Beiträge von Gast12345

    Sie spricht mich von den Bildern (zumindest das, was man sehen darf!) sehr an!
    Allerdings gefallen mir keine Riesenschwänze ...


    Diese Woche ist sie auch mal wieder bei uns im Ländle.
    In Ulm.

    Das sind doch die, die in der letzten Big Brother Staffel waren, oder?
    Und so wahrscheinlich ”groß rauskommen” wollten. Zumindest "sie".
    Ich mag dieses Wort nicht, aber die ist wirklich ein :nogo:


    Zitat von "StarAlliance"

    ich hätte es da sicher nicht eine Woche ohne Wixen ausgehalten und würde ich zu "Sextäterin" werden.
    :oops: :oops: :oops:


    Mein Gott, mach doch.
    Damit hätte das deutsche Fernsehen immerhin mehr Qualität als bis jetzt ... :wink:


    Ich frage mich auch, ob hier nur über Sex, Zärtlichkeiten und sonstiges als Dienstleistung berichtet werden darf.
    Das steht doch nirgends, oder irre ich mich da? Wenn es so sein sollte, dann Entschuldigung.
    Ich für meinen Teil gönne es jedenfalls jedem, der eine TS privat kennenlernen darf.
    Ich selbst hatte noch nie das Vergnügen. Ich lebe in einer kleineren Stadt und auf den Technopartys, auf denen ich bin, weiß ich nicht, ob dort TS sind.
    Aber da habe ich ohnehin das Gefühl, dass es sein kann, dass dort wenig Weibsvolk anwesend ist. :wink:

    Also eines muss ich dir lassen, Alex.
    Diese Umfrage ist wirklich interessant!
    Ich dachte übrigens, du wärst ursprünglich schon seit Jahren hier registriert gewesen und könntest deshalb nicht Jahrgang 1990 sein.


    Also meinen 29. muss ich nun nicht schon seit vielen Jahren feiern ...
    Aber meinen 20. feiere ich nun auch schon seit einigen Jährchen.



    Interessant.
    Auf Männer an sich stehe ich überhaupt nicht!
    Und dass es Transsexuelle gibt, weiß ich spätestens seit meiner Jugend.
    Aber Interesse für dieses Geschlecht habe ich erst seit meinem 23. Lebensjahr entwickelt.


    Das Bedürfnis, wirklich anal entjungfert zu werden, habe ich allerdings immer noch nicht.


    Deshalb ist meine sexuelle Ausrichtung eigentlich hetero + TS-interessiert ...