Beiträge von Bärbel

    Zitat von "erdsee"

    ... Wenn ich mich erinnere, hat pat immer nur das gleiche wiederholt. " Wie toll er aussieht und alle finden ihn total toll, er ist die femininste, naturgegeben und alle sind neidisch auf ihn."...


    So ein Mist aber auch, dann mußt Du wohl
    den ganzen Strang noch einmal lesen. :lol:

    Zitat von "sascha the pascha"

    Ich hoffe, dass sich alle Beteligten bald wieder entspannen.. Beleidigungen (Bärbel etc) müssen nicht sein.


    Bevor man einen Kommentar schreibt,
    sollte man zuerst alle Beiträge lesen. :wink:

    Zitat von "sascha the pascha"

    ...So wie ich das gelesen habe hat pat sich immer sehr nett, tolerant, harmonisch ausgedrückt....


    Das ist falsch. Der ganze Text von Ihr ist ein Angriff. Dieser wird Dir entgangen sein, aber es sind etliche subtile und trotzdem massive Beleidigungen vorhanden. Und es paßt ins Bild der letzten Auftritte des Fake-Users.


    Das solltest Du in Deiner Bewertung anderer Beiträge nicht ignorieren.

    Zitat von "lena"

    ... Bärbel hat lediglich ausgedrückt das Ihrer Meinung das fischen in fremden Gewässern nicht ganz ungefährlich ist und es im Millieu Typen gibt die nich lange fackeln....

    Boten von schlechten Nachrichten und Warnungen wurden immer als die Bösen gesehen. :mrgreen:

    Zitat von "lena"

    ...Nur zur Info Bärbel und Ina Kayla sind keine Prostitierte

    Das stimmt doch überhaupt nicht! Ich prostituiere mich jeden Tag geistig in meiner Firma. Das ist schmerzhaftes Perlen vor die Säue werfen. :lol:


    Zitat von "sascha the pascha"

    ...Ich bin kein Jurist, vielleicht sind die Zitate keine Drohungen. Ich bin auch kein Mediziner, vielleicht ist das nichts pathologisches. Ich sage nur, dass es mich sehr schockiert hat, so etwas zu lesen.

    Ich stimme Dir weitest gehend zu, aber Du solltest zwischen Beschreibungen möglicher Konsequenzen und angedrohter Gewalt unterscheiden. Mir wurde von zum Teil drastischer Gewalt im Gewerbe berichtet.


    Freitag trank ich noch ein Bierchen mit Herrn Hanebuth und er plaudert ein wenig von vergangenen Jahren. Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Friede, Freude, Eierkuchen. Leider....


    Zitat von "nico1964"

    ...dann ist das juristisch eine Form von Betrug

    Lieber Nico, ich widerspreche Dir ungern, aber ich würde das niemals "Betrug" nennen. Trotzdem wirkt es auf andere mehr als unhöflich und ein Schwuler, der sich als TS ausgibt, macht sich an vielen Stellen keine Freunde. Und zwar so wenig Freunde, dass es weh tun kann. Darum sollte man aufpassen. :wink:

    Ich habe nie verstanden wer so "doof" ist, urheberrechtlich geschützte Daten offen ins Internet zu stellen. Das Kinofilme z.B. vor dem Kinostart nicht verfügbar sein können, ist für jeden erkennbar. Da ist dann schon der Download zu recht strafbar.


    Problematisch wird es nur mit wirklich alten Filmen, die schon im Fernsehen liefen. Ist das Anschauen und Downloaden eine Straftat? Ich dachte bisher nicht, aber ich bin gespannt, wie sich die juristische Situation weiterentwickelt.

    Das ist ja spannend:


    http://www.spiegel.de/wissensc…aempft-ekel-a-855468.html
    "Speichel, Schweiß, Sperma: Je nach Situation kann das alles ziemlich eklig sein - oder erregend. Tatsächlich scheint das eine Gefühl das andere zu blockieren, zeigt ein Test mit unerschrockenen Probandinnen."


    Sehr amüsant finde ich die unglaublich ekeligen Sachen, um die die Frauen gebeten wurden:
    "So sollten die Frauen beispielsweise aus einer Tasse trinken, in der sich ein totes Insekt befand, sich die Hände mit einem dreckigen Taschentuch abwischen oder einen Vibrator mit Gleitcreme einschmieren."


    Dann scheine ich dauererregt zu sein, oder kann mir irgendwer erklären was ekelig daran sein sollte, einen Vibrator mit Gleitgel zu bestreichen?
    :biggrinangel: :biggrinangel: :biggrinangel:

    Zitat von "lena"

    ^... Wenn du eine Kinnverkleinerung machen willst benötigst du eine Hautstraffung...


    Das hängt von der Menge ab. Ichg bin ja immer nur für kleine Änderungen, damit es nicht künstlich wirkt. Arzt mit erträglichen Kosten suche ich Dir raus, wird ein paar Tage dauern, bis ich die Freundin erreicht habe. Es war aber auch ein Belgier.

    Zitat von "Ina Kayla"

    ... Ideal wäre einen edlen Milliardär oder Millionär kennen zu lerenen, der mir dass spendiert. Ich will FFS Op und Brustvergrößerung haben, aber wie sonst? ...


    Und ich suche noch den Sugardaddy, der mir jeden Wunsch von den Augen abliest. Diamonds are my friends!!! :biggrinangel:


    Die Brustvergößerung zahlt die Krankenkasse, bei einer FFS sollte man Aufwand, Risiko und Nutzen abschätzen. Nasenformkorrektur, Stirnabraspelung und Kinnverkleinerung gibt es für 5000,-€. Das ist schnell verdient.

    Zitat von "mehri78"

    Meinen Beobachtungen nach ist bei einer Transsexuellen fast ausschließlich das Aussehen ausschlaggebend, wenn es um die Akzeptanz und Überzeugungskraft als Frau geht. Anders ist es nur bei solchen, die eine bestimmte Individualität aufzeigen, so daß das Aussehen dadurch nicht dominiert.


    Feminines Aussehen ist notwendige Voraussetzung.
    Hinreichend wird es erst, wenn Verhalten, Stimme
    und Inhalte ebenso feminin wirken.

    Zitat von "Sunflower Sassy"

    ... dennoch gebe ich sehr viel den Medien die schuld, sie machen uns noch immer zu Witzfiguren...


    Die Leute werden dargestellt, wie sie sind. Sie machen sich selber zur Witzfigur. Ihnen wird durch die Medien nur nicht geholfen, es zu vermeiden. Aber ist das die Aufgabe der Medien?


    Ein guter alter Freund berichtete gerade aus seiner Firma. Ein langjähriger Kollege geht aktuell auch den Weg und setzt es scheibchenweise um. Da er an zwei Standorten arbeitet, ist "sie" an einem Standort und "er" am anderen.


    Wie blöd kann sich anstellen? Damit macht man sich selber zur Witzfigur, weil die Kollegen nicht einmal wissen, wie sie "es" ansprechen sollen. Heute Karl-Heinz und morgen Chantal, oder immer Klaus-Bärbel? Voran soll man es erkennen, wenn dieses Mensch meint, mit unrasierten Armen und Beinen im Kleid in der Firma zu sein?


    Ausländer, um zum zweiten Thema zu kommen, erkennen keineswegs mehr als andere. Sie fragen nur offensiv, wenn Sie etwas zu erkennen glauben. Geh nicht davon aus, dass jeder, der nichts sagt, auch nichts erkennt.

    Zitat von "Nastassja"

    ...Mir sind zum Glück oder auch zum Glück derer, die solche Dummheiten vom Stapel lassen, solche dummen Sprüche in meiner "Entwicklungzeit" erspart geblieben, doch bin ich ehrlich gesagt überrascht, dass selbst im toleranten Köln es solche Dumbatzen gibt! Daher musste ich das hier auch einfach mal so niederschreiben (Frust abladen ... :wink: )...


    Gerade weil es Orte mit gehäufter Anwesenheit von Randgruppen und entsprechender Toleranz denen gegenüber gibt, meinen einige auf dem Status Transsexuell herumreiten zu müssen.


    Fragen wie "eh, bist Du'n Mann oder ne Frau" kenne ich nur aus Berlin. Trotzdem sollte man immer deeskalierend antworten. Z.B. mit einem einfachen :"Spielt das irgend eine Rolle?"


    Tröst die Kleine und bau sie auf. Solche Deppen tun weh.

    Zitat von "Nastassja"

    ...Abgesehen von all dem sollte man Freier aber bitte ebenso wenig über einen Kamm scheren, wie es Transsexuelle selbst für sich wünschen.
    Es gibt durchaus angenehme Kunden, welche ausgezeichnete Manieren haben und ebenso bereit sind, für guten Service auch gutes Geld zu zahlen...


    Natürlich ist die Bandbreite riesig. Und trotzdem wage ich zu bezweifeln, dass es rein von der Seite der Lust mit Freiern schöner als mit selbst ausgesuchten ONS sein soll.


    Aber wahrscheinlich fehlt mir einfach die Erfahrung. :wink:

    Zitat von "Ina Kayla"

    ...Weil ich eben nicht nur, irgendeinen Allerweltstypen, den ich mir jederzeit holen könnte, haben will, sondern coole Männer mit Geschmack, die explizit auf Transsexuellen besonders Stehen, aus bin, Ok? :D


    Ich fasse zusammen: :biggrinangel:
    - Alle Freier sind extrem coole, hingegensvolle und attraktive Menschen, quasi Helden!
    - Diesen Helden, die Transsexuelle suchen, ist es völlig egal, ob man pre- oder postop ist, denn ihr einziges Bestreben ist es, die Frau glücklich zu machen
    - Das wichtigste Anliegen dieser Männer ist es, der Prostituierten möglichst viel Geld zu geben. Verhandelt wird nur in die Richtung, mehr geben zu dürfen


    Zitat von "Ina Kayla"

    ...Wenn solche Männer mich bezahlen, dann sehe ich darin eine Wertschätzung. Eine Wertschätzung die mir bei so üblichen Quickies und ONS fehlt!


    Naja, es gibt Einladungen zum Essen, Schmuck, bezahlte Kurzurlaube. Das sind für mich auch Wertschätzungen, aber das sind natürlich nicht erwähnenswerte Summen im Vergleich zu den Stundensätzen von Dienstleisterinnen :wink:


    Zitat von "Ina Kayla"

    ...Warum noch Geld nehmen ? Weil es alle tun, die bei Verstand sind. Umsonst ist nicht mal der Tod, denn der kostet das leben. Auch ich hab meinen Preis.


    Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute. Es wird sicher eine wunderbare Erfahrung.


    Ein typisches Beispiel für einen dieser gepflegten Helden findest Du hier:
    http://www.klonblog.com/images/2012/03/topcuts.jpg