Beiträge von guardian8

    Hallo alle zusammen,
    nach längerer Abwesenheit, war ich heute bei guter Laune und entschloss mich mal bei Einer Dame in Wuppertal: Ts Anita vorbei zu gehen.


    Link: http://www.6relax.de/club/name/ts_anita/from_kategorie/transsexuelle/from_a/club_1249" onclick="window.open(this.href);return false;


    kurz angerufen ok, sie wäre in ca. 30 Minuten bereit und so war es dann auch.
    Gelbes, durchsichtiges Nachthemdchen und rosa Kindersocken (unschlagbar).


    Sie ist sehr schlang, spricht gut Deutsch, hat schöne Brüste, natürlich gemacht, aber was solls (hätte ich solche Brüste, könnte ich den ganzen Tag die Finger nicht davon lassen).


    Kurz begrüsst, Waschung und Preis wie üblich.
    Es bewahrheitet sich, das die ersten Kunden am Tag bestimmt etwas besser weg kommen, als die die abends nach einem anstrengenden Tag vorbei kommen.
    Sie ging gut mit und stöhnte schon bei den ersten Berührungen, kurzer Blick in meine Augen: "du hast schon mal mit einer TS?" ich : "Ja", daraufhin hat Sie dann Ihr Höschen fallen gelassen und für eine solch zierliche, schlanke Asiatin, hat sie ein ordentliches Gerät. Nachgemessen habe ich nicht, aber an Ihrem zierlichen Körper wirkte "Er" wirklich gross.


    Ich meinte dann nur: "sehr hübsch, aber ich bin nur aktiv..." worauf sie dann etwas traurig guckte.


    Ich bestes Stück war fast die ganze Zeit steif und ich denke für die Passiven hier, sicherlich auch mal einen Versuch wert.


    Na dann, für mich war es eine rundherum gelungene Sache, alles gut, Service wirklich ansprechend, sehr nett, sehr geil, wunderschöne Augen und ein Körper für denn ich Sie mit 20 auch beneidet hätte.


    so bis dann.

    Hallo an Alle,
    vielen Dank für die Reaktionen und das Bemühen mir zu helfen.
    Ich danke auch für die Einrichtug des "Bio-Frauen-Stammtisches", aber ich stimme Carlos Meinung zu, das Ihr als Betreiber das nicht mit dem selben Herzblut und Einsicht in die Materie bewerkstelligen könnt wie Ihr es hier tun könnt, zumal der Markt des Pay6 bei Bio-Frauen (Was für ein Wort) wesentlich grösser und Umfangreicher ist.


    Schade das es ein solches Forum nicht gibt, ich habe zwar jetzt eins gefunden, das meinen Ansprüchen zumindest annähernd genügt, aber es ist eben auf Grund des Umfangs nicht mit dem hier zu vergleichen.


    LG
    Guardian

    70% der Amerikaner glauben auch das Hitler noch lebt und grundsätzlich eine Erfindung der Russen ist bzw. war und das Deutschland nur aus Bayern besteht.


    Wenn es um die Richtigkeit einer Aussage geht, muss die Mehrheit einer Bevölkerung nicht Recht haben!

    @Runga, da hast du aber noch Glück, wenn ich Eis in meine Kühltruhe packe, finde ich das meist gar nicht wieder und das liegt nicht an der besonderen Grösse der Kühltruhe.


    nico, natürlich verschwinden Socken in der Waschmaschine und ich bin sogar der festen Überzeugung das die in eine Parallelwelt reisen und dort ein neues Leben anfangen.....

    Hallo, ich kann mich Runga nur anschliessen, das ist alles eine Ausgeburt von Verschwörungstheoretikern und Wahnsinningen die die Welt und das komplexe System Natur nicht begreifen oder wollen.


    Die heutige Wissenschaft ist überhaupt nicht in der Lage ein so komplexes Virus HIV (I - IV) zu erzeugen, da überschätzt Ihr alle die heutigen Möglichkeiten.
    Die Pharmafirmen und Forschungsinstitute schaffen es gerade mal heutige Viren leicht zu verändern, etwas neues zu erschaffen liegt in weiter Ferne.
    Die Wissenschaftler schaffen es ja auch nicht das Schnupfenvirus (von dem es übrigens ca. 750 Varianten gibt) zu entschlüsseln oder einzudämmen, da hat die Wissenschaft soagr mehr oder weniger die Waffen gestreckt.


    Es gibt insbesondere im Urwald Afrikas, Asiens und Südamerika noch unzählige Viren und Krankheitserreger die potenzial gefährlich sind, die aber die Artenschranke einfach noch nicht überschritten haben und unser Menschlicher Genpool unterscheidet sich nur zu ca. 3% von höhren Primaten, da ist diese Artenschranke nicht sehr hoch.


    Gott gnade uns (und das meine ich völlig ernst) wenn es das Marburgvirus irgendwann mal schafft sich durch die Luft zu übertragen und seine Wirte nicht innerhalb von drei Tagen tötet sondern einfach ein paar Wochen am Leben lässt.


    Der Mensch ist nicht der Herrscher der Welt, es ist die Natur mit Ihren Geschöpfen und Mikrobben und es herrscht ein ständiges Wettrüsten zwischen den Angriffswaffen (Viren, Keime, Pilzen) und den Verteidigern (den Abwehrsystemen des Wirtes) und das HIV-Virus hat die unangenehme Eigenschaft, nicht tötlich zu sein (dann wäre die Verbreitung viel geringer), die lange Verweildauer im Körper, mehrere Jahre im Körper (ohne Behandlung und damit kann der Wirt sehr viel streuen) und eben das HIV eben die Abwehrsysteme angreift, der Körper ist einfach nicht mehr der Lange, andere, längst nicht mehr letale Krankheiten abzuwehren und stirbt dann an vermeindlich harmlosen Krankheiten.


    Ich will niemandem zu Nahe treten, wer aber an sowas wirklich glaubt, der glaubt auch das die Welt eine Scheibe ist.


    Offtopic: die Area 51 existiert übrigens wirklich, es handelt sich dabei um eine geheime Erprobungsbasis für neue Waffensysteme der USA, der Tarnkappenbomber wurde dort getestet warum es in der Gegend zu gehäuften UFO-Meldungen gekommen ist.
    Sollte eine überlegene, ausserirdische Rasse unseren Planeten einst erreichen, dann ebenfalls gute Nacht, wenn diese Rasse auch nur annähernd so aggressiv ist wie die Menschheit, dann radiert Sie uns einfach aus und nimmt sich was Sie haben will.


    ABER Trolle gibt es wirklich, die klauen mir immer die linken Socken aus der Waschmaschine.....;-)

    Ja Runga du hast Recht, Schande über mein Haupt, aber ich bin halt offen für alles und vor nichts fies....


    Man(n) muss halt alles mal probieren...
    Aber mal im Ernst, die Geschmächer wandeln sich und im Moment tendiere ich auch eher wieder etwas zu den Bio's. Mag daran liegen das das Angebot für mich im Moment nicht so verlockend ist oder einfach etwas anderes....


    Eins bitte noch, ich hoffe mit dem Thread nicht irgendwelche Forenregeln gebrochen zu haben, das täte mir leid und war nicht beabsichtigt, ich wollte einfach nur das umfangreiche Wissen und den grossen Erfahrungsschatz der Anderen hier anzapfen, da mir einfach oft die Zeit fehlt.


    Sollte ich das unwissentlich doch getan haben, bitte ich um Verzeihung.


    LG
    Guardian8

    Hallo an alle,
    da ich mir recht wohl fühle wollte ich de Betreibern aber auch den vielen redseligen Mitgliedern hier mal meinen Dank aussprechen.
    Es macht echt Spass mit euch Erfahrungen und Meinungen aus zu tauschen.


    Leider vermisse ich sowas für "Bio-Frauen", kennt da jemand ein nettes, ernst zu nehmendes Forum das ähnlich gestrickt ist.


    Würde mich über Hinweise hierzu freuen.


    Bis dann und weiter so.


    LG
    Guardian8

    Hallo Kibar....,
    naja also ich kann mich da Rungas Meinung nur anschliessen und bin der Meinung das du es auf einen anderen Termin hättest verschieben sollen.
    Das die Laura (ich kenne Sie übrigens nicht) Ihre Gelegenheit nutzt um Geld zu verdienen, kann man Ihr nicht vorwerfen, aber manchmal siegt unsere Geilheit halt über unsere Einsicht.


    Das du Ihr damit gleich eine Masche unterstellst, ist etwas zu hart, dafür bedürfte es dann doch ein paar mehr solcher Vorkommnisse, aber ich denke man sollte das alles nicht so ernst nehmen.


    Ist mir selbst auch schon passiert, das mich geärgert habe, weil es zu kurz, oder nicht das richtige war, aber wenn ich dann im Nachhinein darüber nachgedacht habe, musste ich mir selbst eingestehen, das ich oft selbst daran Schuld war, weil ich eben zu "Horny" war oder einfach mit den falschen Vorstellungen an die Sache ran gegangen bin.

    Lieber Runga,
    vielen Dank für diese Erläuterungen und die vorweggenomme Beantwortung der Frage die bei mir schon aufblitzte.
    Ich fragte mich beim lesen deines Kommentares wirklich ob du noch was anderers tust als solche Filme zu sehen und ob man diese dann eventuell bei dir ausleihen könnte.


    Wie immer zeigst du ein beeindruckendes Detailwissen, vielen Dank das du uns öfters daran teilhaben lässt (und das mit dem Dank meine ich Ernst).


    Ich denke es ist nicht immer leicht Fakes von echten Leckerbissen zu unterscheiden, aber gerade so ein Forum ist ja dafür gemacht diese Ungereimheiten auf zu decken und andere Mitglieder vor Schaden zu bewahren oder eben auch gute Tipps weiter zu geben.


    LG

    Hallo an Alle, auch an die Ignorierten,


    Zensur ist "Scheiße" und führt zur Unfreiheit jeden Systems.
    Solange sich die Äußerungen und Postings im "nicht-strafrechlichen Rahmen" und in den Grenzen des normalen menschlichen Umgangs bewegen, sollten Sie zugelassen und bei Interesse auch gelesen werden.


    Ich denke aber das Alle die, die Hier auf 001Girl ständig reagieren und Ihr antworten Sie nur noch anstacheln weiter zu schreiben und Ihre Postingflut anheizen.


    Ob Sie nun ein Fake ist oder ein Mensch mit Problemen dem geholfen werden sollte, ich bin einfach der Meinung das wir hier nicht die Richtigen sind das zu klären oder Ihr zu helfen.


    Für Sie , uns und unsere Nerven ist es wahrscheinlich besser Sie einfach zu ignorieren.
    Bid Dann

    Hallo Mara,
    ich denke es gibt einige schwule Fussballspieler, mindestens genauso viele wie im Rest der Gesellschaft.
    Ich meine mich auch mal an einen Bericht von einem Semiprofessionellen Fussballspieler einnern zu können, indem der jenige sogar seine Erlebnisse mit duch aus noch heutigen bekannten Spielern in der Umkleide bzw. in den Duschen erzählte...


    Aber was solls, solange Sie gut spielen interessiert mich nicht ob Sie es mit Männern oder Frauen oder von mir aus Ziegen treiben, Hauptsache ist doch das es allen Beteiligten Spaß macht....;-)


    Die Fans beim Fussball sind halt recht konservativ und deshalb outen sich die meisten Spieler nicht, sie wollen sich einfach nicht die Sympathien der Fans verspielen.




    Zitat von "Trans-Mara"


    und David Beckham ist nicht Metrosexuell NEIIIIHEIN er ist Hetero mit
    einem zu stark ausgeprägten Sinn für Schönheitspflege


    ein Richtiger KERL stinkt nach Schweiß, hat ein 5-Tage Bart, Rülpst, Furzt
    und kratzt sich an der Ampel den Arsch !


    :lol2:


    Beckham ist cool, ich denke aber schwul ist der wirklich nicht, Er hat halt einfach eine Masche erfunden die Ihn abhebt und erfolgreich seinen lässt.


    Ist das Ernst gemeint mit dem was ein richtigem Kerl ausmacht?
    Heißt das, das tägliche duschen und auf mich achten ist völlig überflüssig oder war das doch wieder nur IRONIE !!??


    Na bis dann

    ...ich denke deswegen heißt das ja auch "Dokuteinment" und nicht wie eine Transe die nächst beste Familie verwirrt.


    Auch das Normale lässt sich vermarkten, aber es erschließt sich meist erst bei längerer Betrachtung und nicht bei einem kurzen Schlaglicht wie es ein Format "Frauentausch" vorgibt und mal ehrlich, wer von uns würde es sich denn dann ansehen?
    Das was wir konsumieren, das wird produziert, natürlich etwas manipuliert.


    Ich habe mir das auch mal ganz kurz angesehen, so ca. 10 Minuten mit zwischendurch Zapping...
    ..zuerst hatte ich den Eindruck, das die Dame (??) völlig durchgeknallt ist, dann taten mir die Kinder der Gastfamilie unendlich leid. Als Vater hätte ich an der stelle wo sich die Tausch-Transe der Familie vorstellte, die komplette Sache abgeblasen und spätestens da das gesammte Filmteam der Wohnung verwiesen.
    ...aber als die Dame den Kindern hinterher versuchte zu erklären warum "Mann" bzw. Sie transsexuell ist und wie man damit umzugehen versucht, musste ich mein Bild ein wenig revidieren, das war zumindest einfühlsam nur nicht unbedingt altersgerecht.



    Was mich aber mal zu einem anderen Denkansatz führt, natürlich hat Carlos recht, nicht alle Transsexuellen sehen so aus, aber ich denke es sehen halt auch nicht alle so aus wie die über die wir hier im Forum so oft diskutieren, die wir insgeheim bewundern, beneiden, begehren und eventuell auch oft verdammen....
    Es gibt eben auch die vielen Anderen die nicht so gut aussehen, die oft schon mit Ihrer normalen Existenz, auch ausserhalb des Milieus grosse Schwierigkeiten haben und ich kann nur immer hoffen das Sie Hilfe und Halt in Ihrer Umgebung finden um Sie zu unterstützen...


    Carlos: bitte nicht so schreien, wie wissen auch so was du meinst...

    Hallo an alle,


    ich habe es eben erst gelesen, scheinbar habe ich den ganzen Tag scheinbar keine Nachrichten gehört.


    Es ist sehr bedauerlich das Sie sich so entwickelt hat, sie hatte eine so klare Stimme und brachte Ihre Songs in den frühen Jahren mit einer unglaublichen Bühnenpräsents ans Publikum.
    Das Sie so früh verstorben ist, finde ich sehr traurig für Sie, Ihre Familie und für uns alle, denn Sie hätte der Welt noch wirklich viel geben können.


    Das Sie sich zu einem drogensüchtigen Wrack entwickelt hat, ist um so bedauerlicher.
    Mit Ihrem Tod wird nun ein Anderer über Sie und Ihre Taten richten und ich denke wir Lebenden sollten Ihre positive Seite und Ihre Songs in Erinnerung behalten.


    Drogensucht ist eine Qual, aber leider für viele eine Realität und wenn man ehrlich ist, gibt es fast für jeden etwas an das man sich per Sucht hängen kann.



    Schade um Sie.
    Bis Dann und Grüsse an alle.

    Liebe Mitforisten, sehr geehrter Herr Carlos,
    ich bin weder ein Buchhalter noch ein Kontrollotti, aber es ist schon sonderbar das sich alle 6 Berichte vom User "samsung1" um dass selbe Thema drehen, es geht immer um TS Nora alias Jorden alias Chanell (immer die selbe Person !) und widersprechen sich zum Teil.
    Einmal lobt "Er" Sie in den Himmel und jetzt zu letzt ist Sie eine grobe TS mit Alk und Hautproblemen.


    Ich wiederhole mich nur ungern: "aber es ist ein Schelm wer sich dabei was böses denkt".


    Den Eindruck den Samsung1 hier beschreibt, kann ich übrigens bestätigen, ich habe damals aber an der Tür wieder umgedreht! (habe ich hier auch schon mal beschrieben)


    Ich denke auch das Nora irgendwelche Probleme hat, aber wir sind sicherlich nicht die Richtigen um da zu helfen.


    Bis dann




    Ps: na ja wenn man so richtig notgeil ist, kann es schon mal passieren das man was macht, auf das man hinterher nicht mehr besonders Stolz ist - ich gebe zu auch nicht im Standhaft gewesen zu sein - "Blame on me"

    Hallo Nastassja, wenn du nach meiner Meinung fragst und das hier nicht einfach nur als Informationshäppchen hinschreibst, dann ist da nach meiner Meinung Quatsch.


    Jeder Mensch kann sich ändern und hat das Recht sich zu ändern, gilt ja auch schon in unserem Strafgesetz, das jeder Straffällige die Möglichkeit der Rehabilitation bekommen muss. Soll aber nicht heißen das ich das irgendwie auf die gleiche Stufe setzen will.


    Eine Hure oder Prostituierte hat einen Job und ein Privatleben und sollte auch so sein.
    Wenn Sie sich dazu entschließt damit auf zu hören, soll es so sein und das hat auch Jeder zu akzeptieren, ob Sie es natürlich bei der Verlockung des Geldes schafft, liegt an Ihr.
    Letztendlich ist Geld eine Droge und man muss davon loskommen.
    Ich kann denen nur Glück wünschen.


    Ich selbst kenne zwei ehemalige "Huren" die aufgehört haben und es beide beschafft haben, bei einer bedaure ich es sehr, denn Sie war echt schwer zum verlieben.....*schmacht*


    Schließlich ist auch ein Buchhalter nicht verdammt immer eine Buchhalter zu sein.


    In diesem Sinne, macht weiter so.
    LG


    PS: darf ich mir die Anmerkung gestatten, das ich deinen alten "Avatar" besser fand, dein Rotschopf hat mir immer ein Lächeln auf die Lippen gezwungen....

    Bärbel,
    sehr schön, ich habe auch sehr über den Bericht belacht, danke für dieses nette Schnipselchen Zeitung voller Ironie, Anspielungen und Sarkasmus.


    Ob die Ratsherren wohl gemerkt haben, das der Redakteur sie mit dem Bericht nochmals auf den Arm genommen hat?


    LG