Beiträge von 5641Banks

    Hallo!


    War eigentlich schon einmal jemand bei "Miss Dior" ? Die Holde schaut auf den Fotos wirklich toll aus, aber von mir hier bis zur
    Gubener Straße ist es eine Weltreise. Da wäre ich schon mal für eine kleine Anregung dankbar.
    Vielleicht hatte ja schon einmal jemand das Vergnügen und möchte die anderen teilhaben lassen.
    Jedenfalls schon einmal im vorhinein danke!
    :wink:

    Hallo!


    Ich bin heute bei Nalisa in der Detmolder gewesen. War sehr nett. Sie ist größer als in der Anzeige und ihr Teil ist kleiner als beschrieben, dafür schaut sie ansonsten sehr gut aus, ist nett und unkomliziert. Die Liebhaber weiblicher Formen würden aber wohl zu kurz kommen. Anosnten ist sie sehr empfehlenswert. Der Schwanz steht schön, sie bläst sehr gut und sie zu ficken ist die reine Freude.


    Viel Spass! :bananafuck:

    Hallo!
    War eigentlich schon mal einer bei Mandy ? Ich plage mich schon geraume Zeit,mit der Frage, ob sich hier die Investition lohnt. Auf den Fotos sieht die Dame ja fast einschüchternd gut aus. Wahrscheinlich sind ihre Preise auch entsprechend.
    Vielleicht könnte ein Eingeweihter zu meiner Entscheidungsfindung beitragen!
    Vielen Dank jedenfalls im vorraus!


    Viele Grüße :wink: :roll:

    sorry, aber gibt es zu Jessi auch ein Bild? Ich hatte im Sommer mal das Vergnügen mit einer Dame unter der Adresse, die damals hier auch Announciert hatte.
    War eine recht junge Thai und genauso hübsch wie auf den Fotos. Was man auf denen allerdings nicht sah, war das sie recht groß war, mindestens 1,80m und ganz gut "beieinander". Ihr Schwanz war eher klein, max. 14 cm würde ich sagen, aber sehr schön hart. Einziges Manko, sie war nicht rasiert. Der Service war okay,wenn man genug investierte.
    :twisted:

    Ich war mit beiden Damen schon zugange, wobei ich mit Lulu besser gefahren bin. Sie sieht in Natura deutlich besser aus, als auf den Fotos, sehr gepflegt und unterhalb der Augenbrauen kein einziges Haar. Ihr Schwanz war nicht gerade riesig, etwa 18 cm, dafür aber die ganze Zeit schön steif. Leider zeigte sich ihr A.. recht eng, sie hat sich zwei Finger reinschieben lassen. Dabei hat sie aber deutlich gezuckt und damit habe ich aufs Ficken verzichtet. Gab auch sonst genug zu tun.
    Mit Sarah war es ähnlich, allerdings ist ihr Teil etwas kleiner,ca. 15 cm würde ich sagen, obwohl ich kein Lineal dabei hatte.
    Ficken war bei ihr kein Problem, allerdings wäre sie wohl gern der aktive Teil gewesen. Weshalb ihr Ding dabei wohl wieder weich wurde.
    Titten haben beide keine, sorry, wozu auch.
    Lulu würde ich sofort wieder machen, Sarah eher nicht.


    :biggrinangel:

    Liebe Gemeinde!


    Nur eine kurze Frage. Kennt jemand von Euch Paula aus der Ebersstraße? Wenn ja, wäre es nett, wenn derjenige mal kurz berichten könnte!


    Tausend Dank :2kisses: :kassiopeias_sonne: