Beiträge von enes69

    Bin gestern zu ihr gefahren, da ich gesteigertes Verlangen nach einer richtig versauten Translady hatte (und das ist Beyond, wie allenthalben nachzulesen ist).

    Leider klaffen optische Realität und Bilder in der Anzeige für mich zu weit auseinander. Bilder sind offenbar schon einige Jahre alt und auch die Figur hat durch Gewichtszunahme etwas gelitten. Bin also unverrichteter Dinge wieder abgefahren.

    Beyond scheint das gewohnt zu sein und war nicht beleidigt.

    Trotzdem nervt es, von schönen Bildern (einmal durch die ganze Stadt) gelockt zu werden, um hinterher, ernüchtert von der Realität aber immer noch rollig, wieder nach Hause zu dackeln.

    Ich habe mich auch für Sie interessiert. Fand aber beim ersten Drüberschauen über die Fotos ihre Arme merkwürdig- Vergrößert man die Bilder, sieht man, dass sich sehr viele, sehr schwarze Haare dort befinden. Da die Beine stets in Strümpfen abgebildet sind, habe ich den Verdacht, dass auch dort ein Haufen Haare wächst. Für mich ein Nogo, sodass ich von einem Besuch abgesehen habe.

    Es handelt sich nicht um Lulu
    Nachdem ich hier ein bisschen mitgel sen hatte, war meine Freude groß, endlich wieder auf Lulu treffen zu können. Ich habe sie mehrfach vor Corona getroffen, bin ihr auch schon nach Schwerin hinterhergegurkt und hatte immer Spaß mit ihr. Ich schweife ab...
    Ich bin also heute Morgen 100 km nach Munster gebrettert, Adresse kannte ich schon von irgendeinem nichtssagenden Date mit einer anderen Asia-Transe. Tür geht auf, Transe versteckt sich hinter der Tür. Da war schon klar, jetzt wirds Mist. Und richtig. Ich trete ein und schaue nach dem scheuen Reh... Wie etwartet nicht Lulu sondern eine andere Transe, die auch schon negativ hier im Forum behandelt wurde klebte hinter der Tür und glotzt mich unsymphatisch an. Leider habe ich keinen Namen oder nähere Details, die Euch auf ihre Spur bringen könnten. Offenkundig reitet sie die Tour, mit fremden Fotos zu werben. Ich bin Ihr schon vor nicht allzu langer Zeit auf den Leim gekrochen und habe 100 Eus verbrannt. Typisches Schwanz schlägt Hirn-Szenario. Da residierte sie im Hafenbezirk und warb zumindest mit einigen Fotos von Maria aus Bonn. Nannte sich, total witzig, auch Maria. Auch da war ich natürlich hin ind weg, denn die Bonner Maria ist ein Kracher, ich habe sie letztes Jahr im März zwei Mal besucht.
    Himmel, schon wieder abgeschweift.
    Was ich eigentlich schreiben wollte: Es lohnt sich nicht zu Kimberly (die weder Lulu noch Maria ist) nach Munster zu fahren. Ich bin, als ich sah, wer mich da erwartete, auch sofort wieder abgehauen. Schön 200 km im Auto abgerissen für nix...

    Also das die Fotos bearbeitet sind, ist natürlich nicht so schön! Aber deine Empfehlung ist tatsächlich nicht hin zu fahren, weil sie dir nicht gefallen hat, verstehe ich das richtig? Du sagst selber, das du sie dir nicht mal richtig angeguckt hast. Meine Frage, warst du angemeldet? Dir ist schon bewusst, das die Damen an ihrem Aussehen sehr viel mit Make-up machen, oder? Wenn du nicht angemeldet gewesen bist, kann es natürlich schon mal vorkommen, das die Dame noch nicht zurecht gemacht ist und etwas maskuliner aussehen kann! Die nächste Fragen an dich wäre, ob dir bewusst ist, das die Damen sich als Frau fühlen und männlicher Natur sind? Bis sie dauerfeminin wirken oder erscheinen, ist es ein langer, teurer und schwieriger Weg und das sie das gewisse etwas mehr am Körper hat ( was dir ja anscheinend gefällt ) kommt davon, das sie ein „ Kerl „ war oder zum Teil noch ist und vielleicht auf dem Weg zum anderen Geschlecht ist!

    Die Fotos der Webenden sind nahezu immer bearbeitet, so jedenfalls meine Erfahrung. Das kalkuliere ich ein und finde es in dem meistens vorgenommenen Umfang auch tolerabel. Was ich nicht tolerabel finde, ist mit Fotos einer femininen, süßen Maus(und genau so empfinde ich die Fotos) seine Dienste zu bewerben und in der Realität nach Kerl mit Perücke auszusehen. Damit ist für mich die Voraussetzung geschaffen, die anderen interessierten Forumsmitglieder vor einem Besuch zu warnen. Dafür gibt es dieses Forum. Was der einzelne Leser dann mit dieser(natürlich immer subjektiv geprägten) Information anfängt, bleibt jedem selbst überlassen.

    Ich habe ein paar Tage versucht, zu dieser schnuckeligen Maus


    Informationen zu erlangen. Leider ist mir das nicht geglückt und so habe ich mich erbarmt und bin nach Winsen die Bundesstraße 19 gegondelt, um dort das Objekt meiner Begierde(Inserat bei Modelle Hamburg)persönlich in Augenschein zu nehmen. Was soll ich sagen: Die Ähnlichkeit der langen Haarpracht war durchaus vorhanden. Ansonsten würde ich sagen, das war ein Kerl. Könnte sogar die Figur auf den Fotos sein, dann aber bis zum Abwinken geshopped. Ich wiederum war so geschockt, dass ich nicht mal geschaut habe, ob an dem Vogel Titten vorhanden sind, sondern habe mich der Hasenfußtaktik bedient und habe mich in Lichtgeschwindigkeit dort subtrahiert.
    Meine Empfehlung: Nicht hinfahren.
    VG Enes

    Ich freu mich drüber- habe mit den Latinas tatsächlich noch nie Glück gehabt, finde bei den Asiamädels (Ausnahmen gibt es immer) aber in der Regel mein Glück. Meine Ansprüche sind aber vlt. auch anders gelagert, da ich nur in Ausnahmefällen ficke und mich (bisher) noch nicht habe vögeln lassen

    @hamburger_royal:Das ist genau diese Mika. War eine ganze Zeit als Miga in der Nöldekestraße zugange. Hab ich auch seinerzeit schon ein paar Worte drüber verloren. Bilder habe ich keine. Und die Bilder, die Du herbeirecherchiert hast, geben die reale Mika vorsichtig ausgedrückt nur sehr unvollkommen wieder. In meinen Augen ist sie die Hübscheste, die rumläuft (aus der Asia-Fraktion) Zum Service: Genau richtig für mich als jemand, der weder fickt noch sich ficken lässt. Halt Geknutsche, Gelecke, Geblase :kassiopeia:

    Auch ich habe schon, sogar zweimal, Frau Bell besucht. Einmal nähe Billstedtcenter und das zweite Mal irgendwo anders, ich glaube Auf dem Königslande. Warum zwei Mal? Weil ich blöd bin. Der Name ist beim Umzug zwar gleich geblieben, aber die Bilder hatten sich verändert und ich habe das in meiner Geilheit irgendwie nicht gerafft. Naja, Blut nicht im Kopf und über 50 bin ich auch :/ . Also zwei Mal Geld verbrannt.
    Was war passiert? Eigentlich war alles wie bei meinen Vorschreibern: Optisch ein Highlight. Auch wenn ich auf kleine Hormontittchen abfahre (leider sind die nur sehr selten anzutreffen, außer bei Miga/Mika, die wohl im Dezember wieder nach Harburg kommt, freu :kassiopeia: ), diese Brüste haben mir gefallen, das Gesicht wunderschön und ein traumhaft weiblicher Body mit schickem Hinterteil und ganz nettem Schwanz, der auch hart wurde. Aber: Nickentengebläse mit Abschussorientierung und keinerlei Gezüngel. Für jemanden wie mich, der eigentlich weder fickt und sich nie ficken lässt, eine verlorene Zeit. Von der Kohle ganz zu schweigen. Beim zweiten Mal war es genauso, aber da war ich ja selber Schuld :cursing:
    Fazit: Nicht empfehlenswert

    Marbar: Ich glaube nicht, dass Miga=Mika ist. Ich war bereits zwei Mal bei Miga. Entgegen dem Bericht aus Rastatt ist ihr Schwanz nicht so klein, dass man von fast nicht vorhanden sprechen kann. Guter Asia-Durchschnitt, würde ich sagen, so wie ich es mag. Viel bemerkenswerter ist, dass Miga unglaublich süße kleine Hormontittchen hat, auf die ich total abfahre. In dem Bericht über Mika ist davon gar nicht die Rede gewesen, weswegen ich von zwei unterschiedlichen Personen ausgehe. Für mich, der eigentlich weder fickt, noch sich ficken lässt :bananafuck: , war es mit Miga ein schönes Spiel. Würde sie noch auf Zunge küssen, ich käme wohl aus ihrer Butze gar nicht mehr raus. <3 Linda und Mada kenne ich nicht, Kendal habe ich besucht, kann sie aber nicht empfehen. Ähnlichkeit von Bild und Realität ist nur mit viel Fantasie vorhanden, dafür klebt an det Realperson Schminke im Kilobereich. Auch die freundliche Art vor der Geldübergabe wich nach der Geldübergabe in Sekundenbruchteilen einer, nennen wir es mal euphemistisch, professionellen Distanz.

    Eine interessante Vorstellung- leider war ich dazu nicht geistesgegenwärtig genug. Aber das kennt wohl jeder von uns, dass einem die besten Reaktionen/Kommentare ?( erst verspätet einfallen. Auf jeden Fall werde ich mir Deine Idee mal in geistige Watte packen, für das nächste Desaster.....

    Als Liebhaber von Asia-TS zog es mich unlängst in die Langenhorner Chaussee 109a zu Susi. Ich meine mich zu erinnern, dass ich dort vor nicht allzu langer Zeit auf eine nette schmale TS mit auch noch kurz vor Mitternacht herrlich stehendem Schwanz getroffen bin, die auch mit den aktuell bei MH zu bewundernden Bildern geworben hat. Außerdem liebe ich Bandwurmsätze :D Zurück zum Thema- das Ergebnis meines Besuches dort lässt sich auch in Bandwurmsätzen präsentieren, allerdings reicht auch ein Wort: desaströs.
    Die Ähnlichkeit der mit Unmengen eines schweren Parfüms eingedieselten Figur mit den offerierten Bildern war beschränkt auf im Wesentlichen drei Attribute: Mensch, klein, lange dunkle Haare. Ansonsten war es ein sehniger, muskulöser Kerl mit eingepflanzten Titten und vlt. einer Perücke. Sehr herbe Gesichtszüge rundeten den sich mir bietenden Schrecken ab ;( Nun bin ich ein freundlicher Mensch und stemmte mich meinen entgleitenden Gesichtszügen und der mir entgleitenden Laune entgegen und teilte dem grinsenden Etwas (100430) mit, dass ich noch ein Weilchen zu überlegen gedenke. Innerhalb von 10 Sekunden ging daraufhin der aufgerufene Preis in großen Schritten bis auf 50 Eus zurück Offenbar gibt es ein Missverhältnis zwischen Angebot und Nachfrage- verständlich und ich wäre selbst dann nicht geblieben, wenn die aufgerufenen 50 Eus an mich ausgezahlt worden wären. Zum Glück beschlich das Susiwesen die Erkenntnis, dass mit mir wohl kein Geschäft zu machen wäre, und so konnte ich meiner Wege gehen, nicht ohne vorher allerdings der Hausdame noch erklären zu müssen, warum, wieso, weshalb. Wer auf Kerle mit Titten steht, kann hier sicherlich seine Erfüllung finden, allen Anderen sei geraten: Bogen um Susi

    Werte Shemale-Fangemeinde,


    bei der Durchsicht der auf MH inserierenden Dienstleisterinnen im Bereich Transerotik, stieß ich auf ein Inserat eines nach Aktenlage (in meinen Augen) ziemlich attraktiven Transmädels namens Jessi. Leider bin ich mit dem Posten von Bildmaterial nicht so vertraut, gleichwohl möchte ich Euch den wirklich lesenswerten Begleittext des Inserates nicht vorenthalten. Habt Spaß damit :party1:


    "Yesi super -Brat hündin hündin 56 naturliche 1,68kg überschaubar Haar.ich liebre iré Schwäze Eche mucho heteroxuelle Männer setzen,hormonadas ich meine brüste berühren, die gives back mich so hess mittel sein Zauberstab montiert wie die hure ich bin. Muy alle poppera milch und träuschungen ohne fiestara. Ohne sorpresas sin offizielle fotos retuschieren ädern realität"


    PS: Am Besten gefällt mir die Brathündin :lol:

    Seit Jahren lese ich nur mit, nun bietet sich die Gelegenheit, zumindest in kleinem Rahmem Konstruktives beizutragen: :thumbup:
    Ich war ( und bin es leider noch immer) spitz wie der berühmte Lumpi vom Nachbarn. Die Bilder versprachen Großartiges und so bin ich heute am späten Vormittag In de Tarpen aufgeschlagen. Auf mein Klingeln wurde alsbald mit dem Öffnen der Tür reagiert. Das Objekt meiner Begierde, und hier begann ich stutzig zu werden, verbarg sich hinter der geöffneten Türe. Ich trat dennoch ein und wurde von einer Gestalt, die insgesamt nicht abstoßend war, gleichwohl den Bildern nur mit viel und noch mehr Fantasie ähnelte, ins Zimmer geleitet. Bis hierher hatte ich noch das Fünkchen Hoffnung, dass es sich vielleicht um die Empfangsgestalt handeln könnte. Naja, ihr ahnt es schon. Sich mehr oder weniger lasziv die Lippen leckend hielt mir diese Figur mangels Kenntnissen der deutschen Sprache einen knautschigen Zettel mit den Preisen für ihre Dienstleistungen unter die Nase. Somit war klar: Das, was da vor mir stand, wollte mir weiß machen, Naomi zu sein. Als ob wir deutschen Männer alle blind und/oder blöd wären.
    Fazit: Wer sich auf ein Schäferstündchen mit der zweifelsfrei hoch atraktiven Person auf dem Foto freut, der wird wohl kaum auf seine Kosten kommen. Vulgo: Verarsche pur :cursing: