Beiträge von Randy

    Servus,


    sie saß gerade in der in nem Café neben mir. Ich habe es probiert, weil ich einfach angerufen habe und Ihr Telefon geklingelt hat.


    Die Bilder sind tatsächlich nicht von Ihr. Aber sie ist nicht weit vom Original entfernt. Sieht aber sehr künstlich aus. Kontaktlinsen in blau. Fingernägel länger als lang. Figur sah extrem heiß aus.


    Optisch nicht meins, deshalb wird es keinen Besuch geben.


    Gruß aus Regensburg,

    Randy

    Servus,


    aktuell ist sie in Landshut. Ich hab sie besucht.


    1,65m ist falsch. Ich schätze sie auf 185-1,90. Ich war irritiert, als ich rein kam. Sie sieht aus wie auf den Bildern. Sie spricht kein Wort deutsch. Preise sind normaler Standart. 100430 und 150460. Penis ist groß, ca. 19cm, leicht nach rechts gebogen. Titten sind sehr groß. Mit der linken scheint sie ein Problem, die durfte ich nicht anfassen und der BH wurde nur an einer Seite runter gezogen. Hintern ist toll, rund und fest. Könnte gemacht sein, aber gut.


    Ihr franz. ist der Hammer, dann war ich passiv. Das hat sie sehr behutsam gemacht. GF6-like. Leider bin ich recht schnell gekommen. Duschen, anziehen, und wieder raus.


    Fazit: Eigentlich guter Service, allerdings hab ich ne Stunde bezahlt und war nach 35Minuten wieder im Auto. Also bucht sie ne Halbe Stunde. Dann ist es okay. Der Besuch war genauso nüchtern, wie dieser Bericht.


    Gruß Randy.


    Servus,

    war heute bei Ihr. Ihr Teil dürfte so um die 14cm sein, hat ne angenehme Dicke. Blasen war geil (mit) Dann war ich passiv. Sie hat mich voll erwischt. Bin gekommen, ohne angefasst worden zu sein. Sie ist sehr süß und erkennbar. Allerdings sind die Hochglanzbilder nicht nahe am Original. War ein tolles Date!

    Servus,


    War heute bei TS Eva!




    Ich bin mir nicht sicher, ob sie die Person von den Bildern ist. Wenn Sie es nicht ist, dann ist das was man trifft optisch attraktiver!

    Begrüßung: Sehr freundlich. Sie bietet nur 604150 an!


    Akt: Nach der Dusche, abgreifen vor dem Bett! Nippel lecken! Blasen von mir. Kehlenfick! Schwanz ist ein L Kaliber! So um die 17cm, kerzengerade Dicke kann ich nicht schätzen! Keine Küsse! Dann aufs Bett! 69, sie oben, sehr ruppig, sie mir nen Finger in den Hintern - sehr ruppig ohne Gleitgel oder Spuke.


    Dann wollte sie ohne Gummi andocken. Bitte um Gummi wurde erfüllt. Erste Stöße - sehr ruppig!


    Dann brach sie ab. Fummelte an mir rum und dockte dann wieder an! Und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob mit oder ohne Gummi! Wichste mich heftig dabei. Ich kam, sie zog raus, spritzte auf meinen Bauch. Sagte noch „mit Gummi! Alles gut!“ Aufgestanden, fertig.


    Ich hab mich gereinigt, bin ins Bad und hab überprüft ob sie auch was in mich gespritzt hat! Negativ! Gefühl ist trotzdem nicht gut!


    Nach exakt 26 Minuten stand ich wieder am Auto!


    Werde wohl zum Doc gehen!


    Gruß Randy

    Servus die Herren,


    Kleiner Einwurf! Ich habe es bei gospring probiert und bin begeistert. Online Fragebogen beantworten! Und 2 Tage später liegt das Zeug in der Post! Neutral verpackt. Erklärung dazu. Für unseren Bereich auch der deutliche Hinweis: egal was ihr nehmt, kein Poppers! Alles top! Und für den, der nicht möchte, dass die Frau was mitbekommt, Versand an ne Packstation. Allerdings müsste Mann sich da bei der DHL registrieren und für den Empfang an ner Packstation legitimieren!


    Gruß Randy

    War diese Woche bei Vanessa in Regensburg.


    Also: Sie ist groß, sie ist schlank und hübsch. DIe Preise liegen im Normalen Bereich.


    Wählte 1/2 Std. zu 100€ beidseitiges Franz und 1-seitiges Ficken. Ich aktiv.


    Die Brust war schlecht rasiert, der Sack war schlecht rasiert.


    Während der Franzrunde ging Sie ans telefon, 6 setzten, das Französich war auch eher normaler Durchschnitt! Dann angedockt und gevögelt, da machte Sie gut mit und spritzte sich kurz nach mir eine ordentliche Ladung auf den Bauch. War nicht vereinbart. Was auch nicht vereinbart war, war dass der Ihr darm nicht entlehrt war. Man hat das beim rausziehen gestunken. Als die Luft dann dick war, wurde auch sofort zum Handy gegriffen und die Anruferin von vorhin zurück gerufen. zum gehen, dann auch nur ein flüchtiges Tschüss und schon stand ich auf der Strasse.


    FAZIT: Eher dann wohl nicht mehr!


    Das Beste an dem Besuch ist aber: Wenn Ihr Schwanz 19cm lang ist, dann ist meiner 22cm lang und die Erkenntnis is mir dann doch nen 100 wert. :D

    Brettgarten Strasse 92 in Nürnberg! http://www.transgirls.de/inserat.php?Id=162


    Hab angerufen, Stimme war schon sehr komisch. Bin hingefahren, weil da noch eine Davinja Taylor werkelt. Davinja macht mir die Tür auf, hübsch! Auf die Frage was sie so anbietet, kam als erstes, ein 3er mit meiner Kollegin. Dann kam die Domina, die eher ein Dominator mit Perücke ist. Keine Titten dafür einen riesen Bauch. Bilder sind Fake. Des wegen Vorsicht!!!


    Blieb dann bei Davinja. Titten sidn etwas zu hart, erinnern an Tennisbälle. Der Service war o.k. Vielleicht etwas unterkühlt aber zweckmäßig. Ich hatte beids. Franz und dann sie passiv. Nett, aber das ist der Hund vom Nachbarn auch. Der Std.-Service soll 150€ all incl kosten.


    Keine Wiederholung! Vielleciht lag es auch an der Chemie oder an der "Dame" mit Perücke im Bad.


    Keine Ahnung!


    Gruß

    Moin,


    heute war ich bei http://www.transgirls.de/leila/index.html . Bin mir über die Dame nocht nicht ganz sicher. reise normal im TS-Bereich. 1/2 100, ganze 200€. Die Optik ist top. Die Titten sind etwas hart aber ok. Der Schwanz ist nicht sehr groß, schätze so auf 13-15cm. Wird recht schwer hart, was mich zu meinem Problem führt. Wir haben uns gegenseitig geblasen, was Sie auch sehr tief und gut macht, irgendwann setzt sie sich auf meine Brust, dass meine Arme eng an meinen Körper anliegen. und lässt sich blasen. Da er ja recht langsam hart, dafür aber sehr schnell schlaff wird dachte ich es geht keine "Spritztgefahr" von Ihr aus. Ohne ankündigung schießt mir die Lady in den Hals. Bin da eigentlich nciht der Fan von. War aber völlig überrascht. Sie rutscht nach unten fängt an meine Gummierte Nudel zu wichsen. Ich frag sie ob sie nochmla bläst, sagt sie nicht "Nö ich hab ja gespritzt, da macht das ja keinen Spass mehr." WIchst fertig steht auf und verschwindet im Bad. Ich ins Bad rein in meine Klamotten, da klingelt es, sie öffnet die Haustüre, als ich fragt wo ich hin soll lachte sie und sagte: Angst? Glaubst Du du kennst den der kommt? Sher indiskret. Ich bin dann über die Terrasse raus.


    Fazit: Für den Transenfreund, der für nen spritzer auch mal was drauf legt, o.k. Für mich wars dass. Schade, denn die Optik ist der Hammer!


    Gruß Randy