Beiträge von Heiko782

    Hallo zusammen,


    ich wurde vor ein paar Jahren von Cristal ziemlich brutal und hart genommen. Es war wie eine Vergewaltigung. Es hat sich folgendermaßen zugetragen:


    Kurz vor Mitternacht bin ich bei ihr aufgekreuzt, unangemeldet und ziemlich geil auf eine dominante Transe mit großem Gerät. Vor der Tür hing ein Foto mit ihrem riesen Kolben. Meine Knie schlotterten. Zögerlich drückte ich die Klingel. Die Tür ging auf, Cristal schaute micht rattenscharf an. Ihr fetter Kolber war halbsteif. Ich wollte etwas sagen, aber sie sagte nur: "Nicht reden!! Reinkommen...Was willst du?", ich ganz erschroken "Kannst du mich ficken?" ;( Ich wollte dann noch etwas sagen, aber sie nur "Ruhe, nicht reden!!". Dann sagte sie mir, dass ich ihr das Geld geben soll, was ich dann tat (ich denke die Höhe tut hier nichts zur Sache). Dann sie "Ausziehen! Los, ausziehen!". Ich tat wir mir befohlen. "Schneller, los, zeig mir deinen Arsch!!". Sie bemusterte mich ein Weile und fragte "Jungfrau? Anfänger? Los antworte!", ich mit leiser ängstlicher Stimme "Äh, ja.", "Los, stell dich vor die Wand und beug dich nach vorne, Hände an die Wand, streck mir deinen Arsch entgegen, Beine auseinander!". Ich tat, wir mir befohlen und drehte mich um, um zu sehen, was sie macht. Dann gab sie mir eine Ohrfeige, drehte meinen Kopf nach vorne und sagte "Nicht umdrehen!". Ich "Bitte mit Kondom". "Nicht reden!!" Dann hörte ich wie sie ein Kondom aufstreifte, Gleitgel aus der Tube kam und sie wohl ihren Kolben einschmierte. Das dauerte ziemlich lange, zumindest kam es mir so vor. Danach dockte sie an und hat Ihren fetten Kolben auf ein Mal (!) und brutal in meinen Arsch gestoßen. Das tat richtig weh. Ich schrie. Sie hielt mich fest und mir den Mund zu. "Ruhe, schau nach vorne!". Ich war ihr ausgliefert. Dann hat sie mich total durchrammelt, ich denke ca. 10 min. bis es ihr gekommen ist. Vermutlich war ich so spät der letzte Gast. Ich hatte danach tagelang Schmerzen. Das war eine ziemlich heftige Nummer!!


    So und jetzt meine Frage: In Heilbronn ist zurzeit TS Katherine zusammen mit Bebel im Doppelpack. Hat jemand Erfahrung mit denen? Sind die beiden auch so brutal wie Cristall?


    Danke für eure Infos.


    LG
    Heiko

    AO!! Das ist ja der Oberhammer! Ich möchte hier niemandem zu nahe treten, aber das ist ja unglaublich! Da braucht man sich nicht zu wundern, dass sich HIV immer noch rasant verbreitet.


    Ein absolutes No-Go für mich!! X(


    Danke für die Infos.

    Hallo zusammen,


    in Nürtingen ist gerade eine TSAlexa (siehe tsladies.de). In der Anzeige steht "Mein großer, dicker Schw*** wird dich begeistern !!" (24x5). 8o


    Leider finde ich keine aussagekräftigen Berichte. Einen Reinfall möchte ich mir gerne ersparen. Wie sind eure Erfahrungen? Lohnt es sich als Passiv-Liebhaber? Gibt es irgendwo Bilder, wo man ihren Schw*** sehen kann? Ist Sie aktiv?


    Ganz lieben Dank für eure AW.


    Heiko




    Hallo Kassiopeia,


    ich danke dir für die ehrlichen Worte. Rentenalter ist mir zu alt. Und auf geschönte Maße kann ich auch verzichten...


    Vielleicht hast du einen anderen Tipp, der in mein Schema passt?


    LG
    Heiko

    Hallo,


    ich hoffe ich nerve euch nicht mit meinen Fragen. Aber ich kenne mich (noch) nicht so richtig aus.


    Jady Joly spricht micht von den Bildern her nicht so an. Trotzdem danke für den Tipp.


    EVE: Ist diese Conny gemeint? http://www.ladies.de/Sex-Anzei…sche-TS-Conny-635678.html
    Wie gesagt, "der" sollte schon richtig groß und lang sein. Stimmen die angegebenen Maße 18x5? Gibt es irgendwo ein Bild von ihrem besten Stück? Kann sie auch abspritzen?


    Gruß Heiko

    Hallo Leute,

    Danke für eure Postings. Aber schlauer bin ich jetzt auch nicht geworden.


    Wie ich schon geschrieben habe, suche ich eine aktive dominante Transe die in natura ein großes Kaliber hat also so mindestens 23x6 hat. Sie sollte selber Spaß haben, es einem so richtig zu besorgen.


    Welche TS erfüllt diese Anforderungen??

    Habt ihr einen Tipp oder könnt ihr etwas berichten?


    LG
    Heiko

    Hallo Leute,

    ich suche eine aktive dominante Transe die mindestens 23x6 hat (oder zumindest so annähernd). Sie sollte selber Spaß haben, es mir so richtig zu besorgen. Gibt es so etwas überhaupt?

    Für eure Tipps danke schon mal!!

    Heiko

    Hallo zusammen,


    ich suche eine aktive und dominante Transe die mindestens 23x6 hat (oder zumindest so annähernd). Sie sollte selber Spaß haben, es einem so richtig zu besorgen. :bananafuck: Gibt es so etwas überhaupt?


    Für eure Tipps danke schon mal!!


    Heiko

    Hallo,


    was meint ihr zu folgenden TS. Wer kann etwas berichten?


    1. TS Alexia Santos, Göppingen
    TRANS Alexia Santos aus Brasilien
    Heißes Transl. Alexia wird
    Dich mit ihrem vielseitigen A/P-Service
    verwöhnen! Sie ist leidenschaftlich
    & weiß genau, was Du am liebsten magst!

    2. TS PAMELA XL, Stuttgart
    Exotisch, leidenschaftlich, wild, hemmungslos und nahezu TABULOS … Jetzt mit gefärbte braune Haare!
    Bist du es auch? Ob aktiv oder passiv - Trans Pamela XL verwöhnt dich auf besondere Art und Weise... Stille deine Neugier und stoße vor in neue Dimensionen! "Ich liebe und geniesse Sex mit Männern -
    Bei mir gibt es 100 % Pure Lust und Purer Sex"
    super potent aktiv und passiv ...spr*tzfreudig empfange auch
    party gäste bin 24 stunden verfügbar !!!!


    Kann jemand was zu den TS sagen? Sind sie eher aktiv? Wie ist das Gerät dimensioniert?


    Danke schon mal für eure Hilfe!!


    Heiko

    Hallo Leute,


    zuerst einmal ein frohes neues Jahr!


    Nun habe ich gleich eine Frage: gibt es zwei oder mehrere aktive/dominante TS, die es einem devoten Anfänger gleichzeitig so richtig geil besorgen? :bananafuck: Wäre über eure Tipps bzw. Erfahrungen dankbar!


    Andi