Beiträge von epikurix

    Ich war heute bei Larissa (TS Vulkan) in der Nordstrasse in Köln. Ohne Übertreibung kann ich sagen, dass dies mein bestes Treffen mit einer TS war, und ich habe schon ein paar Dutzend hinter mir und bin anspruchsvoll. Sie geht richtig wild ab, lässt sich aber auch führen. Ihre Geilheit ist garantiert nicht gespielt. Sie war jetzt zum ersten Mal in Köln und ist noch bis Sonntag da.

    Uneingeschränkte Empfehlung von mir.

    Gestern in Köln bei Lava. Ich gehe nur noch zu TS, die in diesem Forum fast nur positive Besprechungen haben. Das ist bei Lava der Fall (es gibt viele Berichte)


    Der Akt selbst war ok. Zwar weit von Spitzenerlebnissen (wie z.B. Nomi) entfernt, aber kein Reinfall. Dass ihr Schwanz nur zeitweise stand ( und das auch nicht knüppelhart) wäre auch nicht so schlimm gewesen, ABER:


    Um 14:28, nach 20 Minunten, (30 waren ausgemacht, im Zimmer hing eine Uhr) sagte sie die Zeit sei in 2 Minuten (!) um. Nach meinem Hinweis, dass wir um 14:10 losgelegt hätten sprang sie auf und rauschte aus dem Zimmer, holte ihr handy und wollte mir zeigen, dass sie mich um 14:00 (die vereinbarte Zeit) angerufen hat. Da stand ich gerade unten an der Tür. 2 Minuten hoch, 2 Minuten Vorgespräch, Geldübergabe, dann ging sie raus und kam um 14:10 (Blick auf die Uhr) wieder rein.
    Die 30 Minuten wären ab 14 Uhr gelaufen sagte sie.


    Offensichtlich hat das bei ihr Methode, deshalb der Anruf um Punkt 14 Uhr den sie dann als "Referenz" nimmt. Selbst wenn ich mich verspätet hätte, so etwas habe ich in 13 Jahren paysex noch nicht erlebt. Nur ein einziges Mal meinte eine DL die Zeit läuft wenn ich zur Wohnung reinkomme, aber selbst die hat nicht noch Zeit geschunden indem sie vorher ein Weilchen aus dem Zimmer gegangen ist.

    Natürlich weiß ich, dass die Nietenquote bei TS sehr hoch ist, deutlich höher als bei weiblichen DLs. Trotzdem bin ich heute echt genervt. Ich gehe schon zu keiner TS über die es keine, schlechte oder sehr durchwachsene Berichte gibt, sondern nur zu solchen, über die im Forum ganz überwiegend positiv berichtet wurde.


    So auch über Catalina. 01 51 - 63 14 77 84, z.Zt. Glockengasse Köln (siehe auch weitere threads über sie)


    In anderen threads gab es auch wenige negative Stimmen, aber die meisten waren positiv. Ich hätte besser den negativen vertraut.


    Das positive bei ihr: ansprechender body, hübsches Gesicht, schöner Schwanz der auch steif wurde, liess sich einigermassen gut AV nehmen, Französisch war halbwegs ok.
    Das reicht mir aber nicht.
    Vor allem, wenn es vorher heißt, alles dabei, auch INTENSIVE Zungenküsse, auch Zungenanal, "alles dabei Schatzi". Vermutlich hat sie kaum ein Wort von meinen Fragen verstanden und spult nur ab, ja, ja, alles dabei.


    ZK waren nicht der Rede wert, ZA gab es gar nicht. dafür hat sie ständig mit der Hand versucht mich schnell zum abspritzen zu bringen, obwohl ich sagte, sie soll damit aufhören und immer wieder die Hand wegschob und sogar festhielt.
    Ich war nach kurzer Zeit so genervt, dass ich früher als ich wollte zum AV übergegangen bin. Aus der gebuchten halben Stunde für 100.- wurden 15 Minuten Aktion.


    Es war summa sumarum kein vollständig verbranntes Geld aber halt alles andere als ein tolles Erlebnis.


    Und da ich gerade am Schimpfen bin: gestern war ich bei Carmen Rouge. Jeder TS steht es ja frei, zu verlangen wieviel sie will. Ich sehe aber nicht ein, dass ich einer schon deutlich älteren und sehr fülligen DL, die auch kein erweitertes Servicespektrum anbietet (wie ZA), darüber hinaus noch ziemlich kühl rüberkommt, den gleichen Satz zahle (bzw. sogar mehr, wenn ich an die wenigen guten TS denke, die ich kenne, die teilweise 80430 nehmen und das mit ZA) wie einer knackigen jungen TS.


    Carmen Rouge wollte jedenfalls 100430 und da ich bereits aus einem Bericht wußte, dass ihr bestes Stück ziemlich klein ist, bin ich unverrichteter Dinge gegangen.


    Vermutlich deshalb bin ich heute bei Catalina geblieben (und weil sie gut aussieht) obwohl mir mein Bauchgefühl vor der Geldübergabe heftige Zweifel signalisierte.


    Leider kommen die wenigen, in meinen Augen wirklich guten TS selten nach Köln (z.B. Nomi - Berichte gibt es im Forum) oder bei der einzigen guten, mir bekannten, und sesshaft in Köln lebenden TS (die allseits bekannte Nina) passt es zeitlich für mich eher selten.

    Ich war heute zum ersten mal bei Nomi in Köln (Unter Kahlenhausen). Einer meiner besten Erlebnisse mit einer TS. Sie war selbst richtig scharf und so haben wir wilde 45 Minuten verbracht, mit allem dabei (nur ohne Spritzen von ihr). Tiefe ZK und OV bis zum Anschlag, intensives ZA und AV beidseitig (wobei sie bei mir sehr behutsam war, ich vertrage eigentlich nur recht dünne, ihrer ist deutlich größer und dicker als bei den meisten Thais), wildes Schlecken und Schlabbern, richtig, richtig geil.


    Hier noch der Link zur Süßen: https://www.transgirls.de/shem…ladies-shemales_3488.html


    Sie meinte, sie käme nur selten nach Köln, da es hier zuviele TS gäbe. Deshalb meine nicht uneigennützige Empfehlung damit sie doch bald wieder kommt: besucht sie diese Woche !

    War heute bei Callyn in der Mauenheimer Strasse in Köln. Ein sehr geiles Erlebnis. Schon ihre ZK. Ebenso gekonntes Französisch, Eierlecken, Zungenanal und AV. Sie ist darüber hinaus sehr freundlich und zugänglich und geht toll mit.
    Sie ist ein kleines bißchen füllig. Mich störte das nicht. Ich werde sie sicher wieder besuchen. Leider scheint sie scheint nicht so häufig in Köln zu sein. Anzeige zu finden bei 6relax.

    Meine Meinung zu Linzi habe ich nach einem zweiten Besuch geändert. Erst wollte sie sich so gar nicht an die Preise vom letzten Mal erinnern. Schließlich haben wir uns aber daruf geeinigt. Als es losging wollte sie aber für ZK nochmal 20 extra. Wiederum der Verweis auf das letzte Mal. Die ZK waren dann etwas zurückhaltend und unwillig. Der Rest war so schlecht nicht, aber sie nervte permament dass ich nochmal 50, dann 40 für Abspritzen drauflegen sollte. Obwohl ich ablehnte, hörte sie nicht auf, mich dazu zu drängen.
    Ein drittes mal bei ihr wird es für mich nicht geben.