Beiträge von rudolphus

    Aber wenn du extra dafür nach Bochum fährst, fahr doch ein paar Minuten länger und gucke dir die große Auswahl im Umkreis an: Dortmund, Essen, Gelsenirchen, Duisburg, Hagen etc.. da ist die Auswahl eh viel größer.


    Nicht böse gemeint @Andinett . Meistens hat eine größere Stadt manche Straßen auch ein zweites Mal, was sollen denn die Kölner oder Berliner sagen? Ich würde aber nicht unbedingt von Ihr erwarten dass sie den Stadatteil Namen kennt. Immerhin ist sie nach 7 Tagen eh wieder weg und wirlich heimisch wird sie sich wohl niergendwo fühlen. Oft hilft hier die PLZ die in der Anzeige dabei steht und dann ist doch das Problem auch gelöst.


    Dann hattet ihr leider schonmal eine schlechte Basis, ob man selber Schuld war oder nicht, zu spät kommen macht dich immer im ersten Moment unsympatisch. Dazu standest du aufeinmal im Zimmer, da würde ich auch komisch gucken. Hier hätte ich Sie schon vorher mal angerufen wo ich hin sollte. Hatte ich auch schon ein paar mal in anderen Locations gehabt, dann wartet sie meistens an der Tür auf dich. Ihr dann noch zu erlären was Sie beim nächsten Mal besser machen könnte, war vielleicht auch nicht die beste Idee. Spätestens hier hättest du vielleicht wirklich abbrechen sollen und im Umfeld zu einer anderen hingehen sollen (Kann ich dir eh empfehlen immer ein Plan B in der Nähe zu haben)


    Waschung alleine finde ich jetzt auch nichts neues oder verwerfliches, hier sind wir vielleicht auch wieder beim Thema Sympathie, die von Anfang an wegen den oben genannten Punkten nie vorhanden war. Mit dem Männerschweiß Geruch finde ich jetzt nicht gerade gut, kann aber aus eigener Erfahrung mit Ihr sagen, dass ich das nicht bestätigen kann. Aber bei den Temperaturen ist es vielleicht auch nicht immer zu vermeiden...


    Und dass Sie dominant und lieber aktiv ist, müssteste ja aus den Berichten kennen. Du konntest an die Möpse, hattest ZK mit Ihr, Sie will dass du ihren Mund fester fickst, konntest sie lange doggy nehmen... versteh da einfach nicht wirklich die Kritik. Mit dem Handy ist Mist, ich weiß manchmal auch nicht obs die Uhrzeit ist, aber hab das generell eher sehr selten erlebt dass jemand ständig ans Handy geht. Kann das von meinem Date mit Ihr nicht bestätigen. Aber ich finde für 100€ hattest du ein ordentliches Date.


    Habe auch nur mein Senf dazu gegeben, weil ich ein großer Fan von Ihr bin und ich deinen Kommentar nicht nachvollziehen kann, zumal du Tage nach deinem Bericht nochmal den Bericht in einem seperaten alten Thread von Ihr postest bzw. verlinkst.


    Und Ich glaub für 100€ wirst du bei Bimba nicht diesen Service bekommen, was ich nicht böse meine.

    Denke auch dass es nicht so schlimm ist. Reden hier ja nicht über Koka oder ähnliches.
    Habe auch schon öfters Erfahrung mit poppers gemacht wenn ich passiv bin. Ob mit oder ohne, letzendlich ist es bei mir eh immer tagesformabhängig. Aber finde diesen kurzen Flash - gerade wenn man die devote Rolle einnimmt - einfach nur geil. Egal ob Anal oder Deepthroat, es erscheint für ein Moment alles irgendwie geiler zu sein und fühlt sich "elastischer" :D . Ich habe jedenfalls bisher noch eine Kopfschmerzen davon gehabt.

    Also ich bin relativ oft da und kann es nur empfehlen. Von außen nicht besonders schön, aber innen wie ich finde beide Apartment-Räume sehr gepflegt. Die Toilette/Dusche ist auch sauber. Solange man da nicht Wochen lang wohnen möchte, ist es schon sehr ausreichend. Ich würd mich freuen wenn du da zu besuchen wärst ;)

    Meine Erfahrung mit Shemale-bigcock aus Dortmund ist auch nicht so positiv.. Vor ca. 2-3 Jahren habe ich Sie auf KM "entdeckt" und Ihr eine Nachicht auf Handy geschrieben wann sie Zeit hätte und wieviel es kosten würde bei einer Stunde. Sie fragte mich dann ganz freundlich wie mein Nickname bei KM ist, und ich sagte Ihr diesen natürlich dann. Eine Minute später, war ich auf Handy sowie KM blockiert und bin es heute noch. Eine Begründung hatte ich leider nie erhalten. Interessiert hat es mich dann auch nicht mehr, aber wollte es mal hier erwähnen, da ich das erste Mal einen Thread über sie sehe.


    Wenn es sich jedoch um "grossdick" handelt die echt ein heißes Gerät hat, dann find ich es schon sehr schade :D

    Dann wünsche ich Dir morgen viel Spaß ;)


    War gestern Abend wieder bei Leyla gewesen und das tolle erste Date konnte echt nochmal getoppt werden. Hab jede Minute mit Ihr sehr genossen und würd am liebsten schonwieder hinfahren.