Beiträge von floresti59

    Hi zusammen, gestern Abend eigentlich einen Termin mit Jessica gehabt. Leider wurde ich versetzt. Bin dann nach Rohbach-Süd gefahren und TS Jessica kontaktiert. Sie war frei welch ein Glück oder auch nicht. Geläutert mir wurde geöffnet mir blieb fast das Herz stehen.

    Eine Person ca 200cm riesen Arsch und sehr freundlich. Im ersten Moment verspürte ich Angst, daß legte sich sehr schnell. Würde mit Zungenküsse überhäuft.

    Preis 150 4 60 inclusive Sahne. Dieses Angebot konnte ich nicht ausschlagen. Ihr Prügel enorm für Anfänger nicht geeignet. Sie vögelte mich gnadenlos durch. Da sie mir die Hände fesselte hatte ich keine Chance. Am Anfang war sie sehr behutsam bis mein Arsch sich daran gewöhnt hatte. Bestimmt 45 min würde ich in Allen Stellungen erbarmungslos durch gevögelt. Trotz allem nur 90%Wiederholung da sie weder Deutsch noch Englisch sprechen konnte.

    LG. Paul

    Hallo zusammen, heute habe ich Marcella in Heidelberg besucht. Termin für 11 Uhr gebucht. Berichte zu Ihr waren positiv daher mein Besuch. Enttäuscht wurde ich nicht. Würde sehr nett begrüßt, sie trug schwarze halterose, High Heels und ein schwarzer String. Finanzielle geklärt 150460 komplett Service. Service Dominant Wenn geschwünscht. Blasen bei Ihr ohne, beim Kunden mit. Sehr geiler Körper man durfte alles mit ihr machen. Schwanz ca 16/17 aber sehr dick. Hatte schon Bedenken den aufzu nehmen. Gesamtzeit 35 minuten. Das überraschende ich bekam 59 Euro von Ihr zurück. Sehr fair und anständig von Ihr. Weiterempfehlung 90 Prozent. Es fehlten Zungenküsse.


    LG :thumbup:

    Klinke mich mal ein. John hat gat im Gegensatz zu dir schon genügend nützliche Beiträge und Infos geleistet. Das wirst du in deinem ganzen Leben nicht hinbekommen. Meine Meinung leiste erst etwas bevor man in den Wald schreit.

    Hallo war diese Woche bei Ihr. Absoluter Wahnsinn diese Lady. Mit Abstand mein bestes TS Erlebnis. Bericht im PLZ 6

    Hallo zusammen. Heute diese Lady besucht und mein bisher bestes Shemale Erlebnis erhalten. Traumhaft freundlich,mit Zungenküsse begrüßt worden. Termin wurde vorher vereinbart. Macht Treffen nur mit Termine. Was soll ich sagen wollte das Dominante Vollprogram. Es war unglaublich. Bekam eine Massage Zungenanal noch nie so erlebt. Dann wurde ich eine Stunde durchgevögelt. Unglaublich diese Lady hat Stand Vermögen. Wir kämmen zusammen in der 69. Geld floss erst am Ende der Saison. Hatte ich auch noch nicht. Sie bleibt noch bis Samstag Abend. Bezahlt habe ich 200490 inklusive Ihrer Sahne. Achso mit Auto unterwegs kann den Link nicht hochladen. Adreese Rettenbacherstr.4 Heidelberg :thumbup: .

    Heute Sascha in Mannheim besucht. Ein Traum von einem Ladyboy keine Ahnung wieso dieses Wesen noch niemand besucht hat.
    Sollte es nicht bereuen, sehr schöne Wohnung sauber und zweckmäßig eingerichtet.
    Die Lady strahlte von Anfang an. Wir tranken zuerst einen Kaffee und regelten das finanzielle. Im Backofen brotzelte ein knuspriges. Hähnchen. Sie fragte ob ich Hunger hätte was ich wegen Zeitmangel verneinte. Super Massage ZK. Alles was das Herz begehrt. Sie ist aktiv wie passiv. Alles besprochene würde mehr als eingehalten. Außerdem spricht Sie sehr gut Deutsch.
    Klare Empfehlung. Werde Sie wieder besuchen. LG :thumbup:

    Hallo, heute eines meiner besten TS Erlebnisse gehabt.
    Mona in Speyer, Asiatin 178cm groß geile Tritten und ein schöner normaler Schwanz. Sie macht einen dominanten Service nicht zu hart für mich perfekt. Fesselspiele leichte Backpfeifen Brustwarzen Behandlung.
    Einfach unglaublich. Austauschen von Flüssigkeiten. Lecken ihrer Zehen.
    Musste gefesselt ihr Arschfotze lecken, dabei hatte ich immer einen Plug in mir.
    Zum Abschluss würde ich richtig vor dem Spiegel genommen, Bus sie mir ihre Ladung auf den Rücken spritzte.

    Ein weiterer Erfahrungsbericht zur Latina-Shemale Klara, die sich aktuell in Speyer aufhält - hier der Link zum alten Thread: Ts Klara in Ludwigsburg 0152-19359997, nyphomane Latina
    Heute morgen über Whatsapp problemlos einen Termin vereinbart. Um 9 Uhr würde mir Einlass gewährt. Hübsche große Lady,. Brachte zum locker werden Butterbrezel mit was Sie sehr gut fand. Finaziele geklärt und los ging. Sie ist sehr verschmußt am Anfang leichte Zungenküsse die später immer forderten wurden
    Sie mag es wenn man Ihre Nippel saugt und leckt sie würde immer geiler. Sie drückte mir ihren leckeren Schwanz tief in den Rachen. Normale Größe aber sehr dick. Musste mich auf den Bauch legen. Sie leckte und Fingerte meine Rosette.
    Sie kam über mich und ehe ich mich versah hatte sie schon angedogt. Sie hielt Stille bis ich mich an Sie gewöhnt hatte.
    Dannach gab es kein Halten mehr Sie nafelte was das Zeug hielt. Sie fragte ob sie mir ins Gesicht spritzen darf was ich bejahte.
    Es war soweit sie zog in raus Gummi weg schon hatte ich ihre leckere Sahne im Gesicht. Ich leckte ihren Lümmel sauber Dannach blies sie mich bis ich kam. Ich ging kurz ins Bad als ich zurück kam hatte sie schon wieder einen Ständer. Das Spiel ging von vorne los. Noch gefühlten Stunden musste ich abbrechen. Sehr empfehlenswert die Lady. Nett sympathisch und sexy.
    Behandelt Sie gut.