Beiträge von sammyf

    Ich habe Sabrina Schoko Anaconda in Köln besucht und es war eine der lustlosesten Nummern die ich je hatte.

    Wie die Fotos schon korrekt suggerieren handelt es sich um einen TV ohne Brüste. Mir persönlich war das vorher schon klar und es stört mich auch nicht, denn bisher habe ich recht posotive Erfahrungen mit TV gemacht.
    Die aufgerufen Preise sind 50430 nur blasen, 100430 für blasen + ficken und 150460. Da ich einfach nur mal wieder bock auf nen BBC hatte wählte ich 50430 nur blasen mit der Option für mehr falls die Chemie stimmt.
    Die Kommunikation gestaltete sich schwierig da sie nur wenige Brocken deutsch bzw. englisch spricht.
    Highlight ist sicher der wirklich schöne große Schwanz. Die Fotos könnten schon hinkommen sind zumindest nicht extrem übertrieben. Ich schätze ca 20x4,5 werden es ungefähr sein. Ich durfte ihn also natur blasen aber selten hat mir eine DL so das Gegühl gegeben 0 Bock auf die Aktion zu haben. Der Schwanz wurde trotzdem schnell hart und nach ca 10-15 min und Handeinsatz von ihr war ich wieder draußen.

    Also auf jeden Fall ist 19×4,5 ein wirklicher Riese und so ein Gerät haben in Wirklichkeit von den 400 Inseraten die man bei ladies sehen kann bestimmt nicht sehr viele. Ich kann nur von 21 Diestleisterinnen berichten, und da hatte so einen Kolben nur eine

    Also von ca. 20 besuchten Transen hatte 3 einen deutlich größeren: Carla Brasil, Karina Becker und Lucia Cuba. Einige mit nach meiner Einschätzung leicht größeren: Melissa, Jessica. Dazu noch viele die ungefähr 19 cm+ haben: Katharina, Paola Xxl, Natascha Xxl, Anubis, Anaya xxl.
    Zugegebenermaßen besuche ich auch mit Vorliebe Damen mit größeren Schwänzen.

    Ich habe sie vor ein paar Wochen in Köln besucht. Sie hat in der Domstr. direkt am HBF gastiert. Die Adresse war mir gänzlich unbekannt, aber das Zimmer war ganz okay.
    Der Ersteindruck: Wow, das schönste TS Gesicht was ich bisher live gesehen habe, sehr feminin. Sie ist sehr zurückhaltend aber nett und höflich. Die Kommunikation gestaltete sich schwierig, da sie kein Deutsch kann und ihr Englisch auch relativ schlecht ist. Ich buchte 100430 und verschwand im Bad. Sie ging sich anschließend auch nochmal frisch machen. Wieder zurück gab es leider keine ZK sondern zurückhaltende Küssen auf den Mund. Zwar schade aber okay. So griff ich ihren wirklich sehr knackigen Körper ab. Es wirkte unter dem Oberteil so als hätte sie sehr kleine natürliche Brüste. Nun ging ich auf die Knie und widmete mich ihrem wirklich geilen großen Schwanz (ca 20-21x5) Ich kann bestätigen, dass das Schwanzselfie wirklich ihrer ist. Deutlich erkennbar an die leichten Biegung nach unten. Es viel mir schwer ihren Schwanz ganz zu Deep Throaten aber mit einigem Würgen ging es dann. Ihr schien es zu gefielen. Bei allem reagierte sie jedoch immer sehr schüchtern und zurückhaltend. Nun ging sie in die Knie und gab mir einen schönen kurzen Blowjob.
    Danach gings ab aufs Bett und ich gab ihr zu verstehen, dass sie doch bitte aktiv sein sollte, was sie erfreute. Sie meinte sie ist lieber aktiv. Sehr gefühlvoll drang sie in mich ein und fickte mich ausdauernd aber eher sanft. Ich gab ihr zu verstehen, dass sie mich härter ficken sollte und mir leichte Ohrfeigen geben darf. Das tat sie dann auch, aber die wirklich harte dominate Rolle liegt ihr (noch) nicht im Blut. Dennoch war sie sehr bemüht einen guten Service abzuliefern. Nach einger Zeit kam ich schließlich auf meinen Bauch.
    Das Anziehen und rausgehen war leider etwas hektisch, da der nächste Gast schon unten klingelte. Ich beeilte mich und ging.


    Alles in allem war es für mich aber definitiv ein schönes Erlebnis mit einer echt richtig schönen Trans mit einem guten Hammer. Wer richtig hart durchgefickt werden will ist bei ihr an der falschen Adresse, wer aber mit sanften passiven Verkehr sucht ist bei der Süßen echt gut aufgehoben.


    Momentan ist sie scheinbar auch wieder in Köln. Wiederholungsgefahr ist für mich relativ hoch, auch wenn ich noch härte dominante Transen bevorzuge. Die Optik aus femininem Gesicht und dickem Schwanz ist eventuelle sogar einzigartig.


    Hallo zusammen,


    ich bin hier schon ewig angemeldet. Meist habe ich aber nur gelesen und mich an den Berichten aufgegeilt, doch letztes Jahr habe ich dann endlich meine ersten Erfahrungen mit TS gemacht.


    Da mir dieses Forum schon viel gegeben hat, war es allerhöchste Zeit mal etwas zurück zugeben. Daher hier mein längst überfälliger erster Bericht.


    Schon auf Arbeit geil gewesen und online gecheckt wer so in Köln gastiert, da viel mein Augenmerk auf Karina James:


    Links:
    6relax
    Transgirls


    [Blockierte Grafik: http://www.transgirls.de/CMS/user_pictures/img/2735/transgirls-transsexuelle-shemale-transe-karina-66752-2735.jpg]


    Zuersteinmal muss man sagen, dass die Bilder massiv gephotoshopt sind. Sie hat nur vage Ähnlichkeit mit der Person auf den Bildern. Sie ist weit männlicher in echt und auch die Figur ist nicht ganz so perfekt wie auf den Fotos aber dennoch ganz gut. Sie hatte ein Netzoberteil an und einen String mit Strümpfen. So konnte ich direkt einen Blick auf ihre recht großen schönen, jedoch sehr harten Brüste werfen.
    Wir einigten uns auf 30 Minuten für den ortsüblichen Tarif. Sie spricht extrem gebrochenes Englisch und die Kommunikation war schwierig. Ich übergab das Geld und sie verschwand kurz. Als sie wieder kam gab es gleich recht heftige und etwas überstürzte Zungenküsse. Ich hab einfach mitgespielt und fands nach kurzer Zeit auch geil. Dann begann ich ihren Körper zu erkunden und spielte an ihren großen Brüsten. Das schien ihr zu gefallen. Nach einigen heftigen Küssen zog sie sich den Slip aus und ich muss gestehen ich war geschockt bei dem Anblick. Der Schwanz sah schlaff echt monströs aus. Ich hatte vorher echt schon große Schwänze gesehen (Carla Brasil, Natasha XXL, Alejandra Deluxe und Anubis) aber dies war schlaff ohne jeden Zweifel der Größte. Er sah aber auch komisch aus, wie diese silikoninjizierten Schwänze. Beim anfassen wars dann auch klar, dass das wohl nicht ganz natürlich ist. Enorm viel und fleischige Vorhaut. Die Eichel war normal groß aber danach wurde der Schwanz enorm dick. Definitiv dicker als Carla Brasils. Ich schätze 19-20x7 während ich Carlas auf ca. 23x6 schätze. Ich habe sie geblasen und es war erst etwas komisch, da die viele Vorhaut irgendwie gestört hat.
    Nach einigen kräftigen Zügen PP fragte sie ob sie mich ficken kann und da ich Carlas komplett vertragen habe dachte ich ok versuchen wir es. In Doggy drang sie in mich ein und es war schon recht schmerzhaft. Da ich bei TS sehr devot bin und auf große Schwänze abgehe hab ich versucht es auszuhalten. Es ging einige Minuten ganz gut und ich hab sie unterwürfig und geil angeschaut während wir uns geküsst haben. Dumme Idee, denn nur war sie richtig geil und wollte hart zuzustoßen, denn scheinbar hatte ich bisher die zärtliche Nummer gehabt. Sie mich dann an die Bettkante gezogen um noch härter und noch tiefer zuzustoßen. Autsch! Dies habe ich wirklich nur einige wenige Stöße ausgehalten. Dann hab ich sie gebeten zu stoppen und mich auf den Rücken gelegt und mir ein Kissen unter den Arsch geschoben. Das fand Sie scheinbar richtig geil und wechselte das Kondom nahm meine Beine hoch und drang mit ihrem riesigen Teil wieder in mich ein. Erst sanft und dann immer heftiger. Volle harte Stöße, die ich bei Anubis ohne Probleme aushalte, gehen bei Ihr einfach nicht. Sie hat dann sanfter gemacht und sich über mich gebeugt und mich geküsste. Wieder aufgerichtet hab ich mich gewichst und kam nach kurzer Zeit auf meinem Bauch. Alles in allem war ich ca 30 Minuten bei ihr und auch wenn ich auf eine "schönere" (weiblichere) TS gehofft habe so wurde ich dennoch nicht enttäuscht und hart rangenommen.


    Fazit
    Wer auf feminine TS steht ist hier sicher falsch. Wem das weniger stört und mal einen enorm fetten Schwanz spüren will ist bei ihr jedoch richtig. Vielleicht lag es auch daran, dass er ab 2cm hinter der Eichel enorm fett wird, aber es tat mehr weh als der Schwanz von Carla Brasil.