Beiträge von genius01

    Die Location wo Ornella im Frühjahr(?!) war, ist ganz okay! - Man ist zumindest nicht auf dem Präsentierteller und das Zimmer ist auch normal eingerichtet. Kann mich nur daran erinnern, dass es etwas kalt bei ihr war... aber zum Glück hat sie ja einen "Heizstab". :mrgreen:
    Die Titten sind durchaus ziemlich mit Silikon verstärkt. Aber immer noch besser finde ich als gar keine!
    Ich war damals vor allem wegen dem großen Teil bei ihr und wurde nicht enttäuscht!
    Und nett ist sie auch noch! ;)

    Hi Leute!
    Warum weiß bis dato niemand etwas über Jolin (neuerdings in Bahrenfeld) zu berichten?
    Oder hat einfach noch niemand nachgefragt?
    Dann tue ich das eben hiermit! :)
    Am Telfon klingt sie ja ganz nett und nicht nach Abzocke; die Bilder sind auch ansprechend...


    Also: Weiß jemand zu berichten? Sonst muss ich ins "kalte Wasser springen". :shock:

    schau mal bei modelle hh nach!
    Letztes Mal war sie in der Kastanienallee "zu Hause".
    Kann nur Gutes über sie berichten - sie geht sehr gut auf die Wünsche ein und ihr Teil ist echt toll aber nichts für Eng-Gebaute...

    Hallo zusammen!
    Ich bin neu in HH und würde gern die TS Szene hier kennenlernen. Ich war schon paar mal bei Ornella in der Kastanienallee - is echt ne Nette und einen Sch** nach meinem Geschmack. :D
    Aber das war's mit meinen Kenntnissen rund um HH auch schon.
    Hat jemand einen Tipp für mich - Vor allem die Etablissements rund um die Reeperbahn interessieren mich - La Luna, Freedom und Co.
    - Geht da auch die Woche über etwas? - Ist es unkompliziert, wenn man da allein reinspaziert, oder würd man da als "Neuer" dumm angeguckt?
    Vielleicht hat ja sogar jemand Lust und Zeit mir die Locations mal zu zeigen?


    PS: Respekt für das tolle Forum!