Beiträge von flori

    Wie versprochen, hier ein kurzer Bericht zu Concordiastr. 35 (Sommer), in diesem Falle Darla:


    Zu diesem Geschöpf blickt man(n) auf, denn sie ist wirklich nicht kleinwüchsig. Aus Venezuela kommend, gepflegte Erscheinung, selbstbewusstes Auftreten. Kurse waren flexibel. Gebucht habe ich frz bei ihr und sie bei mir aktiv :shock:


    Das Ganze für 70 EUR. War ich so charmant, oder hatte sie Langeweile und dachte sich, besser jetzt 70 EUR, als eine halbe Stunde fernsehen?? Egal, Scheine wandern über den Tisch, sie anschliessend kurz hinaus um das Geld zu bunkern. Nebenan läuft TV, davor eine andere gelangweilte TS (welch Wortwitz, ha ha). Darla kommt zurück und gleich zur Sache. Ausziehen und hüpf auf Bettchen. Dort erst mal den kleinen Darla in Augenschein genommen, der dann auf einmal nicht mehr soo klein war. Oh Mann, da hab ich mir was vorgenommen, uh. Aber los gehts. Frz machte Freude, auch ihr, anscheinend hab ich mich nicht soo schlecht angestellt. Nach kurzer Zeit, sie pumpte ein wenig mit den Hüften und stöhnte lecker dazu, ging es dann in die Missio. (ich auf dem Rücken :oops: ) Als Passsivluder geoutet, seit meinem letten Aufenthalt in der Baedekerstr. in KO, wollte ich auch hier nicht kneifen (also, auf keinen Fall die A...backen zusammen, ha ha). Gummi, Flutschi-Öl und los gings. Mann, ein nicht zu unterschätzendes Teil, zuerst ein wenig aua, dann konzentriert auf Entspannen, und, was soll ich sagen, herrlich wars.


    Leider auch kurz, denn noch vor irgendeinem Höhepunkt wurde die Show beendet. Ungläubiges Staunen in meinem Blick: und ich? Ja, das wurde dann geschäftsmäßig abgewickelt, ein wenig wichsi wichsi, bis ich die Sache selbst in die Hand nahm. Schade, hat in der B-Note eine Abwerung erhalten dadurch. Insgesamt eine saubere Location, nette Optik bei Ihr, auch wenn der Damenbart in der Leistengegend unpräzise rasiert war ...


    Möpse waren für meinen Geschmack zu hart, aber das glichen andere Körperregionen durch noch größere Härte wieder aus. :P


    Wiederholng wohl eher nicht, weil unschöner Ausklang. Meine Erinerungen an Omahyra haben mich da ein wenig anspruchsvoller gemacht.
    Hoffe, der Bericht bringt Licht ins Dunkle für den Einen, und Amusement für den Anderen. Ich hatte für 70 EUR meinen Spaß ...


    Flori

    Lustig, war heute auch dort. Habe die "Dame" gesehen und spontan beschlossen, nogo für mich. War nicht hässlich, echt nicht, die Fotos stimmen schon mit dem gesehenen (bis auf Profischminke bei den Fotos) überein, aber wow, welch Riesenfüße bei dem grazilen Körper. Gebe wonderwhy recht, das sind große Dinger. Sie sprach auch nicht wirklich gutes deutsch, ich musste mehrfach nachfragen, was und wie. Aber bin dann unverrichteter Dinge dort abgezogen, hin zu Darlain Bendorf (siehe Bericht...)


    Flori

    Heute war ich dort. Nettes kleines Appartment, keine Parkplatzprobleme. So, nun zum wesentlichen! Ich hatte Aisha im Internet (ladies.de) gesehen - die Fotos dort schienen sehr vielversprechend. Naja, die Wahrheit war dann so, wie oben beschrieben. Aber auch bei den Chromosomen ist und bleibt es schwierig jemandem ein Y für ein X weiszumachen, nicht wahr? :D
    Also, optisch reicht sie nicht an Omahyra und Co. ran, aber Aisha ist sehr nett und entgegenkommend. Gab bei mir keine 150 EUR zu holen, also wurde für die Hälfte auch eine halbe Stunde gebucht. Zusätzlich durfte ich ihre Stiefel anziehen. War das erste Mal für mich - fühlte sich echt geil an ... :oops:


    Und dann wurde es ernst: aufs Lotterbett und gegenseitig erkundet und gekundschaftet. schnell wurde sie hart und übernahm willig den aktiven Part. Nach 69 kam dann (alles safer) das Kissen unter floris Po und der kleine Aisha in selbigen hinein. Sehr einfühlsam begannen wir, doch bald wurde uns klar, das es auch ein wenig energischer sein kann. Sie ging voll mit und nach einem Wechsel in den Doggy konnte ich sie im Spiegel betrachten, wie sie mich von hinten nahm. Dabei streichelte sie über meine bestiefelten Beine - das hat sie wohl so geil gemacht, dass sie kam.


    Anschliessend hat sie sich ausführlich, fast dankbar um meinen erstaunlich standhaften Kameraden gekümmert und nach einigem Blaskonzert wurde die schlussrunde eingeläutet, mit Massage der Eier und einem Finger oder zwei in :shock: :D :D


    Auf der Uhr war der große Zeiger nicht ganz 30 Min weitergehuscht, aber inwischen machte sich mein Nachfolger an der Türklingel bemerkbar. Aisha störte das nicht, in aller Ruhe wurde ich verabschiedet und um eine geile Erfahrung reicher in den kalten März hinausgelassen.


    Wer beim poppen auch mal die Augen zumachen kann (Optik: 3) der kann eine Erfahrung machen, die eine 1-2 verdient hat. Ehrlich, offen und ohne Hintertürchen.


    Flori

    Ok, Ok


    Also dann: Omahyra ist mit ABSTAND die weiblichste Transsexuelle, die ich je gesehen habe. Sie hat samtweiche Haut, Körperhaare (da wo sie stören): Felanzeige. Und sie duftet einfach nur sagenhaft. So was gepflegtes habe ich noch nicht erlebt. Und sie war sehr einfühlsam. Wir haben uns ein wenig unterhalten, dabei hat sie mich bereits gestreichelt, ohne aufdringlich zu wirken (so in Richtung: jetzt mach ich dich geil, dann kassier ich ab). Und als dann das geschäftliche geklärt war, hatten wir ewig Zeit miteinander. Vielleicht lag es daran, dass gerade die Transparty draussen lief und ohnehin kein Kunde im Gang erschienen wäre? Egal - es war sehr entspannt und - ja fast spielerisch. Sie hat anschliessend noch bestimmt eine Viertelstunde mit mir über Gott und die Welt gequatscht, dabei streichelte sie mich und ich sie. Also, die Bilder bei Transgirls werden ihr voll gerecht. Da war nichts geschönt oder retuschiert.


    Zu Bruna kann ich sagen, dass sie ordentlich bestückt ist. Leider war sie bereits sehr lange im Einsatz gewesen, als ich "zu ihr stieß" :roll:


    Sie kann mit Omahyra nicht mithalten, was Körperenthaarung angeht. Da war doch noch das Stubbeln zu spüren. Aber schöne lange schwarze Haare und ein richtig knackiger Poppes haben begeistert.


    Flori

    Hallo
    Gestern war ja TransSexParty im Pascha. War auch dort - so gegen 17 Uhr bin ich reingeschneit. War ein wenig viel los - für meinen Geschmack. Bruna hat sich in einer Ecke einen nach dem anderen vorgeknöpft (welch eine Ausdauer ...) und so ca. 10 Mann standen rum und gafften. Nicht mein Ding - also mal in den Flur gegangen - mal sehen, hmmm. O mein Gott: Omahyra ist da. Sie zwinkert mir zu, der Rest war Schicksal. Ich will hier nicht ins Detail gehen, aber ich werde wieder kommen!


    Dann noch einmal in die Bar gesehen. Und siehe da: es waren nur noch wenige Männer da. Bruna kam auch direkt auf mich zu, langte mir dahin, wo es angenehm ist :P und sagte: zieh dich aus! Ja, was soll man da tun? Also raus aus den Klamotten und rein ins Vergnügen. Hat ihr auch gut gefallen, sie flüsterte mir anschliessend noch zu: bleib hier - nicht weggehen - dann wandte sie sich einem anderen Partygänger zu. Leider musste ich dann wegen eines weiteren Termins dann doch los. Werde aber def. wieder zu einer TransParty kommen!


    Und wenn jetzt die Kommentare kommen: Mann etwas ausführlicher bitte (Details mit "Fi***" und "Bl***"). Sorry. Aber kommt und seht (und erlebt) selbst. Ich hatte ein sehr schönes Erlebnis mit Omahyra. Das bleibt zwischen Ihr und mir.


    Flori

    also, im Schätzen bin ich nicht so gut, aber der hatte ein ordentliches Kaliber ...


    Bei Frz aktiv wurde ich von dem Teil sehr eingenommen. War echt geil. Bis zum Anschlag ging zwar, war aber schon an der Grenze für mich


    Flori

    Hi


    war vor zwei Wochen bei EVE


    War ein sauberes Appartement, Eve war sehr nett und zur Begrüßung gab es erst mal einen langen Zungenkuss. Sie kam mir preislich auch sehr entgegen - ich entschied mich für etwas aussergewöhnliches. Sie fesselte mich und dann gab es gegenseitig nettes Blasorchester. Dann übernahm sie die Regie und nudelte mich ordentlich durch. Und am Ende kam sie! Anschliessend hob sie mein Becken an (ich lag auf dem Rücken) und bearbeitete meinen Kleinen , dass ich mich in mein eigenes Gesicht erleichterte ..


    War endgeil. Noch Smalltalk und ein "bis bald". Auf jeden Fall!!! :D


    Flori

    Ganz kurz, mein Bericht zu Stahlgruberring 13 / Sumatra


    Hin und weg von den Bildern im Internet, also bei Gelegenheit vorbeigesehen! Und Herzschlag steigt, als die Tür aufgeht. Wie auf den Bildern steht sie da: lange, schlanke Beine, weiche Brüste und sehr weibliches Gesicht.


    100 Tacken soll der Spaß kosten, aber für 70 geht es dann auch!!! Und volles Programm wurde geboten: frz bei ihr und dazu ein wenig dominantes Verhalten hatte ich mir gewünscht. Es folgte: die Erfüllung eines Traumes. Sie fesselte mich ein wenig, ließ mich ihren wahren Prügel spüren und dann schien es ihr so gut zu gefallen, dass sich mich kurzerhand aufs Bett befahl und mich dann nach allen Regeln der Kunst vernaschte. Mir blieb fast der Atem weg, es war das bislang beste Erlebnis dieser Art!!! Zeitgefühl verlor ich dabei, aber bestimmt 30 Min. dauerte der eigentliche Tanz.


    Leute, in München, Sumatra (Sumatar steht auf dem Schild) in Stahlgruberring 13 ist es allemal wert, besucht zu werden. Saubere Location, super Service und ein Küsschen gabs zum Abschied auch! Wiederholungsgefahr: sehr hoch!


    Flori