Beiträge von MikeNW

    "Little Bangkog" wurde geliebt und gehasst - die Location grottig aber auch irgendwie cool.


    Aber Anzeigen gibt es von dort keine mehr.
    Auch die Klingelschilder sind "sauber".


    Weiß jemand mehr ?

    Und sie hat -jedenfall meine - Rosette zum glühen gebracht.
    Ich hatte Glück, 10 min vorher angerufen, da ich in der Gegend war - ja sie hat Zeit.
    Wie immer total nervös hingetrappst, der Eingang zur Jägerstrasse ist gut einsehbar, naja was solls.


    150/60 geklärt, auch dass ich passiv sein werde.
    Auf die Frage, ob ich mehrmals kommen könnte winkte sie ab, das sei sozusagen meine Sache.
    Dann blasen - wow - die Lady steht auf Deepthroat, auch wenn es röchelt und die Tränen fließen, also bei mir, nicht bei ihr.
    Dazwischen immer wieder gefragt, ob es ok sei, also Ausweichmöglichkeit vorhanden.
    Anschließend Beine breit machen - auf meinen Kommentar ..zuuuu grooosss... erntete ich nur ein tststs und sie hatte recht.
    Dann aber nicht ein schnelles Losgeficke, sondern Zeit mich an den Prügel zu gewöhnen.
    Gut ok, ich schreibe jetzt keine Einzelheiten, doch insgesamt war es eine absolut geile Nummer - an der Massage könnte sie noch etwas arbeiten, das war eher nettes Streicheln, aber auf den "Kunden" geht Nomi absolut ein.


    Wiederholung zu 100%

    Nunmehr ha es geklappt und ich bereue die 150/60 für passiv meinerseits gar nicht.


    Eine halbe Stunde vorher angerufen wurde ich nett empfangen.


    Waschmöglichkeit ....Jägerstraße eben... war vorahnden und wurde genutzt.


    Ich durfte blasen bis hin zum würgen, aber es war keinerlei "Zwang" dahinter, ich wollte es so.
    Ein paar leiche Ohrfeigen und eine die klatschte habe ich dann die Beine breitgemacht.
    Null Probleme damiit, andere Ladies sind da nicht so anschmiegsam.


    Gekommen, eine kleine Massage, dann hat mir Madam noch gezeigt wie richtig blasen geht.


    90% Wdh faktor

    geilhuber1: Danke für das Einstellen der Bilder
    winnepu: Danke für deine Einschätzung, ich hatte auf das gleiche getippt, aber sowohl Jenny als auch Eva müssen ihre Namen eigentlich nicht ändern - da hatte ich auch nur (äußerst) positive Erfahrungen.

    Hallo ins Forum,
    ich frage ja selten, sohndern berichte lieber (auch wenn es selten ist).
    Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Dame gemacht ?
    Sie ist seit etlichen Wochen in Nürnberg und keiner schreibt was - Geheimtipp?


    Gruß und danke!

    Hallo miteinander,


    Zeit, Lust, ein wenig Geld zuviel ... da kommt man auf schlaue Gedanken :whistling:
    Besuch doch mal die süsse Atschala dachte ich mir und rief eine halbe Stunde vor dem geplanten Termin an - ja denkste, die süsse Maus hatte sich gerade freigenommen aber verwies am Telefon an ihre Kolleginnen in der Jägerstraße.
    Handy kurz angemacht, geguckt ... einzige Option war die TS Eva, die schon relativ lange mit nichtssagenden Bildern hier inseriert.


    Bilder kann ich nicht, die möge jemand anders reinsetzen wenn gewünscht. Also die Alternative etwas mmhhh angerufen ... es meldete sich eine freundliche und für eine Thai sehr verständliche Stimme.


    Kurz darauf war ich dann da - geklingelt wo ich sollte und ab in die etwas renovierungsbedürfige Bude. Eva ist tatsächlich ca. 170 cm groß, hat nett gemachte Titten, 75 b geschätzt, für mich ein niedliches Gesicht, fraulich, etwas "gedrungen" aber einen geilen Arsch und setze sich ohne Berührungsängst auf meinen Schoß um mir die Modalitäten zu erklären. Ab 50 Euro geht es offenbar los, ich habe da die Ohren zugemacht, wohlte ohnehin eine Stunde geniessen und buchte dann 604150 ohne lange zu verhandeln. Zunächst war bei ihr etwas Zurückhaltung beim ZK angesagt (ich mag das eben), leichte Brustwarzenspiele angedeutet.... meine Zunge und mein Mund wanderten tiefer zu ihrem besten Teil das ziemlich schnell steif wurde. Sie revanchierte sich ihrerseits für die Liebkosungen und im Gummi kam dann bei mir die erste Ladung relativ schnell. Kein Problem, sie machte sich sauber, dann verruchte Blicke, etwas Rumgeschmuse und mein Wunsch nach dem ersten Mal ....und sie hat es endlich geschafft mich zu entjungfern! ... Wow ... ein absolutes Hammergefühl einfach genommen zu werden .. ich lag auf dem Rücken, sie auf mir und ihr Schwanz ging in mich hinein...dann noch ZK, Stöhnen und zack kam der kleine Mikenw ein weiteres Mal...Oh das ging aber wieder schnell ... der Kommentar der süssen Eva (naja ich konnte ja nichts dagegen tun).... kurze Zeit später die nächste Runde, ich habe gemerkt, das es von hinten ganz schön weh tun kann aber zum einen war es geil, zum anderen hat sie Rücksicht genommen. Zugegeben war ich völlig fertig danach, sie massierte mich noch ordentlich, dann ab unter die Dusche (mein Wunsch) und das wars dann. Fazit: Endoch war es bei mir soweit, die kleine ist ne echt Süsse und wenn wieder ein wenig übrig ist, dann werde ich sie wieder besuchen. Schöne Grüße Michael ...der leider nicht weiß wie man hier Absätze macht ...sorry dafür!

    Auch ein kurzes Statement von mir.


    Definitiv eine Trans und kein verkleideter TV - das einmal vorab.
    Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder einen Besuch bei einer Shemale gegönnt - so ganz billig ist sie Sache ja nicht wenn wir uns ehrlich sind.
    Nachdem ich doch jemand bin der relativ aufgeregt/erregt zu der Dame geht wollte ich mich auch nicht "abzocken" lassen - was hilft mir eine tolle Transe mit Stundenservice wenn ich nach wenigen Minuten spritze und alles ist vorbei. - Letztlich verbranntes Geld aber nach dem Motto "Selber schuld".
    Nach den Berichten hier und in anderen Foren bin ich dann bei Atschala gelandet - kurzer Telefonanruf ... gleich gelanden, so mag ich das.
    Nach den verschiedenen Optionen habe ich mich für 1 h zum üblichen Tarif entschieden, offen war letztendlich alles.
    Es kam wie es kommen musste, meine Vorfreude hat sich nach 5 min entladen...Ende Schatzi - nein ganz im Gegenteil.
    Es folgte eine Massage vom feinsten (ich überlege mir gerade was nur eine Massage kosten würde) mit genau 0,00 Zeitdruck.
    Nachdem die Geister wieder erwacht waren ;) durfte ich ihren harten Schwengel blasen....
    Rest erspare ich mir, das mit der Jungfrau wird irgendwann noch geklärt :shock:


    Resumee: Mit dieser kundenorientierten Einstellung immer wieder gerne!!


    Gruß
    Mike

    Klingt nicht gut, obwohl ich sie auch besuchen wollte (Bilder und ein Video war auch mal online).
    Andererseits: Hätte man sie blasen können bis zum .... ?
    Ich bin mehr auf der voueristischen Seite unterwegs.


    Tx
    Mike

    Hallo,
    es war so wie ich es geschrieben habe.
    Ich hatte kurz vorher angerufen um lästiges Klingeln und vor der Tür stehen zu vermeiden.
    Genaueres wurde am Telefon nicht besprochen (ich mag das nicht).
    Sie hat ihren Preis aufgerufen - na gut ich hab mich gewundert und dreimal nachgefragt ob ich mich nicht verhört hätte (und das meine ich so, da ich manchmal wirklich schlecht höre).


    Ich bin trotzdem geblieben und stehe dazu, dass sie wirklich einen Hammerbody hat.


    Es ist nicht wirklich sinnvoll zu bezweifeln, dass es nicht so war, wie ich es berichtet habe - siehe auch meinen zweiten Beitrag.
    Ob sie nun nicht wollte, nicht konnte oder für einen anderen Termin "aufgespart" hat weiss ich nicht.


    Ne ungepflegte Schweinebacke bin ich nicht :)


    Die "Aufrufathmosphäre" war so, dass ich jederzeit unbeschädigt wieder hätte gehen können.


    Gruss
    Mike

    So jetzt war ich mal da bei ihr.
    Hammerbody, absolut geil !!
    Aufruf für Abspritzen ihrerseits 400 Euro
    "Das ist mein Preis Baby"
    Für 100 sie trotzdem geblasen, ZA recht tief - auf ihr abgespritzt.


    Zugegebenermassen, ich wollte sie nicht blasen lassen, da ich zu geil war - wäre nach 1 Minute aus gewesen der Spass.


    Netter Smalltalk am Ende, frisches Handtuch auch.


    Die hat zwar einen Superklasse Body doch ich hatte den Eindruck "wir konnten nicht miteinander".


    Soll auch mal vorkommen.


    Gruss
    Mike

    Hallo zusammen,


    irgendjemand muss die Kleine doch mal getroffen haben. :P
    Also ich meine hier in Nürnberg - ist sie gut drauf ? Die Videos sind ja vielversprechend, die Sufu hat auch einiges positives ausgespuckt, eigentlich möchte ich nur wissen, ob sie nach wie vor einen netten Service "abliefert".


    Kurze Antwort wäre nett ... vielleicht ist sie derzeit auch völlig ausgebucht, da die Auswahl hier momentan anscheinend seht begrenzt ist.


    Gruss
    Mike

    Zitat von "buddha75"

    Hallo,
    war schon mal jemand bei Polly?
    http://www.transgirls.de/inserat.php?Id=380


    Ja ich war die Tage bei ihr - und träume immer noch von superharten Schwänzen.
    Von Anfang an: Ich war massiv geil, in der Nähe der Ackerstr. 17 - zuerst Paola angerufen .... es war früh, knapp 9.30 Uhr morgens - neee in einer Stunde war die Antwort - ich: Bye.
    Dann Polly angerufen: Ja, geht, komm vorbei ...
    Gut, 15 min später die 4 Stockwerke hochgekeucht (hatte den Aufzug übersehen) - dann Schlüsselgeklappere, Stimme von innen: Haste nochn bisschen Zeit ....Ich: Nööö ...
    Na Ende vom Lied war, dass Christina Milano vorbeikam und von aussen die Türe aufsperren muste ( die nehm ich mir auch mal 0 Pvor, was für ein lecker Teil ...)


    Drinnen dann ewig gewartet, was allerdings daran lag, dass Polly sich frisch geduscht hat und dann ....
    Franz einseitig, sie soll spritzen und ZK vereinbart - 130 Euro ... naja gut.
    Aber sie hat mich blasen lassen und blasen und blasen ... Mund tat schon wehe ... nach inniger Umarmung und Tittenlecken bei ihr ( steht sie anscheinend total drauf) zog sie meinen Mund hoch und spritzte ab .
    Leider keinen Nachbehandlung ... ohne Küsschen raus, Sache erledigt.


    Body: 90 Prozent


    WDH

    Zitat von "buddha75"

    Hallo,
    war schon mal jemand bei Polly?
    http://www.transgirls.de/inserat.php?Id=380


    Ja ich war die Tage bei ihr - und träume immer noch von superharten Schwänzen.
    Von Anfang an: Ich war massiv geil, in der Nähe der Ackerstr. 17 - zuerst Paola angerufen .... es war früh, knapp 9.30 Uhr morgens - neee in einer Stunde war die Antwort - ich: Bye.
    Dann Polly angerufen: Ja, geht, komm vorbei ...
    Gut, 15 min später die 4 Stockwerke hochgekeucht (hatte den Aufzug übersehen) - dann Schlüsselgeklappere, Stimme von innen: Haste nochn bisschen Zeit ....Ich: Nööö ...
    Na Ende vom Lied war, dass Christina Milano vorbeikam und von aussen die Türe aufsperren muste ( die nehm ich mir auch mal 0 Pvor, was für ein lecker Teil ...)


    Drinnen dann ewig gewartet, was allerdings daran lag, dass Polly sich frisch geduscht hat und dann ....
    Franz einseitig, sie soll spritzen und ZK vereinbart - 130 Euro ... naja gut.
    Aber sie hat mich blasen lassen und blasen und blasen ... Mund tat schon wehe ... nach inniger Umarmung und Tittenlecken bei ihr ( steht sie anscheinend total drauf) zog sie meinen Mund hoch und spritzte ab .
    Leider keinen Nachbehandlung ... ohne Küsschen raus, Sache erledigt.


    Body: 90 Prozent


    WDH