Beiträge von misterace

    Da es keinen Bericht über einen tatsächlichen Besuch bei ihr gab hier meiner:


    Bei Whatsapp kontaktiert, da war sie leicht zickig. Sofort ging es Richtung: willst du jetzt kommen oder nur schreiben?
    Habe es trotzem risikiert, 80430 vor Ort ausgemacht.
    Sie ist bestimmt 15 Jahre älter als angegeben, aber sportlich, schlank, guter Arsch, Titten blieben verborgen... (naja war mir heute egal). Schwanz sehr groß und dick, bestimmt fast 20cm.
    Hat mich zum Deepthroat genötigt, das war mir nicht möglich...Ficken war auch zwischen geil und zu schmerzvoll. Bin zum Glück recht schnell gekommen dann. Sie hat aber nicht aufgehört, wollte noch auf ihre Kosten kommen. Irgendwann hab ichs dann geschafft sie zu bremsen :P


    Alles in Allem war es recht positiv

    Ein absoluter Reinfall!
    Nicht die Person auf den Bildern!!! Also Betrug!
    Optisch trotzdem ganz okay bin deshalb dummerweise geblieben. auf 80430 gedrückt
    Penis viel kleiner als beworben, wurde auch nicht richtig hart.
    Hygiene auch nicht so ganz perfekt hatte ich den Eindruck
    Zimmer stank nach Gras, Erscheinung auch ziemlich durch den Wind
    Bin frühzeitig gegangen, weil es einfach nur schlecht war, schrecklich hektisch. "baby ich schlecht? oder du schlecht?" Es soll ja keine dumme Fragen geben sagt man...
    Um noch etwas positives zu sagen, der Hintern war ganz nett

    Hab sie in Mainz besucht, optisch auf jeden Fall top. Menschlich auch sehr nett, irgendwie hatte sich der Termin von ihr aus verschoben und ich habe ihr angepisst Beschwerdenachrichten geschrieben. Sie war total schockiert und und hat angeboten alles wieder gut zu machen. Hat sie dann auch. 1004 großzügige 30. Body 1A, Schwanz leicht über Durchschnitt ca 17cm und durchgehend knüppelhart. Performance auch super.
    Empfehlenswert

    War vor ein paar Tagen bei Alexandra,


    per Whatsapp ausgemacht 100 für 30. Sieht sehr geil aus natura, riesen Titten mit schönen Nippeln. Mega Latina arsch und auch sonst recht knackig und gepflegt. Habe gesagt ich will passiv sein, worauf hin sie mich auch gleich in Position gebracht hat. Ich sollte erst mal lutschen, hui der war un-eregiert schon echt dick.


    Das Teil ist dann recht schnell unglaublich riesig geworden, bestimmt locker echte 20 cm und sehr dick! Sie hat mehrfach versucht mir in den Hals zu ficken, konnte es nicht aushalten und war völlig fertig. Dann sagt sie sie will mich ficken. Konnte nicht nein sagen und habs probiert, aber es hat so weh getan, dieses Teil ist echt enorm. Irgendwie gings dann rein und sie hat mich ab da gnadenlos durchgefickt und beschimpft. Bin dann gekommen und wurde noch ein bisschen versorgt.


    Empfehlenswert, wenn man große Schwänze mag.
    Grüße