Beiträge von groheika

    Da Yaya noch in Oldenburg verweilt habe ich sie heute am frühen Nachmittag besucht. Heute mal für 404100 und ihre Sahne wolle ich mir heute auch mal gönnen (+50). Nach dem Duschen bat ich sie noch die mitgebrachten Kniestrümpfe anzuziehen und dann sind wir aufs Bett. Zuerst habe ich sie oral verwöhnt, dann sind wir in die 69. Nach einiger Zeit habe ich sie dann in der Missio bis zum Abschuss gefickt. Es gab dann eine kurze Massage. Ich bat sie dann mir in den Mund zu spritzen. Sie kniete vor mir und wichste sich. Ich spielte mit meiner Zunge an ihrer Eichel bis es ihr kam. Habe ihr den Schwanz noch schön sauber geleckt und bin dann duschen gegangen. Nach 45 min. war ich gut befriedigt im Auto. Sie ist noch bis zum 6.4.24 in Oldenburg, danach wohl in Kassel.

    Ich war heute Mittag bei Venus. Termin per WA angefragt und auf eine halbe Stunde später vertröstet. Sie werkelt in Oldenburg in einer Studentenwohnanlage in der Nähe der Uni. Preise 80430,100440,150460, 50 4cum. Ich habe 100440 gewählt und wollte noch Abspritzen dazu buchen. Sie meinte das würde heute nicht mehr gehen da sie schon drei mal abgespritzt hat ( es war noch nicht mal 12.00 Uhr 😳). Küssen nur zaghaft, Blasen ihrerseits gesetzeskonform da sie sich vorher beim Essen auf die Zunge gebissen hat. Zuerst gab es eine Massage, dann habe ich sie geblasen (normaler kleiner Thai Schwanz 13x3cm, wurde hart). Dann in die 69 mit Facesitting und ZA bei ihr. Ficken in der Missio bis zum Abschuss. Reinigung und kurzes Kuscheln. Dusche davor und danach. Sieht aus wie auf den Bildern. War ok, aber nicht mein geilstes Erlebnis. Wiederholung eher nicht. Ob die Zungenverletzung eine Ausrede war ? Wer weiß.

    Heute habe ich mir mal wieder die süße kleine Nicha gegönnt. Sie annonciert aktuell nur auf HM. Sie hat zwar ein WA Profil, reagiert aber nicht darauf. Also habe ich angerufen und mit der Hausdame einen Termin für 14.00 Uhr vereinbart. Bin etwas später aufgeschlagen und sah gerade noch einen Mitstecher zum Eingang wandern. Konnte vom Auto aus sehen wie er ins Haus gelassen wurde. Dachte mir wartest mal noch ein paar Minuten da stand schon der nächste auf der Matte. In der Hoffnung dass nicht einer von ihnen zu Nicha wollte habe ich dann auch geklingelt. Die Hausdame öffnete und bat mich zwei Minuten vor der Tür zu warten, Nicha müsse noch aufräumen. Dann wurde mir Einlass gewährt und ich wurde diesmal nach oben geleitet. Nach kurzer Wartezeit kam dann Nicha gutgelaunt ins Zimmer. Sie freute sich richtig mich zu sehen. Nach unserer letzten Begegnung im Januar wo es ja die Kontrolle gab und sie sich verstecken musste hatte sie nicht damit gerechnet mich noch mal wieder zu sehen. Aber ihre Blaskünste gingen mir nicht aus dem Kopf. Jetzt wurde es allerdings etwas wuselig. Ich überreichte ihr meine mitgebrachten Dessous und ging duschen. Zurück im Zimmer ließ sie mich doch recht lange warten (10min.). Als sie zurück kam gab es erst mal eine herzliche Begrüßung und ich tastete sie unter heißen ZK ab. Ich setzte mich auf die Bettkante und sie begann im Knien das tiefe schmatzende Blaskonzert. Plötzlich sprang sie auf und verließ das Zimmer ( ich glaube sie wurde gerufen). Nach einigen Minuten kam sie zurück und entschuldigte sich dafür. Leider litt meine Stimmung etwas darunter. Wir gingen dann in die 69 über. Leider wurde ihr Schwanz nicht hart. Ich liebkoste dann ihre Eier und ihre Rosette. Ich bat sie dann bei mir aufzusatteln. Plötzlich fiel ihr auf, dass sie keine Kondome im Zimmer hatte😳. Also wieder raus und Kondome geholt. Mein Schwanz war jetzt leider nicht mehr knüppelhart und das Ficken klappte nur so semigut. Ich bat sie es mit dem Mund zu beenden. Das hat sie dann auch schnell geschafft. Kaum gereinigt packte sie der Ehrgeiz und sie wollte mich mit allem Einsatz ein zweites Mal zum Spritzen bringen. Aber so ohne Pause wurde das schwierig. Letztes Mal gab es dazwischen noch eine Massage. Sie hat wirklich alles gegeben, wirklich alles. Wenn sie morgen keinen Bizeps wie Arnold hat weiß ich auch nicht. War immer kurz davor, wollte aber nicht mehr klappen. Handeinsatz mit Gleitgel, tiefes Blasen und leichtes Fingern bei mir blieben ohne Erfolg, leider. Wir lagen dann noch zärtlich zusammen und streichelten uns noch ein wenig. Ich hatte 100440 gebucht und war nach gut einer Stunde Gesamtzeit wieder draußen. Ich glaube ich werde demnächst noch einen Besuch bei ihr einplanen in der Hoffnung das es etwas weniger wuselig ist. Ihr kleiner Arsch und ihre Blaskünste haben es mir einfach angetan.

    Heute Mittag habe ich per WA einen Termin für 13.00 Uhr bei Yaya angefragt. Leider hatte sie erst um 13.30 Uhr Zeit und mein Zeitfenster ließ dann nur noch eine schnelle Nummer 50420 zu. Werkelt in der Cloppenburger Str., laut Klingel ist dort auch TS Tina anwesend. Pünktlich dort aufgeschlagen wurde ich nett im Wetlook Einteiler begrüßt. Ab nach oben und eine kurze Dusche genommen. Wir haben uns im Stehen heiß gemacht und es gab schöne ZK. Sie setzte sich aufs Bett und hat schön angefangen zu blasen. Hat sie ganz gut gemacht, warm und tief. Jetzt wollte ich ihren kleinen Thai Schwanz (3x12cm vielleicht) verwöhnen. Sie legte sich aufs Bett und habe ich ihren Schwanz verwöhnt und hartgeblasen. Bisschen noch um die Eier und die Rosette gekümmert (sauber und rasiert). Nun wollte ich sie ficken. Sie hat das obligatorische Erdbeergummi montiert und sich auf den Rücken gelegt und sich positioniert. Die Beine hat sie schön hochgenommen und ich konnte andocken. Während des Fickens gab es noch einige ZK. Als ich rausgerutscht bin sind wir dann in die Doggy gewechselt. Dort habe ich dan finalisiert und das Gummi gefüllt. Schön ausgezuckt und dann hat sie mich noch gereinigt. Sie bleibt noch diese und nächste Woche in Oldenburg. Vielleicht schaue ich noch mal auf einen Quicky vorbei. Sie ist ne Nette und sieht gut aus. Tarife üblich 30480, 404100, 604150 Abspritzen 50 extra.

    Heute hatte ich in der Mittagszeit einen Termin bei Karito. Kontakt per WA 100430 oder 150460 wurden angeboten. In Oldenburg im Hause eines Sexshops. Wurde freundlich begrüßt von der Diva. Wahnsinn sie ist ein Kunstwerk. Die Brüste sind tätowiert. Sie stand in High Heels vor mir und kam an meine Größe ran (ich bin 1.88), der Arsch ist der Hammer. Super schmale Taille und flacher trainierter Bauch. Sie ist halt ein Kunstwerk wie Gott sie sicherlich nicht geschaffen hat, eher ein guter Chirurg. Klar, alles fest unterfüttert aber trotzdem schön anzufassen. Wir begannen im Stehen. Dort gab es Küsse auf den Mund (keine ZK) und gegenseitiges Befummeln. Ihr Schwanz ist eher klein (3x12 cm max. eher weniger). Sind dann aufs Bett und sind dann in die 69. Sie hat schön geblasen. Ich leckte schön ihre Rosette zwischen Ihren schönen Latina Arschbacken. Geil war der Spiegel an der Dachschräge über dem Bett, konnte dort schön beobachten wie sie mein Gesicht mit Ihrem Riesen Arsch begraben hat. Sie fragte dann wer wen jetzt ficken soll. Ich wollte sie ficken. Gummi drüber und ab in die Doggy. Von diesem Anblick träume ich bestimmt noch heute Nacht. Sie hat dann ihren Booty so getwerkt das ich nicht lange durchgehalten habe. Tütchen gefüllt und schön lange ausgezuckt. Sie reichte mir dann Tücher zur Reinigung. Danach war sie wieder am Handy und machte auch keine Anstalten noch irgendwie aktiv zu werden (Massage z.B). Kurz geduscht und dann angezogen. Kurzer AST auf englisch, sie bleibt noch bis Samstag in Oldenburg danach ist sie wohl in HB. War nach 20min. wieder im Auto (hatte 30min. gebucht). Also war ein Erlebnis aber halt distanziert. Ich glaube für mich keine Wiederholung, Asia Ladyboys sind eher mein Beuteschema (Paula, Nicha oder Morgan) hat aber trotzdem Spaß gemacht.

    Ich hatte heute am frühen Nachmittag mal wieder Lust auf etwas asiatisches. Termin per WA angefragt und die Standard Preisliste erhalten. 50420, 80430,150460 + 504cum.

    Pünktlich in Bahnhofnähe aufgeschlagen und in den 4.Stock beordert. Sie öffnete die Tür in schönen Dessous. Sie sieht aus wie auf den Bildern. Zarter Thaikörper mit Haaren bis über den Arsch, lecker. Ich wollte heute nur das 20min. Programm (da ist sie nur passiv). Seitliches gebläse auf dem Bett. Ich wunderte mich nur warum ich nicht viel spürte. Hat sie mir doch heimlich ein Erdbeergummi übergezogen. Könnte ich im Schummerlicht nicht richtig erkennen weil sie immer die Finger am Schaft hatte. So richtig hart wurde meiner dann nicht mehr und zum Ficken kam es dann nicht mehr. Sie kniete über mir und fickte meinen Mund. Ich wichste mich während dessen selbst und füllte die Tüte. Sie reinigte mich noch schnell und sprang dann sofort auf und verließ dem Raum. Hatte zumindest noch die restlichen 10min. Ein paar Zärtlichkeiten ausgetauscht. Bad wurde angeboten, vorher wie nachher.

    Nach ca. 15 min. war ich wieder draußen. Ihr Schwanz wurde hart und hat eine gute Thaigröße 14-15cm würde ich schätzen. War halt eine schnelle Abfertigung, aber mehr konnte ich fürn Fuffi nicht erwarten. Die Erdbeertütchennumner fand ich nicht so doll, deshalb auch keine Wiederholung. Vielleicht gehts ohne aber auch erst bei 80,- Euro los ?

    Bleibt noch diese Woche in Bremen.

    Du kannst bei beiden nichts falsch machen. Morgan finde ich von der Figur her etwas weiblicher (runderer Hintern, größere Brüste). Dafür bläst Nicha wie der Teufel. Nicha (mehr so der kleine zarte Ladyboy) hat mich bei 100445 zweimal zum Abspritzen gebracht, das schaffen nur wenige. Also wenn du mehr auf die weibliche Illusion steht’s dann Morgen, willst du mal richtig geil abgemolken werden dann Nicha. Ich kann beide empfehlen und werde auch beide noch mal besuchen. Ich bin allerdings immer nur aktiv, deshalb kann ich den passiven Service der beiden nicht beurteilen.

    Das klingt nicht sehr vertrauenserweckend. Ich hatte vor einigen Tagen versucht sie per WhatsApp zu erreichen. Dauerte eine Ewigkeit bis sie geantwortet hat. Dan kam nur Hi, wie gehts. Auf meinen Terminwunsch ist sie nicht eingegangen. Auch auf meine Frage nach den Preisen kam nur die Adresse. Vielleicht läute ich das Wochenende doch lieber mit Nicha oder Morgan ein. Das weiß man was man bekommt.

    Kontaktaufnahme per WhatsApp sehr schwierig. Keine Terminabsprache möglich. Adresse wurde mitgeteilt, vielleicht probiere ich es morgen mal spontan. Habe ein paar sehr positive Berichte gefunden. Mir wurde allerdings der Hasporter Damm mitgeteilt.

    Komme gerade von Nicha in Oldenburg, Bloherfelder Str.. Termin lief über die Hausdame. Habe 100445 gebucht. Ist eher ein zarter Ladyboy mit kleinem Arsch und schönem Thaischwanz von guter Größe. Blasen kann die Kleine, tief und festes saugen. Habe währen ihres Blasens ihre Rosette gefingert. Gummi drüber und Doggy in sie eingefahren. Stellungswechsel in die Missio mit Abschuss während ich ihren Schwanz gewichst habe. Danach gab es eine Massage die später in eine Body to Body Massage überging. Sie machte mich damit noch mal richtig horny so das er noch mal schön stand und von ihr noch mal zum Abschuss geblasen wurde. Nach 45 min. dann unter die Dusche und angezogen. Dann wurde es hektisch: Sie sagte ich solle bitte warten es würde gerade eine Kontrolle stattfinden😳. Sie wurde merklich nervös und ich dachte das kann ja heiter werden. Dann kam noch die Hausdame ins Zimmer und bat uns leise zu sein. Nicha bot mit an aus dem Fenster zu steigen, ich lehnte dankend ab. Als der Kontrolleur (Polizei, Zoll oder irgend ein Amt Fuzzi ?) oben war geleitete die Hausdame mich raus und Nicha versteckte sich. Ich spekuliere hier mal nicht und bin froh das Haus ungesehen verlassen zu können. Komisches Erlebnis irgendwie.

    Eigentlich wollte ich heute zu Nicha in Oldenburg. Leider sagte mir die Haudame das sie erst in ca. zwei Stunden erreichbar ist da sie gerade einkaufen war. Ok als Alternative bei Kelly in Delmenhorst angefragt. Termin für 13.00 Uhr ausgemacht 30480. Um 13.03 Uhr schon die erste Nachricht wo ich bleibe. War gerade dabei einen Parkplatz zu suchen. 13.07 Uhr am Eingang, 13.10 Uhr bei ihr im Appartement. Schnelle Dusche, Bad nicht modern, Handtücher vorhanden. Sie empfing mich um 13.15 Uhr in meinen mitgebrachten Halterlosen und drückte irgendwie aufs Tempo. Küssen wollte sie nur gegen Aufpreis (20,-). Ich ihr kurz einen geblasen (kleiner Thai Pimmel max. 10cm aber hart). Dann aufs Bett sie hat dann geblasen, gleich wieder Druck ( jetzt ficken ?). Sie hat dann in der Reiter aufgesattelt und ordentlich Gas gegeben. Kurze Zeit später das Tütchen gefüllt. Kurze Massage und um 13.30 Uhr sagte sie dann der nächste Kunde steht vor der Tür und ich wäre ja zu spät gekommen. 😈Also sie ist nett hat eine tolle Figur und kommt den Bildern rech nahe. Ich werde bei meiner nächsten Anfrage eine Stunde buchen und vor Ort dann auf 30min. reduzieren. So kann ich sicher sein, dass die Termine nicht so eng getacktet sind. Ich finde wenn Sie mir schon die 80,- Euro voll abnimmt hätte sie wenigstens küssen können. Sie bietet nämlich auch 20450 an. Also kein Reinfall aber unglücklich getimt. Der andere Stecher stand schon im Hausflur und wartete diskret weggedreht. 50,- extra fürs Abspritzen habe ich noch erfragt. Vielleicht gibt es noch mal eine B Probe, nett war sie ja.

    Ich hatte gestern Mittag das Vergnügen mit der Schönen. Sie werkelt jetzt in der Cloppenburger in Oldenburg (vormals Bloherfelder). Kurzfristig einen Termin per WA vereinbart, schnell noch ne Tadalafil eingeschmissen und ab zu Ihr. 80430 übergeben (fürs Spritzen wollte Sie 50 extra, habe ich nicht gewählt ). Ab ins Bad und dann in das ans Bad anschließende Verrichtungszimmer. Erst tanzte sie im roten Slip mit dem Rücken zu mir rum und konnte sie schön abtasten. Ich habe sie dann schön im Stehen geblasen. Sie drückte mehrmals meinen Kopf so das ich leicht würgen musste. Dann aufs Bett in die 69. Sie oben und drückte mir wieder schön ihren Schwanz in den Rachen. Anschließend aufgummiert Flutschi drauf und dann habe ich bei ihr in der Doggy angedockt. Während ich gekommen bin bäumte sie sich auf und verlangte nach Zungenküssen. In der Position habe ich dann schön ausgezuckt. Sie übernahm dann die Reinigung und fing gleich wieder an zu blasen als wollte sie mir den Rest aussaugen. Mir war allerdings mehr nach einer Massage als nach einer zweiten Runde. Hat mir dann die letzten 10 Minuten noch schön den Rücken und den Po mit Öl massiert.

    Dann noch schnell unter die Dusche und nach gut 30min. wieder draußen. Einziger Kritikpunkt: Ihre Rosette ist nicht rasiert ( war auch beim letzten Besuch so). Ansonsten gerne wieder.

    Also ich war in der letzten Woche bei ihr. Das war mein zweiter Besuch bei ihr (der Erstbesuch war letzten Sommer). Ich habe diesmal einen Termin schon am Vortag per WA vereinbart. Wir haben ein bisschen gechattet und sie hat mir noch ein paar Bilder geschickt und um Bilder von mir gebeten. Am nächsten morgen fragte sie dann ob es bei dem Termin bleibt. Ich lief dann am Nachmittag bei ihr auf und nach der Geldübergabe und der Dusche ging es dann los. Auch diesmal habe ich ihr weiße halterlose Strümpfe einen Slip und ein Girlytop mitgebracht was sie auch sofort anzog. Ich liebe es einen Schwanz durch den Slip hartzustreicheln. Wir haben uns dann schön gegenseitig geblasen. Sie hat sich dann gewichst und ich habe dabei mit meiner Zunge an ihrer Eichel gespielt. Als sie dann gekommen ist habe ich zum ersten mal Transensaft geschmeckt. Bin jetzt schon wieder geil wenn ich an die cremige Konsistenz denke. Dann sollte ich sie ficken leider war ich schon über den Punkt drüber und mit dem Erdbeergummi drauf ging dann nicht mehr viel. Wir haben dann geknutscht und sie hat mir dann einen schönen Handjob gemacht. Wir lagen dann noch eine Weile nebeneinander und ich habe mein Transgirly noch ein wenig gestreichelt und geküsst. Ich finde sie optisch recht attraktiv. Die Screenshots vom Video geben sie ganz gut wieder. Ihre Haut ist samtweich, gut rasiert und lecker duftend. Die Silikon Titten lassen sich gut bespielen. Ich habe 150460 inkl. ihrem Saft bezahlt. Hoffentlich ist sie bald wieder in Delmenhorst damit nicht wieder ein Jahr vergeht.

    Hatte gestern versucht sie in Oldenburg zu erreichen, war aber wohl schon abgereist. Hatte schon mal das Vergnügen im letzten Sommer mit ihr in HB. Da hieß sie allerdings noch Kara. Ist auf jeden Fall eine Süße genau wie auf den Bildern. Mein alternativ Programm war dann Morgan und das habe ich auch nicht bereut (siehe meinen Bericht). Hoffe aber trotzdem auf ein Wiedersehen mit Alice.

    Nönö, die Kleine bleibt mal schön hier ! 😄Ich war gestern nach meiner Shoppingtour spontan bei Morgan. Hatte mein Glück zuerst bei Alice versucht aber es kam kein Kontakt zustande. Morgan war frei und ich stand 15min nach meinem Anruf bei der Hausdame auf der Matte. Die Hausdame führte mich dann in das Zimmer und Morgan kam dann in einem Hautengen Kleid in den Raum. Superzuckersüß die Maus. Kurz das finanzielle geklärt 80430 und ab ins Bad. Zurück im Zimmer kam Sie nach kurzer Zeit im Kimono zu mir. Wir haben uns dann zärtlich abgetastet und ich habe Sie dann schön geblasen und geleckt. Ich bin immer wieder erstaunt wie sich die Damen unter Kontrolle haben. Ich rechnete jeden Moment mit Ihrer Sahne, aber leider nicht. Leider machte mein bestes Stück den Schlaffmann nach dem ich das Gummi übergezogen hatte (passiert mir in letzter Zeit leider öfter😟) somit war es nix mehr mit ficken. Ich bat Sie es mit dem Mund zum Ende zu bringen was sie auch hervorragend erledigte. Also Morgan ist wirklich ne liebe und süße. Wird mit Sicherheit eine Wiederholung geben.