Beiträge von Blondie

    Ich kann nur bestätigen das Gabriella einen guten und fairen Service macht.
    Nach verhandlungen gab es nie, es wurde gehalten was sie am Telefon mit mir vereinbart hat.
    Sie sagt auch wenn die Sympatie nicht passt lässt sie es lieber, das zieht sie durch.
    Ne billignummer ist Sie nicht, hat sie aber auch nicht vor zu werden, Sie jagt auch nicht von Termin zu Termin.
    Über jugendsünden muss man nicht Streiten. Leichen hat jeder im Keller.
    Sie ist zu 90% in Köln und hat noch eine Wohnung in HH St Georg also keine Namensänderde Wandermarie.
    Kann die Diskusion deswegen nicht ganz verstehen.
    Sie steht mit Ihrem Namen für Qualität und Service der seinen Preis hat.

    Hallo zusammen,


    schaut euch diese heiße Perle an


    http://www.transgirls.de/trans…ts_tv_inserat.php?id=1237


    ich habe sie heute abend besucht und habs mir von Ihr so Richtig Geil besorgen lassen :bananafuck:
    Die Bilder sprechen eigentlich für sich, dachte schon das wäre ne Photoshop Illusion aber nix da,
    die kleine sieht sogar noch besser aus als auf den Bildern. WOW
    Ihr kleiner Prinz entspricht den sogar Vorgaben 21x5 (nicht gemessen aber per längerer Mundbearbeitung in Form gebracht) Hart und sehr Hübsch Anzusehen.
    In der 69 haben wir unsere Spassgeräte auf die nötige Härte gebracht, Sie kann dies extrem gut und außdauernd. Nachdem Ihr kleiner volle größe erreicht hatte, wurde bei mir von hinten Angedockt (langsam und gefühlvoll) und der Ritt begann........ wechsel in die Missio..........der Ritt ging weiter bis es Ihr kam. Danach war ich dran habe sie schön von Hinten genommen, sie hat eine Geilen Hintern, dabei hat sie noch mit Ihrem Prinzen beschäftigt, der nix von seiner größe verloren hatte. Zum Abschluss nochmal die 69 bis zum Ultimativen Abschluss von uns beiden.
    Fazit: eine richtiger Kracher, den man sich nicht entgehen lassen sollte.
    Sie ist nur noch bis Freitag in Köln. Sie ist sonst in England am Werkeln und freut sich wenn man mit Ihr Englisch spricht. Sie ist sehr Nett und zuvorkommend, läßt sich Zeit und macht das Handy brav aus. :super:
    Ok das Haus entspricht nicht schöner Wohnen, bei Ihr ist es aber sauber und aufgeräumt, nix zu meckern.
    Irritation gabs nur am Eingang bei der Klingel, bei TS Sommer sollte man Klingeln dann klappts auch :lol2:
    Ich selber werde sie mir wohl noch mal gönnen, kann sie aber nur empfehlen.
    Preise sind im üblichen Rahmen 80-100-150.


    Gruß und Tschüß

    :badewanne: party ist auch schon OK,


    werde dann mal mit der guten Gaby ein Date machen, sie ist ne gute partie.
    Das essen werde ich mir mal sparen......................dafür ist mein Kühlschrank zu leer, wenn sie für drei isst. :wiegeil:


    Kriege von Ihr bescheid obs klappt.

    @ Toni,


    danke für die Info sieht lecker aus die Dame.
    Wäre eine Action fürs Wochenende.


    Derweilen war ich heute mittag bei Paulina,
    war ein klasse date mit ihr. Habe für 100€ frans beidseitig genommen.
    Die kleine sieht ja schon klasse aus hatte, nur ein Handtuch über beim öffnen, war der erste, sie war sich gerade beim aufbrezeln :-).
    Also war sie recht schnell in ihrer natürlichen schönheit zu betrachten. Ihr kleiner war auch schon ein wenig auf Betriebstemperatur.
    Nach der Geschäftlichen Transaction schnell die Restlichen klamotten entledigt und ab auf die Spielwiese im vorfeld ein paar streicheleinheiten bis beide kleine zwei große geworden waren.
    Sie gummierte beide vor dem Frans.......und ab in die 69, das ging so lange bis ich sie von hinten nehmen sollte, was nicht lange gut ging, war schon zu geil :)
    Danach noch einen gemühtlichen smalltalk wobei sie sich wieder weiter Aufbrezelte.............


    Gute Entscheidung und der verlief danach wie geschmiert.....................sie ist echt zu empfehlen
    :wiegeil:

    War bei Ihr Anfang Dezember,


    sie hat zwar keinen Busen was in dem Fall nicht so negativ ist da sie sehr feminin ist , dafür sehr nett und Ihr Service ist echt ne geile Sache. Wenn sie mal warmgelaufen ist dann gehts ab, keine Standschwierigkeiten und Eile einen wieder Loszuwerden.
    Habe 150 für gut 60-80 min, die ich bei Ihr war, bezahlt.


    Kann sie nur empfehlen.................

    Hallo Kollegen,


    brauche euren Rat, wer kann was zu Dayana sagen?
    Ihre neuen Bilder sehen ja echt lecker aus.


    Unter Jean Grey Taylor verbirgt sich doch die Paulina oder?


    Welche der Damen wäre den zu empfehlen???

    Ab dem 18 Februar habe ich noch im Kalender stehen.........................vorher war da noch was mit Hanover.................. :roll:

    @ Ilpucco,


    danke für den Tipp,
    wie sind die Preise bei Ihr. Im Üblichen Rahmen (100 € start)?
    Denke werde sie nächste Woche aufgrund deiner empfehlung mal besuchen. :roll:

    Danke für die Info,


    ich selbst hatte mir einen outcall mit Gabriella gegönnt, vor Silvester, war ne echt Geile Angelegenheit mit der Lady.


    Bericht folgt..........................

    Hi Koelnboy,


    ich kann dir Paulina Grey\Taylor in der Venloer 242 empfehlen.
    Sehr hübsch feminin und guter Service für Anfänger.
    Gabriela Rios habe ich nun zweimal letzte Woche besucht und es war jedesmal ne Geile Angelegenheit sie ist halt besonders Anfänger Tauglich. :kassiopeias_sonne:

    Der Kurs,


    hm .........der kurs beginnt bei 100 frans beidseitig oder frans und 1 stellung.


    Ich habe nur den Service gebucht, keine Zeit, sie lässt sich Zeit bis halt fertig ist.


    Der Rest zum Service fragst du am besten selber nach oder sagst ihr einfach was du Investieren möchtest und welchen Service dafür möglich ist.


    so bei 150-200 liegt man wohl gut.


    So wie ich sie kennengelernt habe ist sie taff aber ehrlich.


    Nachkobern kann ich mir nicht vorstellen, ob sie noch was mit sich Handeln lässt, habe ich nicht probiert, weil mein Hirn in der Hose war.
    Anrufen und fragen ist wohl das beste und das einfachste zum Service und zu den Preisen.

    Hallo zusammen,


    ich war heute Vormittag bei Gabriela auf der Aachner Straße.
    habe lange überlegt ob ich hingehen sollte da ich schon einige negativ Erfahrung im TS Bereich gemacht habe.
    Entweder passten die Werbefotos nicht zu den Damen oder die Aufgerufenen Preise waren dem Service nicht passend, wobei man ja sagt sparen ist nicht die Garantie für guten service, so denke ich nicht.


    Nach durchlesen die hier im Forum befindlichen Berichte und die Bilder aus dem Internet habe ich mich entschlossen Gabriela heute zu besuchen.
    Es war definitiv keine Fehlentscheidung, ganz im gegenteil, es war die geilste stunde die man sich wünschen konnte. Brasilianisches Temperament ist halt was besonderes.


    Die Bilder spiegeln genau das Aussehen von Gabriela nach, sie ist wirklich sehr sexy eher gesagt eine rattenscharfe Braut.
    Hm was soll man zum service schreiben,
    das was sie anbietet hält sie ein, kein Stress oder irgend welche Ablenkungen andererseits. Sie war einfach nur Geil aber auch vorsichtig was ich ganz toll fand, es war kein ungutes Gefühl von ihr von hinten genommen zu werden, sie ließ sich Zeit und machte langsam und steigerte dann die Taktzahl.
    Dabei war ihr leckeres Arbeitsgerät die ganze zeit voll bei der sache und von der grße her für mich perfect (ca 17-19cm).
    Zum Abschluss sollte ich sie franz. verwöhnen bis sie dann schließlich kam.
    Danach war ich dran ...................... bis die Tüte voll war.
    Nunja alle Praktiken und stellungen werden ich nicht aufzählen.
    Die Stunde war jedenfalls zu schnell rum, etwas smalltalk und ne Dusche inkl.


    Fazit:
    Der Besuch hat sich gelohnt Ok nicht die billignummer aber qualität kostet halt. Als Anfänger hat sie sich perfect auf mich eingestellt, wie gesagt hatte keiner Zeit ein Ungutes Gefühl.
    Aber das ist auch immer die Chemie die stimmen muss und das das mädel halt nen guten Tag erwischt da gibts auch schwankungen . :wiegeil:
    Wiederholung 100%