Beiträge von katercarlo

    Juchhu, ich habe meine Massage gefunden: Bei TS Anja in der Paulstraße gibt es eine richtig gute, gelernte Thaimassage für 50 Euro ! Ich war schon 2 x da nach langem Arbeitstag und fühlte mich hinterher wieder frisch und gut, Wiederholung sicher !


    ja das glaub ich nach reiflicher überlegung selbst auch...


    ...besserunggelob...

    ja eine ganz süße ist sie wirklich !!!


    also wenn sie mal richtig klamm finanziell ist, dann macht sie dem kunden im einzelfall auch schon mal per hand die intim-verspannung weg...


    aber wirklich gerne bearbeitet sie das genital nicht, hat sie mir anvertraut !


    also ruf ich sie nach wie vor an, wenn mir der sinn nach einer richtig guten ganzkörpermassage ist - bei mir behält sie bh und slip an während der massage.


    ich bin bei der massage meistens nackt, da wir inzwischen recht gut kennen; ich führ sie auch nicht in verlegenheit mit sexuellen anfragen, da ich weiß, dass sie diesen nicht gern nachkommt;

    Jessie (ehemals lovableTS) kommuniziert mit mir ab und zu via messenger; sie hat inzwischen in berlin einen kleinen kundenstamm; deshalb muss sie jetzt auch keine "extras" mehr bieten, was sie ohnehin nie so gern getan hat, wie sie mir selbst erzählte;


    von Jessie kann man(n) oder frau jetzt erhalten: für 50 euro einen hausbesuch, fahrtkosten inbegriffen; dort gibts dann 45-50 min. klassische ganzkörpermassage; sie trägt bei der massage bequeme kleidung, der kunde hat ein handtuch über der körpermitte;


    intime regionen werden nicht berührt; ich kann den service dennoch empfehlen für alle, die mal richtig relaxen wollen:



    ich gönn mir den service so oft wie möglich; leider ist es immer viel aufwand, da sie am anderen ende von berlin wohnt; daher bin ich nach wie vor dankbar für tipps, wo es eine gute massage von einer TS gibt !!

    oder weiß vielleicht jemand, wo maithai aus der roennebergstraße 8 abgeblieben ist ? unter ihrer handy - nr. läuft nur noch die box.


    ansonsten sammle ich immer noch informationen, wo eine ts-masseurin oder ein femboy-masseur tätig ist; dürfte auch ein seriöses studio/praxis sein !

    ja sie hat mich abends noch besucht, inklusive fahrt 80 euro.


    zuerst habe ich sie massiert, inklusive titten, po und eier. als ich ihren sack massierte, wurde ihr kleines, beschnittenes schwänzchen steif...mehr hab ich an ihr aber dann nicht gemacht, weil sie etwas schüchtern ist.


    dann hat sie mich massiert, fachkundig und gründlich wie immer, dabei hab ich die augen geschlossen und genossen...zum schluss fragte sie mich "do you wanna cum?"; ich bejahte und wurde dann von ihr mit der hand befriedigt, was sie wie immer flott und zügig erledigt hat.


    da sie eine lange anfahrt hat, suche ich jedoch immer noch nach alternativen; gern darf es auch eine massagepraxis/studio o.ä. sein. auf intime handlungen könnte ich ggf. auch mal verzichten; ich lasse mich einfach gern massieren - am liebsten von ts-händen !

    habe lovableTS per email gebeten, mich heute abend zu besuchen; da ich dringend mal wieder ne richtig gute ganzkörpermassage brauche ! auf das sanfte streicheln von frauen steh ich nicht so unbedingt, das ist ja keine richtige massage; ein ladyboy kann da im allgemeinen schon ganz anders zupacken ! mal sehn, ob es heute abend noch klappt;


    aber ansonsten suche ich natürlich immer noch nach anderen ladyboys, die richtig professionell massieren; am handy von maithai geht leider nur noch die mailbox ran:


    sammle nach wie vor tipps !!

    in der kreuzstraße in bonn-beuel war ich vor einigen monaten ebenfalls; ich kann mich allerdings leider weder an den namen noch an den preis erinnern; nur an den service:


    ich wurde auf dem bett platziert, auf dem rücken liegend; meine beine wurden angehoben, die ts kniete sich vor mich hin; dann erhielt ich einen schönen steifen penis in den po gesteckt und wurde recht kräftig gefickt; meinen schwanz hat sie zunächst gar nicht angefasst, sondern sich mit beiden händen an meinen aufragenden oberschenkeln festgehalten; trotzdem bekam ich eine erektion und empfand die szene sehr lustvoll; nach einiger zeit ließ die ts mit einer hand meine oberschenkel los und umfasste damit meinen penis; nur ganz langsame, leichte wichs-bewegungen führte sie damit aus; mit macht spürte ich den höhepunkt nahen; ich versuchte noch, es etwas hinaus zu zögern; aber der penis in meinem po pumpte unwiderstehlich gegen meine prostata; so entlud ich mich bald in einem sehr kräftigen orgasmus !
    ich weiß noch, dass mir der besuch dort gut gefiel und dass ich bei gelegenheit wieder dort hin möchte.

    Ja ich suche auch noch; es muss doch in Berlin noch irgendwo einen ladyboy oder femboy geben, der eine schöne Ganzkörpermassage, Thaimassage o.ä. anbietet ! Gute Bezahlung selbstverständlich ! Oder sollte man mal versuchen, einen feminin aussehenden asiatischen gayboy zu finden ?

    achso ja kann sein, dass sie nacktmassagen auch bietet; ich habe nicht danach gefragt; die handentspannung machte sie bei mir auch; wobei sie allerdings dazu meinte, nur bei sympathie gäbe es diese...

    @gumby:


    grundsätzlich bietet sie erst mal nur eine sehr gute, entspannende ganzkörpermassage an. sie zieht sich dabei auch nicht komplett aus, nur pullover und jeans; tshirt, slip und feinstrumpfhose behielt sie an; ausdrücklich behält sie sich vor, sympathischen kunden am schluss eine kurze handentspannung zu verpassen;


    man sollte sich aber im klaren sein, dass die massage stets im vordergrund steht, was mir auch durchaus so gefällt; ihr aussehen ist suuuuuuuper !!!

    von der lovableTS bin ich sogar schon mal massiert worden ! Die Massage war wirklich sehr gut und ich werde sie mal wieder buchen. Nachteil ist, dass sie nur Hausbesuche macht und eine lange Anreise zu mir hat.


    Aber der Tipp ist wirklich gut und ich kann sie nur empfehlen !


    Schön wäre es, wenn ich wieder irgendwo in Berlin eine Adresse/Studio/Praxis fände, wo ich ich selbst zur Massage hingehn kann. Da ich viel unterwegs bin, ist das für mich etwas praktischer !

    hallo,


    ich war vor einiger zeit kunde bei maithai-massage in der roennebergstraße in berlin. dort erhielt ich von von der asiatischen ts eine thai-massage mit handentspannung.


    leider ist die dortige ts seit einiger zeit in hamburg tätig. ich lasse mich aber gern massieren, am liebsten von einer ts, die auch richtig gut massieren kann.


    frage: gibt es irgendwo im raum berlin eine adresse, studio, praxis o.ä., wie man sich von einer ts gut massieren lassen kann (sex nicht bedingung!) ?


    gruß von: kc. !