Beiträge von TalkTalk

    Hm, wo ich schon am Rechner sitze und über diese Thai-Häuser schreibe, fällt mir noch eine Frage ein:


    In dem einen der beiden Laufhäuser (dem beim Star-Club) hat vor einiger Zeit, vielleicht 2009 (?), eine Linda gearbeitet. Die war meiner Meinung nach eine Post-OP-TS, hatte heftig gemachte Dinger, war sonst sehr zierlich, kam (glaube ich...) von den Philippinen und war schon ein verdammt heißes Geschoß... :wiegeil: Sie stand meistens mit einem durchsichtigen Oberteil, extrem knappem String und Mords-Heels in der Tür... Weiß jemand, ob sie noch irgendwo im Norden arbeitet? Oder hat sie sich zur Ruhe gesetzt (was echt schade wäre)?


    Schon mal danke für eventuelle Tipps!

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass dort keine TS (jedenfalls keine "mit"...) arbeiten. Bin schon das eine oder andere Mal durch beide Thai-Laufhäuser gegangen und habe nicht den kleinsten Hinweis auf TS gesehen. Post-OP kann allerdings sehr gut sein.
    In dem einen Thai-Laufhaus (dort, wo wohl mal der Star-Club war) scheinen übrigens nicht nur Asiatinnen zu sein, jedenfalls mittlerweile nicht mehr. Als ich das letzte Mal in HH war, waren auch etlich Damen aus anderen Teilen der Welt dabei (sah jedenfalls so aus). Das andere Thai-Haus (etwa Mitte der Großen Freiheit) scheint dagegen noch rein asiatisch besetzt zu sein. Aber das nur am Rande, denn um die anwesenden Nationalitäten geht es hier ja nicht wirklich...

    Hallo zusammen!


    Ich habe zwar erst einen Bericht in diesem Forum geschrieben, aber leider muss ich mangels Erfahrung nun gleich mit einer Frage kommen... Sorry, aber von zukünftigen ERlebnissen werde ich hier natürlich fleissig berichten!


    Ich bin in zwei Wochen beruflich in Berlin und würde mir dort gerne mal die Frobenstraße näher anschauen. Bei früheren Berlin-Besuchen war ich zwar auch schon mal in dem Bereich, aber da habe ich mich vor allem für die weiblichen Bordsteinschwalben in der KuFü, Einemstraße usw. interessiert. Mittlerweile zieht es mich dann aber doch mehr zu den TS...


    Hat jemand einen Überblick, ob aktuell ein paar TS in der Frobenstraße oder im Umfeld arbeiten? Und wenn ja, gibt es Empfehlungen? Oder sollte man den Straßenstrich bzw. bestimmte Damen eher völlig meiden?


    Fragen über Fragen, ich weiß... Aber dafür werde ich in ca. zwei Wochen auch schön berichten, was ich in der Haupstadt so erlebt habe. Versprochen! Daher würde ich mich über den einen oder anderen Tipp natürlich sehr freuen. Vielen Dank schon mal vorab!

    N´ Abend allerseits!


    Hier mein erster Bericht von einem Besuch bei Vanessa (so hieß sie jedenfalls im November 2010). Ist zwar schon ein wenig her, aber derzeit mein aktuellstes TS-Erlebnis. Und außerdem will ich ja nicht gleich mit Fragen beginnen (das wird bei Neulingen schließlich nicht sooo gerne gesehen)...


    Also, im letzten November war ich für einen Kundentermin in Frankfurt und hatte mich vorher schon ein wenig über die dortige Rotlichtszene informiert. Abends zog es mich dann ins Bahnhofsviertel, erst einmal in die "normalen" Laufhäuser (ganz schön viele...) und dann aber auch ins Crazy Sexy. Besonders übersichtlich sind die ganzen verwinkelten Gebäudeteile ja nicht, aber nach kurzer Zeit hatte ich die Objekte meiner Begierde (also die TS-Etage) gefunden. Erstmal ein wenig umschauen... Ok, es waren nicht sooo viele Türen offen, aber eine (Vanessa) fiel mir direkt auf. Sie sieht wirklich ziemlich heiß aus, hat eine tolle FIgur und eine sehr schöne Oberweite, aber sie scheint auch mächtig selbstverliebt zu sein. Jedenfalls stand sie bei meinem ersten Vorbeilaufen gerade vor dem Spiegel und bewunderte ihr Spiegelbild. Ich schaute kurz rein und schon packte sie ihren Schwanz aus... Holla, so läuft das hier also...! Naja, ich konnte mich zwar nur mühsam beherrschen, wollte aber erst noch den Rest der Etage sehen, also habe ich mich nochmal kurz verabschiedet. Nach Abschluss der Etagenrunde war ihre Tür dann allerdings zu. Blöd...


    Also weiter ein wenig rumgelaufen, auch die anderen Etagen ein wenig abgecheckt und nach einiger Zeit wieder zurück. Gutes Timing, würde ich sagen, denn Vanessas Tür war wieder auf. Anscheinend hatte sie den letzten Kunden geradde verabschiedet, denn sie stand noch völlig nackt im Zimmer. Na, da konnte ich aber wirklich nicht mehr anders, als mich von ihr zu einem kleinen Besuch überreden zu lassen. Ich wollte sie blasen und dann von ihr genommen werden, Preis sollten 50 Euros sein - und der Deal war perfekt.


    Sie hatte ja schon nichts mehr auszuziehen, ich entledigte mich auch schnell meiner Klamotten und schon ging das gegenseitige Gefummel los. Erst noch im Stehen, sie ließ sich auchc gerne an den Nippeln saugen und knabbern und plötzlich saß ich - von ihr dorthin gelenkt - auf der Bettkante und hatte ihren Schwanz im Mund. Vorher hatte sie noch schnell ein Gummi montiert und ließ sich dann schön verwöhnen. Natürlich war das dann folgende Gestöhne ein wenig übertrieben und es dauerte dann auch ein Weilchen, bis ihr Arbeitsgerät vernünftig stand (vermutlich war due Paude nach dem letzten Kunden zu kurz...), aber nach ein paar Minuten war der Erfolg meines Einsatzes ziemlich offensichtlich. Die Maße kann ich schwer einschätzen, aber die Größe war schon ganz gut. Nicht riesig, aber da ich auch bisher nur wenig TS-Erfahrung habe, ist mir das prinzipiell ganz recht so.


    Ich hatte sie gebeten, mein bestes Stück eher unbeachtet zu lassen, da ich es vermeiden wollte, in einer für mich noch sehr ungewohnten und aufregenden Situation zu schnell zu kommen. Das war kein Problem für sie, was ich prima fand. Immerhin hätte sie ihr Geld auch sehr viel schneller verdienen können, wenn sie an mir rumgespielt / geblasen hätte. So aber bereitete sie meinen Hintereingang relativ sanft auf das vor, was nun kommen sollte und nach ein wenig Dehnung drang sie vorsichtig aber auch unnachgiebig in mich ein. Ich musste zwar anfangs schon etwas nach Luft schnappen, aber schon nach sehr kurzer Zeit war es nur noch geil (ok, da habe ich bestimmt auch ganz schön gejapst :) ). Meine Beine über ihren Schultern, meine Händen an ihren prallen Titten und ihr Schwanz rödelte in mir. Sie hatte es auch ganz gut drauf, die Prostata zu treffen, daher fühlte es sich extrem gut an.


    An Stellungswechsole kann ich mich kaum / nicht erninnern, aber irgendwann lag sie so auf mir, dass sie mich regelrecht in die Matratze gehämmert hat. Geil, geil, geil! Vermutlich waren es unter dem Strich nur ein paar Minuten, aber für meine Anfänger-Bedürfnisse mehr als ausreichend. Schließlich rutschte sie wieder ein wenig zurück, fickte langsam weiter und fing an, mich zu wichsen. das dauerte nicht allzu lang und ich entlud die volle Ladung auf meinen Bauch und Oberkörper. Sie blieb noch ca. eine Minute in mir, zog sich dann zurück und es begann das Saubermachen. Noch ein wenig Smalltalk beim Anziehen und wenig später verließ ich befriedigt das Zimmer.


    Vermutlich war es aus Sicht eines erfahrenen TS-Kunden gar keine so tolle Nummer, aber für mich war es eine runde Sache. Sollte ich mal wieder in Frankfurt zu tun haben, schaue ich evtl. wieder bei ihr rein. Wiederholungsgefahr besteht also durchaus.