Beiträge von jayjay12

    So, jetzt muß ich doch mal wieder einen kurzen Bericht schreiben. Ihr wisst ja, ich bin nicht so der Schreiber, daher wie immer: kurz und knapp.


    Nach euren ganzen positiven Berichten wollte ich TS Nathalie auch mal einen Besuch abstatten und nun hat es endlich mal geklappt und ich war beruflich im Norden (Hannover) der Republik unterwegs.

    Kontaktaufnahme per Telefon problemlos; Nathalie sagte sie sei zuhause und ich solle nochmal anrufen wenn ich vor der Tür stehe; gesagt - getan; ich wurde dann in den 3Stock gebeten und stand 20 Sekunden später auch schon vor ihrer Tür.

    Ich kürze ab da ihr wirklich ALLES schon geschrieben habt:

    Optik: 10/10 (für mich eine der femininsten & hübschesten TS die ich (live) gesehen habe)

    Wohnung: 7/10 (sehr klein (besonders das Bad) aber dennoch sauber; auch das Bett ist recht einladend (ist ca. 80cm hoch, groß & frisch bezogen)

    Dusche wurde angeboten und angenommen; auf die Uhr wurde erst NACH dem Duschen geschaut (was ich sehr korrekt fand).

    Ich buchte 100430 und war insgesamt ca. 40 Minuten bei ihr (inkl. duschen) bei; es kam zu keiner Zeit Zeitdruck auf. Nathalie war "nur" dominant (ich hatte es nicht explizit gewünscht, aber hatte sich so ergeben); also sie hat quasi weder groß Hand angelegt (bei mir; außer ganz kurz am Anfang) noch oral verwöhnt o.ä.

    Der Akt an sich war sehr angenehm, es wurde auf alle meine Wünsche eingegangen.

    Wiederholungsgefahr: 100%

    Ps: da viele von euch an "abspritzen ihrerseits" interessiert sein werden: Nathalie sagte mir das sei bei ihr Tabu! Wenn sie kommt, dann kann sie danach nicht weiterarbeiten; das Abspritzen ihrerseits kann sie außerdem nicht immer garantieren, daher bietet sie es nicht (mehr) an höchstens zu einer sehr späten Tageszeit (auch das nicht immer/täglich) an und es kostet ab 300. Da ich am Nachmittag bei ihr war stellte sich also die Frage gar nicht erst.

    Warum habe ich das jetzt geschrieben auch wenn quasi nichts Neues dabei ist? Ich wollte einerseits nochmal ein update/Bestätigung der guten Berichte gebe und meinem Vorredner (21. März 2024) insoweit widersprechen als das Nathalie MIR (am Telefon schon; kann also nichts mit meinem Aussehen zu tun haben) sagte das Abspritzen ihrerseits ein Tabu bei ihr sei.


    Gruß in die Runde, bleibt gesund! :)

    Hallo liebe Community,


    ihr wißt: schreiben ist nicht so mein Ding bzw. mir will es nicht so richtig von der Hand wie so manchen begnadeten Schreibelingen von euch; daher wieder ein ganz "unemotionaler" Beitrag von mir (ich will ja zumindestens informieren und das geht ja auch ganz gut rein sachlich).


    Zur Sache: es ist schone ein wenig her (müßte im Juli gewesen sein) da war ich mal wieder in der Hauptstadt; beruflicher Termin geplatzt und bis zum nächsten hatte ich 4 Stunden Luft und wollte nicht im Hotel ausharren. Also schnell mal im Netz geschaut ob bei den Damen des dritten Geschlechts etwas dabei ist was (optisch) meinen Geschmack trifft und tatsächlich: Ariana Pavka.

    Angerufen, Date ausgemacht und ab in die Bahn. Ariana werkelt in der Nähe des Treptower Parks (von der Haltestelle bin ich dann gelaufen). Auf dem Weg dorthin habe ich mir schon ausgemalt das - wie immer bei spontanen Aktionen die von der Geilheit geleitet sind - die Kohle die ich in ein paar Minuten bezahlen werden so gut wie verbrannt ist (also innerlich schon abgeschrieben), und siehe da: es kam anders :)


    Ariana empfängt in einer kleinen Wohnung die sie auch privat bewohnt; sie spricht gut deutsch ist aber muttersprachlich spanisch. Bad sauber, Wohn-/Arbeitszimmer gemütlich, auch sauber und Ariana selbst ist exakt so wie auf den Bildern (kein Haar am Körper außer auf dem Kopf ;-)) bei transgirls im Netz (auch sauber, riecht gut und hat nochmal geduscht vor dem Akt). Sie ist sehr nett, extrem sympathisch und hat mir sofort Dusche & Getränk angeboten.

    Ich kürze ab: das Stundenprogramm schlug mit 200 zu Buche wobei ich fairerweise sagen muß das der normale Kurs 150460 ist und die 200 nur durch den 50Euro Aufschlag des "Abspritzen ihrerseits" zustande kam.

    Ariana ist sehr zärtlich, küsst gerne, liebt eher den passiven Part und schaut nicht auf die Uhr. Es wurde alles eingehalten was versprochen war (aktiv & passiv); sie kam in einem "großen Finish" und verteilte die weiße Flüssigkeit nicht zu knapp. Nach guten 65 Minuten war ich wieder draußen (ich war übrigens um 11Uhr am Vormittag da und war der erste Kunde an dem Tag)


    Location: 2 (sauber, ordentlich, einladend)

    Aussehen: ist Geschmackssache, mein Geschmack ist sie, daher ein 2+

    Arbeitsgerät der Dame: ich würde sagen guter Durchschnitt (unbeschnitten, ca 18cm); wird steinhart

    Wiederholung: 99%


    Von mir eine klare Empfehlung für die Leute in oder um die Hauptstadt.

    Hi Allerseits,


    ich schreibe ja nun wirklich sehr selten hier ins Forum, was natürlich dadurch begründet ist, daß ich mir ein Besuch einer dreibeinigen Schönheit nur alle paar Jubeljahre einmal gönne, nun war es aber mal wieder soweit:


    Angfixt von dem Bericht von Robert0 nutzte ich die Gunst der Stunde als ich nun mal wieder im Norden der Republik beruflich tätig war und besuchte TS Morgan (siehe oben) in Oldenburg.


    Ich kürze ab: ich kann 1:1 das bestätigen was Robert0 geschrieben hat. Bei mir war es exakt! genauso mit EINER Ausnahme: Morgan ist komplett rasiert. Doch von Anfang an:


    Als ich bei ihr anrief und "nur" die Telefonistin am Ohr hatte fragte ich explizit nach, ob TS Morgan komplett rasiert ist. Dies wurde bejaht. Aufgrund meiner Erfahrung machte ich mich darauf gefasst vor Ort wieder umzudrehen, denn komplett rasiert ist für mich ein must. Ich also hin - war wirklich nur ein minimaler Umweg (insofern wäre es zu verkraften gewesen unverrichteter Dinge wieder umzudrehen) - es wurde geöffnet, in ein Zimmer gebracht und mußte kurz warten. Dann kam Morgan, sie sieht wirklich weit besser aus als auf den Bildern! Sie spricht nur Floskeln in deutsch und englisch und verstand nach ein paar Versuchen aber was ich wollte und zeigt mir kurzerhand ihr bestes Stück: glatt rasiert, so wie ich es mag :)


    Bezahlt wurden 100440, Nettozeit vor Ort waren gut 45 Minuten, also mehr als fair. Es lief dann ganz genauso ab wie Robert0 beschrieben hat. Auf die Frage "cuming? But extra 50!" bin ich gar nicht eingegangen; so blieb es bei den 100 Eurönchen die gut angelegt waren.


    Zusammenfassung:

    - Location: sauber, dusche & Getränk wurde angeboten

    - TS Morgan: sauber, gut gerochen, sehr nett, nicht auf die Uhr geschaut

    - Massage: war keine Massage sondern ein gaaaanz zärtliches Streicheln über knapp 30 Minuten, war wirklich nett zum entspannen :)

    - "Absprachen": alles wurde eingehalten, Zeit wurde mehr als eingehalten ohne nachzukobern


    Fazit: schönes Date, mir persönlich zu kleiner Schwanz (maximal 14cm), wiederholen würde ich es falls es sich ergibt. Jeder der eine liebe, nette, sexy TS sucht, die GF6 anbietet sollte mal vorbeischauen wenn er in der Nähe ist.

    Hallo liebe Forums-Mitbewohner :)
    Bin leider kaum noch "aktiv" unterwegs; schaffe das alles nicht mehr, versuche aber zumindest manchmal im Forum ein wenig mitzulesen.
    War allerdings nun endlich mal wieder auf Hausbesuch in Frankfurt. Kann leider nicht annähernd so gute Prosa schreiben wie viele von euch, daher wirklich ganz sachlich und in Kürze:


    Lisa ist eine der korrektesten Personen in dem Gewerbe die ich kennengelernt habe. Terminabsprache (sie wollte alles nur per sms und nicht telefonisch) hat tadellos geklappt; Wegbeschreibung und Termineinhaltung topp!
    Wohnung: eine der "besten", wenn nicht die beste Location wo ich jemals war! Dusche und Getränk vorher und nachher angeboten (und genutzt). Service war exakt so wie beschrieben bzw. wie vereinbart. Es wurde weder auf die Uhr geschaut, noch "gedrängelt". Mehrmals wurde ich gefragt ob alles in Ordnung sei; auf meine Wünsche wurde zu 100% eingegangen. Nach dem Akt: kein Zeitdruck, gemütlicher Smalltalk. Wiederholungsgefahr für mich: 101%.
    Kurs waren die beschriebenen 200460.


    Alles in allem: das mit Abstand beste Komplettpaket für mich. In Schulnoten eine 1, ohne großes Gerede.

    So, seit Jahren der Abstinenz (habe allerdings alle paar Monate mal bei euch hier imForum reingeschaut) war ich heute bei Trans Gina


    https://www.hostessen-meile.com/profile/trans-gina-151696/


    Seit langem mal wieder geschäftlich in Bremen und zufällig eine längere Pause zwischen zwei Terminen gehabt dachte ich mir: eigentlich kannst du doch mal schauen was in Bremen so an Transen momentan am Start ist. Gesagt - getan, und gleich der erste Eintrag (siehe oben, ich hoffe das mit dem link einfügen hat funktioniert) hat mir gefallen.
    Am Telefon sagte ich extra: "ich möchte gern Trans Gina sprechen", da hieß es: "ich bin Gina", was sich als falsch erwies. Es war eine Telefonistin (mit ausreichend Deutschkenntnissen); am Telefon hieß es dann: 080430 und 130460 (wobei in den 130 abspritzen inklusive sei)
    Vor Ort sah es dann so aus: Trans Gins entsprach zwar ziemlich genau den Fotos aber konnte kein einziges Wort Deutsch! Sie hat dauernd ihr Handy in der Hand und gab es mir um in der Übersetzungs-App meine Fragen einzutippen. Naja, ihr kennt das ja: man ist geil und hört nicht auf sein Bauchgefühl welches mir gleich gesagt hat: "Raus hier! Das wird nichts!"
    Es hieß dann (bzw. sie SCHRIEB in ihr Übersetzungsprogramm) das die Stunde 150Euro kosten würde. Naja, ich hab (zum Glück) erstmal die halbe Stunde gebucht. Gina kurz ins Bad, kam dann wieder und legte sich (mit Slip, ansonsten nackt) aufs Bett; ich legte mich daneben und dachte es passiert irgendwas aber ich glaube Gina wartete auf eine Massage meinerseits (geredet wurde nichts, Gina kann weder Deutsch noch Englisch!); als ich auch keine Anstalten machte fing Trans Gina dann doch an mit einem Handjob.
    Sie fing dabei sofort an zu stöhnen (ich hatte sie bis dahin noch überhaupt nicht angefasst!) und nach ungelogen 30 Sekunden sagte sie zu mir: "Come! Come!"
    Ich deutete auf ihr Höschen und forderte sie mit einer Geste auf sich ganz auszuziehen was sie auch tat. Als ich versuchte um einen Blowjob zu bitten griff Gina sofort zum Conti und blies weitere 20-30 Sekunden bis sie wieder "Come! Come!" sagte.
    Als ich mich zum einlochen positionierte (also Gina vor mir auf dem Rücken liegend) winkte sie auf einmal ab und sagte "No! No!", da ich zu dieser Zeit eigentlich schon keinen Bock mehr hatte versuchte ich gar nicht erst wieder irgend etwas in ihr Handy einzutippen sondern legte mich auf den Rücken und bat um aktiven Part ihrerseits. Sie nahm ein Kondom, legte es an und begann aktiv zu sein. Mit dem ersten Stoß fing sie wieder an zu stöhnen und tippte mit ihrer einen Hand ans andere Handgelenk um mir wohl zu sagen das es jetzt Zeit wird für mich zu kommen. Bevor die Geilheit auf Null sank legte ich selbst bei mir Hand an und beendete das Ganze. (die lustlose Nummer ihrerseits - also ihr aktiver Part - dauerte ca. 45-60 Sekunden; ihr Teil wurde hart und war leicht unterdurchschnittliche Größe, ich schätze ca. 15cm)
    Ich zog mich an und ging.
    Vom Klingeln an der Tür bis zum Rausgehen waren es genau 17 Minuten!


    Sorry das mein Bericht so unemotional geschrieben ist aber es war einfach dermaßen schlecht...


    Jetzt noch kurz zu den Fakten die wahrscheinlich die Meisten interessieren:


    Optik: ich würde sagen exakt so wie auf den Fotos
    Service: in Schulnoten würde ich sagen: eine glatte 6
    Location: diskreter Eingang (Zaun), Räumlichkeiten nicht direkt schmutzig aber sehr dunkel und alles andere als einladend
    Wiederholungsfaktor: Null!
    Fazit: 80Euro verbrannt!


    Laßt euch von diesem Bericht warnen (bzw. wenn ihr andere Erfahrung bei der Dame macht, dann schreibt es gern hier rein)


    Guten Rutsch euch allen :)

    war vorgestern mal bei ihr, allerdings bin ich unverrichteter dinge wieder gegangen.


    aussehen war top, nicht ganz soo wie auf den fotos, aber sie gehört für mich zu den hübschesten transen die ich gesehen habe. preise bei ihr: 1/2 std 100, 1std 150.
    wäre auch geblieben, nur sie sagte mir am telefon sie wäre frisch rasiert, war sie aber nicht.
    nennt mich jetzt pingelig o.ä., aber das geht bei mir so gar nicht.


    habe das mit ihr (spricht schlecht deutsch, aber mit händen und füßen gings :-)) besprochen und werde sicher wiederkommen wenn ich nochmla in der nähe von bremen bin.


    würde mich aber auch über einen bericht freuen.

    mmh, komisch das das so veralbert wird hier.


    ich bin zwar nicht unbedingt auf der suche nach einer ts die besonders viel abspritzt, aber ich kann mir durchaus vorstellen das es jemand besonders geil findet. schade finde ich es das hier alles so lächerlich gemacht wird :(
    wenn das jemand lächerlich/unwichtig oder eklig findet, braucht er doch auf die frage:
    "wo finde ich eine ts die besonders viel abspritzt?" einfach nicht zu antworten!
    manche stehen halt besonders auf schlanke, manche auf dickere, manche auf rasierte, manche auf große schwänze und manche eben auf "viel abspritzen". ist doch legitim! jedem das seine.
    ich würde mir wünschen das ein paar "ehrliche" tipps kommen.


    leider kann ICH dir keinen tipp geben. sorry :(
    wünsche dir aber viel glück bei der suche und hoffe du wirst fündig und dir wird hier geholfen.

    danke für die info,


    wollte dann heute gleich hin, adresse geschaut aber... leider nicht mehr gefunden, hat bremen wohl verlassen :(


    schade.


    falls jemand von euch in (nahe bei) bremen nen tipp hat, immer her damit, ich suche:


    möglichst zierlich/feminin aussehend, mittlere bis große brüste, ganz rasiert, gern großer schwanz und "spritzfreudig".




    gruß aus dem norden

    Hallo,


    habe mal eine Frage zu der Dame. Kann sie unter der angegebenen Telefonnummer leider nie erreichen.
    Weiß jemand ob sie auch noch abspritzen kann? Die erwähnten 70 euro für 15 Minuten erscheinen mir etwas teuer, kennt jemand "weitere Preise"? Also was nimmt sie für Verkehr bzw. abspritzen (falls sie kann).


    Danke im vorraus.