Beiträge von gtihamburg

    https://www.modelle-hamburg.co…burg/ts_nicole_21150.html


    War eben bei Nicole, Sie ist sehr nett und zuvorkommend.
    80430 inkl. abspritzen und ohne Zeitdruck
    Bilder kommen so einigermaßen hin, bildertuning ist ja immer Standard.
    Schwanz stand immer aber ist jetzt kein riesenprügel sondern ein 14x3 Asiaschwanz...


    Es war ein nettes GF geficke, beiderseitig mit ZK...
    Eine 0.3er Selter gabs auch mit Glas, bei dem warmen Wetter gern genommen :kassiopeia:


    Wiederholung kann gut passieren, kein abzockpotential vorhanden :party1:

    ich bin soeben bei Trans Mika in Hamburg gewesen


    Mein Beitrag fällt relativ kurz aus , die Bilder passen sie hat einen extrem zierlichen Körper einen Micro Schwanz ich glaube der war nur 8 cm lang und Hormon Titten.10040


    Blasen macht sie nur mit Gummi aktiv war sie gar nicht und küssen erst recht nicht...
    Der Scgwanz hatte sich auch nicht gerührt


    Beim Ficken fragt sie immer"gekommen?"


    Das war extrem Abturnend :thumbdown:


    Das war mein erster und letzter besuch...


    Nicht empfehlenswert

    Ich war vorhin auf einen Abstecher in die Schmuck... auf Karina wollte ich nicht schon wieder einschieben obwohl sie eine glatte eins ist. Denn bin ich zu Bee Bee oder Chi ... naja egal wie Sie nun auch heisst.


    Ich musste kurz warten und wurde von den Mädels bemuttert mit Cola und Live Handball im TV.
    Dann kam Sie und nahm mich an die Hand.
    Wir gingen denn nach oben ins verrichtungszimmer.
    Für 80 Euro eine Stunde genommen und ich würde nicht enttäuscht... Als Sie das Handtuch beiseite nahm hätte man an meinen Schwanz einen nassen Bundeswehrparker dran hängen können.
    Ihre Titten sind super gemacht, eine geile zierliche Figur und Ben strammen Hintern, genau das wollte Ich.
    Sie kam von den Füssen, über die Beine, am Bauchnabel vorbei und schob mir Ihre Zunge in den Hals. Sie steht auf dicke Schwänze und war über den Anblick hell erfreut.......
    Gegenseitiges blasen im Rythmus mit Zungenküssen und knabbern an den Brustwarzen führten dann zu einem flüstern ins Ohr "bitte fick mich"
    Gesagt getan, mein Gummi drüber und nach ein paar Minuten mit schmerzverzerrtem Gesicht war er denn drin und sie hatte gefallen daran gefunden und ging im Rythmus mit.
    Ich hab denn das Gummi vollgemacht und Sie hat auf Ihren Bauch gespritzt.Nach der Reinigung wurde denn die Massage gemacht, genau das hab ich nach dem Tag gebraucht.
    Als Sie denn fertig war lagen wir noch nebeneinander und sie sagte wieder das sie dicke Schwänze liebt und fing an, an ihm wieder rumzuspielen... das hat er mit entsprechender Härte quittiert
    Sie fragte ob ich nochmal abspritzen kann .... was für eine Frage..... na klar..... und schwups war er wieder im Hals und nach einer Zeit hab ich ihr denn noch eine Ladung in den Rachen geschossen, kurze Zeit danach, sie wichste sich die ganze Zeit dabei, hat sie denn nochmal auf mein Bein gespritzt... Ich bin dort mit einem breiten Grinsen nach Hause gefahren.
    Sie ist noch zwei Wochen da, also beide Daumen hoch und ein klarer Tip