Beiträge von chickenman

    Wenn sie früher mal Pamela ( und noch etwas dahinter) hiess, ( und auch in Muc- Stahlgruberring öfter anzutreffen war), dann hat sie deutlich abgenommen ; oder das neue Foto ist geschönt. Sie ist mir doch deutlich griffiger , insbesondere Taille und Arsch, in Erinnerung.
    Ausserdem, meine Erinnerung, war sie deutlich lieber passiv, ich habe sie nie aktivieren können ...
    ( nur meine 5ct. . Kann auch täuschen.)

    Ja, das ist sie , sagen wir mit Heisenbergscher Unschärfe.
    Das erste Bild in der links oben bei der Galerie von Nasty? Ungefähr so ist das Gesicht,
    also keineswegs so oval wie in anderen Fotos.


    Über das Arbeitsgerät kann ich, wie erwähnt, nichts sagen.
    Noch eins:
    Der Arsch, der vor mir ins Zimmer stolzierte, war wahrlich von der grösseren Varianta -
    Festigkeit kann ich nichts zu sagen.
    Gibt ja Leute , die auf so was stehen ( keine Wertung)

    jedenfalls waren die Koffer halb gepackt im Zimmer verteilt.



    Die üblichen Anzeigen bei den ladies, und ihr eigener blog, sahen
    anregend aus.
    Also aufs Mopped und eine Spritztour nach Ingolstadt.
    Nur:
    Versprochen war , Zitat:
    garantiere dir 22x7(REAL) schon bei Empfang damit du auch weißt was dich erwartet.


    Das war , wenn , so gut verpackt : nicht wirklich erkennbar die Realität dieser Behauptung.
    Erkennbar war, alle Fotos waren in die Länge gezogen.
    Referenz: Das real existierende Gesicht war beinahe exakt rund.
    Der Körper deutlich moppeliger als die Fotos.
    ZK ? Zumindest bei den Anfangsverhandlungen eher ein NoNo,
    hat sich schnell weggedreht ( und ja, hatte meine Zähne mit Mundwasser gespült ...)
    Rief 150 4 30 auf, plus 50 für Spritzen.
    Das in Ingolstadt ( ist sogar für München teuer )
    In Anbetracht der Optik verzichtete ich .
    Mit dem Spritz der Tour war also nix.
    Spart Euch grössere Anfahrten, wenn das Geld nicht extrem locker sitzt
    und ihr auf die moppeligere Variante steht.

    Hallo, es gibt anscheinend hier bisher keinen eigenen Fred zu ihr,
    aber die Suchfunktion hängt gerade - bin nur die letzten ca 30 Überschriften runtergelaufen im Browser.


    Hatte heute das Glück, daß ich klingeln konnte und sie machte sofort auf.
    Sie sagte sofort , sie sei noch nicht geschminkt etc. aber das war mir egal.
    Halbe Stunde für 100 Euro, und die waren gut angelegt.
    Umgebung sosonaja, Dusche /Bad grenzwertig, Zimmer klein . Nun ja, ich sage Stahlgruberring13 und jeder , der schon dort war, weiss Bescheid.
    Aber die Halbe Stunde, incl Duschen und hinterher kuscheln, wurde voll eingehalten und war sehr gut.
    Ihr Schwanz ist recht angenehm gross , wurde nach einigem Zureden ( auf Französisch ) gut steif und fühlte sich wunderbar in meinem Arsch an.
    Ich mag es, wenn das Gegenüber erkenntlich auch Lust an der Sache hat und nicht nur künstlich stöhnt.
    Einziger Wermutstropfen ( ausser der Umgebung ) war das dauernde Klingeln des Telefons.


    Leider fliegt sie demnächst ins Ausland ,
    wenn Sie wieder da ist , werde ich sie auf alle Fälle wieder besuchen : WHG 100% :party1:

    Tja, ich hatte diesen Fred nicht gelesen, war also bei Kassandra in Augsburg
    und kann die Erfahrungen von weloveshemale und Friedrich29 bestätigen.
    200 für die Stunde "mit allem", dann hat sie sich hauptsächlich einen runtergeholt ( während ich ihre Eier lecken sollte). Der ( durchaus eher dicke) Schwanz war nie total hart. So eher halbweich ca 5 min uninspiriertes Aktiv ihrerseits, Passiv garnicht, versprochene Zungenküsse überhaupt nicht,
    durfte ihr Loch weder mit den Fingern, mit der Zunge noch mit dem Schwanz rimmen.
    Keine Poppers - naja eh nicht benötigt.
    Immerhin hat sie mir in den Mund ein bisschen Sahne spendiert .
    Das ganze um 14 Uhr, also abgearbeitet komt als Begründung nicht in Betracht.
    Frage mich , ob da nicht eine den "Guten Namen" von Kassandra ( gab vor mehreren Jahren begeisterte Berichte aus Hannover ) übernommen hat.
    Was mir auffiel : Haare sehr viel kürzer und welliger als auf den Fotos , und ein ausgeprägter Siberblick.
    Nase ist deutlich weniger lang und schmal eher 2/3 der Länge und breiter.
    Photoshop oder andere Person?
    Jedenfalls keine Empfehlung.

    Meine 5 ct dazu,


    war vor ca 3 Wochen bei Ihr,
    nettes Gesicht netter Körper 50 Euro "all".
    Aber:
    Wurde nicht steif,
    hat dann versucht mich zu täuschen ( so interpretier ich das ) mit einem Dildo.
    Wenn der vorher halbsteife Schwanz und der Dildo nicht soooo eklatant NICHT zusammen gepasst hätten, hätt ichs vielleicht nicht mal gemerkt...
    Wusste bloss ihren Namen nicht mehr sonst hätt ich schon vorher geschrieben.
    Für mich ist das zumindest ein "Vorsicht, genau schauen was man kriegt" wert.

    Hallo Barthi,


    nur eine Warnung, wenns Dir wichtig ist mit den Brüsten:
    Atschala hat genausoviel Busen wie Fong, nämlich nix.
    Oberweite wie ein Ringer, aber halt keine "Hupen".


    Nach der Logik bleibt Dir nur Aline Mel.
    Oder Gigi oder Vicky XXl.(kenn ich beide nicht).


    Dies sei dazu gesagt, Optik ist zwar nicht der Hit ( ... im Auge des Betrachters...) ,
    aber Atschala liefert einen 1A Superservice.
    Steht hier auch irgendwo in nem eigenen Fred. ( suchen )

    Das ist eine andere Cristal(l) als die ( extrem dominante ) Cristal die hier öfter beschrieben wurde.
    Die beschriebene war mir persönlich etwas ZU heftig . Selber schuld, ich war gewarnt. Ansonsten, wer's mag .
    Die jetzt in Muc / Lerchenstr. dienstleistet ist weniger extrem, die Bilder sind nicht 100 % ( schon etwas geschönt photoshop).
    Am fairen Service ändert das nichts, ich werde sie gern wieder besuchen.
    Kurz: A und P , bei Sympathie ZK. ( Nehme an, ich war ihr sympatisch ) .
    Nicht übermächtig , also nicht XXXl , aber so 17 bis 19 mal x kommt hin.
    Redet gern , wenn sie meint, daß man sie versteht ( ich kann ein bisschen Spanisch ).
    Hat sich ( nachdem wir öfter das Vergnügen geteilt haben) sogar mal entschuldigt, als sie NICHT spritzen konnte.

    würde man im Arbeitszeugnis lesen.
    Nett, spricht einigermassen gut Deutsch.
    Ihr Arbeitsteil ist kleiner als in den Fotos, ansonsten sind die Fotos realitätsnah- ich find sogar, sie sieht fast noch besser aus ( kann auch Blut in der falschen Region gewesen sein).
    1 Std bezahlt, ging auch ganz nett los,
    Leichte ZK,
    aber bei Ihr aktiv war nach ca 25 min nicht mehr viel.
    Was ich u.a. darauf zurückführen würde, daß sie zu dem Zeitpunkt schon 3 mal mit jemand am Smartphone hin und her getextet hat.
    Passiv wollte sie dann nicht , hat mir mit rotem Michellin einen Blow/Handjob gegeben.
    Nochmal Duschen nach 40 min wieder auf der Strasse.

    Ganz kurz meine 5ct dazu,
    ich hatte (mindestens ) 1 echt tolles Erlebnis mit ihr ( oder vielleicht 2 )
    Dann war sie eine Zeit verschwunden, ist wohl eher nicht sehr oft in muenchen.
    Dann war ich jedenfalls nochmal bei ihr, und es war erstens teurer und zweitens grottenmaessig schlecht.
    Kein Sex eher lustloser Dienst nach Vorschrift.
    Beides ca 2 Jahre ( plus ein paar Monate das erste Mal ) zurueck.
    ... Wuerde mich doch mal interessieren, ob das diesmal wieder gut, oder wieder schlecht, waere.
    Bin noch zoegerlich.

    Stell ich mir interessant vor,ich ruf da an,
    ich so: " Hallo Schoenheit, ich wuerde gern vorbeikommen, hast Du Zeit ?
    Und wo finde ich Dich ?"
    Und sie:
    " Kommst Du nach Essen, dann hab ich in 1/2 Stunde Zeit.
    In Regensburg, hab ich sofort Zeit.
    In Kaiserslautern, buchst Du 2 Stunden dann hab ich in 1 Stunde Zeit "
    Und ich : " Häh?"
    Oder kommt da sowas wie:
    "Wenn Sie zu Vanessa wollen, druecken sie bitte die 1.
    Zu Claudia, druecken Sie die 2.
    Zu Xara, druecken Sie die 3.
    Wenn Sie Al Bundy sind und einen hellgruenen 67er Dodge fahren, druecken Sie die 4.
    Fuer alle anderen Wuensche bleiben Sie in der Leitung."
    Neues Geschaeftsmodell, kann man in jede bestehende hotline mit integrieren, da brauchts keine Extra-telefonistinnen.

    die Antworten haette die beruehmte Suchfunktion gegeben.
    Gab einen Thread in PLZ9.
    Deswegen und wegen Android nur kurz:


    Kurz, Optik nicht ganz erste Sahne,
    Leistung beinahe nicht zu toppen.
    Ziemlich dickes Teil , nicht extrem lang, und sie benutzt es gern und gut und hat m.E. auch ihren Spass dabei.
    EIne uneingeschraenkte 1 mit Sternchen .


    Und das gegen mein eigenes Interesse, sie ist so schon gebucht genug.

    möchte ich erwähnen, daß ich die Lady mal in München / EIG besucht habe,
    sie ist eine recht nette und liefert einen fairen Service
    -wollte allerdings 50 Öcken extra für ihren Saft, die ich nicht hatte-
    ABER
    das Teil war im Leben nicht so groß, soweit ich mich erinnere.
    Dicke stimmt m.E. , aber da muss sie für die neuen Fotos irgendwelche Bayer-Wunder-Wachstumsbeschleuniger dran getan haben.
    "Herrgott blieb im Himmel, wir ham Nitrophoska blau" oder so ähnlich.

    Nach meinem Erlebnis, keine Empfehlung.
    Geklingelt ca 12:30
    wieder vor der Tür 12:55
    Dazwischen:
    Madame hat ein tolles Äußeres.
    Verlangte 200 für 1 h , 150 für die halbe ( alles inclusive immerhin)
    darauf hingewiesen, daß dies am oberen Rand des Preisgefüges für München sei, zeigte sie auf ihren Körper . Sie sehe gut aus. Von sich ziemlich überzeugt, die Lady.
    Nun ja, wie gesagt , der Körper ist top anzusehen, ohne Frage, Bilder nicht nachbearbeitet ...
    Leider nahm ich das 150/halbe a.i. an.
    Dann ging ich unter die Dusche.
    war jetzt ca 12:40 als ich wieder im Zimmer war.
    Mylady bekam keinen hoch ( mittags kurz vor 1 ) , es war ein Oral bei ihr ohne grossen Erfolg.
    Fingern am Arsch verboten, ZK gabs nicht.
    Sie spuckte in die Hände und verkaufte das als Sperma.
    Sie wollte kein Av passiv bei ihr ( Zu empfindlich) , und war zu Av aktiv nicht in der Lage ( Habe die ganze Nacht gearbeitet ).
    Inzwischen war mir jede Lust vergangen, ansonsten hätte ich mir selber einer runterwixen können . Bin dann gegangen.
    Vorwurf von ihr an mich : ich hätte keinen Termin ausgemacht.


    Also totale Zeit im Bett ca 15 Min.
    Fazit: Versuchts mit Termin, vielleicht kriegt ihr mehr Leistung,
    oder , mein Rat , spart das Geld für andere ( war dann bei Atschala im gleichen Haus, und das war zwar optisch weniger, aber 500 % mehr Leistung.)

    Sollte mir normal egal sein, weiss auch nicht, warum ich dazu schreibe.
    Aber trotzdem.
    Gibt genügend Gründe sie NICHT zu besuchen, da kommts auf einen mehr oder weniger nicht an.
    Trotzdem muss man niemand mit unbestätigten Gerüchten schlecht reden.
    Wär was anderes, wenn Du es selbst erlebt hättest.
    Ganz nebenbei, OHNE DEREN WISSEN ?
    Tschuldigung, thats a laugh and a half. ( oder LOL).
    Wenns ohne ihr Wissen geschah, worüber reden wir hier ?

    Da es derzeit von Dianas nur so wimmelt:
    die hier ist gemeint:
    http://www.ladies.de/Sex-Anzei…nse-TS-Diana-6424893.html
    und da die Anzeigen eine geringe Halbwertszeit haben,
    Telefon 0157-36370984
    wird sie vielleicht etwas länger behalten.



    Erster Eindruck : Was für eine Granate, fast noch besser als auf den Bildern , kleiner als diese vermuten lassen ( ohne Schuhe eher 1,60)
    Zweiter Eindruck: wie der erste.
    Das war die Optik, und das war auch schon fast alles positive.



    Versprochen all inclusiv 100 4 30, incl aktiv/passiv Sperma und ZK.
    Leider zu gut um wahr zu sein.
    Der Schwanz eher kleines Mittelmass.16 x 4 (geschätzt)
    wurde bereits für F gummiert. Bäh ! Trotz Erdbeergeschmack ( angeblich, "Fraise" stand auf der Verpackung ) kein Anturner.
    Ihr Aktiv war routiniert, ohne wirklichen Drive.
    Dabei versuchte sie mich abzuwixen.
    War so abturnend, dass ich nach ca 20 min wieder draussen war ohne Happy end, incl Duschen.
    Ganz sicher keine Wiederholung , schade, sie ist wirklich ein optisches Sahnestück.


    Allison , auch ein Highlight, telefoniert während ich F bei ihr mache, spanisch , entweder ihr boyfriend oder eine Kollegin, jedenfalls ein NoGo.
    Und Angelika hat die sowieso schon Premiumpreise nochmal erhöht, kann ich nur ab und zu besuchen.
    Vielleicht doch öfter nach Nürnberg fahren.
    Wie erkläre ich jedesmal 200 plus x Km auf dem Tacho ?
    Seufz
    ;(