Beiträge von grauer wolf

    moin moin gemeinde
    gestern abend hab ich mir mal diese hammerbraut gegönnt in nürnberg . 150,- + 50,- für abspritzen weil es schon ziemlich spät war . absolut erstklassiger und ehrlicher service . alles mit gummi und keine spur von eile . getränk und dusche wurden gleich angeboten . unglaublich dieses wunderschöne mädchenhafte gesicht und der body .da hat der liebe gott sich sehr viel mühe gegeben . :super:

    war gestern mal wieder bei sirena und es war wie erwartet Top . Stunde 150,- mit allem drum und dran . gerne wieder :bananafuck:
    eine kleine sehr saubere Wohnung mit einen top bad . ist zwar nicht gleich zu finden in der julius loßmann str 16 , aber vielleicht bringen die Betreiber ja mal ein Schild an der Straße an .

    gestern Abend hab mal eine runde in Nürnberg gemacht und Benz besucht.
    sie ist sehr schlank mit ganz kleinen titten und sehr feminin . Stunde für 150 ausgemacht und alles begann mit einer Klasse Massage übergehend in 69 und anschließend gepoppt in allen erdenklichen Stellungen . sie ist sehr verschmust und absolut kein Zeitdruck . :verysexy:

    in diesem Forum geht es um pay sex . das heißt das ein Kunde für eine vorher ausgemachte Gegenleistung bezahlt . wenn die Gegenleistung nicht erbracht wird , ist doch meckern erlaubt . jede Frau flippt beim Friseur aus wen sie für ihr Geld nicht das bekommt was sie sich wünschte :bananafuck:

    hab sie mir heute mal angesehen , null titten und schlecht rasiert . aus spanien kommt der sicher nicht . wollte die stunde 150 . da ich auf kerle keinen bock habe , bin ich wieder gegangen

    sonntag 21,30 uhr hab ich mal die CINTIA in gera besucht
    stunde 150 mit allem drum und drann . sehr nette thai und alles was versprochen wurde gabs auch mit voller hingabe , 69 mit spritzen und dann schön tief gefögelt :bananafuck:

    ich sehe die sache ganz locker . ich gehe ja auch arbeiten und kenne meine fähigkeiten und einstellung zur arbeit . der mir angebotene lohn entsprach meinen vorstellungen . darunter hätte ich sicher den vertrag nicht unterschrieben . gehe ich zu einer ts um spass zu haben informiere ich mich immer vorher in den berichten und bildern .
    sagt mir eine zu wie zb heidi mit der ich eben telefoniert habe, dann weiß ich das ich das nicht für lau bekomme . 150 -200 sind für eine stunde ein fairer preis wenn ich dafür eine entsprechende gegenleistung bekomme . den preis erfrage ich erst wenn ich sie in natura sehe und entscheide dann ob halbe oder ganze stunde . runterhandeln bringt nix , eher sollte man wieder gehen .
    wer sich unter einem fairen preis verkauft , hat eigentlich schon verloren
    was mich an ts interessiert , ist der mut ein komplett anderes leben anzufangen und die hingabe , wenn die chemie stimmt

    war eben bei dieser schönen und vor allem netten ts
    Bilder sind Top und entsprechen der angetroffenen
    die Stunde 150 all in . sehr freundlich und spricht gutes deutsch
    keine Spur von eile . absolut Top Erlebnis