Beiträge von Gentleman4S

    Ich bin nicht gleich beim ersten Mal auf den Geschmack gekommen. "Bekehrt" worden bin ich erst von TS Lolita in Frankfurt. Das muss 2007 gewesen sein. Sie arbeitete damals bei TS Angel, ist aber inzwischen schon lange nicht mehr dort.


    Ich hatte mir einen Termin bei ihr geben lassen und sagte ihr gleich am Anfagng, dass ich nicht sicher sei, wie weit ich gehen wolle und ob Sex mit TS wirklich das richtige für mich sei. Offensichtlich hat sie das zum Anlass genommen, mich mit sehr liebevollem GF6 davon zu überzeugen. Obwohl es Paysex war, war es eines der schönsten sexuellen Erlebnisse meines Lebens. Seitdem habe ich zwar noch Sex mit Biofrauen, bevorzuge aber ganz eindeutig TS. Das Besssere ist eben der Feind des Guten.


    Soviel ich weiß, hat sich TS Lolita leider später entschlossen, ihre Transformation abzubrechen und als Mann weiterzuleben. Sehr schade.

    Der politische Zeitgeist wandelt sich ohnehin vom Liberalen zur Reglementierung von Lebensbereichen, die den Staat im Prinzip nichts angehen. Junge Erwachsene sind heutzutage an Spießigkeit kaum zu überbieten, so dass man hier wohl auch langfristig keine Trendwende zurück erwarten sollte. Im Zuge der Coronakrise wird alles, was mit Hedonismus zu tun hat, neben der Kultur auch das Rotlicht, stillschweigend aber bewusst zum ökonomischen Tod verurteilt - es ist nicht systemrelevant. Das sind keine Kollateralschäden, die in irgendeiner Form bedauert werden, sondern Corona fungiert hier als Katalysator, um gewollte Entwicklungen zu beschleunigen, zum Beispiel den Kiez weiter auf Investorenfreundlichkeit und familiengerechtes Entertainment zu trimmen.