Beiträge von peter34

    ich würde sagen kommt darauf an , wie die begegnung abläuft ! also man merkt ja nun ob man sich symphatisch ist oder eher nicht ! da kann es auch schon mal klick machen ! aber ich meine das ist wohl eher die ausnahme ! wenn ich nur ficken will , dann will ich nicht die lebensgeschichte hören ! aber hängt auch mit meiner grundstimmung zusammen !

    ist ok , aber nicht nur ich schreibe hier etwas daneben ! bringen wir es einfach auf den punkt , ich für meinen teil stehe nur auf frauen die nen pimmel haben und gut ist ! ich bin sicher nicht hetero , sonst stünde ich auf frauen mit mumu , tu ich aber nicht ! ich bin auch nicht passiv , da ich mich nicht ficken lasse , sondern selbst gerne ficke . allerdings nur in nen geilen po ! können wir so verbleiben ? ich find es nur schade , das die pimmelgirls hier so über männer herziehen , die auch gerne ihre partnerin mal blasen ! niemand käme auf die idee das von jemand zu sagen der gerne mösen leckt ! jedem das seine ! du leckst gerne muschis , und ich lutsch nem girl wenn es damit klarkommt eben leidenschaftlich ihren schwanz ! egal ob er nu steif wird oder nicht ! wenn es ihr spass macht , blas ich ihn eben , wenn nicht , dann lass ich es !

    ja heult nur rum , wenn mal einer sagt was sache ist seid ihr alle betroffen ! seid nur alle hetero und fickt weiter in ärsche und spielt an schwänzen...ist ja unglaublich diese heuchelei ! wär ich nicht schmerzfrei , wär ich ein verkackter spießer wie alle anderen , und würde am tage gegen sämtliche erscheinungen die nicht vom papst abgesegnet sind wettern und nachts klammheimlich durch die hintertüren in sämtliche puffs oder peepshows schleichen , damit ich am nächsten tag bei gott schwören kann vor meinen nachbarn wie verderbt doch der huber ist , weil ers mit nem kerl oder seiner ziege treibt ! da kannst mir noch nen dutzend rote karten zeigen , meine meinung ist meine meinung und da steh ich zu - wie du siehst auch mit pic ! laß mir doch nicht das maul verbieten ! und was meinen vergleich angeht , das sollte als denkanstoß gedacht sein ! außerdem ist mir das wurst wenn sie das liest , denn nicht nur ich hab scheiße gebaut , aber das geht hier keinen was an , meine liebe ex wird wissen was gemeint ist , sollte sie das tatsächlich irgendwann mal lesen ! so gute nacht ihr heteros , träumt schön von prallen schwänzen und knackigen ärschen in die ihr euch nageln lasst !

    ja , es gibt aber auch welche die das nicht tun , das hat nix mit schönrederei zu tun ! im internet kann man auch nachlesen das der planet niribu die erde vernichtet und das ufos umherfliegen mit seltsamen reptilienmenschen an bord , die die erde unterwandern ! aber das wird wohl stimmen , steht ja im netz so drin ! du solltest nicht immer nur von dir ausgehen , mag sein das die mehrheit den dödel ab haben will , aber eben nicht alle , denn genug mädels haben sich zumindest damit arrangiert !

    außerdem ist doch die größe völlig wurst ! wer bitte stört sich denn daran wenn ein 70jähriger lustgreis mit seiner 18 jährigen geliebten rum macht ? keine sau interessiert das , aber bei allem anderen macht jeder ein riesen geschrei - oh kuck mal , dem seine olle is 20 jahre älter oder der is pervers der is ja schwul und der da hinten , mit dem seiner frau stimmt was nicht , die hat ja sone tiefe stimme ...verstanden was ich meine ? die leute reden schon genug müll , da sollte man sich hier nicht auf so nen pipifax einlassen ! mensch dann is die dame halt größer , ja da kräht in hundert jahren auch noch ein hahn danach...

    so nun ist es aber doch nunmal so , ne frau ist ne frau oder ? ob se nun kleine oder große titten hat , dick oder dünn ist , oder ne mumu oder nen dödel hat ! jeder sucht sich seine kriterien aus für eine beziehung ! wenn ich jetzt ne dicke oder dünne partnerin habe , ne flache oder gewölbte , alle haben sie eins gemeinsam - sie wollen alle geleckt werden , da dieses wohl der schönste akt ist den sich die mehrheit der damen wünscht ! warum sollte ich also wenn ich eine frau mit pimmel habe , ihr nicht auch den schwengel lutschen ? was ist daran anderst ? deswegen bin ich nicht passiv ! also den weibern kann es keiner recht machen , das gefühl hab ich ...

    ja aber das ist nun schon wieder haarspalterei finde ich ! es gibt auch ts die sich mit ihrem kleinen freund arrangiert haben , weil sie auch zum teil angst haben das nach der op keine gefühle mehr da sind oder weil sie gelernt haben sich so zu aktzeptieren wie sie sind und warscheinlich noch aus 1000 anderen gründen ! und dann gibts die mädels die sich nicht mal einen wichsen geschweige sich anfassen oder sonst was lassen , weil sie ihren schwanz einfach nur weghaben wollen , beides ist ok , drum sollte man da nicht mit haarspltereien beginnen ! die eine mag es , die andere nicht ! so ist das leben nun mal ! könnten wir alles so einfach in schwarz und weiß teilen , dann hätten ganz gewisse leute wohl recht und wir alle wären dann wohl da , wo wir mit sicherheit nicht hinwollen !

    ja leute , da haben catherine und attila schon recht !belügt euch nicht selbst , und es wird euch viel besser gehen ! als ich noch mit meiner biofrau verheiratet war hab ich das auch immer stocksteif behauptet - ich bin ja sowas von hetero , schließlich hab ich meine olle ja jeden samstag geleckt und ihr mein ding in die grotte gesteckt(damit hab ich meine wahren gedanken schön verdecken können wenn ich sie genagelt habe :mensch baby du bist so megageil , deine perfekten titten , dein geiles gesicht , die langen beine , die zarte haut , ihr geiler arsch, aber deine möse verdirbt mir den ganzen spaß)! und die gewißheit wurde immer fester , wenn ich sie so ansah - ich dachte jedesmal - mensch bist du eine schöne frau , aber hättest du doch nur einen pimmel...und irgendwann wollte ich sie , alle anderen und mich nicht mehr belügen und hab nägel mit köpfen gemacht !

    also daß das thema hier so ausufert ...wie gesagt , auch ich kann nur eines völlig ausschließen (das was die meisten hier krampfhaft beschwören)-nämlich hetero zu sein ! auch wenn ich mich nicht ficken lasse , so ist es sicher nicht hetero das ich gerne schwänze blase und arsch ficke , auch wenn die ts noch so feminin ist ! attila hat das schon schön auf den punkt gebracht ! und jedem sollte es bei dem was er tut gut gehen und dann braucht sich keiner mehr gedanken machen ob ich nun in schublade a oder b besser reinpasse , oder was irgendwer über mich denkt ! weil ich hab genug selbstbewußtsein das zu sein was ich bin (und ich wohne in nem kleinen kaff bei aalen , wo alles schon suspekt ist was sonntags nicht in den tempel zum heucheln läuft). ich kann jedenfalls sagen das ich mein leben lebe und nicht von anderen leben lasse ! ich für meinen teil finde es einfach viel geiler einer süßen maus den schwanz zu lutschen und durchs hintertürchen reinzukommen , als ner bio die grotte zu schlecken oder zu stopfen !


    :bananafuck:

    mir ginge es da auch so , teilen würde ich nicht wollen und ne dreier beziehung das hat für mich nix mit beziehung zu tun , denn da geht es dem wunschakteur doch wohl nur um sex , ohne die restlichen aktivitäten die ein tagesablauf des zusammenlebens so mit sich bringt !

    ach es ist doch einfach so , man muß doch nicht alles verstehen müßen um es einfach zu genießen ! wenn ich mir ne mikrowelle kaufe will ich auch nicht wissen wie sie nun genau die strahlen erzeugt die mein essen warm machen ! und drum ist es doch eigentlich wurst ! aber was wohl alle von uns teilen die auf ts stehen , 100%hetero schließe ich aus ! das sin nur diejenigen die es einmal versuchen wollen als speziellen kick meinetwegen , aber danach sagen "ok , war eine erfahrung mehr auf meiner liste , aber mehr auch nicht "! deshalb forsche ich da auch nicht weiter was ich bin , sondern schließe einfach aus was ich definitiv nicht bin : HETERO

    ja kann euch da schon verstehen , sie wie dich ! ich würde es immer wieder versuchen , oder ihr einfach das geld geben und sagen , wenn es dich ruhiger schlafen läßt , dann zahl es mir in kleinen raten zurück , so wie du es grad über hast !dann würd ich das geld auf ein separates konto packen , und wenn genug drauf ist , würd ich sie mit ner reise irgendwohin überraschen , irgendwie so in der art ! ich denke du weist schon was ich meine ! ;)

    auf der einen seite ist das ja eine löbliche einstellung , das man jemanden nicht auf der tasche liegen will , allerdings sollte man sich in einer beziehung (wenn es wirklich ernst ist) nicht gedanken machen ( ist das nu "deins , oder meins " ) , denn zumindest ich (ist jedem seine eigene meinung ), würde mich nicht wohlfühlen ! das ist auch eine folge den ich ungeist der zeit nenne , denn gemeinschaftssinn sollte schon sein und nicht jeder sein eigenes fach im kühlschrank haben , oder wenn man ausgeht darüber diskutieren "zahl ich heute oder du" ! denn dann könnte man auch sagen ich wohne hier und du da , und man trifft sich ab und zu mal und unternimmt was zusammen ! allerdings würde ich sagen das man solch eine art der beziehung dann eher freundschaft nennen sollte ! eine feste sache ist immer ein teilen , sowohl von freud , als auch von leid ! ist halt meine meinung und ich denke das es so wesentlich weniger ellenbogenmentalität unter den leuten geben würde ! nur die grenzenlose "ich"-gesellschaft von heute , tötet jede solidarität , jeder hetzt gegen jeden und alle gegen alle !

    einfach das ich bei ihr finde was mir weder eine biofrau noch ein kerl bieten können ! und was die situation mit dem heiraten angeht , hat mein vorredner alles gesagt ! die liebe zählt, nicht ein stück papier ! nur werden das sesselpfurzende paragraphen - hengste nie verstehen !

    ne , das paßt auch nicht , da ich keine weibliche seite habe ! weder vom verhalten , noch von der kleidung , beim sex schon garnicht ! ich würd mich nicht ficken lassen ! also , auch nicht metrosexuell ! ich würd einfach sagen , ich bin ich ! die ganzen psychoklemptner haben eh alle selber einen an der waffel ! die machen die leute doch erst verrückt !