Beiträge von Gentleman4S

    Ich bin nicht gleich beim ersten Mal auf den Geschmack gekommen. "Bekehrt" worden bin ich erst von TS Lolita in Frankfurt. Das muss 2007 gewesen sein. Sie arbeitete damals bei TS Angel, ist aber inzwischen schon lange nicht mehr dort.


    Ich hatte mir einen Termin bei ihr geben lassen und sagte ihr gleich am Anfagng, dass ich nicht sicher sei, wie weit ich gehen wolle und ob Sex mit TS wirklich das richtige für mich sei. Offensichtlich hat sie das zum Anlass genommen, mich mit sehr liebevollem GF6 davon zu überzeugen. Obwohl es Paysex war, war es eines der schönsten sexuellen Erlebnisse meines Lebens. Seitdem habe ich zwar noch Sex mit Biofrauen, bevorzuge aber ganz eindeutig TS. Das Besssere ist eben der Feind des Guten.


    Soviel ich weiß, hat sich TS Lolita leider später entschlossen, ihre Transformation abzubrechen und als Mann weiterzuleben. Sehr schade.

    Der politische Zeitgeist wandelt sich ohnehin vom Liberalen zur Reglementierung von Lebensbereichen, die den Staat im Prinzip nichts angehen. Junge Erwachsene sind heutzutage an Spießigkeit kaum zu überbieten, so dass man hier wohl auch langfristig keine Trendwende zurück erwarten sollte. Im Zuge der Coronakrise wird alles, was mit Hedonismus zu tun hat, neben der Kultur auch das Rotlicht, stillschweigend aber bewusst zum ökonomischen Tod verurteilt - es ist nicht systemrelevant. Das sind keine Kollateralschäden, die in irgendeiner Form bedauert werden, sondern Corona fungiert hier als Katalysator, um gewollte Entwicklungen zu beschleunigen, zum Beispiel den Kiez weiter auf Investorenfreundlichkeit und familiengerechtes Entertainment zu trimmen.

    Ich kann mich noch gut an mein erstes Mal mit einer TS erinnern. Ich wollte mir auf einer Plattform für Paysex einfach die schönste Frau aussuchen und sie besuchen. Bei Betrachten ihres Profils stellte sich heraus, dass sie keine herkömmliche Latina, sondern eine TS war. Das machte mich neugierig und ich wollte herausfinden, ob sie auch in natura so schön war. Also besuchte sie. Sie war tatsächlich hinreißend schön. Die Fotos waren nicht übertrieben. Weil sie einen Schwanz hatte, war ich so aufgreget, dass ich mich kaum traute, sie zu berühren. Danach musste ich das Ganze erstmal sacken lassen, obwohl eigentlich kaum etwas passiert war. Erst dachte ich, dass ich es nie wieder versuchen würde. Zum Glück habe ich mich anders entschieden. Die Neugier war einfach zu groß, und nach ein paar Monaten war es wieder so weit. Ich startete meinen zweiten Versuch mit einer TS. Ich tastete mich einfach langsam über mehrere Besuche an Sex mit TS heran und im Laufe der Zeit verlor ich meine Hemmungen. Heute ist es für mich das Größte, Sex mit einer TS zu haben. Also: Setz dich nicht unter Druck und lass dich auch nicht unter Druck setzen.

    Ich erkläre es mir so, warum ich das so attraktiv finde (Voraussetzung ist natürlich, dass es gepflegt ist): Schambehaarung ist heutzutage nicht nur bei TS etwas Besonderes und fällt daher auf, so dass das Augenmerk automatisch auf den Penis gezogen wird. Der Schambereich wirkt mit Behaarung einfach männlicher. Dadurch wird mir noch bewusster, dass ich es nicht mit einer "Biofrau" zu tun habe. Da ich aus Erfahrung weiß, dass ich mit TS viel mehr Spaß habe als mit Biofrauen, gefällt mir das.

    Um Passis Frage zu beantworten: Ja, so in etwa. Unten hab ich noch mehr Anschauungsmaterial beigefügt (so wie auf dem ersten Bild finde ich es perfekt).


    Leider scheint es eine Domäne der Asiatinnen zu sein. Generell bevorzuge ich nämlich Latinas.


    [Blockierte Grafik: http://www.ladyboysheaven.com/aff/fhg/ladyboy-222/images/11.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://galleries.smcrevenue.com/galls/latinatranny/patricia_bysmark_pic/10.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://gals.trans500.com/fhg/photos/tap152_alexa_scout/photos/14.jpg]

    Ich entdecke auch als längst Erwachsener immer noch neue sexuelle Vorlieben.


    Neuerdings ist mir klar geworden, dass gepflegte Schaambehaarung bei TS einen extrem starken erotischen Reiz auf mich ausübt. Dabei bevorzuge ich es, wenn nur über dem Schwanz Haar sprießt (die Hoden mag ich viel lieber rasiert) und das Haar in der Länge gestutzt ist.


    Wie ist das bei Euch? Ist Schambehaarung für Euch ein An- oder ein Abturner? Sind euch TS mit besonders attraktiver Schambehaarung aufgefallen?

    Das wage ich zu bezweifelmn


    Keine Nutte/Transe der Welt (evtl. gibt es Ausnahmen) würde das machen. Entgeht ihr doch die Kohle des Freiers...

    Das bestreite ich. Es ist eine Frage des Geschäftsmodells. Paysex ist eine Dienstleistung, und wie im Dienstleitungsgewerbe üblich, gibt es nicht nur Anbieter, die allein auf Laufkundschaft aus sind. Es gibt durchaus auch solche, die Stammkunden an sich binden möchten und/oder auf Weiterempfehlung setzen. Einige haben auch begriffen, dass es mittlerweile eine gewisse Markttransparenz durch Foren wie dieses gibt.


    Ich habe jedenfalls im Paysexbereich schon eine ganze Reihe absolut seriöser Anbieterinnen erlebt, auch wenn es vielleicht nicht der allgemeinen Erwartungshaltung entspricht. Natürlich soll und muss auch die Kasse klingeln. Das ist aber auch vollkommen legitim, solange die Gegenleistung stimmt und nicht mit unlauteren Methoden gearbeitet wird.


    Was man allerdings schon sagen muss: Einige TS glauben anscheinend, dass ihre Schönheit ständig genug neue Nachfrager auf den Plan ruft und sie sich servicemäßig nicht ins Zeug legen müssen, weil es nicht schlimm ist, wenn die Leute kein zweites Mal kommen. Die Frage ist immer, wie lange so etwas gut geht, aber daran denken wohl insbesondere die, die nur auf der Durchreise sind und/oder sich das Näschen am liebsten inwändig pudern auch nicht immer so angestrengt nach. Eine Möglichkeit wäre ja auch, sich mit der Kombination aus Top-Aussehen und Topservice im preislich obersten Marktsegment zu etablieren. Es gibt ja einige erfolgreiche Beispiele dafür. Aber gut, es sind alles erwachsene Menschen, die für sich selbst entscheiden müssen, wie sie sich im Markt positionieren wollen.

    Warum sollte Bebel nur etwas für "Pussies" sein? Wer sich von jeder dominieren lässt, braucht doch gar keine extrem dominante TS.


    Ich bin von Natur aus selbst überwiegend dominant und sehe garantiert weder wie eine Pussy aus, noch benehme ich mich so. Ohne hier allzu sehr prahlen zu wollen: Es gibt eine ziemlich bekannte, offiziell ausschließlich dominante TS, die mir bei unserem ersten Treffen gleich angeboten hat, dass ich sie dominieren solle, was ich dann auch regelmäßig getan habe. Das war für uns einfach das natürliche Verhältnis zwischen uns beiden. Eigentlich war es im Telefonat andersrum angedacht, aber als ich dann bei ihr war, war es uns beiden klar, dass es nur so passt.


    Ab und zu schätze ich es sehr, im Spiel selbst unten zu sein. Und dann möchte ich auch hart gefickt werden. Leider funktioniert das in den allermeisten Fällen nicht, weil ich mich nur unterwerfe kann, wenn ich mein Gegenüber in ihrer Dominanz auch tatsächlich als (mental) überlegen anerkenne. Wenn ich mir bei einem Treffen wünsche, dominiert zu werden, aber die Konstellation nicht passt, ist das sehr frustrierend. Der umgekehrte Fall ist dagegen ein großes, sehr seltenes Geschenk. Bebel ist eine der ganz wenigen TS, die dafür in Frage kommen.

    Ich war heute im Winterhuder Weg und habe gleich wieder auf dem Absatz kehrt gemacht, bevor ich noch die Wohnung betreten habe. Die TS auf den Fotos hätte ich wirklich gern getroffen, aber die Ähnlichkeit war mir dann doch etwas zu gering. Die Altersangabe von 27 erscheint mir ebenfalls mehr als euphemistisch. Auch wenn sowas im Gewerbe keine Seltenheit ist, war meine Toleranzgrenze hier überschritten, was auch nicht allzu oft vorkommt.

    Als Hamburger, der ab und zu in Berlin ist, lese ich gerne mit.


    Was Vanessa Costa angeht: Natürlich wird es irgendwann schwierig, die Wohnung in der Gegend zu finanzieren, wenn man sich seinen Ruf selbst kaputt macht. Vanessa Costa ist inzwischen auch schon ein wenig in die Jahre gekommen und kann sich ihr divenhaftes Benehmen schlicht nicht mehr leisten. Ich hatte schon in einem anderen Thread dazu entsprechend berichtet. Dass sie vor Jahren von Hamburg nach Berlin gewechselt ist, kann durchaus auch damit zusammenhängen, dass sie mit ihrer Art hier kein Bein mehr auf den Boden bekommen hat. Gerade was Latinas angeht, gibt es hier immer genug alternative Dienstleisterinnen, die jünger sind, besser aussehen, besseren Service leisten und günstiger sind. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es nicht auch in Berlin zu jeder Zeit bessere Alternativen gibt.

    Ich habe sehr viel Erfahrung mit Massagedienstleisterinnen. Trotzdem war die einzige, die ich getroffen habe und wirklich etwas von Prostatastimulation verstand, eine Domina in der Nähe von Frankfurt am Main. 80-90% der Massagemädels fallen dafür sowieso bereits aus, wenn man sich ihre Fingernägel anschaut. Wer lässt sich schon gern scharfkantige Gegenstände rektal einführen?

    Hallo.


    Tatsächlich war es auch währenddessen echt geil - aber nun kommt mein Anliegen: Schon zuvor war mir aufgefallen, dass die männlichen Darsteller, welche in den Videos die passive Rolle haben, dabei oft keine Erektion haben (und entsprechend auch keine Ejakulation am Schluß). Und genauso ging es mir auch. Obwohl es mich eigentlich richtig anmachte.

    Geilheit, Erektion, Orgasmus und Ejakulation sind keine untrennbare Einheit. Man kann auch durch Stimulation der Prostata einen Orgasmus erleben. Häufig fließt dabei Sperma aus dem Penis, statt stoßweise ejakuliert zu werden. Eine Erektion ist dafür nicht notwendig. Mit etwas Übung kann man auch zu einem Prostataorgasmus kommen, bei dem keine Samenflüssigkeit austritt. Damit sind dann auch multiple Orgasmen möglich.


    Wie nähert man sich dem Thema? Es dauert ein wenig, und es ist nicht verwunderlich, dass es beim dritten Mal noch nicht funktioniert. Um dahinzukommen, Prostataorgasmen erleben zu können, ist es am Anfang in aller Regel notwendig, während der Penetration den Penis zu stimulieren, weil man kopfmäßig noch nicht soweit ist, ohne Erektion und Ejakulation einen Orgasmus zu erleben. Wichtig ist natürlich, dass auch tatsächlich die Prostata stimuliert wird. Dazu solltest Du wissen, wo sie sich befindet (notfalls googeln und selbst ertasten) und Deine Partnerin wenn nötig entsprechend "dirigieren". Finde auch heraus, welche Art der Stimulation Dir gefällt, insbesondere wie hart Du es brauchst. Am Anfang wirst Du nur zum Orgasmus kommen, wenn der Penis stimuliert wird, und wirst auch noch beim Orgasmus ejakulieren. Je mehr Du übst, desto mehr solltest Du dahinkommen, den Orgasmus nicht mehr dadurch zu errreichen, dass die Stimulation des Penis forciert wird, so wie man es beim normalen Handjob tut. Versuche stattdessen dahinzukommen, dass die Prostatastimulation letztlich den Orgasmus auslöst. Mit zunehmender Übung "brauchst" Du schließlich die Stimulation des Penis nicht mehr oder kaum noch und musst auch nicht mehr abspritzen, um kommen zu können. Gut ist es, das mit einer Partnerin zu trainieren. Dazu eignet sich Fingern sehr gut. Allein schaffen es nur sehr wenige, sich selbst entsprechend zu stimulieren.

    Lustig. Ich habe die Lady auf dem Planeten Romeo nach dem Profilbesuch noch nicht mal angeschrieben und wurde geblockt. zu alt? Zu dick? Nicht Single? Egal, dann ficke ich ihr Arschloch halt gegen Bezahlung. Warum? Weil ich es kann!

    Nach den neuesten Beiträgen in diesem Thread gibt es eine weitere mögliche Erklärung dafür, warum sie uns beim blauen Planeten geblockt haben könnte: Wahrscheinlich steht in deinem Profil auch "Safer Sex: Immer". :D

    Meinen bisherigen Besuche bei ihr waren selten, aber durchweg klasse. Sie ging dabei stets über das vereinbarte Maß hinaus und spritzte auch ab, obwohl das nie vereinbart war.


    Jetzt bin ich allerdings aufrichtig irritiert. Gestern hatte ich eine Begenung der dritten Art mit ihr auf dem blauen Planeten. Als Reaktion auf meine freundliche Kontaktaufnahme wurde ich wüst beschimpft und sofort geblockt. Ich kenne mich durchaus mit dem südamerikanischen Temperament aus, aber damit lässt sich diese Reaktion nicht erklären. Jedenfalls gibt es mir zu denken. Ich lass das hier einfach mal so stehen. Jeder kann sich selbst überlegen, was er davon hält.

    Es tut mir leid, dass Dein erstes Erlebnis mit einer TS so eine Enttäuschung war. Meins war damals eher mittelmäßig, aber glücklicherweise wurde es danach sehr viel besser. Das wünsche ich Dir auch. Die Berichte hier im Forum, das ich anfangs nicht kannte, haben mir sehr geholfen, so manchen Reinfall zu vermeiden. Alles Gute bei Deinen weiteren Versuchen!