Beiträge von Throatfuckher

    Zitat von "energy"

    Hi Raquel :)


    entweder habe ich es übersehen oder ich bin zu blöd dir hier eine personal message zu schicken.
    ich versuche mal deine emailadresse



    Vor Geilheit verblödet sozusagen :)


    Aber die PN Funktion ist bei Raquel in der Tat nicht aktiviert.


    Was ich so lese hört sich ja sehr gut an smile:::: bin mal gespannt auf Deinen Bericht smile::::

    hans, würde mich ja interessieren bei wem Du da in der Humboldt abgeblitzt bist, Fernanda kann es ja nicht gewesen sein.


    Und wenn es Claudia XXL war dann sei froh obwohl die auch nicht mehr so jung und knackig ist.


    Bin nur geringfügig jünger als Du habe noch nie diesbezüglich Probleme gehabt aber mir wird auch allerseits attestiert, daß ich um die 10 Jahre jünger aussehe smile::::


    Und mein teuer erworbener Bierbauch hält sich auch in Grenzen trotz der immensen Investitionen in die Brauindustrie. :D


    Ansonsten wirst Du bei Ornella sicherlich keine Ablehnung finden, Tiffany in Lokstedt auch nicht und beide haben zwar etwas mehr Hüftgold aber dafür auch große steife Prügel :oops:

    Eigentlich wollte ich ja wieder zu Serena in der Koopstr., die zwar auch nach einem Kurzurlaub wieder in HH ist aber sie hat kein Zimmer in der Koopstr. bekommen, wollte mich dann zu einem Hotel in der Talstr. lotzen
    Treffpunkt sollte in 30 Minuten sein, ich war bereits nach 10 dort sah mir das ganze von aussen an und sagte den Termin ab, das ist nicht meine Welt.


    Hatte um die Ecke geparkt und erblickte zu ersten Mal die "Taverne" was für eine Abrißbude :nogo: , im linken Fenster saß eine Trans mit riesigen Brüsten auf einem sehr abgemargerten Brustkorb und breiten Schultern, hatte ein recht hübsches Gesicht aber der Magermodellook verbunden mit dem Dreck erstickten jede aufkeimende Geilheit.


    Kurz überlegt ob ich nicht zu Ornella fahren sollte und dann den Fehler gemacht, daß ich doch auch mal was neues probieren könnte da Ornella ja fast immer da ist.


    Also ab in die Danzigerstr. altes Revier von Loona, Sirena, Farah aka Amanda sowie div. andere Trans aus meiner Vergangenheit :oops:


    Angerufen und sie ist frei, ab in den 3ten Stock und sofort in Empfang genommen. Vick ist zugegeben etwas älter aber das ist egal. Bin ja auch nicht mehr der jüngste.


    Die Bilder bei TS Forum treffen sie ganz gut, das Bild mit der Leiter oder dem Buch und Brille dürften die Realität am besten wiederspiegeln. Sehr freundliche Begrüßung in einer Wohnung die leider nach Essen stank.


    Im Fernseher liefen die ganze Zeit Kindercartoons


    Preise schnell erledigt, €50 gegenseitiges Blasen, natur bei ihr, mit Condom bei mir.
    €100 für gegenseitigen Verkehr.
    €50 gelöhnt, ab ins saubere Bad, zurück im Zimmer lag Vick schon auf dem Bett ich drapierte meinen Astralkörper dazu und 15 Minuten später war auch bereits alles vorbei.


    Eine schnelle Nummer ohne, daß ihr Teil je richtig hart wurde, ich war froh über das Kondom da sie so was von wild und mit Zahneinsatz geblasen hat, daß ich sonst sicherlich garnichts mehr spüren würde für die nächsten 2 Wochen. Sie versuchte in div. Stellungen meinen Rachen zu füllen, mangels härte klappte dies nicht, ich entsorgte irgendwann das Kondom und brachte mich selbst zu Abschluß da auch ihr gewichse so was von wild war.


    Aber vielleicht lag es ja auch nur an dem Fernsehprogramm!!


    Wiederholungsfaktor 0%


    Ihr Arbeitsgerät ist mit das größte das ich je bei einem menschen in natura gesehen habe!!
    Der Service war durchaus korrekt und professionel, Schwanz wurde steinhart und brachte mir fast den Erstickungstod.
    Stimmung kam mangels ausreichender Kommunikationsmöglichkeiten nicht so richtig auf, aber sie ist ja jetzt seit längerem in Deutschland insofern sollte sich dieses Problem gelöst haben.


    Etwas mehr Hüftgold als auf den Photos zu erahnen hatte sie schon

    Nach 4 oder 5 Jahren gab es heute ein freudiges Wiedersehen, ein wenig getrübt durch die mehr als unaufgeräumte Wohnung und Bad. Immerhin gab es ausreichend saubere Handtücher und Heißwasser. Auf dem Nachttisch Handschellen, Dildos, Kondome, Gel, Creme, Poppers und eine Gasmaske!!!! :shock:


    Ansonsten hat Sirena nach wie vor eine geile Ausstrahlung auch wenn sie mit ihren 38 Jahren nunmehr deutlich mehr Hüftgold hat. Vergessen hatte ich ihre wirklich langen Nippel :verysexy: , Brüste nach wie vor klasse gemacht!! smile::::


    Ich buchte die €80 Variante für 30 Minuten wobei dies ein Komplettpreis ist und somit für HH Verhältnisse mehr als günstig.


    Ihr Arbeitsgerät hatte ich größer in Erinnerung, lag aber vielleicht auch an den veränderten Proportionen des Gesamten :)


    Sirena lässt sich gerne oral verwöhnen und legte sich ebenfalls ins Zeug beim 69.


    Wurde aber recht schnell unruhig und wollte meinen geilen strammen Arsch ficken :oops: das hatten wir zwar früher nie so praktiziert aber warum nicht :P . Also Kissen unter den Hintern, Gleitgel und schon schwuppte Sirena rein und figgte beherzt los. Versuchte mich dabei auch manuell zum Abschuß zu bringen was ihr aber nicht gelang und dann war es auch schon um sie geschehen. :) Hmmm und nun? Sie wollte irgendwie nicht gefickt werden und somit legte sie sich neben mich, gab mir die Poppers und versuchte mich danach mit ihren Brüsten zu ersticken während sie meinen Schwnaz einölte um mir dann eine riesige Ladung zu entlocken. :super:


    Sie entschuldigte sich nochmals für ihr frühes kommen, wäre sonst eigentlich nicht ein Problem (obwohl ich dies bereits von früher kannte) und plauderte dann so ein wenig aus ihrem Leben.


    Nach fast einer Stunde war ich wieder im RL.


    Sie bleibt noch einen Monat bevor sie wieder zu ihrem Lebenspartner zurück kehrt.

    Habe es zeitlich leider nicht hinbekommen aber sie sagte mir, daß es durchaus sein könnte, daß sie in 2Wochen wieder in HH ist.


    Annonce wird bei treffpunkte.de sein


    In other words, watch this space smile::::