gastiert, habe ich mich durchgerungen sie zu besuchen. Durchgerungen weil ich normalerweise nicht auf Asiatinnen stehe, aber man kann sich ja entwickeln :-).
    Als sie dir Tür öffnete war ich sehr sehr überrascht. Sie ist unglaublich zart und schmal gebaut - ein süsser Hüpfer. Ihre blonden Haare und die Tatoos sind natürlich auch sehr verführerisch.
    Vereinbart haben wir beidseitig Verkehr, Dauer habe ich garnicht dran gedacht, aber ich war sehr spät dort, da sind die Ladies nicht so im Stress... Preis war "ortsüblich".
    Nun begann Joyce direkt mit leckerem Geknutsche und bewegte ihren sexy Körper so, dass ich nicht anders konnte als sie auszuziehen und zu verwöhnen! Es folgte eine Session gegenseitig franz. - und danach hat sie mich durchnehmen dürfen, was sie auch sehr gerne und gekonnt, tat. Später musste ich Sie dann noch vögeln, was auch in allen Stellungen 1a war. Am Schluss sind wir dann zusammen gekommen (wieder ein Vorteil, wenn man spät kommt).


    Es folgte noch ein wenig Smalltalk und gegenseitige Streicheleinheiten. Alles in allem sehr solide und süss, durchaus zu empfehlen und definitiv eine Trans ohne Allüren!


    Gruss,
    Mick.

    Hallo Zusammen,


    hier mal ein Kurzbericht meiner drei letzten Begegnungen, die sich alle im August ereigneten :-).


    1. Kate Berges
    Um es vorweg zu nehmen, die Frau ist allererste Sahne. Ich hatte mit ihr auf jeden Fall mein bestes Transenerlebnis (auch wenn ich normalerweise Edona-Fan bin, die ja die Nation spaltet). Ich habe Sie an einem Samstagabend besucht, recht spät, war ihr letzter Gast. Im Stahlgruberring angekommen, öffnete sie mir die Tür und ich war verblüfft. Auch ohne Weichzeichner sieht das Girl einfach klasse aus und sie ist vom ersten Augenblick an sehr freundlich. Ich wollte an diesem Tag was erleben und deshalb wählte ich das 150er Programm mit beidseitig aktiv - was sich auf jeden Fall lohnen sollte:
    Wir fingen an mit gegenseitig blasen und geilem 69 - sehr genial. Danach verwöhnte sie mich ZA, was komplett neu für mich war, was ich aber auch sehr genießen konnte (hatte mich natürlich 1a gereinigt, konnte deshalb guten Gewissens entspannen).
    Danach hat sie mich dann nehmen dürfen, erst zärtlich, dann hat in diversen Stellungen und viel Geknutsche. Es machte ihr sichtlich Spass, ein "jetzt ich" schmetterte sie mehre Male ab "wir haben Zeit" - dennoch durfte ich dann ran und nahm sie dann auch richtig am Ende mit den Beinen neben den Ohren :) durch. Wiederholungsgefahr 100% - die 150 EUR waren ihr Geld wert (und das ist ja selten so, auch wenn sie der Preis für beidseitig leider etabliert hat).


    2. Liliane
    Nun kommen wir zu dem Flop. Ich wollte eine Mittagspause nutzen, um mich kurz mit einer TS zu vegnügen, also hin zu Liliane in der Hansa. Dort angekommen sag ich erst ein Mädchen mit einer geilen Figur vor mir stehen - aber es war sehr düster. Im Raum einigten wir uns dan für 80 auf ein kurzes Event. Kurze Zeit später fiel mir dann auf, dass sie total ungepflegt war, Bartstoppeln wie ein Schnauzer - also echt widerlich.
    Ich wollte Sie dann dennoch doggy nehmen und das ganze abhaken, aber irgendwann musste ich abbrechen, weil ich mich ekelte. Dieses "Event" verfolgte mich dann in Gedanken noch eine Weile und hätte fast dazu geführt, dass ich den T-Girls abschwöre :)


    3. Tanja
    Tanja im Helene Wessel Bogen bog dann aber wieder alles gerade. Die Frau ist wirklich total hübsch, zierlich und sehr sehr lecker. Als ich ankam fragte ich ob ich noch Duschen kann und dass ich das kurz mit Ihr machen will :) Sie war überrascht und zog aber dann mit und wir knutschten schon wild in der Dusche und wixten unsere Schwänze.
    Im Zimmer dann ausgiebiges 69 und dann durfte sie ran und machte das auch zu meiner Freude sehr sehr gut. Sie schaute beim vögeln noch dazu ultraheiss und brachte mich später dann mit einem Ritt auf mir zu einem kapitalen Abschuss. Auch hier WHG 100%!


    So long,
    Mick.