Beiträge von kensai12

    Vor einiger Zeit war ich auf MH auf Erika aufmerksam geworden. Ihr Aussehen und Aussicht auf ein XXL Schwanz machten mich neugierig. Bei ihrem letzten Besuch in Hamburg verpasste ich sie leider.

    Heute hat es dann geklappt.Angerufen Termin ausgemacht und losgefahren. Sie gastiert in einer bekannten Adresse in Borgfelde.Ich bekam per whatapp eine Wegbeschreibung und Ihre Tarife. Vor Ort sollte ich sie noch einmal anrufen um eingelassen zu werden.

    Eine freundliche und gut gelaunte Erika öffnete mir die Tür und ließ mich rein. Zur Begrüßung gab es ein Küsschen. Sie sieht aus wie auf den Bilder bei MH ist, ist allerdings etwas größer als dort angegeben( ca. 175cm).

    Wir vereinbarten 150/60. Mir wurde eine Dusche in einem sauberen Bad angeboten.

    Von Beginn an war es sehr entspannt und ohne den geringsten Zeitdruck. Wir umarmten und küssten uns während wir unsere Körper ertasteten.Nach einiger Zeit begaben wir uns auf Ihr Bett und entledigten uns unsere Kleidung. Sie hat eine braune glatte Haut und größe Brüste an denen ich spielen durfte. Ihr Schwanz ist ca. 18cm lang, sehr dick und hat eine wunderschöne Eichel. Es macht Spaß den leckeren Schwanz zu lecken. Nach kurzen Anblasen war er die ganze Zeit steinhart.

    Ich mußte ihren Schwanz blasen und später ihren geilen Po lecken. Sie wurde immer geiler und wollte mich ficken. Ich hatte echt Angst, weil das Teil sehr dick war. Sie schaffte es aber ihn einfühlsam einzuführen und mich doggy zu ficken. Wir wechselten in die Missio und sie fickte mich weiter während sie meinen Schwanz zum Abschluss brachte.

    Da noch reichlich Zeit war, hielten wir etwas small talk sogut es ging. Sie spricht nur wenig deutsch.

    Nach einigen Minuten wollte sie, dass ich ihren Schwanz blase und wurde dabei sehr fordernd und dominant. Der Aufforderung kam ich gerne nach. Sie hätte mich sicher noch einmal mit ihrem dominaten Schwanz durchgenommen,aber ich kommte nicht mehr und beließ es beim Blasen.

    Obwohl ich nicht mehr der Jüngste bin, stimmte offensichtlich die Chemie.

    Alles in Allem ein tolles Erlebnis und eine klare Empfehlung von mir.

    Aussehen: 8

    Schwanz: 10

    Hygiene: 10

    Performance: 10***

    Preis-Leistung 10

    Ich hatte heute Lust auf einen großen Schwanz und wurde auf modelle-hamburg.de fündig. Meine Wahl fiel auf MonsterPenis25x7. Zugegebenermaßen ist der Name sehr plakativ und ich war unsicher was mich dort erwartet.

    Die Kontaktaufnahme erfolgte über whatsapp. Die Antwort erfolgte nach kurzer Zeit mit Preisvorstellungen und zwei pics von ihrem Schwanz. Wir verabredeten uns um 17:30 Uhr, ich sollte mich, wenn ich dort bin bei ihr melden. Voller Vorfreude fuhr ich zu der angegebenen Adressen und rief sie an. Sie nannte mir die Hausnummer und öffnete nach einer Minute die Tür und ließ mich ein.


    Vor mir stand eine sehr hübsch anzusehende Gestalt in einen dünnen Seidenumhang, High-Heels und sexy Wäsche darunter. Ca. 170 cm hat große Brüste , einen strammen großen Po und gleichmäßiig braune Haut.Sie begrüßte mich freundlich mit einem Küsschen und führte mich in ihr Zimmer.

    Sie fragte nach meinem Namen und stellte sich vor. Sie heißt Vanessa und kommt aus Panama.

    Ihr Aussehen und das freundliche, offene und kommunikative Wesen überzeugten mich zu bleiben.

    Wir vereinbarten 30/150, Sie aktiv.

    Wir zogen uns aus und sie setzte sich auf das große Bett und ich konnte ihren großen Schwanz in noch schlaffen Zustand sehen. Wow, was für ein Teil. ich begab mich auf die Knie und leckte den leckeren und wohlschmeckenden Schwanz. Er wuchs schnell zu voller Größe und war stahlhart.

    Die Form ist gerade, er ist dich und er hat eine schöne braune Farbe, einer der schönsten Schwänze die ich je gesehen habe.

    Ich musste abwechselnd ihren Schwanz und ihren Arsch lecken. Nach einigen Minuten wollte sie mich ficken. Bei der Größe ihres Riemens hatte ich echt Angst, war aber auch geil von ihr genommen zu werde. Vorsichtig drückte sie mir ihren dicken Kolben in meine Arschfotze bis er ganz

    versenkt war. Es tat etwas weh aber es fühlte sich auch toll an von ihr ausgefüllt zu sein. Die ganze Zeit hielt sie Augenkontakt und fickte mich mal schneller mal langsamer durch.

    Ich wichste mir meinen Schwanz und kam nach einigen Minute.Sie fickte mich noch einige Minuten weiter, zog dann ihren Schwanz heraus, zog das Kondome abund ließ mich ihren Traumschwanz weiter blasen.

    Danach kurze Reinigung und noch etwas smalltalk. Leider war die Kommunikation aufgrund beidseitigen mangelnder Sprachkenntnisse etwas schwierig. Etwas Englisch, Deutsch, Spanisch und der Google-Translater.Sie ist aber aufgeschlssen und sehr bemüht. Alles in Allem ein Top-Erlebnis.

    Aussehen: 9/10

    Hygiene: 10/10

    Schwanz:10/10 ( kein 25x7 aber 19x5 sind auch mächtig und er ist unglaublich schön)

    Service:9/10

    Wiederholung: 100%

    Ich war bei ihr in Hamburg.Sie bietet einen fairen Service und sieht so aus wie auf den Bildern. Der Schwanz ist keine 24 cm aber schön groß. Sie spricht Deutsch, die Verständigung ist also kein Problem. Ich kann eine klare Empfehlung aussprechen.

    Ich war heute bei ihr in der Schumacherstr. in Hamburg. Mir wurde von einer großen, blonden und freundlich lächelden Ts die Tür geöffnet. Die Entscheidung zu bleiben fiel mir leicht und ich sollte es nicht bereuen. Passion sieht klasse aus, großer Busen, toller Hintern und einen schönen und leckeren Schwanz. Er ist etwas dunkler als ihre Haut,ca. 19x4 und wird schön hart.
    Sie ist sehr serviceorientiert und darauf bedacht, dass der Kunde sich wohl fühlt. Ich wählte den passiven Part und wurde nicht enttäscht.
    Wiederholung: 100% also klare Empfehlung

    Da Carla bei Kunden nicht abspritzt erklärt sich ihre Standfestigkeit doch auf ganz natürliche Weise.
    Das Zurückhalten des Orgasmus ist eine alte tantrische Technik bei der der Liebesakt kurz vor dem Orgasmus abgebrochen wird um die sexuelle Energie zu steigern.Ich denke mal, dass Carla nicht auf dem tantrischen Weg ist, helfen tut es trotzdem

    Ich war Sonntag bei Carla und hatte das Glück eines Termins der ohne Wartezeit eingehalten wurde. Das Date übertraf meine Erwartungen. Carla ist gepflegt, super attraktiv und sympathisch und bietet einen top Service. Preis/Leistungsverhältnis top. Sorry, hört sich an wie Werbung ist aber genau so.
    Meinerseits eine uneigeschränkte Empfehlung.

    Ich habe sie heute besucht. Erst war ich irritiert wegen ihrer Anzeige bei MH. Dort ist sie 180 cm groß und persischer Herkunft. Hier im Forum ist ihre Größe 164cm und sie kommt aus Peru. Mit leichten Bedenken ob der widersprüchlichen Angaben bin ich trotzdem hingefahren und habe es nicht bereut.Der Reihe nach:
    Angerufen und Glück gehabt, dass sie frei war. Die Stimme am anderen Ende war schwer zu verstehen was meine Bedenken nicht kleiner werden ließ. Sie residiert im Marschnerstieg 1 im ersten Stock.
    Sie öffnete mir die Tür in Hotpants BH und High-heels. Eine schlanke Erscheinung mit kleinem Busen und einem süßen und dezent geschminkten Gesicht. Ihr Deutsch ist ordentlich wodurch die Verhandlungen ein Kinderspiel waren. Ich passiv.
    Nach dem Duschen in einem sauberen Bad begannen wir uns abzutasten und sie zog erst ihren BH aus, dann ihre Hotpants. Zu Vorschein kam ihr schöner Schwanz der erahnen ließ, dass er noch Wachstumspotential hat. Beim Blasen dauerte es eine Weile bis er hart wurde, dann wuchs er aber größer als ich es beim ersten Anblick für möglich gehalten hätte. Eine schöne große braune Eichel und ein toller dicker Schaft. Nach ausgiebigen Blasen wollte sie mich ficken, dies tat sie mit viel Gefühl und ließ mir Zeit mich an die Größe ihres Teil zu gewöhnen. Erst von hinten und dann wurde ich bis zum Abspritzen missioniert.
    Alles in Allem ein tolles Erlebnis mit einer attraktiven, bemühten und freundlichen Transe mit einem wirklich schönem Schwanz, ach was sag' ich, einer der schönsten Schwänze die ich bisher genossen habe. Am liebsten hätte ich ihren halbsteifen Schwanz nach dem Akt noch einmal in den Mund genommen.
    Fazit: Absolute Empfehlung
    Aussehen: 8
    Schwanz: 10***
    Wesen: 9
    Hygiene: 9
    Performence:9
    Ich habe sie noch auf die Fehler in ihrer Anzeige bei MH hingewiesen, sie wir sie morgen ändern lassen.

    @ Bello 7777


    Mit den blauen Augen hast du recht, ist mir nach schreiben der Pin auch aufgegangen, wahrscheinlich war ich durch ihre stahlenden Augen geblendet. Was ist für dich eine " Werbeanzeige"?
    Mein Beitrag ist sachlich und entspricht meiner Erfahrung mit ihr. Er stellt auch die übertrieben
    Angaben zur Größe ihres besten Stückes richtig. Was erwartest du?
    Der von dir genannte Beitrag von Rebell interessiert mich nicht, ich gebe meine Erfahrungen weiter
    und beziehe mich dabei nicht auf andere User.

    Ich gebe hier mal eine Entscheidungshilfe: Ich war bereits zweimal bei ihr. Letztes Jahr als sie in der Dehnhaide war und dieses Jahr in der Dorothenstr..
    Sie sieht wirklich so aus wie auf den Bildern, süßes Gesicht mit schönen blauen Augen. Ihr Schwanz ist auf den Bildern bearbeitet hat aber eine anständige Größe, würde ihn mit L klassifizieren. Die Beine sind eine Klasse für sich und sauber rasiert.
    Ihr Wesen ist freundlich und sie ist sehr bemüht den Gast zufriedenzustellen. Kommuniziert wurde mit gebrochenem Englisch, deutsch spricht sie etwas und ist bemüht es zu lernen.
    Aussehen: 1
    Service: 2
    Hygiene: 1
    Klare Empfehlung.

    Ich habe sie heute besucht, sie residiert momentan in der Koopstr. nachdem sie vorher in der Papenreye und in Norderstedt anzutreffen war.
    Nachdem ich geklingelt hatte wurde mir die Tür von einer großen, mit einem Seidenbademantel bekleideten Dame geöffnet. Im Gesicht dezent geschminkt entsprach sie in etwa den Bildern im Netz. Sie nannte mir gleich an der Tür ihren Preis für eine halbe Stunde, 100430.Ich stimmte zu, empfand es allerdings als unangehnem gleich so mit der Tür ins Haus zu fallen, blieb aber trotzdem. Und diese Entscheidung stellte sich als richtig heraus.
    Noch bevor ich ihr den Liebeslohn überreichen konnte zog sie Ihren Bademantel aus und ich sah zum ersten mal ihren Körper mit BH und Strapsen. Sie hat große und was ich später herausfand weiche Brüste, auch ihre Haut fühlte sich weich und glatt an. Zwischen ihren Beinen baumelte ein wirklich mächtiges Teil, schön braun mit dicken Adern auf dem Schaft. Endlich mal eine Dame deren Maße annähernd stimmen.
    Sie bot mir an mich in ihren gepflegten Bad frisch zumachen, was ich gerne tat.
    Zurück im Zimmer platzierte sie mich auf ihren Bett stellte sich vor mich und forderte mich auf ihren riesigen Schwanz zu blasen. Ohne Widerspruch gehorchte ich und ihr Teil war in schlaffen Zustand schon so groß, dass ich es kaum in den Mund bekam. Langsam wuchs er zur vollen Größe und sie fickte mich tief in den Mund. Nach einigen Minuten forderte sie mich auf mich umzudrehen da sie mich von hinten nehmen wollte. Dabei ging sie sehr behutsam vor und ließ mir Zeit mich an die Größe zu gewöhnen. Während ich vor ihr kniete fickte sie mich eine gefühlte Ewigkeit von hinten, dabei zog sie mich immer näher an sich und hob mich auf ihren geilen Schwanz.
    Ich wichste mir dabei meinen Schwanz bis ich kam. Danach durfte ich noch ihren Schwanz lutschen.
    Am Schluss gab es noch ein wenig Smalltalk auf englisch. Alles in Allem ein schönes Erlebnis und wer auf eine große, aktive Transe mit Riesenschwanz steht ist bei ihr genau richtig.
    Wiederholung: 100%

    Ich kann energy und tutschi nur zustimmen, die Angaben im Profil stimmen. Sie ist sehr höflich und um das Wohl des Gastes bemüht. Sie spricht etwas deutsch, mit englisch funktioniert die Verständigung deutlich besser.
    Für mich eine Empfehlung. Ach ja, sie ist nur noch heute in St. Georg und wechselt dann das Appartement.