Beiträge von Konstantin

    Die neuen Bilder zeigen die Titten von Schuckel-Edona, wie sie wirklich sind. Die alten Bilder sind schätzungsweise 2 Jahre alt. Kann durchaus sein, dass sie sich die Teile seither hat aufblasen lassen. Ich finde ihre Möpse einfach gesagt weltklasse: Riesig groß, weich, super Brustwarzen. Beim letzten Mal war Edona ganz besonders süß. Ist jetzt scheinbar länger in München und will sichs mit ihrer mitunter etwas frechen Art nicht bei den Jungs verderben.


    P.S.: Dass Du nur aktiv sein willst, ist sicher kein Problem - im Gegenteil. Obwohl Klein-Edona auch mal spritzen kann, steht sie definitiv auf die passive Rolle - ist halt die perfekte Frau - mit Mehrwertfaktor!

    Tach, liebe Gemeinde!


    Seit einigen Tagen bietet Fernanda in der Berdux ihre Dienste an. Fotos sind wirklich lecker. Über die Suchfunktion habe ich zwar Beiträge über eine Fernanda gefunden, hab aber keine Ahnung, ob das dieses Schnuckelchen ist. Deshalb an alle: War schon jemand bei ihr? Gibt es Positives zu berichten? Oder sollten wir Münchner doch nach Rosenheim fahren. Dort gastiert ja seit kurzem offensichtlich unser Traum-Baby Veronica (lange nicht mehr gesehen, große Lust auf ein Date)?

    Tja, jetzt bin ich wohl zu spät dran mit meinem Bericht. War letzte Woche noch bei ihr und ich muss sagen sensationell! Wobei ich das Ganze unter die Rubrik Menschen, Tiere, Sensationen eingeordnet haben möchte. Also der Service war o.k.: Volles Programm für 100 Tacken/halbe Std. ist für München und ne Transe echt o.k. Wenn ich sage volles Programm, dann heißt das auch volles Programm. Genauer möchte ich wegen der mitlesenden Mitglieder des Bayerischen Trachtenvereins nicht werden.


    Sensationell ist hingegen ihre Ausstattung. Ich hatte schon viele Schniedels im Mund - aber diesen Wahnsinnsprachtprügel hätte ich beinahe nicht untergebracht. Unglaublich! Muss man gesehen haben! Und dann fragte sie mich noch, ob sie mich poppen soll... Ich habe vor Respekt vor ihrem Teil und aus Angst um meine Rosette dieses an sich verlockende Angbot abgelehnt.


    Fazit: Eine unglaublich feminine Transe (suuuper Taille, Titten o.k.) mit einem Pimmel, wie ich noch keinen gesehen und gefühlt habe, in dieser Kombination einzigartig! Nur mal zum Vergleich: Der schon nicht kleine Freund von Caprice ist eine traurige Nudel gegen den strammen Max von Angelina.


    Komm bald wieder, Baby!

    Über Preise zu reden, ist nicht mein Ding. Sagen wir es mal so: Ich hab den normalen Münchner Transentarif bezahlt und eine sehr schöne Nummer bekommen. Ich handle auch nie. Wenn ein Gretel sagt, es möchte x Euro, dann zahle oder gehe ich. Schließlich soll das Mädel hat beim Poppen nicht daran denken müssen, dass sie gerade eine Leistung zum Discounttarif erbringt.

    ...ich habe Edona einen Besuch abgestattet. Hat sich überhaupt nicht verändert, außer dass sie wesentlich ausgeglichener schien als beim letzten Mal.


    Empfang in Höschen und knappen Oberteil, das ihre mächtigen Ohren kaum bändigen konnte. Mein kleiner Freund wedelte schon vor Vergnügen. Dann auf die Lustwiese, heftiges Rumgeknutsche. Ihren sensationellen Body mit der Zunge erkundet. Mein Gott, was für eine Frau! Übergang zu 69. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus, ich musste sie poppen. Conti drauf und doggymäßig penetriert. Zwischendurch ihren kleinen Freund verwöhnt. Herrlicher Anblick: Super Taille + schöner Stutenarsch. Schließlich abgedrückt, saubergemacht, netter AST und wieder raus. Ein wunderbares Date. Edona-Baby, komm öfters zu uns nach MUC!

    Hallo Gemeinde,


    seit einigen Tagen ist ja in MUC tatsächlich wieder was geboten, nicht quantitativ, sondern qualitativ. Besonders interessiert mich Angelina-Barbie, angeblich mit 26*6 ausgestattet. O.k., das wird natürlich auch wie immer übertrieben sein, aber trotzdem...Werde nächste Woche mal testen müssen. Oder gibts schon Erfahrungen der Münchner Transenfraktion?

    Endlich ist es wieder soweit: Edona ist wieder in München! Hoffe, dass ich nächste Woche mich mal aus der Arbeit reißen und ihr einen Besuch abstatten kann. Werde dann berichten. Versprochen! Bin schon ganz neugierig, ob sie noch immer so süß ist wie vor einem Jahr.

    Hallo Gemeinde!


    War letzte Woche auch bei Adriana. Optisch nicht schlecht, Sillis etwas unförmig, aber groß. Toll ist ihre Taille, schlecht: unrasierter Sack. Schniedel ca. 20 *4. Das mit dem schlechten Englisch kann ich bestätigen, aber sonst...


    Adriana war bei wohl nicht besonders gut drauf, sehr gelangweilt (kenne ich von Südamerika-TS so eigentlich nicht), Zk gabs keine, auch sonst schlechte Performance, gelangweilt. Wollte Video schauen und ließ mich halt gewähren, aber darauf habe ich eigentlich keinen Bock. Denke noch mit Wehmut an Veronika aus Venezuela.

    ...zur Zeit drauf ist?


    Im Sommer, als sie in München war, war sie einmal gigantisch, ein andermal total mies drauf. @ Calos: Du scheinst ja bei ihr sehr gut informiert zu sein: Hat sie jetzt die große Liebe gefunden oder nicht? Sie wollte ja im Herbst mit dem Job aufhören und sich umoperieren lassen (Titten noch größer, Schniedel weg - wie schade!!!). Was ist draus geworden? Habe sie letzte Woche in MUC auch verpasst. Weiß jemand, wann sie wieder dort aufschlägt? Würde sie schon mal wieder genießen, Voraussetzung, sie ist so lieb wie in ihren besten Zeiten und hat noch ihr bestes Stück.


    Grüße


    Konstantin

    Hallo schöne Unbekannte,


    Du könntest mir einen Gefallen tun, wenn Du das nächste Mal mit Patricia telefonierst: Sag ihr doch einfach, dass alle TS-Lover in Süddeutschland ganz verückt darauf wären, sie einmal in München treffen zu können.


    Danke schon mal für Deine Mühe!


    So long


    K.

    War am Freitag beruflich in Augsburg unterwegs. Hatte mir frühmorgens noch die aktuellen TS-Anzeigen für A angesehen - falls ich Zeit haben sollte. Das Zeitfenster ergab sich und ich fuhr in die Billerstr. 33 (ohne Navi keine Chance für Nicht-Augsburger). Klingelte bei Müller - keiner machte auf. Dann musste ich zum nächsten Termin, Sch... Abends bemerkte ich, dass die Gute (wer auch immer sie ist) erst ab dieser Woche da ist (man sollte die Anzeigen also genauer lesen).


    Wie dem auch sei: Wenn das wirklich die gute Patty ist und wenn der Text nur ansatzweise der Realität stand hält, dann fahr ich 1000 Kilometer und lasse jeden Termin sausen. Sicher kennt Ihr den Film, in dem sie sich einen Doppelfick in den Arsch besorgen lässt - welche eine Drecksau (das ist ein Kompliment!)!


    Also: Die große Bitte an die Forumsmitglieder: Sobald einer bei Desiree alias Patty war, bitte berichten, ob sie es ist. Hab mir wg. der Balken schon Gedanken gemacht. Es könnte auch irgendeine fertige Transe sein, die sich mit Bildern von Patty schmückt. Wär natürlich super-schade...


    Grüße


    K.

    Edona - eine Klasse für sich!


    Habs nun auch mal geschafft, die süße Edona zu besuchen. Ich kann nur sagen: Der glatte Wahnsinn! Sascha hat absolut recht! Ich kann nur bestätigen, dass ich noch nie eine vergleichbar feminine Transe gefickt habe (weder Omahyra, noch Veronica, vielleicht noch Iman). Im Gegensatz zu Iman war Edona aber voll bei der Sache, küsste wie wild und spritzte (wie bei Sascha) ab, während sie auf mir ritt: Ein Anblick für Götter. Dieses wunderhübsche, leicht versaute Gesicht, die riesigen, weichen Titten, ein Taille, von der die meisten Frauen nur träumen können, und ein Schwanz, der i.V. zu ihrem zierlichen Körper sensationell ist. Ich werde noch lange von ihr träumen müssen, da sie momentan zwar wieder in München ist, ich aber leider in Urlaub fahre (n muss).


    K.

    War die letzten Tag bei Franka! Fragt mich nicht, warum ich zu ihr bin. Pretty wäre auch in MUC gewesen - vielleich wg. meiner Affinität zu Österreich, wer weiß.


    Bei ihr angekommen, bemerkte ich zuerst, dass die Fotos sehr gut sind - Umkehrschluss: In natura sieht die Gute doch etwas fertig aus. Habe ich nicht irgendwo gelesen, dass sie KG 36 trägt? Das war vielleicht mal, oder sie presst sich in die entsprechenden Klamotten, bis alles platzt. 100 € ausgemacht für eine halbe Std. mit "allem", ich aktiv. Schmusen war nicht, ihr Titten (riesige Narben sichtbar) etwas beknabbert und dann ihren Pimmel verwöhnt (eher klein). Als ich zu Tat schritt, bemerkte sie noch, dass sie sehr enggebaut ist - oh je! Das erinnerte mich an frühere Zeiten bei Biogirls, die nicht richtig vögeln wollten. Fristgemäß habe ich dann nach einem oder zwei Stellungswechseln abgedrückt.


    Fazit: Nicht teuer, hab für das Gleiche in MUC schon 150 bezahlt, aber insgesamt schwache Performance, optisch ist Franka auch nicht der Brüller, Wiederholungsfaktor 0%.


    Euer Wallenstein

    War wieder mal in MUC unterwegs. Angebot letzte Woche ja klasse: Daniela di Baggio, Iman usw. Beide hatte ich schon mal. Aber irgendwie hatte Lust auf was Neues - deshalb Ming. Bei ihr eingelaufen, sehr positive Ausstrahlung, tolle Optik: So stelle ich mir einen Thai-Ladyboy vor.


    Hatte vorher angerufen und gefragt, ob sie auch FO macht (ich weiß,..., ist mir halt wichtig). Sie hats am Telefon bejaht. Dann auf der Matratze die Enttäuschung: "FO? Niemals!" Ist ja o.k. - dann sollte man aber nicht was anderes am Telefon sagen! Anschließend 69er durchgezogen und sie missioniert. Stellungswechsel war nicht! Auch o.k., dann eben sol abgespritzt. Insgesamt also nicht der Hit. Für 100 Flocken kann man offensichtlich in MUC nicht mehr erwarten.


    Diese Woche ist Daniele scheinbar doch noch in der Stadt - werde sie mir vornehmen. Iman ist ja schon wieder in FFM...


    Konstantin

    Dann muss ich ja doch mal bei Pretty vorbeischauen, obwohl ich die Hansa normalerweise meide, wie der Teufel da Weihwasser...


    Konstantin

    Ein herzliches Servus an die wenigen Münchner (PLZ (8er-)-Gemeinde!


    War letzte Woche bei Claudia. Tatsächlich etwas herber, als auf den Pics... Ein guter Zahnarzt könnte bei ihr mal Bleeching machen...


    Die Vorgeschichte: Ich hatte etwas Zeit. Habe deshalb einige TS in MUC "vorab" persönlich angesehen, um mir einen Überblick zu verschaffen. War bei Claudia, Angelina und Nicoli. Nicoli sieht ganz ordentlich aus, ohne dass es einen vom Hocker heut (schlecht gemachte Titten...), verlangt 100 Flocken/halbe Std., FO incl. (zumindest machte sie Hoffnung darauf). Angelina ist eine Zicke, will 150 € für 30 min., kein FO, dafür optisch 1-2 (super Titten) und schließlich Claudia: FO "kein Problem", optisch am schwächsten, dafür Hoffnung auf geile action. Entscheidung für Claudia. Die Nummer war ganz o.k., wenngleich nicht überwältigend. Wiederholungsgefahr nicht groß.


    Konstantin

    Aufgrund der aktuellen (qualitativen) Flaute auf dem Transenmarkt in MUC und der beiden Vorberichte bin ich gestern zu Chrystal. Es stimmt: Einerseits ist die Gute optisch nicht der Hit (relativ groß, knapp 1,80, keine Taille, kleine Hormontitten, der Foptograf ist ein Genie!); andererseits ein sehr guter, beinahe leidenschaftlicher Service mit wilden ZK, FO bis zum Anschlag, intensives 69, anschl. Poppen (leider wollte sie nicht reiten). Egal, hab sie dann missioniert, sie wichste dabei ihren steifen Hugo (19*4 kann hingehen). Das Schönste: Wir haben gleichzeitig gespritzt (sie auf ihren Bauch, volle Ladung). Und das alles für 100 Euronen - kann man nicht meckern! Anschl. netter Ast. War insges. 45 min bei ihr.


    Optisch kein Vergleich zu einer Granate wie Iman, dafür fast so geil in der Kiste wie Veronica. Womit wieder deutlich wird, wie sehr wir TS-Freunde in MUC auf Vero warten (ideale Kombination aus Optik+Geilheit).


    Konstantin