Beiträge von HansDampf

    hmm sehe gerade zum ersten mal das Bild auf der Seite, ich hatte mit ihr das Vergnügen vor ca. 3 Wochen, sie macht es wohl sehr ungerne für 50€, erst wollte sie auf jedenfall für 100€ war dann recht standhaft und wollte schon gehen, dann lenkte sie ein für 50€, was aber in Zeitdruck ausartet. Die bilder von ihr die Online sind hingen neben ihr an der Tür, sie war auch recht zurückhaltend an der Tür und zog keine Show ab.


    Sie ist recht gesprächig (gutes englisch) und sehr nett. Ihr aussehen und ihr dickes Rohr sind echt und kein Fake. Bei wurd ihr ding auch richtig schnell hart


    was mir nur jetzt etwas wundert eigentlich wollte sie nur 2 Wochen bleiben und dann nach London... sieht jetzt wohl nicht danach aus da sie sonst ihre bilder wohl nicht hochladen würde. war aber seit dem auch nicht mehr da muss ich wohl nach holen.

    Hallo ich wollte mich mal melden, ich hätte nicht gedacht das es hier so viele Leute gibt die schlecht darüber reden müssen. Ich dachte gerade hier wären viele toleranter.


    Klar hat jeder seine Grenzen und Ekel, aber man sollte auch akzeptieren das es leute gibt die auf sowas stehen oder zu mindestens mal ausprobieren wollen.


    Es gibt ja auch genug frauen die sogar riessen schwänze verschlucken,wobei ich schon probleme hab den kleinen 15cm dildo zu verschlucken, aber ich denke das ist wohl alles nur übung und man sollte möglichst lange nichts mehr gegessen haben, da früher oder später so oder so der magensaft hoch kommt, was man in den meisten videos wohl auch mischung mit spucke als glibber erkennt.


    so nun aber jedem das seine und
    ich wünsche noch allen viel spass die sich gern in den mund pissen lassen oder auch in den mund.....

    Hallo liebe Mitficker,


    Ich wollte fragen wie ihr es schafft den Würgereiz bei tiefen blasen zu unterdrücken oder ist das nur eine natürliche hemmschwelle, die man einmal überwinden muss.


    mfg


    hans