Beiträge von Bärbel

    Vielleicht haben einige mitbekommen, dass ein alter
    NPD Schläger eine Entwicklung hin zum friedlichen
    linken Blümchen gemacht hat. Das ist prinzipiell
    eine gute Entwicklung, lächerlich wird es nur, wenn
    Aktivistengruppen gegen satirische Videos klagen.


    Dieses Video ist der Anstoß:
    http://www.youtube.com/watch?v=4ABZhQaRzVA


    Und die spaßbefreiten Aktivisten sehen gleich wieder
    einen Angriff auf Transsexuelle und die Menschenrechte:
    http://atme-ev.de/index.php?op…essemitteilungen&Itemid=2


    Wie steht Ihr dazu? Wer im öffentlichen Leben steht,
    wer in der Politik tätig ist, muss damit leben, dass
    Vergangenes ausgegraben wird. Eine langjährige aktive
    und gewaltbereite Tätigkeit im Umfeld der NPD ist
    keine Kleinigkeit.


    Mit Feindlichkeit gegen Transsexuelle hat das nix
    zu tun. Es geht darum, dass hinterfragt wird, wie
    man eine langjährige NPD-Gesinnung wieder los wird.
    Ganz sicher nicht mit dem Skalpell.

    Zitat von "sascha the pascha"

    Also Nico, wenn jemand mit deiner Exfreundin flirten sollte, könnte es passieren, dass du ihn mit einem gezielten Schlag auf den Kehlkopf tötest? Aber natürlich nur, wenn es keinen anderen Weg gibt...?? Ist nicht so leicht, dafür Verständnis aufzubringen.


    Nico hat vergessen deutlich zu schreiben, dass es gegen ihren Willen passieren muss. Das erklärt sich, wenn man ihn näher kennt. Es geht nicht um irgendeinen Typen, der sie anlächelt, sondern jemanden, der sie massiv bedrängt.


    Das fällt und Notwehr und Zivilchourage und nicht unter durchgeknalltet Gewalttäter. Es war ein Beispiel, wann auch friedliche Menschen zur körperlichen Gewalt greifen.

    Zitat von "Hotshot"

    ...Wenn euch ein Beitrag nicht gefällt oder ihr glaubt es ist ein Fake oder eine Beleidigung einer TS gegenüber, dann meldet das dem Mod. und antwortet nicht auf solche Beiträge. ...


    Aber warum hast Du die Dich störenden Beiträge dann nicht gemeldet????

    Zitat von "nico1964"

    ...Ich vermute mal, dass genau der verletzte Stolz und das Gefühl, "übertölpelt" worden zu sein, das ich bei Pat gehabt hätte, hier reinspielt. ...


    Hallo Nico!


    Es war überhaupt kein Angriff gegen Dich. Ich mag dieses Forum genau deshalb, weil man offen lesen kann, was Männer denken. Was Du an möglichem Agressionspotential geschrieben hat ist relativ normal, ob gut oder schlecht sei dahingestellt.


    Man sollte es wissen, um keineswegs zu provozieren. Viele rein heterosexuelle Männer finden es gar nicht witzig, wenn sie mit einer Transsexuellen schlafen würden. Darum sollte man vor dem Sex das Thema erwähnen.


    Ich arbeite in einem männerlastigen Berufszweig mit vielen Bildzeitungslesern. Immer wenn mal wieder eine Transsexuelle dargestellt wird suche ich das Gespräch und frage naiv, wie denn die Kollegen dazu stehen. Die Antworten sind zum Teil vernichtend. Dagegen war Deine mögliche Gewalt noch harmlos und nachvollziehbar.


    Amüsant ist dann nur, warum die Kollegen mir das sagen und bei nächster Gelegenheit weiterflirten. :lol: :lol: :lol:

    Zitat von "nico1964"

    ...Ernsthaft: würde ich sie auf der Straße treffen, würde ich im Leben nicht auf den Gedanken kommen, dass sie eine TS ist. Super.


    Ebend, soviel zu Thema "man erkennt es immer", was hier häufiger zu lesen ist. Je früher mit Hormonen gestartet wird, um so eindeutiger wird die Entwicklung.

    Zitat von "lena"

    ...


    Liebe Leute,


    es ist doch keine Ehre, ein Fake zu überführen, sondern tragisch, dass es diese Menschen gibt. Dahinter steckt nicht zwingend jemand, der dem Forum schaden will, sondern vermutlich eine gescheiterte Seele, die weitestgehend in der virtuellen Welt lebt und ihren Ärger auf andere Transsexuelle übertragen will.


    Darum kann man natürlich trotzdem eine Grenze zum Selbstschutz setzen, aber professionelle Hilfe würde diesem Menschen gut tun.

    Zitat von "nico1964"

    ...Ich habe noch nie eine Prostituierte verprügelt (und ich gedenke auch nicht, damit jemals anzufangen). Wenn sich aber ein Mann wie Pat mir als TS vorstellte und ich das dann hinterher heraus fände, dann ist das sehr wohl möglich, dass ich ihm dafür die Fresse polierte....


    Und genau das sind die Ängste jeder Post-Op Transsexuellen, wenn man mal wieder einen One Night Stand hat. Was passiert, wenn der Typ es bemerkt? Ich gehe durchaus von massiver möglicher Agressivität aus und suche darum sehr vorsichtig mögliche Spaßfährten aus.


    Denk darum bitte noch einmal in Ruhe über Deine Worte nach. Es kann Dir echt egal sein, was jemand ist. Die Wahl triffst Du vor jeder sexuellen Aktion.


    Würde sich die als feminin und transsexuell Wirkende natürlich in der von User Pat beschriebenen Weise nach dem Sex lachend über Dich stellen und Dich als kleinen schwulen Wixer bezeichnen, der zu blöd ist, einen Mann zu erkennen, sollte er/sie sich über Gewaltausbrüche natürlich nicht wundern.

    Zitat von "Julia Shemalebunny"

    ...


    Nichts spricht dagegen, sich Geld dazuzuverdienen.


    Aber das meiste der von Dir genannten Kosten übernimmt die Krankenkasse und die Kosten für Klamotten hat jede Frau. Das Leben wird teurer, das wirst Du bei jedem Friseurbesuch oder der Kosmetik erleben. Aber das sind keine Sonderkosten, sondern normale. Aber das sollten wir nicht hier diskutieren.


    Niemand kann von an optischen Kriterien erkennen, ob ein Transvestit oder eine Transsexuelle in der Anfangsphase vor einem steht. Am Verhalten, den Bedürfnissen und den Ansprüchen ist es einfach festzustellen. Aber das kann Freiern egal sein. Darum ist die Diskussion um Betrug absurd.


    Aber bestimmtes provozierendes und verhöhnendes Verhalten, welches die Themenstarterin an den Tag legte, führt unweigerlich zu Problemen mit den Mitmenschen und bei anderen Dienstleisterinnen.

    Zitat von "hub.a"

    Glücklicherweise gibt es hier im Forum noch Mitglieder wie "sascha the pascha". :thumbup:


    Unglaublich wie hier gehasst und gehetzt wird. :roll:


    Richtig, wenn ich die ständigen überzogenen und falschen Negativbericht lese, frage ich mich wirklich, warum in diesem Forum von kleinschwänzigen, impotenten, passiven Devoten so intensiv "gehasst und gehetzt wird". :lol:


    Oder sind die Schreiber von Negativberichten gar nicht wie gedacht? Das wäre immerhin eine Erklärung, warum Sie andere im Schutz der Anonymität und feige aus dem Hintergrund ungerechtfertigt angreifen.

    Zitat von "Hotshot"

    Lustig ist es hier im forum :mrgreen:


    Mit kleinschwänzigen, impotenten, devoten und passiven Männern umzugehen, ist immer lustig. Am liebsten habe ich dabei meine Peitsche in der Hand. :lol:



    Zitat von "Hotshot"

    Als erfahre und langjährige Mitglieder dieses Forums wärt ihr eigentlich ideal für die beantwortung der Fragen gewesen.


    Würdest Du als erfahrener Handwerksmeister Schwarzarbeitern Tipps geben? Oder wettern Handwerker gegen Schwarzarbeiter, obwohl doch beide genau dasselbe machen? Sind das für Dich auch intollerante Menschen?


    Zitat von "Hotshot"

    Leider habt ihr es nicht für nötig befunden einer PERSON (kein verkappter Schwuler oder Schwuchtel oder sonst was) zu helfen.


    Wobei helfen? Mit wichtigen Tipps, wie man ohne erkannt zu werden Schwarzarbeit betreibt?

    Zitat von "Hotshot"

    ...Fand ich gut wie erdsee und sascha the pascha auf die Agressivität im forum hingewissen haben. Das war das was mir auch so stark aufgefallen ist.


    Und nach Deinem Empfinden ging vom Fake-User keinerlei Agressivität aus? Das war ein nach Meinung der schreibenden Freier ein völlig normaler Umgangston und Inhalt gegenüber Transsexuellen?

    Zitat von "Ina Kayla"

    ...
    Ein femininer schwuler gibt ist als shemale aus und mehr Geld zu verdienen,
    ein Bäcker gibt sich als Herzchirurg aus um mehr Geld zu verdienen...


    Was kann denn ein schöner Transvestit schlechter als eine Pre-Op Transsexuelle?
    Es ist wohl eher wie ein Herzchirurg, der sich eine Bäckermütze zur OP aufsetzt. :mrgreen:

    Zitat von "sascha the pascha"

    Ich habe alle Beiträge gelesen. Es war nicht meine Absicht dich, Bärbel, hervorzuheben, das war halt der Beitrag der mir zuletzt mit sehr krassen Beleidigungen aufgefallen ist. Aber wie auch immer, ich sage die ganze Zeit, dass es schön wäre wenn sich alle entspannen würden..


    Wie man ideal miteinander umgehen sollte, wissen glaube ich alle. Wenn aber einzelne über die Stränge schlagen, gibt es viele Möglichkeiten der Reaktion, von Wegschauen über Lachen bis hin zur Zurechtweisung.


    Wenn Du die gesamten Beiträge des Fake-Users über mehrere Themen vor Augen hättest, die einzig dem Zweck dienen, Transsexuelle und Freier zu verhöhnen sowie in diesem Forum Unruhe zu stiften, würdest Du als Betroffene/r wahrscheinlich auch nicht wegschauen können. Mit dem Lachen wird es hin und wieder schwer, wenn Grenzen bewußt zur Verletzung überschritten werden. Bevor Du konkret nachfragst, jeder einzelne Beiträg wirkt harmlos. Es ist die Summe der Aussage über Monate, die die Hutschnur irgendwann zum Platzen bringt, auch wenn der Anlaß für sich alleine unbedeutend erscheint.