Beiträge von bernib159

    Ich denke, daß ich mich gleich mal bereit mache und dieses Abenteuer
    versuchen werde. Die Aussicht, zwei geile Schwänze zu blasen,
    macht mich ganz heiß.
    Ich hoffe mal, daß ich nicht entäuscht werde und die beiden trotz des
    Feiertages geil drauf sind.

    Hallo Freunde,
    bin seit langem schon heiß darauf, zwei Trans-Schwänze mit dem Mund zu verwöhnen
    und richtig ran genommen zu werden. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Duo
    gemacht??
    Über die beiden einzeln konnte man hier ja schon einiges positives lesen.


    DANKE !!!

    Da kann ich Johnson26 nur beipflichten. Caprice ist eine echt klasse TS.Bei der stimmt einfach alles. Auch wenn sie sehr gut ausgestattet ist (Maße dürften stimmen) geht sie sehr behutsam damit um, wenn man es möchte,grins.
    Viel Spaß

    hallo falcone,


    kann mich den aussagen meiner vorschreiber nur anschließen.
    caprice ist wirklich eine topgeile und stark spritzende TS !!!
    jedesmal wenn ich bei ihr war hat sie eine große menge sperma über mein gesicht und meinen body gespritzt und das in der stunde mindestens 2 mal
    sie wird demnächst wohl wieder in hannover sein und dann werde ich sie auf jeden fall wieder aufsuchen
    der weg von hamburg ist ja nicht so weit und das lohnt in jedem fall


    geilen gruß :wiegeil:

    danke bleifisch,


    schade, das du nichts zu ihrem service sagen kannst. wüßte gern, ob der annähernd n den von der süßen caprice rankommt.
    na ja vielleicht schreibt ja noch jemand.


    gruß :P

    Moin Gemeinde,


    möchte mal gern wieder einen leckeren TS-Schwanz blasen. Könnt ihr mir etwas über LAURA (zZt. in Hannover) mitteilen.
    Wäre für Tips und Erfahrungsberichte dankbar.


    Bis denne

    DANKE Bleifisch für die Nachricht, daß Caprice wieder nach Hannover kommt.
    Habe sie im Januar das erste Mal besucht und ich muß sagen, sie ist wirklich die Beste. Das Erlebnis mit ihr war so geil und auch nett, daß ich sie ein zweites Mal in der Zeit besuchen wollte dann aber LEIDER krank geworden bin.
    Aber dann darf ich mich jetzt ja schon auf ein weiteres geiles Abenteuer mit ihr freuen.


    Gruß bernib159

    hallo friends,
    war letzte woche mal bei caprice und ich muß sagen, es war das bisher beste, was ich mit einer ts erlebt habe.
    sie ist wirklich eine der besten und die wiederholungsgefahr liegt bei 1000 %
    aber am ende des geldes ist leider immer noch soviel monat da
    schaaaaaaaaaaaade
    hoffentlich bleibt sie noch weiter in hannover


    süße caprice, vielen dank für den geilen abend
    habe es wirklich sehr genossen


    der diabetiker, ich denke, du weißt dann schon


    bussi