Posts by bargte4

War heute bei Penelope, da ich Sie schon auf Video bei Kinky.NL gesehen habe.

Ich muss sagen, Sie hat ein Mörderteil und die Angaben sind sehr Real! :party1: mindestens 21-22 cm länge und sehr dick ;( ;(

Über SMS hatte ich Termin gemacht und Sie heute besucht. Sie sieht etwas männlicher aus und hat wohl keine oder nur sehr kleine Brüste. Der BH blieb an.

Nach der Geldübergabe 100430 legte Sie Ihr Teil frei 8| 8| 8| was für ein dicker Kolben! Mir war da schon klar was da auf mich zukommen wird.

Ich setzte mich aufs Bett und sollte Blasen. Er wurde immer fester und noch größer :D Sie versuchte ihn mir tief in den Hals zu schieben doch ich schaffte es nicht.

Durch Handanlegen von meiner Seite her konnte ich recht gut messen :thumbup: zwei Hände reichten nicht also über 20 cm.

Dann fragte Sie, ob sie mich ficken soll. :kassiopeia: Klar drum bin ich ja gekommen.
    Gleitgel auf den Arsch und Sie setzte an 8| Ich musste zurückziehen! Kurze Pause und der zweite Versuch, wo es dann auch klappte.

WOW! was für ein Teil und es schmerzte ein wenig. Sie fing an mich langsam zu ficken. Mit der Zeit hatte ich mich daran gewöhnt und Sie merkte es.

Nun wurde das Tempo erhöht und Sie fickte mich regelrecht durch! :saint: :saint: Immer wieder änderte Sie mein Bein Position um noch tiefer eindringen zu können.

Sie hat richtig Power und Ausdauer. ;) Nach gut 20 Min. konnte ich nicht mehr ;( und ich sagte genug.

Also, wer wirklich mal ein richtiges Kaliber spüren will sollte Sie besuchen. Und für mich waren 30 Min. voll Power genug.
    c3b44162-f3cf-4a64-9a07-84edce859ec6_thumb_162.jpg

Hallo Freunde des 3. Geschlechts,

möchte mal wieder ein geiles Abenteuer erleben. Dazu sollte die Dame sehr gut ausgestattet sein. Carla kenne ich und finde Sie geil und sehr Aktiv.

Wenn würdet Ihr empfehlen? Zum einen mit guter Ausstattung zum andern sehr aktiv.

Leider sind die Wahrnehmungen einiger Lady was die Größe betrifft von der Realität weit entfernt. Drum würde ich mich über einen oder zwei reale Tipps freuen. :party1:

Hallo,
    Beide sind bis Samstag 4.5. In Rosenheim. Diese Gelegenheit habe ich heute genutzt.
    Angerufen und Date klar gemacht für einen 3er.
    Als ich ankam musste ich kurz ins Bad und nach nicht mal einer Minute holte mich May ab um ins Zimmer zu gehen.
    Sie sieht sehr nett und feminin aus.

Ich sagte Ihr das ich einen 3er möchte, mein erster
    Sie rief die Preise auf 200€ halbe 300€ ganze Stunde.
    ????? Am Telefon war von 150€ die Rede und Sie okay und gab mir einen Kuss.
    Nach der Geld Übergabe zum waschen und zurück ins Zimmer.
    May kam nackt rein und legte sich auf Bett. Nomi kommt auch gleich. Also auf Bett und es gab sehr heiße und innige Zungenküsse.
    Dann habe ich mich um Ihre Nippel gekümmert und das schien Ihr zu gefallen da Ihr Freund regung zeigte.
    Nun eine Etage tiefer und den halb Steifen in Form gebracht. Sie kümmerte sich um meine Nippel was geil war.
    Mein Finger verschwand in der Hintertür und sie wurde immer wuschiger, ficke meinen Mund tief bis zum Anschlag.
    Nun gesellte sich Nomi dazu. Sie setzte sich auf Bett und ich wechselte die Arbeitsgeräte. Nomi war noch nicht auf Betriebstemperatur was ich ändern wollte. Eier und Schwanz wurden verwöhnt während May meinen Schwanz geblasen hat.
    Nomi forderte mich auf Ihre Nippel zu bearbeiten. Mit Lippen und Zunge dauerte es nicht lange und Ihr Stab war Stein hart.
    May gummierte sich und drang in mich ein. Geiles Gefühl einer im Arsch der andere tief im Mund. Zwischen durch immer heiße Zungenküsse.
    Ich sagte zu Nomi Fick mich. Sie lächelte mich an und schob ihren harten Schwanz tief in meine Mundfotze. Deep deep sagte sie und ich nahm ihn ganz inkl. Eier auf. Es hat gut gepasst.
    Nomi wurde immer geile und wollte mich nun auch flicken. Im Doggie mit etwas gel schob Sie mir ihren gummierten erst langsam und dann immer heftiger werdend rein, während ich May's Schwanz wieder tief in den Hals gerammt bekam. Es war sowas von geil und ich habe mir gedacht warum erst jetzt einen dreier?
    Nach einer Weile Doppel Fick sollte ich mich auf den Rücken legen.
    Nach dem Wechsel wurde Nomi noch aktiver und fickte mich wie wild.
    Ach May gefiel der Wechsel da sie mich jetzt noch intensiver in meine Mundfotze flicken könnte. Ihr Schwanz ist etwas größer als der von Nomi und das merkte ich als sie die Technik und Position änderte Auch sie wurde wilder und ab und an musste ich würgen, was ich sehr geil fand.
    Während beide voll dabei waren wurde mein Schwanz mit Oel bearbeitet.
    Ich kann die beiden nur empfehlen auch wenn es zeitweise sehr heftig ist.

Ich hatte einen geilen Orgasmus und fast hätte ich May auch zum spritzen gebracht.

Nach mehr als 45.Min. Wurde von mir abgelassen. Nochmals ins Bad und Cola mit netten Nachgespräch.

Ab Sonntag geht Nomi nach Landshut aber alleine da May Urlaub macht.

Für mich 100% Wiederholung aber nur mit beiden, bin auf den Geschmack gekommen mit 3er!

Bimba, mir gefällt es am besten, wenn Du Latex trägst! :love:

Ich liebe dieses Material und liegt so schön eng am Körper an. :thumbup:

Hoffe, dass ich Dich mal in Latex erleben darf mit anderen Worten komm nach München :party1:

Vorsicht FAKE! :thumbdown:

Hatte angerufen und es wurde alles geklärt was ich erleben wollte. Was ich erlebte, will keiner von uns erleben :!:

Vorort musste ich feststellen, dass Fotos nicht stimmen außer der Brust.

Wollte mich Abzocken in einer Art Besenkammer :cursing: 100460 inkl. Schuss was aber mindestens 100 zuviel wären

Kleines Bett 90x200 ohne Bezug, schmutzig und kalt. <X Habe schnell das Weite gesucht.

Dazu kommt, dass es in einer Pension ist (Sperrbezirk?) nähe Maxmoument

War letzte Woche bei Salome. Hatte es schon fast gedacht, dass die XXL ein Schreibfehler waren. Sollte wohl XXS heißen :thumbdown: . Sie wirkt sehr robust und die Preise liegen bei 50/20 - 80/30 und 150/60 inkl. spritzen. Da ich mal testen wollte nahm ich das kurz Programm für 50. Es war die richtige Entscheidung wie sich schnell raus stellte. Der kleine wurde bei blasen nicht viel größer :cursing: und tat sich schwer hart zu werden. Ihre mündlichen Kenntnisse würde ich als bemüht darstellen ohne Gefühl :/ . Sie sollte mich dann Ficken was am Anfang nicht richtig klappte da nicht hart genug. Nach kurzem Ficken wo ich kaum was merkte 8| hörte Sie auf und wollte geblasen werden in 69. Auch hier wieder kein Gefühl und es wurde versucht mich zum Abschluß zu bringen. Ich habe dann abgebrochen da ich anderes und besseres kenne. Zum Glück nur 50 verbrand.

Wiederholung für mich bei 0% :!:

Sie ist seit heute in München und ich habe ihr einen Besuch abgestattet.
    Sehr freundlicher Empfang und die Frage ob ich Termin hätte.

Ich ?( nein, hast Du keine Zeit?

Doch komm mit. :party1:

Das übliche 150/60 oder 100/30
    Ich wählte die zweite Variante und sagte das ich passiv sein möchte worauf Sie sagte: Ich bin aber gut gebaut :thumbup: fand ich gut damit man nicht Böse überrascht wird.....

Geld, waschen und aufs Bett. Sie zog sich aus und was ich sah war ordendlich 8o im nicht steifen Zustand.

Nach Brust erkundung ging es nach unten. Nach kurzer mündlicher Bearbeitung wurde er immer größer und dicker! :love: Geil

Ich schaffte es nicht ihn ganz aufzunehmen. Trotzdem gefiel Ihr meine Künste und nun Ficke Sie meine Mundfotze. :party1: Immer wieder in andern Positionen bis zum würgen.

Nun sollte ich Ihn richtig zu spüren bekommen. Ihre Frage ob sie mich fest Ficken soll :?:
    Da ich mir etwas unsicher war sagte ich erstmal langsam.
    Was dann passierte war einfach nur geil. Vorsichtig rein und dann ging es los. Sie merkte, dass es mir gefiel und Ficke mich richtig durch. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Na einiger Zeit sollte ich wieder blasen und sie bearbeitete meine Brust. Dabei wixte ich mich fertig. :kassiopeia:

Es war ein super Erlebnis ohne Zeitdruck obwohl es 2 x klingelte was Sie gar nicht störte.

100% Wiederholung :thumbup:

Ja TS Jussara ist in Rosenheim. Aber wie schon in anderen Foren geschrieben ist Sie nicht unbedingt was für die Optik!
    Ich war heute bei Ihr. Freundlicher Empfang und sie legte gleich los als wir im Zimmer waren. :thumbup:
    Es wurde über nichts gesprochen. Sie steckte mir Ihre Zunge in den Hals und Küsste wie verrückt. Nebenbei machte sie ihre Tritten frei und führte meine Hand an Ihr Gerät :party1:
    Ich kümmerte mich um Ihre Nippel und schon gab sie laute von sich. Nun sollte ich Ihren Schwanz blasen. 8o Ja er ist wirklich sehr dick und hat eine gute Größe die durch mein blasen noch etwas mehr wurde.
    Für alle die nun die genauen Maße fordern? Also meiner ist so 16 - 17 cm somit hatte ich einen Vergleich. Würde ihn auf gute 19 - 20 cm schätzen aber nicht mehr.
    Nun sollte ich mich ausziehen und das Geld auf den Tisch legen. Wie schon gesagt keine Absprachen also legte ich zwei braune hin.
    Ich setzte mich aufs Bett und sollte wieder blasen. Dabei hat sie Ihn mir tief in den Hals geschoben. Er passte gut doch dann fing sie an mich richtig zu ficken und ich musste etwas würgen. Ich wollte ihn raus haben aber sie hielt meinen Kopf fest und fickte mich weiter! War das geil :thumbup:
    Na kurzer Zeit ließ sie ab und ich legte mich zurück da sie nun bei mir blasen will
    Leute was nun passierte war mir so neu Kurz hat sie meine Eichel gelutscht und ganz plötzlich meinen ganzen Schwanz in ihrem Mund verschwinden lassen. Wow Was für eine geile Sau und immer im Augen Kontakt!
    Kurze Nachfrage ob es gefällt und es ging heftig weiter wobei ich nun auch die Gelegenheit nutzte um Sie in den Mund zu ficken. Auch ich hielt Ihren Kopf fest
    Nun war ich wieder an der Reihe mit blasen. War echt geil dieses dicke Teil im Mund zu haben.
    Jetzt sagte Sie Sperma! :D Aber sie meinte meinen. Ich sagte ficken!
    Sie sagte für das Geld nein. Ich möchte ihn aber spüren :saint: und sie gummierte Ihre Lanze um mich dann von der Seite zu nehmen. Was für ein Gefühl und ich sagte bitte langsam 8| was sie auch machte. Ich bewegte mich langsam und drückte meinen Arsch ihr entgegen bis er ganz drin war. Nun fickte sie mich eine kurze geile Zeit. :party1:
    Es folgte wieder Ihr blasen bei mir und so forderte meinen Sperma :!: oder kannst Du nicht war Ihre Frage. Doch doch und kurze Zeit später war ich soweit. Sie nahm ihn wieder tief in den Mund und ich gab ihr meine volle Ladung. Sie begnügte sich damit aber nicht und Lutsche noch eine ganze Zeit weiter.
    Nun wollte Sie mich Küssen was ich aber ablehnte. :saint:
    So ging sie zum Waschbecken um meine Freunde zu entsorgen.
    Sie erkundigte sich noch bei mir ob alles okay ist was ich mit einem Lächeln bestätigte.

Ich war sehr zufrieden mit dem Service :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Was die Fotos von Ihr betreffen, also da ist schon sehr viel bearbeitet worden. Wer Wert auf einen dicken großen Schwanz legt ist bei Ihr richtig.
    Sie ist bis Freitag in Rosenheim danach geht es laut ihrer Aussage Oldenburg.

Ja TS Jussara ist in Rosenheim. Aber wie schon in anderen Foren geschrieben ist Sie nicht unbedingt was für die Optik!
    Ich war heute bei Ihr. Freundlicher Empfang und sie legte gleich los als wir im Zimmer waren. :thumbup:
    Es wurde über nichts gesprochen. Sie steckte mir Ihre Zunge in den Hals und Küsste wie verrückt. Nebenbei machte sie ihre Tritten frei und führte meine Hand an Ihr Gerät :party1:
    Ich kümmerte mich um Ihre Nippel und schon gab sie laute von sich. Nun sollte ich Ihren Schwanz blasen. 8o Ja er ist wirklich sehr dick und hat eine gute Größe die durch mein blasen noch etwas mehr wurde.
    Für alle die nun die genauen Maße fordern? Also meiner ist so 16 - 17 cm somit hatte ich einen Vergleich. Würde ihn auf gute 19 - 20 cm schätzen aber nicht mehr.
    Nun sollte ich mich ausziehen und das Geld auf den Tisch legen. Wie schon gesagt keine Absprachen also legte ich zwei braune hin.
    Ich setzte mich aufs Bett und sollte wieder blasen. Dabei hat sie Ihn mir tief in den Hals geschoben. Er passte gut doch dann fing sie an mich richtig zu ficken und ich musste etwas würgen. Ich wollte ihn raus haben aber sie hielt meinen Kopf fest und fickte mich weiter! War das geil :thumbup:
    Na kurzer Zeit ließ sie ab und ich legte mich zurück da sie nun bei mir blasen will
    Leute was nun passierte war mir so neu Kurz hat sie meine Eichel gelutscht und ganz plötzlich meinen ganzen Schwanz in ihrem Mund verschwinden lassen. Wow Was für eine geile Sau und immer im Augen Kontakt!
    Kurze Nachfrage ob es gefällt und es ging heftig weiter wobei ich nun auch die Gelegenheit nutzte um Sie in den Mund zu ficken. Auch ich hielt Ihren Kopf fest
    Nun war ich wieder an der Reihe mit blasen. War echt geil dieses dicke Teil im Mund zu haben.
    Jetzt sagte Sie Sperma! :D Aber sie meinte meinen. Ich sagte ficken!
    Sie sagte für das Geld nein. Ich möchte ihn aber spüren :saint: und sie gummierte Ihre Lanze um mich dann von der Seite zu nehmen. Was für ein Gefühl und ich sagte bitte langsam 8| was sie auch machte. Ich bewegte mich langsam und drückte meinen Arsch ihr entgegen bis er ganz drin war. Nun fickte sie mich eine kurze geile Zeit. :party1:
    Es folgte wieder Ihr blasen bei mir und so forderte meinen Sperma :!: oder kannst Du nicht war Ihre Frage. Doch doch und kurze Zeit später war ich soweit. Sie nahm ihn wieder tief in den Mund und ich gab ihr meine volle Ladung. Sie begnügte sich damit aber nicht und Lutsche noch eine ganze Zeit weiter.
    Nun wollte Sie mich Küssen was ich aber ablehnte. :saint:
    So ging sie zum Waschbecken um meine Freunde zu entsorgen.
    Sie erkundigte sich noch bei mir ob alles okay ist was ich mit einem Lächeln bestätigte.

Ich war sehr zufrieden mit dem Service :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Was die Fotos von Ihr betreffen, also da ist schon sehr viel bearbeitet worden. Wer Wert auf einen dicken großen Schwanz legt ist bei Ihr richtig.
    Sie ist bis Freitag in Rosenheim danach geht es laut ihrer Aussage Oldenburg.

Also bei Vanny war ich schon und muss sagen, dass Ihr Maße nicht mit den angegeben stimmen.

Es war aber trotzdem Geil bei Ihr und wie sagte Sie so schön: Besser einen Schwanz der Steinhart ist und Dich in verschiedenen Positionen fickt

als ein großer der nicht hart wird. Und ficken kann Sie :party1:

Von Caprice habe ich schon viel gehört und gelesen :love: doch leider hatte ich bis jetzt noch nicht das Vergnügen.

Aber wenn ich wieder Mobil bin fahre ich gerne mal nach Nürnberg, auch wenn es eine längere Strecke vom Chiemsee ist.

Oder schlägt Sie auch mal in München auf ?(

Hallo,
    also ich kann die Wahrung auch nicht nachvollziehen ?(

War am Mittwoch bei Ihr.
    Unterhaltung überwiegend in Englisch aber das wichtigste versteht Sie auch in Deutsch, ich wollte eh nur den passiven Pat.
    100430 für nee halbe Stunde wurde abgesprochen und mir wurde die Dusche angeboten. Sie zog in der Zwischenzeit schwarze Wäsche an und empfing mich mit einem tollen Body.
    Wir legten uns auf Bett und streichelten uns gegenseitig. Sie öffnete Ihren BH und die tollen gut gemachten Brüste kommen zum Vorschein <3 . Sie fühlen sich sehr gut an und ich bearbeitete Ihre Nippel was gefiel. Ihr Schwanz wurde fester und er wurde von mir tief verwöhnt. Ich musste nicht mal würgen. Dass die Größen Angaben nie stimmen kann sich jeder denken aber so um die 15 cm dürften es gewesen sein. (kleiner Tipp an alle die nicht Wissen wie 20cm aussehen, nehmt zuhause mal ein Lineal …. Ihr werden staunen :!: )
    Nach 10 Min. wurde ein Kissen unter meinen Po geschoben. Mit etwas Gel drang Sie in mich ein. War ein geiles Gefühl obwohl ich mehr Dicke und Länge vertrage. In verschieden Rhythmen fickte Pietra meine Arschfotze. Nach einiger Zeit wixte sie meinen Schwanz dazu bist ich zum Abschluss kam.
    Fazit: Geile Brüste und Figur :thumbup:
    Wiederholung ?( Bei 40% da ich Große Schwänze mag die mich zum Würgen bringen :D

Was aber wohl ein neuer Trennt in München ist, dass eine volle Stunde jetzt oft mit 200 aufgerufen wird :thumbdown: