Beiträge von tilot

    --> calepol


    Versuchs über die angegebene Handy-Nr.
    Die Adresse ist in GE-Rotthausen. Sie ist übers Wochenende nicht zu erreichen.
    Normalerweise geht die dunkelhäutige Dame, die einem die Tür öffnet, ans Telefon.


    Es grüßt tilot, der T-Pilot

    So,
    nun kann ich mich bei Tati Täter nennen: Wiederholungstatitäter.
    Ich habe sie letzte Woche noch einmal besucht und ich kann meinem Vorbericht nicht mehr viel ergänzen.
    Nur: es war noch geiler. Sie erkannte mich sofort wieder und schon vor dem Duschen bekam ich durch ihre Knutscherei ne Latte.
    Alles andere war ebenfalls alles noch ein Tacken geiler - für mich und für sie.


    Es grüßt tilot, der T-Pilot

    Hallo,
    bin endlich dazu gekommen, über meinen Besuch bei Gina zu berichten.
    Da sie jetzt in HH ist, findet ihr den unter PLZ 2.


    Es grüß tilot, der T-Pilot

    Wenn ich mich nicht täusche, ist das Gina, die ich vor 3 Wochen in Löhne besucht hatte.
    Absolut nettes Mädel, relativ groß, gut aussehend und geil.
    Die Fotos bei dem Link sind allerdings schon Profi-haft und stellen sie von der besten Seite dar.


    Werde nun meinen Part jetzt mal berichten.
    Sie war bei Top Thai in Löhne, unter PLZ 3 gibts entsprechende Berichte und ich kann den meisten einfach nur zustimmen. Ich schneite so gegen 17 Uhr herein.


    Die nette Mamsell rief nach Gina, als ich ihr sagte, dass sie zur TS wollte, und Gina freute sich lautstark auf den Besuch. Nach meinem Zögern bestärkte mich Mamsell, doch die volle Runde zu nehmen, Gina sei eben TOP THAI.


    Ich ließ mich darauf ein und bereute es nicht.
    Gina ist nett und zuvorkommend, und nach meinem Komplettwaschgang in der großen Dusche kam sie noch dazu und seifte mich und sich noch mal ein.
    Dabei gab’s die ersten Zungeküsse, die sie ebenfalls wie ich sehr genoss.
    Nach dem Abtrocknen ab in die gute Stube auf das geräumige Bett.


    Wir starteten mit langen, anhaltenden und zärtlichen ZK's, bis wir dann ins FO übergingen. Zunächst ich bei ihr, dann sie bei mir und dann 69er.
    Unterbrochen von weiteren ZK's wollte sich mich dann zunächst f...en. Ihr etwas seitlich gekrümmter Sch..z hat eine verträgliche Größe, und es gab keine Probleme. Sie bediente mich ordentlich und ausdauernd zunächst von hinten und dann auch von vorne. Dabei konnte ich Ihre schönen Ti...en kneten und liebkosen. Dabei w...te sie mich und ich unterbrach dann irgendwann, weil ich sie auch noch ran nehmen wollte.
    Das tat ich dan auch, insbesondere von hinten war das sehr geil, wil sie doch rcht eng gebaut ist. Das ganze ging so eine ganze Weile, bis ich sie zum Schluß noch mal blies und sie mir Ihre Ladung auf die Brust schoss. Um dem nicht nachzustehen ließ ich mich ebenfalls noch mal eine Weile ordentlich blasen bis ich ihr dann ebenfalls die Brüste versahnte.
    Nachher noch einmal komfortabel geduscht. Selbst beim Ankleiden gab’s noch ZK's.


    "Na, zufrieden?" fragte Mamsell. Ich grinste nur und sagte "Top Thai".
    "Hab ich doch gesagt - komm morgen wieder, dann noch mal machen". Dabei musste sie selbst lachen und verabschiedete mich.


    Alles in allem haben sich die 1,5 Hektoeuro doch wirklich gelohnt.
    Wer dort hingeht, bestellt bitte einen schönen Gruß.


    Es grüßt tilot, der t-Pilot

    So, liebe TS-Freunde,
    jetzt wie angekündigt, der Bericht zum Besuch bei Tati.
    Aufgrund der Info's aus der Suchfunktion stand sie schon auf meiner Wunschliste, und da sie schon mal in der Nähe weilt, angerufen und mich angekündigt.


    Die Tür wurde mir aufgemacht von einer dunkelhäutigen Dame, die ich aufgrund der Brille, und der Kleidung nicht taxieren konnte. In der Wohnung wurde ich dann in eine Zimmer geführt: „Tati kommt gleich“. Nebenan konnte man Stimmen hören, die wohl wie sie zur Wohnung gehörten.
    Dann kam Tati herein. Sie hatte gerade frisch geduscht und entsprach im Aussehen den Bildern, mit denen sie wirbt. Sie wirkte sehr natürlich und war nicht aufgebrezelt, und nachdem ich meinen Obulus entrichtete, ging ich zunächst mal ins Bad, um eine gebührliche Reinigung und entsprechendes Auffrischen vorzunehmen. Als ich zurückkam, starteten wir sofort mit intensiven Zungenküssen. Die schienen ihr gut zu gefallen, und sie hatte anscheinend Freude an den Zärtlichkeiten, die ich ihr zukommen ließ. Ihre Brüste sind sehr weich und weiblich, auch ihre ganze Figur mit Hüften und A...h ist schon recht fraulich.
    Nach einiger Zeit wagte ich mich dann an ihren Schw..z, um den erst einmal genüsslich zu versorgen. Das gefiel ihr ebenfalls und nach einer Weile drehte sie sich um und es ging in die 69er. Immer wieder durch intensives Knutschen unterbrochen, wollte sie mich dann irgendwann f....en. Da ihr Schw..z mit einer kleinen Eichel versehen ist und damit am Kopf ziemlich schmal ist war das ein sehr angenehmes Eindringen, das sie bei mir in der Missio vornahm. So f..te sie mich eine Weile, und ich wurde immer geiler. Dann Stellungswechsel, sie bei mir in Doggy angedockt und weiter gemacht. Anschließend wieder ZK bis zum Abwinken. Insbesondere meine Schmuseeinheiten an Hals und Nacken hat sie immer wieder sehr genossen. Irgendwann gab ich ihr zu verstehen, dass ich sie nun f...en wolllte. So setzte sie sich dann mit ihrem wirklich sehr weichen A..h aufmich und ritt mich. Dabei hatte ich den Eindruck, sie würde bald spr...en, zumal sie meine Bemühungen an ihrem Teil manchmal leicht abwehrte, um aber anschließend sich selbst zu wi....n.
    Wieder unterbrochen, startete ich die nächste Blasaktion und dabei wurde sie dann doch immer heißer, so dass sie mir nach einer Weile mit eigener Hilfe eine ordentliche Menge auf meiner Brust hinterließ. Dann bat ich sie, mich nochmals zu blasen, was sie wirklich sehr gut und gekonnt machte, bis ich ihr dann andeutete, dass auch ich nun soweit sei. Ich kniete über ihrem Bauch und schoss meine Ladung über ihre Brüste. Wir lagen dann noch eine Weile nebeneinander und verschnauften. Nach dem Einsatz von Zewa und startete ich dann wieder zärtlich mit dem Verwöhnen ihres Halses, des Nackens und der Brüste. Tati stöhnte nur und atmete schwer. Da es schon fortgeschrittener Abend war und ich sicherlich nicht der erste an diesem Tag war, war sie nun auch richtig geschafft.
    Ich ging noch mal unter die Dusche und nachdem ich mich langsam wieder angekleidet hatte und sie ebenfalls aus dem Bad zurückkam, gab’s noch mal intensive ZKs.
    Alles in allem ein für mich sehr angenehmes Erlebnis. Tati ist eine wirklich liebe und nette, genau nach meinem Gusto. Sie bleibt noch eine Woche in GE und wird dann wahrscheinlich wieder ins Saarland zurück.
    Beim Verabschieden noch mal Küsschen hier und da, und dann ab ins Auto. Vielleicht schaffe ich es vorher noch einmal, sie zu besuchen. Ich glaube, sie würde sich sehr freuen – ich mich auch.


    Es grüßt tilot, der T-Pilot

    tilot, der T-Pilot war wieder unterwegs.


    Bald zu lesen unter PLZ 4 --> Tati, GE
    und unter PLZ 3 --> Gina, Löhne



    In beiden Fällen empfehlenswerte Adressen!!!


    Es grüßt tilot, der T-Pilot

    --> BaumeisterBob


    Hi BaumeisterBob, konnte leider nicht eher antworten.


    Zu Bianca kann ich noch nichts berichten.
    Dafür gibts aber bald meine Reports zu schönen Erlebnissen mit Tati in GE und Gina in Löhne.
    Beide sind m.E. nicht zu stark gebaut und sollten Deinen Vorstellungen gerecht werden.
    Ich hoffe, ich finde morgen Zeit, ein paar Zeilen zu schreiben. Seht dann unter PLZ 4 bzw. PLZ 3 nach.


    --> Bubuisthebest


    Victoria ist geschätzt 1,75 und ich glaube, sie trug hohe Absätze. Da ich mich allerdings mehr von andere Attribute ablenken lasse, standen High Heels nicht in meinem Fokus.
    Auf den Bildern in Transgirls oder IR (identisch) hat sie welche an:
    http://www.transgirls.de/CMS/u…ansgirls_id_933_18329.jpg


    Es grüßt tilot, der T-Pilot

    --> J57


    leider muss ich Dir hinsichtlich Yarisa den Vortritt lassen.
    Seit langer Zeit hat mich mal 'ne Erkältung erwischt, so dass ich mich in dieser Woche nicht mehr aktiv beteiligen werde.


    Es grüßt tilot, der T-Pilot

    Versprochen ist versprochen, hier nun der Erstlingsreport zu Victor(i)a in DO -->
    http://www.intimesrevier.com/anzeige/de/4677
    Zunächst mal angerufen und nach ZK und FO gefragt. „Alles möglich“, kein Problem. Also, auf nach DO zum Rheinlanddamm 257b. Mein älteres Navi hat da schon ein Problem, weil es mich immer wieder über die B1 auf die alte (nicht mehr vorhandene) Tankstelle schicken wollte.
    Aus früheren Besuchen kannte ich diesen Kurzweg noch, zumal früher Jamila und Genossinen dort zu finden waren und ich Kimberly (damals noch Silvana) zum ersten Mal am Rheinlanddamm genießen durfte.
    Also nach einigen Irrwegen doch dort angelangt. 257b ist ein kleiner Seitenbau des Hochhauses mit nur einer Klingel: „Trans“. Da stand schon ein Typ mit ner Zigarette in der Hand. Als ich fragte: „Hast Du schon geklingelt?“, drehte der sich nur ab und sagte „Nee“. „Gott sei Dank“ dachte ich und drückte auf den Knopf.
    Die Tür geht auf. Wegen meiner Neugier im Nachhinein hätte ich lieber in den Spielgel geblickt. Nicht, weil mir die Person, die mir aufmachte nicht gefiel – ganz im Gegenteil –, sondern um das Selbststudium meiner Reaktion weiter zu treiben und zu Erfahren, ob mir die Kinnlade runterfiel oder ich freudige, strahlende Augen bekam. Eine bildhübsche Person mit schwarzen Haaren und dunklen Augen, einer makellosen, glatten und tiefgebräunten Haut stand mir gegenüber: Bianca Banxxx, die im IR nicht mehr zu finden ist und die ich somit dort auch nicht erwartet hatte. Superfreundlich und nett, tolle Stimme und die Haut!!! Wie schon bei Yarisa hatte ich mich wieder überraschen lassen und anstatt zu lernen, hatten mich meine telefonischen Vorerkundigungen so fixiert, dass ich Blödmann sagte:“Ist Victoria auch hier?“
    Bianca lächte „Einen Moment“ und nach ein paar Minuten kam sie mit der blonden Victoria rein. Die sofort mir um den Hals, Küsschen hier und da und wirkte ein wenig gekünstelt flippig auf mich. Bianca übersetzte und da ich kein spanisch und Victoria praktisch wenig deutsch spricht, wurde eine halbe Stunde mit ZK, FO AP ausgemacht. Nach Dusche/Waschen meinerseits ließ Bianca uns dann allein. Die Fotos im IR sind wie immer gut gemacht. Das trifft auch auf Victoria zu, die mir doch wesentlich maskuliner rüberkam und nicht so natürlich freundlich wirkte, wie auf den Fotos. Die Haare trägt sie deutlich kürzer und die Blondierung lässt nach.
    Schöner Busen, ohne Zweifel, und was an ihr da runter hing, schien ein paar Freuden zu versprechen. Sie wollte sofort, dass ich Sie blase, wobei mir zunächst nach Knutschen zumute war. Das schien sie zwar zu stören, aber sie machte dann doch mit. Ich fing dann doch an, sie zu blasen. Da ich schon glaube, dass ich mittlerweile weiß, wie man eine Gurke stramm kriegt, machte ich mir dann doch Sorgen, dass trotz intensivster Bemühungen sowohl meinerseits als auch ihrer Handarbeit (Abquetschen, Wi..en) keine wirkliche Stehfreude aufkam. Auch in der 69 schien es nicht recht zu gehen. Sie hat mich dann zwischendurch ein paar mal geblasen, was sie wohl sehr gut beherrscht. Wiederum ein paar ZK’s und nach langer Handarbeit bei sich selbst wollte sie nun versuchen, mir es von hinten zu besorgen. Ich kniete mich nach Ihren Anweisungen auf die Bettkante, und Sie versuchte ihr mittlerweile doch schon ordentlich groß gewordenes Teil (kleine Eichel, nach hinten dicker werdender Sch...z, der wenn möglicherweise richtig stramm auf ca. 4-5x18-20 wachsen könnte), in meine Hintertür bugsieren wollte. Das gelang zwar andeutungsweise und nach ein paar Stößen merkte ich, das da schon ordentlich etwas ankam, aber sie hielt das nicht lange durch und die Festigkeit ging verloren. Also blies sie mich noch einmal und als ich dann forderte, sie zu f....n, machte sie mir mit Gesten und „No, no, no“ klar, das sie das nicht wollte. Sie mich dann noch mal gut geblasen und ich mit beiden Schw...en in der Hand weiter gew...t, bis mir meine Ladung auf ihre Rundungen und auf den Bauch schossen.
    Ich denke mal, ich hatte ein wenig Pech und sie war nicht so gut drauf, oder ich (weil nicht mehr ganz so jung) passte nicht in ihr Reizbild. Das kann ja immer mal passieren (hab’ ich durchaus auch schon gehabt), alles andere war ja durchaus ok.
    Trotzdem bereute ich ein wenig meinen Fehler, weil mir deswegen mit Bianca eine absolute Sahneschnitte durch die Latten ging, aber Aufgeschoben ist nicht Aufgehoben!
    Nichtsdestotrotz, nach dem nächsten Start gibt’s immer eine Landung.


    Es grüßt tilot, der T-Pilot

    So, wie versprochen, nun mein erste Live Bericht bei Nabell in Essen.


    Nach dem Vorbericht genau mein Beuteschema - also abends an der Bottroper 286 bei Trans geklingelt. Neben dran ist Thai Sonnenschein, wo ich meine u.a. Bio-Erfahrungen aufgestockt habe. Die Tür ging auf und mir stockte der Atem, weil mir eine dunkelhaarige Granate aufmachte, die ich nicht sofort als Yarisa erkannte (ich Blindfisch!). Denn entgegengesetzt zu den Bildern im Intimen Revier war nicht nur die Haarfarbe auffällig anders, sie hatte ihr Dekolleté weit genug geöffnet, dass ich deutliche Rundungen ausmachen konnte. Nach der freundlichen Begrüßung stotterte ich nur: „Ich wollte eigentlich zu Nabell“ (Ich Vollidiot!).
    Sie holte dann Nabell, die in Natura doch etwas männlicher rüber kommt als auf den Bildern. Da sie aber gemäß Randi ebenfalls bei der Begrüßung bereits mit zärtlichen Zungenküssen startete und dabei schon das Blut in meine Lenden strömte, hakte ich den vermeintlichen Fehler innerlich ab. Also ne halbe Stunde gebucht. Nach dem Waschen/Duschen ging’s dann richtig mit wildem Geknutsche los. Nabell hat wirklich einen kleinen Naturbusen, der sie beim lecken auch empfindlich werden lässt. Nach einer Weile ging’s dann ans Blasen, was sie sehr gut beherrscht. Ihr Schw..z ist zwar nicht der längste, wurde aber richtig hart und Sie dabei ganz geil. So lagen wir eine Zeit beim 69 er und immer wieder Zk’s mittendrin. Auch ihr schien es bestens zu gefallen. Dann ging’s zur Sache, wir einigten uns darauf, dass Sie mich zuerst f....en sollte. Sie wollte, dass ich mich auf sie setzte, was ich dann auch tat. Ihr kleiner, aber knüppelharter Stachel stieß mir in dieser Reithaltung doch immer empfindlich gegen die Reiznerven meiner Prostata, so dass ich bei ihrem Handanlegen an meinem (klein – mittelgroßen) Rohr Angst hatte, vorzeitig zu spritzen und ihre Hand immer wieder wegnehmen musste. Um dieser freudigen Gefahr aus dem Weg zu gehen, drängte ich auf einen Wechsel, so dass ich nun gummiert wurde und sie, auf dem Rücken liegend, ordentlich bearbeitete. Dabei wichste ich sie abwechselnd und sie sich selbst, aber ich hatte den Eindruck, dass sie am späten Abend wohl nicht mehr spritzen wollte oder auch vielleicht nicht mehr konnte. Immer wieder ZK zwischen drin, Gummi runter und Sie mich dann noch mal geblasen, das war schon geil. Ich habe mich dann noch mal auf Sie gesetzt und ließ dann alles mit mir geschehen. Wieder diese Reizung der Drüse, während sie mich wichste, und ich wusste, das hälst’e nicht mehr lange aus. Sie gestikulierte und stöhnte zwischendrin dass es ihr kommen würde. So ging’s dann bei mir auch nicht mehr lange und ich schoss meine Ladung auf ihre Brust und Bauch.
    Danach noch ein paar zärtliche Küsse und die obligatorische Frage: „Na, alles klar?“. „Ja, logo“ sagte ich „und bei Dir?“ Sie lächelte und bot mir natürlich noch einmal den Waschraum an. Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, alles in allem habe ca. 40 min geschätzt.
    Ich muss sagen, das war schon gut und genau nach meinem Gusto. Kleiner Wermutstropfen war, dass sie nicht komplett rasiert war und auch Stiel und Beutel noch deutliche Stoppeln aufwiesen. Aber das nur am Rande.
    Eines aber ist sicher. Wenn Sie noch da ist, wird mein nächster Besuch dort Yarisa gelten. Allein schon um zu erfahren, was ich verpasst hatte.


    So das war der erste AfterlLive Report. Den nächsten gibt’s unter TS Victor(i)a in DO.


    Es grüßt tilot, der T-Pilot

    Nachdem ich nun lange Zeit stiller Beobachter in diesem Forum war und mich seit kurzem auch angemeldet habe, denke ich, dass es Zeit wird, mal über einige Erfahrungen zu berichten.
    Angefangen hat das Ganze in Dortmund auf der Baroper Straße, wo ich zunächst mit einer blonden Jamila in Kontakt kam. Da gab’s dann Blasen mit – für einen Anfänger ganz aufregend – aber die Entjungferung war doch schmerzhaft und unangenehm.
    Nach ein paar weiteren Versuchen bin ich dann bei Lany, ebenfalls in der Baroper gelandet, die mit Zungenküssen und Streicheleinheiten sehr vorsichtig war und ich mich dabei auch schon wohler fühlte. Sie war nicht nur hübsch, sondern auch so geil, dass Sie nach dem Wechsel – zuerst sie, dann ich aktiv –sich schon nach kurzer Zeit praktisch ohne eigenes Hinzutun eine ganze Ladung auf den Körper schoss.
    Weitere Erfahrungen bei Mona Mohr in DO sowie im Sundern, zunächst bei Michelle, eine ganz nette, die mit Kathy zusammen da war. Dort war die Qualität und die Geilheit der Damen m. E. immer recht hoch.
    Kathy habe ich vor ca. 3 Monaten im Sundern wieder getroffen (nannte sich dann Ketthy) und ein richtig geiles Erlebnis mit ihr gehabt. Sie ist in der Zeit in Spanien noch hübscher geworden.
    Hervorzuheben sind meine Erlebnisse mit Dara (nett, lustig und supergeil) sowie Callyne , die fast so eine lange Zunge hat wie Schw..z – und der ist schon ordentlich -(schaut nicht auf die Uhr).
    Da ich eher auf Zärtlichkeiten, Zungenküsse etc. und nicht auf Hardcore und Dominanz stehe, haben mir die Nummern mit Wendy und neulich mit Cristal (beide Kleine Hammer Str., Essen) nicht so sehr gefallen.


    Eine der teuren, aber auch geilsten Begebenheiten hatte ich mit Vanessa Costa in Do (Hannöversche Str). Ich habe selten so weiche Hupen in der Hand gehabt und selten ein so geiles A......ch gestoßen. Leider etwas Etepetete aber ansonsten sowohl von der Optik als auch vom drum herum schon Top. :D
    In Osnabrück (Kassmannsweg) hatte ich ebenfalls eine geiles Event mit Kim & (PO) Helen. Während ich Helen von vorne in Ihr Kunstl... f...e, bekam ich es von Kim von hinten. Das war schon hammermäßig.


    Weitere Erfahrungen hier in Kurzfassung
    · Paulina, in GE und DO – immer nett und freundlich, ZK, FO AP, AA
    · Diverse Damen bei Blume, im Sundern
    · Kimberly in Essen, Kleine Hammerstraße, E – supernett und freundlich, lässt sich gerne blasen, ZK, FO AP, AA


    Leider habe ich nichts aufgeschrieben und ein Retroreporting würde zu lückenhaft. Deswegen werde nun mal beginnen, zeitnah über meine Live Erlebnisse zu berichten.


    Seht also in Kürze bei Nabell, E und Victoria, DO nach.


    Es grüßt tilot, der T-Pilot