Beiträge von tanji

    deswegen meine süße hast du ja auch so viele gesichts-pics drin weil du soooooooooo feminin bist und ein analphabet noch dazu .lerne erstmal richtig schreiben du schwules ding und wenn wir mal gesehen haben wie deine fresse aussieht werden wir entscheiden ob du in den olymp der transen passt oder wie gewohnt wieder nur die klos schrubben darfst.Und noch was meine süße niveau ist etwas was du nie kennen lernen wirst zufällig stamme ich aus einer sehr angesehen family meiner heimatstadt.
    p.s.: mein IQ=124!! kannst du das toppen du sozialschmarotzender schwuler mit fiffi???

    also du kackvogel ,ich bin eine von den 185 ts wobei allgemein auch als die königin der ts bekannt da ich die schönste muschi von allen habe die du schwuler onkel eh nie bekommen wirst und jeder arzt der an dich hand anlegt dem müsste man aprobation entziehen.du machst doch nur auf tv weil du zu faul bist als kerl deinen mann zu stehen.
    mfg tanji deine königin!!!

    ja ich kann angaben machen: die gute heißt crystal eine spanierin allerdings noch einen tick größer als ich(185 cm) und müsste in richtung baden-würtemberg und stuttgart zu finden sein .und ja sie hat mal in berlin gewohnt und auch im royal gearbeitet.ist eine sehr liebe die auch guta ktiv sein kann,musste ich bei einigen dreiern mit ihr selbst erfahren.

    hase erstens sind auf den bildern die titten nicht hart sondern relativ frisch und zweitens weiß ich das ich nicht männlich aussehe.es hätte auch gereicht wenn du geschrieben hättest das ich nicht dein typ bin,denn ich werde ja auch nicht beleidigend da ich mir das recht gar nicht rausnehmen würde da ich dich wie du mich gar nicht persönlich kenne und du somit auch nicht sagen kannst ob meine titten hart sind oder nicht

    Hase!!
    selbstverständlich ist jede von uns euch gegenüber geschmackssache das muss auch so sein und es wäre ja schlimm hase wenn alle auf mich könnten(wobei ich bei dir denke das es daran liegt das ich halt post-op bin).
    aber wie auch immer da ich leider nicht weiß wie du ausschaust kann ich leider nicht sagen ob du überhaupt mein typ wärst,denn auch beruflich nehme ich nicht jeden!!

    tja cati das problem ist nur das ich tatsache so aussehe wie auf den bildern denn carlos kennt mich ja persönlich und die bilder von der venus sind unbearbeitet meine süße(r)!! und das DU sowas mi8r an den kopf schmeißt wo du wissen solltest das ich die beste freundin von der allegra bin ist schon sehr weit aus dem fenster gelehnt

    na meine süße du musst es ja dringend nötig haben so zu lästern wenn du noch nicht mal dich selber hier outen kannst damit alle anderen auch entscheiden können ob DU(was ich ja bezweifele) zu den top-transen gehörst stelle doch mal ein bild rein oder reicht da das selbstbewußtsein wieder nicht für?

    hi pierre,sorry das ich jetzt erst auf dein statement antworte aber ich wüßte mal gerne wann du bei mir gewesen sein willst,da ich 3 wochen im monat unterwegs bin mache ich nur sehr wenige gäste in berlin.und was deinen spruch der körperlichen hygene angeht ich glaube mit verlaub sagen zu können das ich eine von wenigen post-op trans bin die ihre muschi und den rest mehrmals täglich pflegen denn nur dann fühle ich mich wohl und arbeiten kann ich nur wenn ich mich wohlfühle!!!!!
    und was den sex angeht;
    wenn du blümchensex wolltest dann bräuchtest du nicht zu mir zu kommen und zahlen das kann dir auch deine frau zu hause umsonst geben denn genau aus diesem grunde kommt ihr doch zu unsereins weil ihr mal was anderes wollt als immer nur eure bio zuhause mit dem blümchensex geschmarre!!!
    ,ehr is dazu nicht zu sagen!!!

    oh danke carlos das baut mich doch glatt wieder ein bisken auf denn ich muss ehrlich sagen ich möchte eigentlich nicht das die freundschaft zu dir und auch alexa leidet das tut mir auch weh dann bin schließlich ja auch nur ein mensch oder wie andere jetzt denken würden".....die ........Oberzicke".aber so bin ich nu mal und ich nehme ja auch jeden so wie er ist und möchte niemanden verändern:

    hi alexa,
    naja ob man nun einen schwanz braucht um die königin zu sein sei dahingestellt und ich denke jedermanns ansichtssache,das muss jeder user oder leser für sich entscheiden.
    Und zu dem das du von mir enttäuscht bist kann ich auch nur die sagen wie ich es carlos schon gesasgt habe das es mir unendlich leid tut und ich mich leider auch nur noch bei dir entschuldigen kann in aller form,ich weiß das ich es nicht ungeschehen machen kann,aber ich denke das zeugt schon von etwas königlichem verhalten das hier im forum zu bereden ich könnte es uja auch telefonisch mit dir privat aber da bin ich frau genug zu meinen fehlern zu stehen:
    UNd ich kann nur noch einmal wiederholen: alle die das betrifft das ich mich wirklich von ganzem herzen entschuldigen möchte.

    [/b] na aber sehr gerne doch mal sehen schwebe noch zwischen zürich oder oktoberfest aber beides wäre von der entfernung dann ja auch nicht der hit.
    bekommen wir auf alle fälle hin?freue mich schon auf deinen großen!!