Beiträge von sinupret

    Ich habe mich dann für Pom entschieden und es absolut nicht bereut. Sie ist eine ganz Nette, von ausgesuchter asiatischer Höflichkeit und auch Freundlichkeit. Zuerst hat sie mir ein Getränk angeboten, dann haben wir kurz unverfänglich geplaudert und dann ging es auf die Spielwiese. Hier hat jemand geschrieben, dass ihr Schwanz eher klein ist. Das kann ich so nicht bestätigen, für mich hat er jedenfalls vollkommen ausgereicht. Auch macht Pom ihre Spritzfreudigkeit nicht vom offenen Geldbeutel abhängig, wie hier ebenfalls geschrieben wurde. Ich dachte erst, dass ich mich verhört habe, als sie 70 Euro für eine volle Stunde aufrief. Es war aber tatsächlich so. Wir haben eine gute intensive Stunde miteinander verbracht, in der wir zweimal gemeinsam gekommen sind. Zwischendurch gab es noch eine hervorragende Massage.


    Fazit:
    Pom ist ein liebes Wesen mit fairen Preisen. Die 70 Euro sind Festpreis für alles, man wird also nicht mit irgendwelchen Aufpreisen für bestimmte Extras abgezockt. Mich wird dieses Wesen jedenfalls wiedersehen!

    Wer kann etwas zu Pom in der Dickhardtstr. oder Kim in der Kranoldstr. 7 sagen (Alter, Service, Preis etc.)? Ich kann mich zwischen beiden nicht so recht entscheiden und wäre deshalb für Tipps und Anregungen sehr dankbar. Habe bis jetzt in diesem Forum noch nichts gefunden.

    TV-Mausi Martina (35) aus der Jagowstr.


    Sie annonciert schon eine Weile und sieht doch ganz okay aus. Es wundert mich ein wenig, dass sie in diesem Forum noch nicht erfasst ist. Wer kennt die Dame und kann nähere Angaben machen?