Beiträge von delarey

    Kann leider nichts neues zu ihr beitragen, und eigentlich wollte ich hier im Forum gar nichts mehr schreiben,


    !!!ABER!!!:


    Obwohl mein Besuch bei ihr vier Jahre zurückliegt,
    ist sie mir dauerhaft im Gedächtnis geblieben:


    Denn: Ich verdanke ihr einen berührungslosen Höhepunkt!


    Das hat bisher noch keine andere DL bei mir geschafft.
    Die hat mich so genial gestossen, dass es mir dabei "einfach kam".


    Vielleicht lag das auch an der gründlichen Vorarbeit Ihrerseits
    mit Zunge und Fingern.
    Also auf jeden Fall eine sehr talentierte Dienstleisterin und
    eine eindeutige Empfehlung für die Passivfraktion.


    Ansonsten wurde alles wichtige schon in anderen Beiträgen gesagt:
    Optik ist mittelmässig,
    sie ist auch recht stämmig,
    Deutschkenntnisse (zumindest damals) sehr rudimentär,
    übliches Preisgefüge,
    der Service umfasst (ausgiebige) ZK,
    sehr große Werkzeugbox - und ja, siehe oben -
    sie versteht ihr Handwerk, perfekter AV.


    Also Leute, keine Angst vor der "big banana", die kriegt ihn rein,
    und ihr werdet dabei jubeln vor Freude.


    Die Location war damals Dortmund, und nach dem Akt stand auf einmal Kate Berges im Raum. Hm, merkwürdig.
    Nach einer herzlichen Verabschiedung mit weiteren ZK von Kate und Jady ging es wieder nach Hause.

    Ein interessanter Fall, ich prophezeie, es gibt hier bei der Leserschaft sicher nicht wenige, die Dich um die Situation beneiden, und auch genug andere, die Deine Schilderung schlicht und einfach für erfunden halten werden.


    Dessen ungeachtet: Zwar schilderst Du in Deinem Post sehr schön, wie die Situation entstanden ist, Du sagst aber nicht, was Dich nun eigentlich "in die Knie zwingt" bzw. Dich abhält einen weiteren Schritt zu tun:


    - Eine bereits bestehende Beziehung?
    - Ein intolerantes Umfeld auf Deiner Seite?
    - Allgemeine Beziehungsunwilligkeit?
    - Andere Prioritäten in Deiner Lebensplanung?
    - ...


    So ist natürlich sehr schwer, sich in die Situation hineinzuversetzen und einen Lösungsvorschlag zu machen.


    Allerdings kann ich aber bislang aus Deiner Schilderung heraus nicht erkennen, dass Du einen Fehler gemacht hättest.


    Viel Glück und bei der Lösungsfindung "eine gute Hand"


    wünscht


    del

    Hallo Nachbar,


    ja, dann erstmal danke für Deinen ersten Bericht nach fast sieben Jahren, schön, dass Du es mit Imperio so gut getroffen hast.


    Prima finde ich auch, dass Du ein paar Worte über die Location verloren hast.


    Wie gesagt, da ich selber aus der Gegend von Dortmund komme, würde ich mich freuen, wenn noch weitere Berichte aus der Region von Dir hier im Forum erscheinen würden.


    Gruß


    del

    Liebel Bärbel, Du kommst gerade richtig!


    Auch die Graphentheorie half mir nicht weiter. Habe mir dann die Verteilung der Hex-Werte angeguckt, weil ich wissen wollte, ob das nur statistisches Rauschen ist oder eine andere signifikante Verteilung. Erst Chi-Quadrat-Test, dann innerhalb eines 95%-igen Konfidenzintervalls die Hypothese getestet, ob die Hexwerte normalverteilt sind.


    Leider muss die Hypothese auf diesem Niveau abgelehnt werden. :shock:


    Das fand ich dann sehr unbefriedigend und enttäuschend, und habe dann aus lauter Frust angefangen, mit der Lehmerschen Kongruenzmethode ein paar coole Pseudozufallszahlen zu rechnen. smile::::


    Jetzt geht es mir wieder besser.

    danke für eure tips, ich gehe da jetzt graphentheoretisch dran, weiß bloss noch nicht ob mit dem dijkstra- oder dem ford-fulkerson-algoritmus.


    damit das hier gesellschaftspolitisch nicht ganz einschläft, erwarte ich von euch bis morgen ein essay und eine kritische analyse zur broken-window-theorie.


    jetzt lege ich mich wieder hin....

    Jo, bei ihr war ich auch mal gewesen, in Dortmund, hatte das auch hier gepostet, war sehr zufrieden mit Ihr!


    Eindrücke sehr ähnlich wie oben beschrieben, bei etwas abweichendem Programm!


    Würde sie wieder besuchen!

    Das hast Du fein gemacht, hummerhammer. Ehre, wem Ehre gebührt!


    Aber ich und Freischuss und Naomi ... weiß nicht so recht....


    Erwäge zur Zeit, Anaconda in Essen zu besuchen.


    - Vielleicht - wenn ich hingehe, schreibe ich - vielleicht - hinterher einen Bericht.


    Ich will nicht hoffen, dass ich diesen Bericht, um noch einmal Dein Startposting zu sezieren, mit:


    "Ist schon beachtlich wenn Du eine dunkle Latina vor Dir hast, die ihren Feuerwehrschlauch durch die Gegend bugsiert."


    - starte und dann zum bitteren, niederschmetternden Fazit komme:


    "Aber für mich einmal und nie wieder. Wertung 5 mit einem riesengroßen Plus für den Hengstschw...z. Das Teil ist zirkusreif, die Nr. nicht."


    Aber das schauen wir mal. Bis zum nächsten Thread dann, :D


    Gruß


    del

    Jo, Gonzo, stimmt, ich habe sie mal besucht, Marcela. Damals nannte sie sich auch Erika.


    Eine Super Optik hat sie, aber bei mir keine Wiederholungsgefahr, da das Preis-/Leistungsverhältnis nicht passte.

    Oh Mann, Klasse, selten soviel (unfreiwilligen?) Sprachwitz auf einmal erlebt, ein paar Zitate und Auszüge:


    - Kastration des Hügels bei Venusberg
    - "Im Verkehr stört der Penis. Ich bin nicht stolz, dass wir den Größten haben."
    - Gemeinderat Manfred *Ficker* hält das für einen "geschmacklosen Gag"
    - Darum wies Jens Haustein Bauhof­leiter Roland Musch an, die Skulptur *runterzuholen*
    - Bauhofmitarbeiter *Sack* zeigte Herz für den Penis: „Ein bisschen ließ ich *stehen*.“


    :lol2:

    Bei den Bezügen - ja, da kann man sicher mehr rausholen an anderer Stelle.


    Aber die Versorgung ist nicht zu toppen.


    Paar Jahre abreissen, und bis ans Lebensende versorgt, immer aus dem aktuellen Steuersäckel bezahlt.


    Das mag der Grund sein, warum für einige und möglicherweise genau die Falschen eine politische Karriere interessant ist. Bestimmte Berufsstände sind im Parlament eindeutig überrepräsentiert - warum wohl?


    Nichtsdestotrotz tut eine Diätenerhöhung nicht wirklich not.