Beiträge von stormsen

    Hallo,


    was ist denn gerade in Dresden los. Vier bildhübsche TS sind zur gleichen Zeit anwesend. Hat jemand von euch schon eine dieser Frauen besucht? Und hat einen Bericht.


    mfg

    Hallo,


    was haltet ihr von Jana Diniz? Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr? Lohnt es sich 60 km zu fahren um sie kennen zulernen?


    wenn ihr bei google ihren Namen sucht, findet ihr auch unzensierte bilder auf sexy-ts.com. wow die frau ist der hammer und hat dazu ein hammergerät.


    bitte um auskunft

    hat jemand schon erfahrungen mit ihr? mit den ergebnissen aus der SuFu wird man nicht wirklich schlau?


    sieht auf ihren fotos echt toll aus.


    gruss

    ja auf den fotos sieht sehr sexy aus :)


    hat nun schon jemand mit ihr erfahrungen? auf den fotos sieht es so aus, als hätte sie keine brüste? gehe ich richtig der annahme? und hat sie wirklich einen xxl? des weiteren sind ihre bildes ganz schön retuschiert?


    die berichte unter der SuFu sind über verschiedene TS

    Hallo,


    wer hat schon Erlebnisse mit diesen Frauen gemacht und kann mir bei meiner Entscheidung, zu welcher ich besser gehen soll, helfen?


    danke euch und hoffe auf Berichte :)

    Ich war gestern bei ihr. und kann nur sagen, das sie in echt noch hübscher ist als auf den fotos. sie ist auch sehr nett und höfflich. ich hatte nur das gefühl das nicht so gerne küssen wollte, was ich schade fand. ausserdem kamm mir ihr service so routiniert vor. aber im ganzen war es schon toll, da es ja mein erstes mal mit einer shemale war.