Beiträge von bargte4

    Vorsicht FAKE! :thumbdown:


    Hatte angerufen und es wurde alles geklärt was ich erleben wollte. Was ich erlebte, will keiner von uns erleben :!:


    Vorort musste ich feststellen, dass Fotos nicht stimmen außer der Brust.


    Wollte mich Abzocken in einer Art Besenkammer :cursing: 100460 inkl. Schuss was aber mindestens 100 zuviel wären


    Kleines Bett 90x200 ohne Bezug, schmutzig und kalt. <X Habe schnell das Weite gesucht.


    Dazu kommt, dass es in einer Pension ist (Sperrbezirk?) nähe Maxmoument

    War letzte Woche bei Salome. Hatte es schon fast gedacht, dass die XXL ein Schreibfehler waren. Sollte wohl XXS heißen :thumbdown: . Sie wirkt sehr robust und die Preise liegen bei 50/20 - 80/30 und 150/60 inkl. spritzen. Da ich mal testen wollte nahm ich das kurz Programm für 50. Es war die richtige Entscheidung wie sich schnell raus stellte. Der kleine wurde bei blasen nicht viel größer :cursing: und tat sich schwer hart zu werden. Ihre mündlichen Kenntnisse würde ich als bemüht darstellen ohne Gefühl :/ . Sie sollte mich dann Ficken was am Anfang nicht richtig klappte da nicht hart genug. Nach kurzem Ficken wo ich kaum was merkte 8| hörte Sie auf und wollte geblasen werden in 69. Auch hier wieder kein Gefühl und es wurde versucht mich zum Abschluß zu bringen. Ich habe dann abgebrochen da ich anderes und besseres kenne. Zum Glück nur 50 verbrand.


    Wiederholung für mich bei 0% :!:

    Sie ist seit heute in München und ich habe ihr einen Besuch abgestattet.
    Sehr freundlicher Empfang und die Frage ob ich Termin hätte.


    Ich ?( nein, hast Du keine Zeit?


    Doch komm mit. :party1:


    Das übliche 150/60 oder 100/30
    Ich wählte die zweite Variante und sagte das ich passiv sein möchte worauf Sie sagte: Ich bin aber gut gebaut :thumbup: fand ich gut damit man nicht Böse überrascht wird.....


    Geld, waschen und aufs Bett. Sie zog sich aus und was ich sah war ordendlich 8o im nicht steifen Zustand.


    Nach Brust erkundung ging es nach unten. Nach kurzer mündlicher Bearbeitung wurde er immer größer und dicker! :love: Geil


    Ich schaffte es nicht ihn ganz aufzunehmen. Trotzdem gefiel Ihr meine Künste und nun Ficke Sie meine Mundfotze. :party1: Immer wieder in andern Positionen bis zum würgen.


    Nun sollte ich Ihn richtig zu spüren bekommen. Ihre Frage ob sie mich fest Ficken soll :?:
    Da ich mir etwas unsicher war sagte ich erstmal langsam.
    Was dann passierte war einfach nur geil. Vorsichtig rein und dann ging es los. Sie merkte, dass es mir gefiel und Ficke mich richtig durch. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Na einiger Zeit sollte ich wieder blasen und sie bearbeitete meine Brust. Dabei wixte ich mich fertig. :kassiopeia:


    Es war ein super Erlebnis ohne Zeitdruck obwohl es 2 x klingelte was Sie gar nicht störte.


    100% Wiederholung :thumbup:

    Ja TS Jussara ist in Rosenheim. Aber wie schon in anderen Foren geschrieben ist Sie nicht unbedingt was für die Optik!
    Ich war heute bei Ihr. Freundlicher Empfang und sie legte gleich los als wir im Zimmer waren. :thumbup:
    Es wurde über nichts gesprochen. Sie steckte mir Ihre Zunge in den Hals und Küsste wie verrückt. Nebenbei machte sie ihre Tritten frei und führte meine Hand an Ihr Gerät :party1:
    Ich kümmerte mich um Ihre Nippel und schon gab sie laute von sich. Nun sollte ich Ihren Schwanz blasen. 8o Ja er ist wirklich sehr dick und hat eine gute Größe die durch mein blasen noch etwas mehr wurde.
    Für alle die nun die genauen Maße fordern? Also meiner ist so 16 - 17 cm somit hatte ich einen Vergleich. Würde ihn auf gute 19 - 20 cm schätzen aber nicht mehr.
    Nun sollte ich mich ausziehen und das Geld auf den Tisch legen. Wie schon gesagt keine Absprachen also legte ich zwei braune hin.
    Ich setzte mich aufs Bett und sollte wieder blasen. Dabei hat sie Ihn mir tief in den Hals geschoben. Er passte gut doch dann fing sie an mich richtig zu ficken und ich musste etwas würgen. Ich wollte ihn raus haben aber sie hielt meinen Kopf fest und fickte mich weiter! War das geil :thumbup:
    Na kurzer Zeit ließ sie ab und ich legte mich zurück da sie nun bei mir blasen will
    Leute was nun passierte war mir so neu Kurz hat sie meine Eichel gelutscht und ganz plötzlich meinen ganzen Schwanz in ihrem Mund verschwinden lassen. Wow Was für eine geile Sau und immer im Augen Kontakt!
    Kurze Nachfrage ob es gefällt und es ging heftig weiter wobei ich nun auch die Gelegenheit nutzte um Sie in den Mund zu ficken. Auch ich hielt Ihren Kopf fest
    Nun war ich wieder an der Reihe mit blasen. War echt geil dieses dicke Teil im Mund zu haben.
    Jetzt sagte Sie Sperma! :D Aber sie meinte meinen. Ich sagte ficken!
    Sie sagte für das Geld nein. Ich möchte ihn aber spüren :saint: und sie gummierte Ihre Lanze um mich dann von der Seite zu nehmen. Was für ein Gefühl und ich sagte bitte langsam 8| was sie auch machte. Ich bewegte mich langsam und drückte meinen Arsch ihr entgegen bis er ganz drin war. Nun fickte sie mich eine kurze geile Zeit. :party1:
    Es folgte wieder Ihr blasen bei mir und so forderte meinen Sperma :!: oder kannst Du nicht war Ihre Frage. Doch doch und kurze Zeit später war ich soweit. Sie nahm ihn wieder tief in den Mund und ich gab ihr meine volle Ladung. Sie begnügte sich damit aber nicht und Lutsche noch eine ganze Zeit weiter.
    Nun wollte Sie mich Küssen was ich aber ablehnte. :saint:
    So ging sie zum Waschbecken um meine Freunde zu entsorgen.
    Sie erkundigte sich noch bei mir ob alles okay ist was ich mit einem Lächeln bestätigte.


    Ich war sehr zufrieden mit dem Service :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Was die Fotos von Ihr betreffen, also da ist schon sehr viel bearbeitet worden. Wer Wert auf einen dicken großen Schwanz legt ist bei Ihr richtig.
    Sie ist bis Freitag in Rosenheim danach geht es laut ihrer Aussage Oldenburg.

    Ja TS Jussara ist in Rosenheim. Aber wie schon in anderen Foren geschrieben ist Sie nicht unbedingt was für die Optik!
    Ich war heute bei Ihr. Freundlicher Empfang und sie legte gleich los als wir im Zimmer waren. :thumbup:
    Es wurde über nichts gesprochen. Sie steckte mir Ihre Zunge in den Hals und Küsste wie verrückt. Nebenbei machte sie ihre Tritten frei und führte meine Hand an Ihr Gerät :party1:
    Ich kümmerte mich um Ihre Nippel und schon gab sie laute von sich. Nun sollte ich Ihren Schwanz blasen. 8o Ja er ist wirklich sehr dick und hat eine gute Größe die durch mein blasen noch etwas mehr wurde.
    Für alle die nun die genauen Maße fordern? Also meiner ist so 16 - 17 cm somit hatte ich einen Vergleich. Würde ihn auf gute 19 - 20 cm schätzen aber nicht mehr.
    Nun sollte ich mich ausziehen und das Geld auf den Tisch legen. Wie schon gesagt keine Absprachen also legte ich zwei braune hin.
    Ich setzte mich aufs Bett und sollte wieder blasen. Dabei hat sie Ihn mir tief in den Hals geschoben. Er passte gut doch dann fing sie an mich richtig zu ficken und ich musste etwas würgen. Ich wollte ihn raus haben aber sie hielt meinen Kopf fest und fickte mich weiter! War das geil :thumbup:
    Na kurzer Zeit ließ sie ab und ich legte mich zurück da sie nun bei mir blasen will
    Leute was nun passierte war mir so neu Kurz hat sie meine Eichel gelutscht und ganz plötzlich meinen ganzen Schwanz in ihrem Mund verschwinden lassen. Wow Was für eine geile Sau und immer im Augen Kontakt!
    Kurze Nachfrage ob es gefällt und es ging heftig weiter wobei ich nun auch die Gelegenheit nutzte um Sie in den Mund zu ficken. Auch ich hielt Ihren Kopf fest
    Nun war ich wieder an der Reihe mit blasen. War echt geil dieses dicke Teil im Mund zu haben.
    Jetzt sagte Sie Sperma! :D Aber sie meinte meinen. Ich sagte ficken!
    Sie sagte für das Geld nein. Ich möchte ihn aber spüren :saint: und sie gummierte Ihre Lanze um mich dann von der Seite zu nehmen. Was für ein Gefühl und ich sagte bitte langsam 8| was sie auch machte. Ich bewegte mich langsam und drückte meinen Arsch ihr entgegen bis er ganz drin war. Nun fickte sie mich eine kurze geile Zeit. :party1:
    Es folgte wieder Ihr blasen bei mir und so forderte meinen Sperma :!: oder kannst Du nicht war Ihre Frage. Doch doch und kurze Zeit später war ich soweit. Sie nahm ihn wieder tief in den Mund und ich gab ihr meine volle Ladung. Sie begnügte sich damit aber nicht und Lutsche noch eine ganze Zeit weiter.
    Nun wollte Sie mich Küssen was ich aber ablehnte. :saint:
    So ging sie zum Waschbecken um meine Freunde zu entsorgen.
    Sie erkundigte sich noch bei mir ob alles okay ist was ich mit einem Lächeln bestätigte.


    Ich war sehr zufrieden mit dem Service :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Was die Fotos von Ihr betreffen, also da ist schon sehr viel bearbeitet worden. Wer Wert auf einen dicken großen Schwanz legt ist bei Ihr richtig.
    Sie ist bis Freitag in Rosenheim danach geht es laut ihrer Aussage Oldenburg.

    Also bei Vanny war ich schon und muss sagen, dass Ihr Maße nicht mit den angegeben stimmen.


    Es war aber trotzdem Geil bei Ihr und wie sagte Sie so schön: Besser einen Schwanz der Steinhart ist und Dich in verschiedenen Positionen fickt


    als ein großer der nicht hart wird. Und ficken kann Sie :party1:


    Von Caprice habe ich schon viel gehört und gelesen :love: doch leider hatte ich bis jetzt noch nicht das Vergnügen.


    Aber wenn ich wieder Mobil bin fahre ich gerne mal nach Nürnberg, auch wenn es eine längere Strecke vom Chiemsee ist.


    Oder schlägt Sie auch mal in München auf ?(

    Hallo,
    also ich kann die Wahrung auch nicht nachvollziehen ?(


    War am Mittwoch bei Ihr.
    Unterhaltung überwiegend in Englisch aber das wichtigste versteht Sie auch in Deutsch, ich wollte eh nur den passiven Pat.
    100430 für nee halbe Stunde wurde abgesprochen und mir wurde die Dusche angeboten. Sie zog in der Zwischenzeit schwarze Wäsche an und empfing mich mit einem tollen Body.
    Wir legten uns auf Bett und streichelten uns gegenseitig. Sie öffnete Ihren BH und die tollen gut gemachten Brüste kommen zum Vorschein <3 . Sie fühlen sich sehr gut an und ich bearbeitete Ihre Nippel was gefiel. Ihr Schwanz wurde fester und er wurde von mir tief verwöhnt. Ich musste nicht mal würgen. Dass die Größen Angaben nie stimmen kann sich jeder denken aber so um die 15 cm dürften es gewesen sein. (kleiner Tipp an alle die nicht Wissen wie 20cm aussehen, nehmt zuhause mal ein Lineal …. Ihr werden staunen :!: )
    Nach 10 Min. wurde ein Kissen unter meinen Po geschoben. Mit etwas Gel drang Sie in mich ein. War ein geiles Gefühl obwohl ich mehr Dicke und Länge vertrage. In verschieden Rhythmen fickte Pietra meine Arschfotze. Nach einiger Zeit wixte sie meinen Schwanz dazu bist ich zum Abschluss kam.
    Fazit: Geile Brüste und Figur :thumbup:
    Wiederholung ?( Bei 40% da ich Große Schwänze mag die mich zum Würgen bringen :D


    Was aber wohl ein neuer Trennt in München ist, dass eine volle Stunde jetzt oft mit 200 aufgerufen wird :thumbdown:

    Ja ich hatte eine Mütze auf. Dies wollte Carla so, damit man nicht erkannt wir.


    Der auf dem Video bin ich nicht, da ich schon Nackt war! ;)


    Sie wollte aber in den nächsten Tagen ein Video von mir reinstellen.

    Mein 1. Besuch bei Carla Brasil, und bestimmt nicht der Letzte! :mrgreen:


    Meinen Termin habe ich am Dienstag für den darauf folgenden Tag gemacht. Sie hatte Zeit und so war ich sehr gespannt und aufgeregt, da ich hier einige Berichte gelesen hatte.


    Angekommen war ich sehr pünktlich und so saß ich noch im Auto, als mein Telefon klingelte. Hi hier ist Carla. Bist du schon da? Ja ich habe gerade einen Parkplatz gefunden. Oh, ich suche noch einen. Komme aber gleich. Okay ich warte vor dem Eingang.


    Kurze Zeit später kam Carla um die Ecke in einem kurzem Strick Minikleid. WOW! :wiegeil: Was für eine Figur! Sie begrüßte mich freundlich und gingen in die Wohnung. Na alles gut fragte Sie. Oh ich bin aufgeregt und nervös!


    Im Zimmer haben wir den Ablauf geklärt und Sie zog sich um. Ich erwähnte noch Ihre geilen Videos und das ich auch Lust hätte aufgenommen zu werden. Das schien Ihr zu gefallen. :2kisses:

    Als Sie ins Zimmer zurückkam, küssten wir uns innig. Ich spürte Ihren Harten an meinem. :thumbup: Auf die Knie befahl sie mir und ich durfte den wirklich harten geilen Schwanz lutschen und blasen. Das nutzte Sie aus, um den ersten Film zu machen. :wiegeil:


    Danach ging es aufs Bett, wo erst weiter geblasen wurde und dann ging es zur Sache. Wirklich vorsichtig hat sie ihr Teil gummiert in mir versengt. Was für ein Gefühl! Da ich Ihr gesagt hatte das Ich es erst sanft und dann härter haben möchte folgte sie diesem Wunsch. :bananafuck:


    Sie fickte mich in den verschiedensten Stellungen und es war ein Genuss sondern gleichen. Sie hat nicht zu viel versprochen! Ich konnte nur noch stöhnen und sie meinte oh du läufst ja richtig aus! Neben bei machte sie immer wieder neue Videos von unserem geilen Fick. Sie schaute sich diese Aufnahmen nebenbei an, was sie noch geiler machte. :biggrinangel:


    Nach einer geilen halben Stunde Dauerfick wurde ich zum Abspritzen gebracht. Es war der absolute Hammer und ich konnte im hohen Bogen spritzen. Sie lachte und sagte nur, oh du hast mich auch angespritzt. :roll:
    Es war für mich das beste Erlebnis mit und bei einer Trans! Sie hat Ausdauer, Abwechslung und attraktives Aussehen!


    Danke für dieses Erlebnis, was ich bestimmt wiederholen werde! :super:


    PS. Leute sie antwortet nicht auf SMS! Sie muss dafür bezahlen und bei 50 SMS täglich läppert es sich auch zusammen. Schreibt Ihr eine WhatsApp oder besser ruft Sie an!